MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 342
  1. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #121
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.575
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Angepeilt ist das Karriere-Update für Anfang der Woche...ich denke mal am Dienstag...
    Ich bin gespannt

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #122
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gameplay ebenfalls nach wie vor ziemlich gut, macht auf jeden Fall Spaß. Bleibt zu hoffen, dass sich beim KM bald mal was tut!
    Mir macht es auch Spaß, das erste mal seit Jahren. Online ist es ein Krampf für mich, Offline bisher wirklich spaßig.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #123
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.240
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich überlege ob ich es mir heute hole. Was genau ist am KM so verkackt worden??? Im Vergleich zum Vorjahr?

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #124
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Klick

    Einige Kleinigkeiten sind allerdings schon gefixt worden. Die großen Fehler sind aber nach wie vor vorhanden, sollen aber wohl mit dem nächsten Patch
    behoben werden. Angeblich soll Anfang kommender Woche was passieren.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.10.2019)

  6. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #125
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    sollte, sollte, sollte...nächste woche vielleicht! angeblich jetzt dann aber in nächsten woche aber wirklich. ehrlich jetzt, nächsten monat sagen sie ist alles super! sorry, aber das ist naivität to da max.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #126
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von craP_cillA Beitrag anzeigen
    sollte, sollte, sollte...nächste woche vielleicht! angeblich jetzt dann aber in nächsten woche aber wirklich. ehrlich jetzt, nächsten monat sagen sie ist alles super! sorry, aber das ist naivität to da max.
    Langsam nervst Du.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #127
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Mal ganz ehrlich, wie will EA die ganzen Bugs fixen?
    Da könnten sie ja auch gleich ein komplett neues Spiel auf den Markt bringen!

    Ich spiele Fifa ja nun schon verdammt lange und keiner der vorherigen Teile war in etwa perfekt, aber das, was EA hier mit Fifa 19 abgezogen hat und abzieht, ist nichts anderes als Betrug am zahlenden Kunden, anders kann man das nicht mehr formulieren.
    Normalerweise halte ich mich mit solchen Aussagen ja eher zurück, da dies ja eher EA Forum Niveau ist, aber in diesem Jahrgang ist dies leider voll auf berechtigt!
    Ich bin jetzt mit Bayern in Saison 2 und da fangen die Bugs schon beim Vorbereitungsturnier an, welches ich in Brasilien gespielt habe (war zumindest die Vorgabe), blöd nur, das die Spiele, in denen ich als Heimteam gesetzt war, alle in der Allianz Arena statt gefunden haben, inkl. dem Finale!!!

    Transfers in der 2. Saison sind ein totaler Witz, da wechselt ein Reus zB zu Valencia nach Spanien, was für ein Käse!
    Tore fallen fast gar keine mehr in der Liga und International, ich habe allein 4x hintereinander nur ein 1:0 hin bekommen und das mit Bayern (ich war nach 3 Spieltagen sogar Letzter, wobei vor mir noch Frankfurt, Dortmund, Leverkusen und Leipzig standen!)

    Ich sage schon mal voraus, das der nächste EA Patch vielleicht ein paar unwesentliche Dinge verbessert, aber es am Ende noch mehr Bugs werden, die gefixt werden müssten.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (12.10.2019)

  10. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #128
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.575
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ich sage schon mal voraus, das der nächste EA Patch vielleicht ein paar unwesentliche Dinge verbessert...
    Lassen wir uns mal überraschen wenn die CPU mit der stärksten Aufstellung auflaufen würde und wenn die Wettbewerbe wie CL oder EL auch nach mehreren Saisons einwandfrei funktionieren, dann wäre dies schon mal ein Schritt nach vorne beim 20er. Grundsätzlich werden sie sicherlich nicht alle Fehler beseitigen können aber das wäre schon mal ein Anfang!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #129
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, wie will EA die ganzen Bugs fixen?
    Da könnten sie ja auch gleich ein komplett neues Spiel auf den Markt bringen!

    Ich spiele Fifa ja nun schon verdammt lange und keiner der vorherigen Teile war in etwa perfekt, aber das, was EA hier mit Fifa 19 abgezogen hat und abzieht, ist nichts anderes als Betrug am zahlenden Kunden, anders kann man das nicht mehr formulieren.
    Normalerweise halte ich mich mit solchen Aussagen ja eher zurück, da dies ja eher EA Forum Niveau ist, aber in diesem Jahrgang ist dies leider voll auf berechtigt!
    Ich bin jetzt mit Bayern in Saison 2 und da fangen die Bugs schon beim Vorbereitungsturnier an, welches ich in Brasilien gespielt habe (war zumindest die Vorgabe), blöd nur, das die Spiele, in denen ich als Heimteam gesetzt war, alle in der Allianz Arena statt gefunden haben, inkl. dem Finale!!!

    Transfers in der 2. Saison sind ein totaler Witz, da wechselt ein Reus zB zu Valencia nach Spanien, was für ein Käse!
    Tore fallen fast gar keine mehr in der Liga und International, ich habe allein 4x hintereinander nur ein 1:0 hin bekommen und das mit Bayern (ich war nach 3 Spieltagen sogar Letzter, wobei vor mir noch Frankfurt, Dortmund, Leverkusen und Leipzig standen!)

    Ich sage schon mal voraus, das der nächste EA Patch vielleicht ein paar unwesentliche Dinge verbessert, aber es am Ende noch mehr Bugs werden, die gefixt werden müssten.

    Bei den ersten beiden Absätzen bin ich komplett bei dir! Der Bug mit mit Turnier stört mich jetzt aber nicht großartig und das die Top Teams unten drin stehen ist
    ja nun schon länger bekannt. Verstehe nicht, wie man sich noch darüber aufregen kann. Das ist zwar der Hauptgrund für mich, weshalb ich das Spiel bis dato
    kaum bis gar nicht angerührt habe aber den Bug mit den falschen Aufstellungen müssen sie ja beheben. Das ist der schwerwiegendste Fehler überhaupt.

    Ich denke auch, das der neue Patch neue Probleme mitbringt, die erneut gefixt werden müssen aber was will man machen. Die Frage, die mich aber am meisten
    beschäftigt - und das habe ich schon oft hier geschrieben: Wie können solche Fehler den Weg ins Spiel finden?!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #130
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Bei den ersten beiden Absätzen bin ich komplett bei dir! Der Bug mit mit Turnier stört mich jetzt aber nicht großartig und das die Top Teams unten drin stehen ist
    ja nun schon länger bekannt. Verstehe nicht, wie man sich noch darüber aufregen kann. Das ist zwar der Hauptgrund für mich, weshalb ich das Spiel bis dato
    kaum bis gar nicht angerührt habe aber den Bug mit den falschen Aufstellungen müssen sie ja beheben. Das ist der schwerwiegendste Fehler überhaupt.

    Ich denke auch, das der neue Patch neue Probleme mitbringt, die erneut gefixt werden müssen aber was will man machen. Die Frage, die mich aber am meisten
    beschäftigt - und das habe ich schon oft hier geschrieben: Wie können solche Fehler den Weg ins Spiel finden?!
    nun, ich rege mich über die Tabelle auf, weil ich den Bug in der ersten Saison überhaupt nicht hatte, in allen Ligen gab es sehr realistische Abschlusstabellen, inkl. der Bundesliga, in der ich ja spiele...

    und zu deinem letzten Satz, wie so etwas den Weg ins Spiel finden konnte:

    EA hat die Alpha 1 veröffentlicht, das fertige Spiel kommt dann ein paar Jahre später auf den Markt... (und nein, das ist keine Ironie!)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 19
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 20:37
  2. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  3. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate