MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 342
  1. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #161
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Einen kleinen Bug hab ich gefunden, nämlich bei den Tabellen der anderen Ligen. Nachdem die Tordifferenz hinzugefügt wurde, hat sich anscheinend dort bissl was verschoben, aber nur unter "andere Ligen", die eigene Tabelle sowie CL und EL etc passen. Ich hab eine Saison durchsimuliert und die Tabelle war sehr realistisch. Auch der Torjäger mit 27 Toren (Weghorst) war gut, Lewandowski hatte 23 Tore und die anderen knapp dahinter mit 22, 21, 20, 19 usw Toren.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #162
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Sportring95 Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Bug hab ich gefunden, nämlich bei den Tabellen der anderen Ligen. Nachdem die Tordifferenz hinzugefügt wurde, hat sich anscheinend dort bissl was verschoben, aber nur unter "andere Ligen", die eigene Tabelle sowie CL und EL etc passen. Ich hab eine Saison durchsimuliert und die Tabelle war sehr realistisch. Auch der Torjäger mit 27 Toren (Weghorst) war gut, Lewandowski hatte 23 Tore und die anderen knapp dahinter mit 22, 21, 20, 19 usw Toren.
    Naja, die Tabelle war ja bei anderen auch realistisch vor dem jetzigen Update (zumindest bei mir und Cody auch)... zudem finde ich realistisch immer ein sehr weitreichendes Wort, ich meine, wenn immer nur die stärksten Teams oben stehen, wird es dann nicht auch langweilig nach ner Zeit? Ich find spannender und besser, wenn auch bei Fifa mal Teams wie Schalke, Wolfsburg um den Abstieg spielen... in RL sind ja auch oft mal gute Teams unten drin, siehe eben Schalke oder auch Hamburg
    Wenn dann in FIFA Bayern jedes Mal Meister wird, klar, das ist realistisch, aber das fänd ich persönlich jetzt auch langweilig, aber da hat jeder seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so

    Ich will das Update auch nicht schlecht reden... es ist ja wirklich cool, wenn die ganzen bugs tatsächlich gefixt wurden! Dann Hut ab, aber wie auch Gandalf schon sagte, dem Braten trau ich noch nicht ganz, mal sehen... ich zock erstma meine Freiburg Karriere weiter, bin damit noch recht zufrieden, meine Ansprüche sind nicht so hoch wie die der meisten Einziger Killer wäre natürlich, wenn dann die Internationalen Pokale nicht gehen.... muss ich dann mal abwarten und selbst sehen
    Muss ja dann eh auch auf das Update auf der XboxOne warten (bzw. in meiner laufenden Karriere ändert sich ja sowieso nix, aber dann vielleicht in ner Neuen)


    Was ich ja auch lustig finde... die Liste mit den Bug Fixes !! Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus aber naja, das Thema wurde ja in den letzten Wochen schon oft genug angesprochen und ausdiskutiert.... Mal gucken, wies weitergeht

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #163
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Realistisch ist sehr dehnbar. Wenn Leicester als Meister in England war auch nicht realistisch bis es eben eingetreten ist. Allerdings ist es halt unrealistisch, wenn Mannschaften in den Topspielen mit ihrer Reserve antreten.

    Zu deiner Frage "Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus". Nicht persönlich nehmen, aber du wärst vermutlich einer der ersten gewesen, die geheult hätten, wenn ihre vorbestellte FIFA 20 Version 3 Wochen später raus kommt... Allgemein wäre der Shitstorm noch deutlich größer ausgefallen und es hätte EA noch Jahre hinterher gehangen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #164
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Realistisch ist sehr dehnbar. Wenn Leicester als Meister in England war auch nicht realistisch bis es eben eingetreten ist. Allerdings ist es halt unrealistisch, wenn Mannschaften in den Topspielen mit ihrer Reserve antreten.

    Zu deiner Frage "Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus". Nicht persönlich nehmen, aber du wärst vermutlich einer der ersten gewesen, die geheult hätten, wenn ihre vorbestellte FIFA 20 Version 3 Wochen später raus kommt... Allgemein wäre der Shitstorm noch deutlich größer ausgefallen und es hätte EA noch Jahre hinterher gehangen.
    Ja das mit den Reservespielern ist klar, das ist nervig und unnötig !!

    Nene, nehm ich nicht persönlich, hatte aber auch mein Spiel nicht vorbestellt... habs glaub ich am Tag nach Release geholt, also der ganz normale wos man dann im Laden kaufen konnte; ich warte das immer ab...
    Ja, vermutlich hast du Recht, man kanns drehen und wenden wie man will - ein Spiel, welches für JEDEN perfekt ist, wirds so wahrscheinlich eh nie geben

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #165
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Naja, die Tabelle war ja bei anderen auch realistisch vor dem jetzigen Update (zumindest bei mir und Cody auch)... zudem finde ich realistisch immer ein sehr weitreichendes Wort, ich meine, wenn immer nur die stärksten Teams oben stehen, wird es dann nicht auch langweilig nach ner Zeit? Ich find spannender und besser, wenn auch bei Fifa mal Teams wie Schalke, Wolfsburg um den Abstieg spielen... in RL sind ja auch oft mal gute Teams unten drin, siehe eben Schalke oder auch Hamburg
    Wenn dann in FIFA Bayern jedes Mal Meister wird, klar, das ist realistisch, aber das fänd ich persönlich jetzt auch langweilig, aber da hat jeder seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so

    Ich will das Update auch nicht schlecht reden... es ist ja wirklich cool, wenn die ganzen bugs tatsächlich gefixt wurden! Dann Hut ab, aber wie auch Gandalf schon sagte, dem Braten trau ich noch nicht ganz, mal sehen... ich zock erstma meine Freiburg Karriere weiter, bin damit noch recht zufrieden, meine Ansprüche sind nicht so hoch wie die der meisten Einziger Killer wäre natürlich, wenn dann die Internationalen Pokale nicht gehen.... muss ich dann mal abwarten und selbst sehen
    Muss ja dann eh auch auf das Update auf der XboxOne warten (bzw. in meiner laufenden Karriere ändert sich ja sowieso nix, aber dann vielleicht in ner Neuen)


    Was ich ja auch lustig finde... die Liste mit den Bug Fixes !! Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus aber naja, das Thema wurde ja in den letzten Wochen schon oft genug angesprochen und ausdiskutiert.... Mal gucken, wies weitergeht
    Da hast du absolut recht das "realistisch" ein weitreichender Begriff ist, aber ich hatte bei mir Mannschaften in der Oberen Tabellenhälfte die da nicht standardmäßig hingehörten. Und Bayern, Dortmund etc waren alle im Abstiegskampf vertreten. Schalke wurde bei meinem Test mit dem neuen Patch auch nur 14ter. Wenn du willst das die CL und EL einwandfrei funktionieren, musst du leider eine neue Karriere starten. Ansonsten kannste einfach bei der vorhandenen weiter zocken. Ich brauch auch nicht immer die Bayern als Meister.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #166
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Seit dem neusten Update stürtzt das Spiel immer random bei mir am PC ab Kann den Fehler nicht mal reproduzieren weils einfach zufällig auftaucht mal in der Taktik wahl, dann beim Scout, dann beim Spielstart usw.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #167
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Hab mir mal auf YouTube angeschaut, was der Patch alles beinhaltet. Ist relativ umfangreich. Bin mal gespannt, wie sich das Ganze danach anfühlt und wann das Ding auf der PS4 erscheint?!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #168
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Sensemann Beitrag anzeigen
    Seit dem neusten Update stürtzt das Spiel immer random bei mir am PC ab Kann den Fehler nicht mal reproduzieren weils einfach zufällig auftaucht mal in der Taktik wahl, dann beim Scout, dann beim Spielstart usw.

    Hab nochmal eine Karriere gestartet und es klappt - ohne Absturtz. Keine Ahnung warum das so war.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #169
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Auf der Xbox One ist der Patch Live, müsste dann auf der Ps4 auch bald soweit sein, wenn er es nicht schon ist

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #170
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Sportring95 Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox One ist der Patch Live, müsste dann auf der Ps4 auch bald soweit sein, wenn er es nicht schon ist
    Jap! PS4 ebenfalls

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 19
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 20:37
  2. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  3. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate