MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 342
  1. FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    fifa20 FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Da die Vollversion von FIFA 20 draußen ist, darf der Thread natürlich nicht fehlen gefällt euch das Spiel? Was findet ihr besonders gut und was ist eher nicht so toll? Auch Fragen zum neusten Ableger von EA dürfen hier rein! Viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich habe das Spiel seit gestern und habe am späten Abend auch mal die ersten Partien gespielt. Hauptsächlich Freundschaftsspiele in England und Deutschland, von denen ich die meisten verloren habe. Sehr positiv ist mir das Gameplay aufgefallen, es macht echt Spaß sich da durch zu kombinieren und dem Abschluss am oder im 16er zu suchen. Die neuen Bundesliga Stadien sehen sehr gut aus und meiner Meinung nach sind die Rasenflächen in Deutschland auch nicht mehr ganz so braun-gelb, wie sonst üblich, sondern deutlich grüner. Sehr negativ fand ich, dass es offensichtlich doch noch kein Kader Update gab. Obwohl ich Aktualisierungen runterladen gemacht habe, spielen noch immer viele Spieler bei ihren alten Teams wie Renato Sanches beim FC Bayern München. Auch fehlen nach wie vor Spieler bei ihren neuen Teams wie Stephan Lichtsteiner beim FC Augsburg und so weiter. Das nervt schon, muss ich sagen. Der Manager-Modus habe ich noch nicht ausprobiert. Mal schauen, was noch so alles auffällt?!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Mich stört vor allem die KI Aufstellung z. B. bei Dortmund Ersatztorwat drin dafür Reuß, Sancho usw. draußen aber ein Wanna Stammspieler

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #4
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Bei mir gab es leider eine vergleichbare Situation: Real Betis war am ersten Spieltag mit einer B-/ C-Elf unterwegs, weshalb mein Team leichtes Spiel hatte.

    Ich habe einiges im Internet gelesen und kann den Gedanken eigentlich kategorisch ausschließen, aber warum funktioniert das Game bei einigen Usern problemlos? Oder könnte das vielleicht daran liegen, dass diese Update 1.02 installiert haben?

    Derzeit spiele ich nämlich noch die Day-One-Ursprungsversion ohne Update. Und einen Grund für die unterschiedlichen Erfahrungen sollte es geben.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #5
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich habe jetzt denn zweiten Simulationsversuch gemacht: Dieses Mal in Deutschland!

    Folgendes:

    - Tabellen nach der Hinrunde völlig normal- auch in den anderen Ligen
    - Spielerstatistik zu 90% normal
    - pro Team fallen in der Spielerstatistik 1- 2 Jugendspieler bzw. Perspektivspieler auf, welche zu einigen Einsätzen kommen- und jetzt kommts: die bringen aber auch ihre Leistung in Form von Toren und Vorlagen- im ersten Moment dachte ich hier auf das dynamische Potential welches vlt auch von der KI angewendet wird- ich weiß: sehr positiv gedacht und beinahe unglaublich wenn man an EA und deren Fehler denkt aber anders kann ich es mir nicht erklären...

    jetzt muss ich nur noch die für mich richtigen Einstellungen finden und auf den Patch warten, indem die Transfers endlich geregelt sowie die aktuellen Europacupgruppen gefixt werden und dann steht glaube ich einem großen Spielspaß nichts im Wege...

    wenn dies noch vor dem ersten Gameplaypatch kommen sollte, werde ich die Internetverbindung kappen, da dieses Gameplay irgendwie erhalten bleiben muss...ich habe schon große Angst, dass dies EA wieder irgendwie schafft zu zerstören...

    PS: ein Bug ist mir noch aufgefallen...in meiner letzten Partie (Freundschaftspiel) wurde eine Auswechslung nicht durchgeführt...erst als ich eine zweite Auswechslung vornahm, wurde es sozusagen dann als Doppeltausch vollzogen...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #6
    Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Merkwürdig, was für unterschiedliche Erfahrungen hier gemacht werden. Ich hab vorhin auch nochmal bis zur Winterpause simuliert.

    Köln ungeschlagen Erster, dahinter mit großem Abstand Bayern, Dortmund auf Platz 10 und Schalke Platz 17.
    Was mich aber noch mehr stört, sind die Aufstellungen. Bei Bayern hat Hoffmann seinen Stammplatz im Tor, 10 von 17 Spielen, dahinter Früchtl mit 4 Spielen und Ulreich 3. Neuer hat kein einziges Spiel gemacht, obwohl er fit ist. Bei Dortmund das gleiche mit Bürki. Kein einziges Spiel. Stattdessen in 15 von 17 Spielen Unbehaun im Tor. Das zieht sich auch durch die Feldspieler. Goretzka hat bisher einen Saisoneinsatz, währendessen Renato Sanches in allen 17 Spielen dabei war (ich war leider so dumm und hab gestern nachdem die Kader aktuell waren noch eine Aktualisierung vorgenommen, jetzt ist alles wieder auf Stand mitte August).

    Ich bin zumindest ein bisschen zuversichtlich, nachdem ich gesehen habe, dass EA die Fehler bekannt sind. Ob dran gearbeitet wird und zeitnah ein Update kommt, naja. So zuversichtlich dann auch wieder nicht.

    Edit: Soweit ich weiß sorgt das dynamische Potenzial lediglich dafür, dass junge Spieler im Sommer je nach Leistung der Vorsaison einen neuen Wert bekommen. Innerhalb einer Saison dürfte das keine Auswirkungen haben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von The Steppenwolf (28.09.2019 um 15:49 Uhr)

  7. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich habe gerade mit Schalke gegen Dortmund [Veltins Arena] gespielt und das war richtig Geil! Zunächst ging Dortmund durch Alcácer mit 1:0 in Führung, dann konnte ich mit Harit ausgleichen. Dann habe ich das 2:1 gemacht mit Rashford [getauscht mit ZZ. gegen Uth] und noch vor der Pause den Ausgleich zum 2:2 bekommen von Götze. In der zweiten Hälfte dann durch Luka Waldschmidt [getauscht mit ZZ. gegen Burgstaller] dass alles Entscheidende 3:2 erzielt. Das Spiel ging hin und her und es gab noch jede Menge Großchancen, hat richtig Spaß gemacht [spiele auf Legende!].

    Ich habe das Spiel ja erst gestern gekauft und bis in die Nacht gedownloadet, aber bei mir stimmen die Aufstellungen und auch die Kader, vielleicht war es doch ganz gut, nicht schon die Vorabversion vor dem Release gekauft zu haben. Ich spiele mittlerweile mit DX11, da dies deutlich flüssiger läuft und vor allem auch besser aussieht, habe das über die Fifa-Setup.ini eingestellt, da ja im Launcher keine Funktion mehr für die API zum Auswählen vorhanden ist!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #8
    Profispieler
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    109
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 90

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Hallo,

    wenn erwünscht wird, ich habe die Squad Datei rechtzeitig gespeichert. Bevor diese zurück gezogen wurde.

    Gruß,
    Andre Fuchs

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andre Fuchs für den nützlichen Beitrag:

    Herberger (29.09.2019)

  10. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #9
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also ich werde Mal darauf achten bei meiner Karriere, ob die Top Mannschaften auch mit den besten Spielern auflaufen. Das mit der CL Gruppe ist komisch. Bei meiner BVB Karriere stimmt die Gruppe bei der Liverpool Karriere stimmen die Gruppen nicht

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    #10
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion

    Was mir in der BVB Karriere aufgefallen ist, das man nur einen 18 Kader hat in der Realität bist es geändert worden, das jeder Trainer einem 20 Kader nominieren darf, kann man Menü die Anzahl der Ersatzspieler ändern ?

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 19
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 21:37
  2. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 13:01
  3. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:17
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 19:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate