MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106
  1. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #71
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen




    Es ist vollbracht! Nachdem die Kölner den sicher geglaubten Europa-League-Platz am Ende der Saison noch verspielten,
    gelang es quasi im Nachsitzen, durch den Gewinn des DFB-Pokals gegen Leverkusen, doch noch das Tor nach Europa
    aufzustoßen. Und hätte man wählen dürfen, so wäre diese Art des Erreichens des Minimalziels wohl die erste Wahl gewesen.
    Was für ein Triumph für die Geißböcke. In der 85. Minute konnte Tomas Soucek das entscheidende Tor erzielen und die
    letzten Spiele der Bundesliga vergessen machen. Hier hätten die Geißböcke nämlich ihre grandiose Saison fast noch zerstört.
    Im April sah es auf Platz 5 stehend noch so aus als könne man gar die Champions-League-Plätze erreichen, doch vier sieglose
    Spiele später war man ernaut auf Platz 7 zurückgefallen und stand vor einem Scherbenhaufen. Doch durch den Pokalcoup sind
    die Ziele erreicht und die Mannschaft kann sich für eine fantastische Saison belohnen. Großen Anteil hieran hatte Milot Rashica,
    der es, auch durch den langwierigen Ausfall von Mateta profitierend, auf insgesamt 19 Saisontore brachte. Aber es wäre falsch
    jemanden herauszunehmen da die Spieler durch die Bank weg ablieferten. Das weckte natürlich das Interesse aus England und
    der 1.FC Köln verliert seinen Abwehrchef. Joachim Andersen schließt sich für 69 Millionen Euro dem FC Liverpool an. Zudem
    wechselten zwei unzufriedene Spieler nach England. Waldemar Anton zieht es für 30 Mio. nach Leicester und Ruben Vargas geht
    für 20 Mio. in zukunft für den FC Everton auf Torejagd. Auf der Suche nach einem Andersen-Nachfolger gelang dem FC eine
    Rückholaktion von Jorge Meré. Der Spanier, der aus Hoffenheim zurückkehrt kostet 25 Mio. Ablöse. Die ausgemachten Baustellen
    waren aber die Außenverteidigerpositionen. Hier machte sich der 1.FC Köln europafest. Aus Wolfsburg kommt für die Position
    des Linksverteidigers Jerome Roussillon für 30 Mio. Euro. Für die rechte Seite konnte man sich die Dienst von Leo Dubios aus Lille
    für 20 Mio. sichern. Calvin Stengs (RM, 82 Stärke) komplettiert das Quartett. Der 1.FC Köln agierte also besonnen auf dem
    Transfermarkt und macht, trotz Europa, keine wilden Dinge. Man weiß einfach um die Stärke des Kaders, deren Entwicklung noch
    nicht abgeschlossen scheint. Zudem kommen, grade mit de Groot, interessante Leute aus der eigenen Jugend.
    Nun wird man gespannt verfolgen können wie die Geißböcke mit der neuen Belastung umgehen werden.


    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (02.01.2020)

  3. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #72
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Na, endlich hats geklappt, auch wenn deine Jungs in der Liga mal wieder alles verbumst haben. Herzlichen Glückwunsch, vor allem natürlich auch für den DFB-Pokalsieg, damit dürften die Effzeh-Fans dir ein kleines Denkmal setzen. Vor allem, weil es auch noch gegen die Pillendreher vom Rhein war. Bin mal gespannt, in welcher Gruppe ihr landet in der Europa League. Aber so oder so dürfte dein Team trotz mangelnder Euro-Erfahrung einer der Favoriten sein. Die Mannschaft ist ja überdurchschnittlich besetzt.

    Transfers sind auch wieder mit Übersicht gesetzt, das verdiente Geld wurde gut umgesetzt. Mere habe ich mir die Tage auch zu den Rangers geholt, finde den ziemlich gut zu spielen. Allerdings fehlt der Abwehr noch so der letzte Kick, finde ich. Also da fehlt noch ein richtig guter Spieler, aber gut Ding will Weile haben.

    Viel Erfolg in der nächsten Saison.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (03.01.2020)

  5. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #73
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Europa wir kommen!
    Und das wenn man die Gesamtstärken der Spieler ansieht mit einer "exorbitanten kranken" (im positiven Sinn) Truppe...
    Lang hat es gedauert und beinahe hättest du es wieder verkackt...Aber durch den Pokalsieg (somit einem Titel) schaffst du die direkte Qualifikation...Jetzt wird es interessant wie du die Mehrfachbelastung wegstecken wirst...Wird nicht leicht werden sich wieder für Europa zu qualifizieren...Die Neuzugänge gefallen mir sehr muss ich sagen...Besonders die Rückholaktion von Mere sowie auch Rousillion...Wie schon gesagt der Kader ist unglaublich stark aber mit deinen Einstellungen wird es nicht einfacher...Viel Spaß und viel Glück

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (07.01.2020)

  7. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #74
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen
































    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (17.01.2020)

  9. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #75
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Ich finde es extrem geil wie du die Mischung gefunden hast...
    Auch bei mir ist Rashica (bei Bremen) voll abgegangen und ich konnte eine AK von ca. 60 Mio.€ aushandeln, welche dann Arsenal am Deadline Day gezahlt hat...
    Mit Malen hast du da schnell reagiert...Ob er auch so durchstarten kann muss man noch abwarten...Mal sehen...
    Auf einmal steht die Abwehr top und vorne gibt es kleine Probleme...wie schnell sich alles wandeln kann...
    Heftig wenn man sich den Kader von Wolfsburg ansieht...zwar etwas übertrieben aber 1000 mal besser wie in den letzten Jahren wo nach 4 Saisonen die Konkurrenz nur noch mit Nobodys unterwegs waren...
    Ich finde auch, dass die Balance heuer in Fifa wesentlich besser gestaltet wurde...Zwar ist es enorm schwierig zu verteidigen und es fallen enorm viele Tore aber nachdem ich zb. auf 4 min reduziert habe, passt auch das...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Karriere...Freut mich total, dass noch jemand soviel Spaß dran hat wie ich...
    Bei mir kommt übrigens jetzt schon der nächste Teil...So etwas habe ich noch nie erlebt kann ich dir sagen...Lies dann rein!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.01.2020)

  11. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #76
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Die Story hier macht schon extrem bock und es juckt in den Fingern! Leider habe ich im Augenblick kaum die Zeit. Die neue Gestaltung gefällt mir auch, nochmal mehr Info's
    als zuvor. In find der Ligastart kann sich mehr als sehen lassen, gerade mit Blick auf den schier unglaublichen Kader der Wölfe. Das ist ja der Wahnsinn. Aber vier, fünf Jahre
    weiter... da kann schon einiges passieren, deshalb gar nicht so abwegig das Ganze.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.01.2020)

  13. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #77
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Also ich finde auch, dass dir die Mischung so gut gelungen ist. Du bist gut voran gekommen in deiner Karriere und hast uns trotzdem interessante Einblicke geliefert, vor allem der kleine Überblick über die Wolfsburger Machenschaften finde ich extrem krass, die haben ja ordentlich reingebuttert in den Kader. Das fällt mir in meinen Karrieren auch immer auf, VW ist in FIFA wohl immer sehr spendabel.

    Rashica wurde dir schön vergoldet von PSG und ich finde, das Geld hast du schön reinvestiert und sogar noch was übrig. Malen ist sicher ein passender Ersatz und einige Buden hat er ja auch schon produziert.

    Wenn es deinem Team ab sofort gelingt, die knappen Spiele umzubiegen, dann sollte das internationale Geschäft ja hoffentlich kein Problem darstellen, auch wenn die Mitbewerber nicht die Schwächsten sind, wie am Wolfsburger Bespiel zu sehen.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (09.01.2020)

  15. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #78
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Guter Teil
    Krass wie sich das entwickelt in so vielen Jahren, dazu läuft es bei dir ja nicht so schlecht
    Halt zu viele Unentschieden
    Hab mittlerweile auch komplett den Überblick verloren wer wo spielt usw
    Aber wenn man Wolfsburg sieht, holy shit

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (14.01.2020)

  17. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #79
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen


















































    0 Nicht möglich!

  18. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #80
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Krass, sehr konstant
    Für den Titel oder ähnliches musst du schon perfekt spielen, leider muss man sagen dieses Jahr
    Dass du nicht viel änderst gefällt mir, zeigt dass man an sich zufrieden ist

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (20.01.2020)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate