MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Schöne FM Style Darstellung, naja und wie gewohnt von Köln die Hinrunde ein auf und ab, mal sehen was die Rückrunde hergibt, mit dem Georgier hast du auf alle Fälle einen vielversprechenden Spieler geholt, Busk als neue Nummer zwei zu holen auch ein guter Fang, vielleicht sogar langfristig die Lösung als Nummer eins wenn für Horn ein hohes Angebot reinkommen sollte.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.10.2019)

  3. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    also wie jedes Jahr begeisterst du uns mit einer ultimativen Köln Karriere...
    und wie jedes Jahr mit deinen selbst auferlegten Regeln...diese Arbeit die du dir da machst ist unglaublich...bei mir würde dies schon alleine zeitlich nicht mehr funktionieren...
    aber jedes Jahr habe auch ich eine Köln Karriere im Plan...ich vergleiche dann immer gerne mit dir...
    sportlich läuft es sehr realistisch und das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Drexler Transfer zu Besiktas...ich glaube der würde nie in der Türkei auf den Wunschzetteln stehen...kann ich mir einfach nicht vorstellen...
    die Neuzugänge gefallen mir aber besonders gut...speziell Vasiliadis...diesen Transfer kann ich mir in Realität auch sehr gut vorstellen...
    weiterhin viel Spaß wünsche ich dir...die Präsentation ist top

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.10.2019)

  5. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #23
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Die grafische Darstellung im EA SORTS FM Style gefällt mir auch richtig gut. Das macht so Bock auf die alten FM-Zeiten. Schade das die Serie eingestellt wurde.

    Eine durchaus sehr realistische Hinrunde. Du stehst mit dem FC mitten im Abstiegskampf und man kann von einer schweren Aufgabe ausgehen, die den Kölnern mal wieder bevor steht. Bin mal gespannt ob das ganze ohne weiteren Trainerwechsel vonstatten geht.

    Im Winter wurde aussortiert sowie aufgerüstet. Jetzt darf man gespannt drauf warten ob das ganze auf dem Platz läuft

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.10.2019)

  7. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #24
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    [
    CENTER]

    FC erreicht Minimalziel Klassenerhalt


    Erleichterung ja. Zufriedenheit nein. Beim 1.FC Köln hält sich die Begeisterung über die abgelaufene Saison
    in Grenzen. Zu oft ließ der FC die spielerische Qualität vermissen, die der Kader auf dem Zettel versprach.
    Grade wenn der FC unter Druck stand versagte das Team des öfteren. Gegen die Gegner auf Augenhöhe hatten
    die Kölner ihre Not und Mühe. Nur ohne Druck gegen die vermeindlich "Großen" klappte es besser. Am Ende
    reichte es knapp für den Verbleib in der Bundesliga, was aber durchaus auch der schwachen Konkurrenz aus
    Mainz und Paderborn geschuldet war.

    Wintertransfers stabilisieren den FC

    Eine wichtie Personalie in der Rückrunde wurde Giorgi Chakvetadze. Der Georgier wurde das neue kreative Element
    in der Kölner Offensive und spielte sich mit wichtigen Toren und klasse Flankenläufen zum Publikumsliebling auf.
    Auch Sebastian Vasiliadis erwies sich als echter Glücksgriff und erwies sich direkt als echte Verstärkung.

    Defensiv drückt der Schuh
    59 Gegentore in 34 Ligaspielen brachten das Ziel Klassenerhalt in Gefahr. Achim Beierlorzer fand defensiv zu keiner
    Zeit die richtige Balance. Während die Geißböcke nach vorne zielstrebig agierten, wurde hinten teils vogelwild
    verteidigt. Grade in der Innenverteidigung spielte kien Spieler eine konstant gute Saison. Als geeigneter Nebenmann
    für Jorge Mere erwiesen sich weder Sebastian Bornauw, noch Rafael Czichos oder Lasse Sobiech.

    Sommertransfers: Ein Star und zwei Baustellen-Beheber

    Armin Veh war klar, dass der FC erneut investieren musste um konkurrenzfähig zu bleiben. Drei Spieler verließen den
    FC im Sommer. Mit Marcel Risse (zu Absteiger Mainz) und Christian Clemens (FC St. Pauli) gingen dabei zwei echte
    Ur-Kölner von Bod. Diese Transfers dürften zumindest menschlich eine Lücke reissen. Sportlich gesehen waren die
    Abgänge aber absolut schlüssig, da beide kaum eine Rolle spielten. Ebenso war die Lage bei Vincent Koziello, der einen
    neuen Versuch bei RB Leipzig starten will. Die Bullen ließen sich die Dienste des talentierten Franzosen gute 12 Millionen
    Euro kosten. Somit war Geld da für die Wunschlösung im zentralen Mittelfeld. Mit Tomas Soucek von Slavia Prag kommt
    für 7 Millionen Euro ein absoluter Führungsspieler zum FC. Zusammen mit Ellyes Skhiri und Birger Verstraete soll Soucek
    das Kölner Mittelfeld dicht machen. Soucek gilt als Kopfball- und Zweikampsstark und gilt als absoluter Leader. Der neue
    Mann neben Jorge Mere soll Kevin Akpoguma werden. Der Hoffenheimer kommt für 3 Millionen Euro und soll die Flut an
    Gegentoren stoppen. Die letzte Baustelle war die Position des Rechtsverteidigers. Hier überzeuge Kingsley Ehizibue zu
    selten. Jonas Svennson vom AZ Alkmaar soll hier Druck auf ausüben und die rechte Seite vor allem defensiv verstärken.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (15.10.2019 um 22:30 Uhr)

  8. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Und da ist die erste Saison auch schon beendet. Mit Aufsteiger 1. FC Köln gelingt dir am Ende der Klassenerhalt in der Bundesliga. Ich denke, das ist erst einmal absolut in Ordnung. Klar, mehr geht immer aber damit sollte man sich zunächst zufrieden geben. Mit dem SC Paderborn 07 verliert man den Lieblingsgegner, immerhin konnte man gegen den SCP alle Punkte holen. Mit dem Hamburger SV und Hannover 96 kehren zwei namenhafte Vereine in die Bundesliga zurück aber auch diese müssen erst einmal zeigen, dass sie bestehen können. In der nächsten Saison sollte es darum gehen, den Verein zu stabilisieren und wenn möglich, sich aus dem Abstiegskampf herauszuhalten, was schon schwer genug sein dürfte. Schauen wir mal, wie es laufen wird?! Auf jeden Fall viel Erfolg für die zweite Saison im Oberhaus mit dem 1. FC Köln!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (21.10.2019)

  10. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #26
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Der Klassenerhalt ist geschafft - als Minimalziel würde ich das so jetzt aber nicht abstempeln. Paderborn und Mainz gehen runder, die Knappen in
    der Relegation. Da bin ich ja mal gespannt gegen wen die ran mussten?! Die Transfers sind meiner Meinung nach allesamt schlüssig und qualitativ
    dürftest du dich auf jeden Fall verbessert haben!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (21.10.2019)

  12. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Servus!
    Und so geht die Saison bei Köln zu Ende. Schlussendlich rettet man sich überm Strich und bleibt oben. Vielleicht hätte man ein bisschen mehr erwartet aber trotzdem ganz in Ordnung. Du präsentierst uns auch gleich die Transfers mit denen es in der nächsten Saison besser werden soll! Gefallen mir. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.10.2019)

  14. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #28
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Eine sehr realistische Saison geht zu Ende, ich denke, dass deine persönlichen Einstellungen ein gutes Stück dazu beigetragen haben. Belfodil als Torschütze Nummer 1.

    Weit ist dein Effzeh nicht vor den Absteigern gelandet, vor allem Niederlagen wie die gegen Mainz tun natürlich weh, aber ihr konntet euch ja retten. Es freut mich, dass Vasiliadis sich gut eingefügt hat, ich mag ihn als Spieler ziemlich gerne, hab ihn auch schon das ein oder andere Mal verpflichtet.

    Clemens, Risse und Koziello sind ein großer Aderlass, aber wenigstens gabs ingesamt gutes Geld. Svensson und Soucek sagen mir beide nichts, da muss ich auf das Wissen der Kölner verantwortlichen vertrauen, ob sie dem Team wirklich weiterhelfen können. Sind auf jeden Fall zwei realistische Transfers. Akpoguma ist da natürlich interessanter und immer noch recht jung, um ihn könnte man schon was aufbauen.

    Haben sich die Schalker in der Relegation durchgesetzt? Wäre ja schon ein bisschen bitter, wenn nicht.

    Viel Freude dir bei Saison 2.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (21.10.2019)

  16. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Oha, bei dir ist ja schon die komplette erste Saison um, krasses Tempo. Das Minimalziel Klassenerhalt hast du also geschafft, mit Chakvetadze ein Talent geholt, der andere sagt mir nichts. Bin gespannt, wie weit nach oben es nächste Saison gehen wird.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (21.10.2019)

  18. AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    #30
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: 1.FC Köln - Eines Tages wirds (wieder) geschehen

    Einige Abgänge, die ich vielleicht nicht erwartet hätte, aber du hast dann gute neue Spieler geholt, bin ja gespannt ob Akpoguma dir da in der Abwehr mehr Stabilität reinbringen kann
    Ziel Klassenerhalt hat man geschafft und somit kann man erneut in der 1. BuLI in die neue Saison starten
    Viel Glück dafür

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (21.10.2019)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate