MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #61
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Ayayay da läuft ja gerade alles schief, was nur schieflaufen kann
    Da muss man durch, auch wenn du aktuell alles verspielst. Bleibt nur noch das Minimalziel Europa
    selbst da brauch es eine Aufholjagd, vllt hätte dir eine Leihe gut getan

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.11.2019)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #62
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    so schnell kann es gehen, wenn sich der Fussballgott gegen einen verschworen hat...
    kann vollkommen nachvollziehen, dass der Spaßfaktor verloren geht, wenn man andauernd nur auf die Mütze bekommt...
    und im Endeffekt geht es ja genau darum: SPAß!!!
    gefühlt tausende Verletzte und dann auch noch eine solche Negativserie...
    die Entlassung von Rose war nur folgerichtig...

    ich hoffe sehr, dass du bald wieder Motivation findest...
    für England hätte ich eine Empfehlung für dich...

    SALFORD CITY...dort hat die Class of 92 von United investiert...die haben glaube ich 7 Aufstiege hinter sich...
    hab eine DAZN Reportage darüber gesehen...hätte Storypotential

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.11.2019)

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #63
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    sehr schade, dass das Projekt in Mönchengladbach nun schon so frühzeitig beendet ist - aber, wie mein Vorredner schon sagte, das ist verständlich, dass auch der Spielspaß ein wenig verloren geht, in solchen Situationen
    ABER du bringst ja natürlich wieder was Neues und darauf kann man sich mit Sicherheit freuen - bin gespannt, womit du uns nun überrascht, lass dir ruhig Zeit, um dir was cooles zu überlegen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.11.2019)

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #64
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Puh. Da kommt man endlich mal wieder dazu, die Berichte zu lesen und dann sowas. Heftig. Sehr schade, dass das Projekt gescheitert ist. Nach tollem Start dann das Verletzungspech und darauf folgt die heftige Krise. Gladbach stürzt ab, fliegt aus der EL und aus dem DFB Pokal. Das ist echt heftig und zeigt, wie schnell es gehen kann.

    Hoffe du findest ein spannendes neues Projekt. Vielleicht auch mal was in Holland? Aufsteiger Sparta Rotterdam vielleicht.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.11.2019)

  9. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #65
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    So. ich komme dann auch mal dazu, hier was zu hinterlassen.

    Das ist ja schnell eskaliert. Da kann ich den Meinungen hier nur zustimmen, so eine krasse Negativserie habe ich in FIFA noch nicht gesehen. Ich selbst tue mich in meiner dritten Saison mit den Rangers grade auch schwer, obwohl ich gute Transfers machen konnte, aber so krass wie bei dir war und ist das nicht.

    Natürlich sind eine Menge wichtiger Spieler abgängig gewesen durch teils schwere Verletzungen, aber Gegner wie Freiburg oder Paderborn scheinen trotzdem schlagbar zu sein für Borussia. Das Aus in der EL und das Scheitern im DFB-Pokal haben die Krise natürlich nochmal verschärft, da ist natürlich alles zusammen gekommen.

    Unrealistisch finde ich das nicht, es gibt ja immer wieder Mannschaften, die in so einen Negativlauf reinkommen, auch nach stabilen Spielzeiten. Ist also auch recht interessant, dass FIFA sowas mal anbietet. Für dich aber natürlich sehr schade, da du ja in die Vorberichte auch viel investiert hast. Lass den Kopf auf jeden Fall nicht hängen, möchte bald wieder von dir lesen.

    Was ich persönlich interessant finden würde ist, dass du dir mit Rose einen neuen Verein suchst. Natürlich ist die Auswahl dann nicht so gewaltig, aber vielleicht wäre das interessant? Ist ja realistisch, dass entlassene Trainer dann bald wieder eingreifen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.11.2019)

  11. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #66
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.575
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    Vielen Dank für eure Feedbacks. Leider ist die Karriere/Story mit Borussia Mönchengladbach nicht so verlaufen, wie es meinerseits ursprünglich geplant war und wie ich es mir vorgestellt habe. Nach einem relativ guten Beginn, gab es immer größeres Verletzungspech, so dass teilweise pro Spiel fünf bis sechs Stammspieler gleichzeitig ausgefallen sind, so etwas habe ich bei FIFA noch nie erlebt. Das hatte einen unfassbaren Negativlauf zur Folge, so dass der Spielspaß nicht mehr gegeben war und was letztendlich in der Entlassung endete. Das war dann fast schon eine Erlösung. Aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wie man so schön sagt. Wie und ob es hier für mich noch weitergeht, kann ich momentan noch nicht sagen aber realistisch betrachtet, war es das für mich. Zum Einen gibt mein alter Laptop, wo ich bisher immer meine Berichte geschrieben habe, langsam aber sicher den Geist auf und auf dem Neuen macht mir das Schreiben keinen Spaß. Zum Anderen fehlt mir aktuell einfach die Zeit. Hinzu kommt, dass meine Motivation, hier noch etwas Neues zu präsentieren, gleich Null ist. Ich möchte nicht komplett ausschließen, dass ich hier eventuell doch noch etwas präsentieren werde, vielleicht aus England oder auch aus Spanien aber Stand heute, ist dies eher unwahrscheinlich. Allen anderen wünsche ich hier im Manager-Bereich weiterhin viel Spaß und Freude mit ihren Karrieren/Storys. Vielen Dank für's Lesen!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #67
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Woah das hab ich jetzt echt nicht kommen sehen, das wäre natürlich sehr sehr schade, weil deine Stories immer ein Highlight hier waren, aber im Vordergrund stehen natürlich das Privatleben und auch der Spaß und die Freude an der Sache müssen da sein
    Trotzdem hat mich das erst einmal sehr geflasht, als ich das gelesen habe -- sehr schade

    Vielleicht kommt aber doch noch einmal das Comeback, würde man sich bestimmt drüber freuen und bis dahin schön die Ohren steif halten und viel Spaß mit anderen Dingen, gibt wichtigeres wie FIFA

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.11.2019)

  14. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #68
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    nimm mal eine Auszeit...
    und nach einer gewissen Zeit kommt das Kribbeln in den Fingern wieder zurück...
    wirst schon sehen...geht ja mir auch nie anders...
    zwar kann ich dich schon gut verstehen...wir machen die Sache ja echt schon lange...das lutscht sich dann auch aus...
    Aber wie schon gesagt...ganz chillig...wenn wieder was kommt freuen wir uns und wenn nicht kann ich es auch total verstehen...

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.11.2019)

  16. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #69
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.575
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Woah das hab ich jetzt echt nicht kommen sehen, das wäre natürlich sehr sehr schade, weil deine Stories immer ein Highlight hier waren, aber im Vordergrund stehen natürlich das Privatleben und auch der Spaß und die Freude an der Sache müssen da sein. Trotzdem hat mich das erst einmal sehr geflasht, als ich das gelesen habe -- sehr schade Vielleicht kommt aber doch noch einmal das Comeback, würde man sich bestimmt drüber freuen und bis dahin schön die Ohren steif halten und viel Spaß mit anderen Dingen, gibt wichtigeres wie FIFA
    Danke. Freut mich sehr, dass meine Karrieren/Storys bei dir immer gut angekommen sind, auch wenn mein letztes Projekt aus der Bundesliga mit Borussia Mönchengladbach eher ein absoluter Reinfall war. Vielleicht war ich ein wenig zu voreilig und eventuell bringe ich doch noch etwas Neues, auch wenn meine Laptop Problematik weiterhin besteht. Ich müsste mich halt umgewöhnen und es einfach mal versuchen. Momentan lege ich eine kleine Pause ein, gehe mal in mich und entscheide dann, ob noch was Neues kommt oder nicht!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    nimm mal eine Auszeit...und nach einer gewissen Zeit kommt das Kribbeln in den Fingern wieder zurück...
    wirst schon sehen...geht ja mir auch nie anders...zwar kann ich dich schon gut verstehen...wir machen die Sache ja echt schon lange...das lutscht sich dann auch aus...Aber wie schon gesagt...ganz chillig...wenn wieder was kommt freuen wir uns und wenn nicht kann ich es auch total verstehen...
    Danke. Da hast du absolut Recht, eine Auszeit tut ab und zu mal ganz gut und beim Lesen der anderen Projekte hier im Manager-Bereich, hat es tatsächlich wieder in den Fingern gejuckt, auch was Eigenes und Neues zu starten. Ich schließe es auch weiterhin nicht aus, dass es bald etwas Neues in meinem Corner gibt. Die eine oder andere Idee habe ich bereits aber aktuell lege ich erst einmal eine kleine Pause ein und erfreu mich an den anderen Projekten!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.11.2019 um 00:50 Uhr)

  17. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #70
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Das hört sich ja echt schlimm an. Schade wenn eine Karriere so endet.
    Das erste was ich bei meinen Karrieren immer mache ist den Regler für Verletzungen runterzuschrauben da FIFA mir mit der übertriebenen Verletzungssimulation richtig auf den Sack geht.
    So vermeide ich dann solche Situationen wie bei dir und kann in Ruhe meine Karriere spielen.

    Vielleicht packt dich die Lust in ein paar Wochen wieder!
    LG

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.11.2019)

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate