MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #61
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Weiter gehts in England. Und die Rovers marschieren weiter. 7 von 9 Punkten wurden geholt und man festigt seinen Platz in der Spitze. Zudem wurden die ersten Talente hochgezogen bzw. aus Esbjerg geholt. Man darf gespannt sein, wie sie in den kommenden Jahren zum Zug kommt und ob tatsächlich mal ein Angebot für einen der beiden aus Esbjerg kommt. Was für die Story sicherlich interessant wäre, wenn Fifa das ermögichen würde

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (28.10.2019)

  3. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #62
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Gute Punkteausbeute und vor allem zu Hause die maximale Anzahl, dazu ohne Gegentor
    Gleich zwei Neue aus Dänemark, ich würde mal sagen es läuft rund bei dir, kann so weitergehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (28.10.2019)

  5. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #63
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Auch hier gefallen mir die Grafiken wirklich sehr gut. Sieht stimmig aus, mag den schwarz-weiß Touch auch. Finde es wirklich hochachtungsvoll, dass du dir dafür noch so die Zeit am nehmen bist. Forest Green ist ein wirklich anderer Klub, sehr bodenständig und interessant, hip und innovativ. In der vierten Liga hätte mir Leyton Orient am besten gefallen an sich, ebenso ein wirklich interessanter Klub. Finde es sehr krass das Spieler aus der ersten dänischen Liga in die vierte englische wechseln, also keine Kritik an deinen Zug, sondern eher Verwunderung über Fifa.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (28.10.2019)

  7. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #64
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die ersten 135753663 Spiele sind also absolviert, folgen noch 212536479.
    Ich wünsche mir echt, dass du das durchhältst, weil mir die Karriere bisher echt gut gefällt und die Präsentation top ist. Ist halt verdammt lange bis in die Premier League, oder zumindest Championship.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (31.10.2019)

  9. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #65
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?






    Im Auswärtsspiel gegen Cheltenham bekamen die Fans mal wieder feinste League-Two-Kost serviert. Engagierte Zweikämpfe, solider Fussball und ein knappes Ergebnis am Ende. Die Gastgeber begannen gar nicht schlecht und so musste Forest Green-Keeper Smith bereits nach 10 Minuten gegen Brennan den Ball über die Latte lenken. Auch danach gab es noch einige Abschlüsse, aber die Rovers-Defensive hielt dicht. Ein paar Minuten vor der Pause bestätigte dann Collins seine gute Form und markierte nach schönem Steilpass von Mondal die schmeichelhafte Führung für die Gäste. Nach dem Pausentee versandete der Spielfluss dann noch mehr als in der ersten Hälfte. Trotzdem hätte Collins nach einer guten Stunde alles klar machen müssen, setzte aber einen Schuss aus 17 Metern knapp links vorbei. Cheltenham kam aber nicht mehr zum Ausgleich und so gingen alle drei Punkte an FGR.






    Joseph Mills, Kapitän der Forest Green Rovers: "Ich weiß auch nicht, warum wir uns in den KO-Spielen immer so limitiert anstellen. Es ist in dieser Saison bisher immer ein bisschen verhext, wenn wir wissen, dass es nur dieses eine Spiel gibt. Northampton war heute absolut schlagbar für uns und es tut mir Leid für unsere Fans, die immerhin 150 Kilometer hierher angereist sind, weil der FA Cup ja schon was Besonderes ist. Vielleicht müssen wir sie bei unserem nächsten Heimspiel mal zu nem Getränk einladen, um die Gemüter ein bisschen zu beruhigen, das wäre nur fair. Ich hoffe mal, dass es in zwei Tagen gegen Swindon besser läuft."


    Forest Green Rovers - Most Improved Player at the Moment: Udoka Godwin-Malife

    Udoka Godwin-Malife - 19 Jahre - Innenverteidiger - seit 2019 im Verein


    Godwin-Malife kam schon Anfang 2019 von Oxford City zu den Green Forest Rovers. Bei den "Hoops" debütierte er bereits im Alter von 17 Jahren in der 6. Liga Englands und brachte es bereits auf über 30 Ligaspiele, bevor er nach Nailsworth kam. Sein Trainer Mark Cooper erkannte sofort das gegebene Potential des jungen Engländers und wies ihn an, hart an seinen Schwächen zu arbeiten und seine Stärken weiter auszubauen. Und so durfte der junge Innenverteidiger vor allem viel im Bereich Spieleröffnung und Passen tun, da diese Felder noch ausbaufähig waren und sind.



    Bisher verfolgt er diesen Plan auch mehr als erfolgreich und hat inzwischen auch einige Einsätze für die Rovers sammeln können. Im Verein möchte man ihn als mittelfristigen Nachfolger von Matt Mills etablieren, da der Engländer bereits 33 Jahre alt ist. Es besteht natürlich die Gefahr, dass höherklassige Klubs auf die guten Leistungen von Godwin-Malife aufmerksam werden und diese Pläne zunichte machen, bisher hat sich der Abwehrspieler aber positiv über einen Verbleib geäußert. "Ich lebe zwar nicht vegan, Nachhaltigkeit ist trotzdem ein großes Thema für mich. Ich komme immer mit dem Rad zu Training, dann bin ich direkt aufgewärmt und bin dann hoffentlich auch ein Vorbild für andere." Das Fundament für eine interessante Karriere schein gelegt, die Zukunft wird zeigen, wie weit es für ihn gehen wird.





    Jospeph Mills hatte es nach dem FA Cup-Aus der Rovers bereits angesprochen, dass seine Mannschaft in dieser Saison irgendwie ein Problem mit den KO-Spielen zu haben scheint. Deshalb sollte sich im Area-Viertelfinale gegen Swindon Town auch alles bessern, immerhin konnten in diesem Wettbewerb die beiden ersten Spiele gewonnen werden. Und auch im dritten Auswärtspiel innerhalb einer Woche präsentierte sich Forest Green sehr griffig und ging durch einen Schlenzer von Mondal in Führung, der sein erstes Tor überhaupt in dieser Saison erzielte. Torjäger McCoulsky legte in der 2. Hälfte per Abstauber nach und so waren die Fans schon fast wieder versöhnt...wenn da nicht May gewesen wäre. Der Swindon-Spieler schwang sich nämlich innerhalb von 10 Minuten zum Matchwinner auf. Er konnte Keeper Smith direkt zwei Mal per Kopf nach einer Ecke bezwingen, die Abwehr der Rovers war da wohl im Tiefschlaf. Trainer Cooper tobte entsprechend in seiner Coaching-Zone. Nach dem Ablauf der 90. Minuten geht es in der EFL-Trophy direkt ins Elfmeterschießen, in dem dann Stevens scheiterte und denn Ball meterweit drüber setzte. Swindon kegelte Forest Green damit aus dem Wettbewerb, das somit aus allen Pokalen bereits vor der Winterpause ausgeschieden ist.

    @Nummer777: Mit den 7 Punkten bin ich auch mehr als zufrieden, das 4:0 tat auch gut, nach dem 0:4 gegen Exeter. Ich finde das immer cool, dass du die Spitznamen der Teams immer parat hast, ich denke, ich werde mich da auch mal mehr drüber informieren und die reinschreiben, kann man im Text ja auch gut verarbeiten. Freut mich sehr zu hören, dass es dir hier gut gefällt. Mit macht es auch Spaß, sowohl das Spielen, als auch das berichten. Und so soll es ja auch sein.

    @Schweinsteiger31: Ja, Trainer Cooper war da etwas unzufrieden, der Mann bringt wohl auch ein bisschen Temperament mit. Solange die Jungs dann sowas wie das 4:0 abliefern, kann er dann ja auch wieder zufrieden sein. Die Textlänge werde ich so beibehalten, ihr sollt ja auch nicht sooo viel lesen müssen.

    @Misterwhite84: Ja, 46 Spiele gewinnen wäre dann auch ein kleines bisschen unrealistisch. Außerdem bringen Niederlagen ja auch immer Würze rein. Matt Mills ist tatsächlich ein sehr interessanter Charakter und Spieler. Die Vorsaison hat er ja in Indien verbracht, dass sagt ja schon alles. Er hat wohl vor nichts Angst und haut sich gut rein. Sogar in der PL. Die Darstellung habe ich mir vom Instagram-Account bzw. der Homepage abgeleitet, dort werden Spiele und Co. ähnlich präsentiert. Also das Lob geht raus ans Marketing der Rovers. Auf die beiden Jungs bin ich echt gespannt, wie sie sich machen. Das werden wir dann zusammen verfolgen. Vielen Dank auch für den Lob und weiter viel Spaß hier.

    @Tarnat: Das wäre sehr, sehr lustig, wenn Esbjerg sich dann mal einschalten sollte. Wer weiß, wie weit es für die Beiden geht und wie lange sie überhaupt bleiben. Ich hoffe mal, dass sie uns gut verstärken.

    @Pinturicchio: Nach dem 0:4 im Update davor taten die 7 Punkte auf jeden Fall gut. Aber im aktuellen Bericht gehts ja schon wieder rund mit den Niederlagen.

    @1948: Die Zeit dafür ist tatsächlich nicht viel länger oder kürzer, als hier einen Text im Forum zu schreiben. Excel ist da mein bester Freund. Leyton Orient sagt mir nichts, aber ich werde mir den Klub mal anschauen und bald werden wir ja auch aufeinander treffen. Die Spieler sind nicht gewechselt von Esbjerg, sondern zwei Talente, die ein recht billiger Scout meinerseits gefunden hat. Dänemark war nur ein interessantes Land für mich und ich wollte es gerne in die Story einbauen. Die beiden Bilder sind echte Jugendspieler von Esbjerg, die habe ich mir für meinen Bericht rausgesucht, damit es authentischer wirkt.

    @RichardBarcelona: Ja, da hast du absolut Recht. In Deutschland wäre ich schon in der Winterpause, die lässt hier noch auf sich warten. Ganz abgesehen von den drei (!) Pokalwettbewerben, die noch dazu kommen. Ich werde mir Mühe geben und hoffe, dass mich die Lust nicht verlässt. Aber ich bin relativ guter Dinge, weil es mir schon ziemlich Spaß macht.
    Quellen der Wappen und Bilder: https://secure-mediaproxy.kicker.de

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (02.11.2019 um 00:28 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (01.11.2019), Pinturicchio (02.11.2019)

  11. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #66
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    So lange es in der Liga gut läuft sehe ich es nicht so problematisch wenn man sich aus den Cups früh verabschiedet...
    im Gegenteil- dies kann sehr förderlich für die Liga sein...dort muss man jetzt aber liefern...schließlich gibt es keine weiteren Belastungen mehr...
    toll, dass Mills an die Fans denkt...ist toll geschrieben...
    auch die Vorstellung des jungen Talentes gefällt mir gut...
    Hier wächst eine tolle Story...weiter so

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (02.11.2019)

  13. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #67
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Deine Karriere/Story mit den Jungs von den Forest Green Rovers ist aktuell mein Lieblingsprojekt hier im 20er Bereich. Textlich immer gut geschrieben, zwischendurch neue Ideen, kurze Interviews, coole schwarz/weiß Bilder und alles sehr sauber und koordiniert präsentiert - absolut TOP! Sportlich lief es zuletzt nicht so besonders, in der League Two gab es zwar einen wichtigen 1:0 Sieg bei den "Robins" von Cheltenham Town aber in den Cup-Wettbewerben war man nicht sonderlich erfolgreich. Im FA-Cup musste man sich bereits in der 1. Runde nach einem 0:2 bei den "Cobblers" von Northampton Town verabschieden und in der EFL-Trophy scheiterte man im County Ground mit 3:4 Elfmeterschießen bei Swindon Town. Sehr ärgerlich, da man die zusätzlichen Einnahmen, besonders aus dem FA-Cup, sicherlich hätte gut gebrauchen können. Aber es ist, wie es ist und man sollte sich eh am stärksten auf den Ligaalltag konzentrieren. Der Aufstieg in die League One steht über Allem, darauf kommt es letztendlich an. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit Forest Green Rovers!

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    gvyfawk3s (05.11.2019), Tarnat (05.11.2019)

  15. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #68
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Und auch hier geht es weiter.

    In den Pokalwettbewerben hat man sich leider verabschiedet. Was zum einen sehr schade ist, zum anderen kann man sich nun voll auf den Aufstieg konzentrieren. Denn in der Liga feierte man einen wichtigen 1:0 Erfolg! Collins scheint weiter zu treffen und man kann positiv in die zukunft blicken.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (05.11.2019)

  17. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #69
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Zwei Niederlagen in den englischen Pokalen, aber darüber sollte man sich nun keinen all zu großen Kopf machen … nun kann man seinen Fokus voll und ganz auf die Liga setzen und sich auf die kommenden Partien konzentrieren, damit man das Ziel 'Aufstieg' erreicht

    Ein wirklich toller Bericht wieder, auch der kleine Ausschnitt zu Godwin-Malife hat mir super gefallen...weiter so

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (07.11.2019)

  19. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #70
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?







    Mark Cooper, Coach der Forest Green Rovers: "Nach den beiden Pokalpleiten hätten die Jungs und ich den Fans gerne ein anderes Ergebnis angeboten, aber anscheinend geisterten die Niederlagen noch ein bisschen in den Köpfen herum. Die meisten Spieler sind ja auch noch ziemlich jung, da muss man manchmal ein paar Tage dran arbeiten. Aber zum Glück konnten wir den Punkt noch sichern und hatten so zumindest ein kleines Erfolgserlebnis. Darauf müssen wir nun aufbauen."




    Nach 18 von 46 Spieltagen grüßen die Forest Green Rovers vom Platz an der Sonne. Die Mannschaft von Trainer Mark Cooper zeigte sich konstant in ihren Leistungen und vor allem in der Defensive besonders aufmerksam. 14 Gegentore sind Stand jetzt die wenigsten in der Liga und es scheint sich mal wieder zu bewahrheiten, dann die Abwehr die Titel gewinnt (oder zumindestens die Wahrscheinlichkeit des Erfolges steigert. Zum Glück übertrugen sich die Fehlschläge in den Pokalwettbewerben nicht negativ auf das Team. Der Vorteil durch das Ausscheiden aus allen KO-Wettbewerben ist natürlich, sich nun voll auf die League Two konzentrieren zu können. Bei dem Kader der Rovers, der nicht sehr breit besetzt ist, kann das dem Ziel "Aufstieg" nur zugänglich sein.


    Chairman Dale Vince ist zufrieden

    Chairman Dale Vince zieht ebenfalls ein positives Zwischenfazit: "Ich freue mich, dass die Jungs unseren Fans bisher so eine gute Saison präsentieren. Das war zum Beginn der Spielzeit nicht unbedingt zu erwarten, wir hatten und haben zwar Ambitionen, aber der Weg durch das englische Unterhaus ist lang und hart und deshalb sind wir auch ein bisschen stolz bisher. Nachlassen dürfen wir aber auf keinen Fall, die anderen Vereine haben uns jetzt mehr auf der Liste als vorher. Der Aufstieg in die League One wäre ein Traum, vor allem, weil wird unsere Philosophie dann noch besser und weitreichender präsentieren könnten. Und das ist ja eines der großen Ziele des gesamten Klubs. Mal sehen, was uns die nächsten Spiele so bringen."






    Farrend Rawson, heutiger Siegtorschütze von FGR: "Geiles Gefühl, mal wieder eine Bude zu machen! Als Abwehrmann ist man ja eher selten in sowas involviert, aber heute musste ja einer den Jungs da vorne mal zu Hand gehen. Da lief leider wenig zusammen, auch wenn man das natürlich nicht nur an den Stürmern festmachen kann. Das restliche Team muss sie auch ein bisschen füttern. Na ja, heute konnten wir es noch richten."





    Spitzenspiel im Stadion "The New Lawn" der Forest Green Rovers! Der Tabellenzweite war zu Gast, "The Iron" oder auch Scunthorpe United. Und so war die Sachlage schon vor dem Spiel klar, würden die Rovers gewinnen, so bauen sie ihren Vorsprung auf sechs Punkte aus, siegen allerdings die Gäste, so würden sie mit dem Tabellenführer gleichziehen. FGR-Coach Cooper setzte im Sturm weiterhin auf den im Moment glücklosen Collins und auch sonst schickte er seine beste Elf aufs Feld. Scunthorpe begann sehr defensiv und verhalten, in den ersten 20 Minuten kamen sie kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Es war schnell erkennbar, dass die Gastmannschaft voll auf Konter setzen wollte. Die Rovers standen allerdings sehr gut und waren so aufmerksam, dass sie nichts zuließen. Winchester münzte die Überlegenheit schließlich in der 37. Minute in die Führung um, aus 21 Metern ließ er den Keeper keine Chance. Nach der Pause setzte Forest Green alles daran, schnell eine Entscheidung herbeizuführen. Scunthorpe fand weiter nicht statt und enttäuschte damit auch die mitgereisten Anhänger. Mitte der zweiten Hälfte netzte dann McCoulsky nach einem Querpass von Collins ein und machte den Deckel auf eine einseitige Partie. Die Rovers ziehen damit in der Tabelle ein wenig davon.

    @Misterwhite84: Ich bin auch nicht sooo traurig darüber, dass wir aus den Pokalen ausgeschieden sind. Natürlich ist es ganz cool, auch mal ne Runde weiter zu kommen, aber für solch kleine Teams sind die ganzen Spiele sowieso schon eine hohe Belastung, die Fitness meiner Spieler ist oft eher mau. Auch weil es teilweise drei Ligaspiele in einer Woche gibt. Deshalb verzichte ich gerne. Vielen Dank für dein Lob.

    @Nummer777: Dann darfst du dich heute freuen, wes geht nämlich weiter bei den Rovers. Das Elfmeterschießen war extrem unnötig nach eigener 2:0-Führung. Da hats auch ein bisschen gerummst in der Kabine hinterher. Aber was solls, es stehen ja noch dutzende Ligaspiele ins Haus, für Ablenkung ist also gesorgt. Danke, ich hoffe, dass die Jungs weiter so gut performen.

    @Tarnat: Collins hat leider in den letzten Spielen etwas abgebaut, aber das kommt wahrscheinlich immer mal vor. Glücklicherweise kompensiert das McCoulsky mit seinen Leistungen bisher zufriedenstellend. Enttäuscht bin ich sowieso am meisten von Williams. Er ist der nominell stärkste Stürmer und bekommt nichts gebacken. Das nervt ein bisschen.

    @Schweinsteiger31: Die kleinen Berichte wie zu Godwin-Malife lockern das Schreiben immer ein bisschen auf. Und wenn sie euch dann noch gefallen, dann ist das der Optimalfall.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.11.2019)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers | Arte et Labore
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:05
  2. FIFA 16 komplett nvon vorne alles installieren was tun?
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 15:07
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 19:35
  4. Wer spielt noch alles Fifa 12?
    Von HoMi im Forum FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate