MMOGA-FIFA 20
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #71
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.442
    Danke
    1.022
    Erhielt 920 Danke für 789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die Forest Green Rovers lassen sich von den Pokalniederlagen nur kurz aus der Ruhe bringen. Die letzten Spiele zeigen klar die richtung an. Der ärgste Widersacher wird zu Hause relativ locker abgefertigt. Rundherum sind alle zufrieden im Verein und es herrscht beste Stimmung auf dem Weg in die League One. Oder passiert da etwa noch etwas ...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (12.11.2019)

  3. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #72
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.885
    Danke
    3.395
    Erhielt 3.860 Danke für 3.246 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Läuft ja weiter phänomenal, vor allem die Defensive funktionierte prächtig
    Mal schauen, noch sind paar Spiele zu gehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (14.11.2019)

  5. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #73
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Nach dem Ausscheiden aus den Pokalen erst einmal das 1:1 gegen Plymouth, welches der eingewechselte Dawson noch spät besorgen kann - dann geht es aber auch schon wieder mit den 3-Punkte-Spielen weiter man ist also voll im Soll !

    Super Berichterstattung weiterhin, tolle Story

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #74
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.309
    Danke
    6.450
    Erhielt 5.042 Danke für 4.281 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 794
    Vergeben: 1.594

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Wieder wie ich finde sehr gute Ergebnisse für deine Jungs von den Forest Green Rovers. Ein 1:0 Auswärtssieg an der Brisbane Road bei Aufsteiger Leyton Orient und ein 2:0 Heimsieg gegen Absteiger Scunthorpe United, das kann sich absolut sehen lassen. Gegen die "Pilgrims" von Plymouth Argyle teilte man sich beim 1:1 Unentschieden die Punkte. Eine kurze aber sehr gut geschriebene Wortmeldung von Dale Vince hast du ebenfalls mit eingebaut. Was soll ich sagen, erneut ein phantastischer Bericht, ganz nach meinem Geschmack. Sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Forest Green Rovers!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (18.11.2019)

  8. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #75
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.942
    Danke
    3.402
    Erhielt 3.409 Danke für 2.877 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 91

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    weiterhin sind deine Berichte sehr abwechslungsreich...Spielberichte, Tabelle, Bilder, zwischendurch wieder einmal ein kleiner Text zum Besitzer und zur Philosophie des Clubs...der Satz, dass durch den Aufstieg die Philosophie des Vereins eine größere Verbreitung findet, finde ich toll...ich finde, dass du den Verein super hin repräsentierst...die Ergebnisse passen auch super...den ersten Verfolger konnte man besiegen und nun einen Abstand von 6 Punkte herstellen...sieht alles ganz toll aus...Ich hoffe echt, dass du weiterhin durchhältst...weil ich glaube, dass es erst in der Championship so richtig geil werden würde für dich...geile Gegner, viele Originalstadien usw...also von mir aus könntest du echt die Sache beschleunigen (aber nur wenn du es auch wollen würdest)...Egal wie im Endeffekt...die Story ist einfach Hammer

    0 Nicht möglich!




  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (19.11.2019)

  10. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #76
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    133
    Erhielt 108 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    weiterhin sind deine Berichte sehr abwechslungsreich...Spielberichte, Tabelle, Bilder, zwischendurch wieder einmal ein kleiner Text zum Besitzer und zur Philosophie des Clubs...der Satz, dass durch den Aufstieg die Philosophie des Vereins eine größere Verbreitung findet, finde ich toll...ich finde, dass du den Verein super hin repräsentierst...die Ergebnisse passen auch super...den ersten Verfolger konnte man besiegen und nun einen Abstand von 6 Punkte herstellen...sieht alles ganz toll aus...Ich hoffe echt, dass du weiterhin durchhältst...weil ich glaube, dass es erst in der Championship so richtig geil werden würde für dich...geile Gegner, viele Originalstadien usw...also von mir aus könntest du echt die Sache beschleunigen (aber nur wenn du es auch wollen würdest)...Egal wie im Endeffekt...die Story ist einfach Hammer
    Moin. Eigentlich gehe ich auf Feedback erst ein, wenn ich meinen neuen Bericht fertig habe, aber dieses Mal muss ich kurz nachfragen.

    Meinst du mit "beschleunigen" mehr Spiele pro Bericht? Ich hatte eventuell darüber nachgedacht, so 6 Spiele in einen Bericht zu packen und 2 oder 3 mit Text zu versehen, weil ich merke, dass es im Moment hier relativ ruhig ist und ich die Leser dann nicht so zuschütten möchte.

    Du kannst mir ja mal deine Gedanken dazu da lassen.

    Danke schon mal fürs Feedback.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #77
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    133
    Erhielt 108 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?






    Das Spiel gegen Northampton sollte ein richtiger Kracher für die mitgereisten Forest Green Fans werden. Nachdem den Gastgebern durch Bunney ein kurioses Eigentor unterlaufen war (der Spieler traf per Direktabnahme nach einer Ecke der Rovers) spielte danach Collins-Vertreter Matthew Stevens groß auf. Vor und nach der Pause ging er jeweils unwiderstehlich ins Dribbling und traf einmal unten links, während er den zweiten Ball in den rechten Knick schlenzte. Der Widerstand der Heimmannschaft war demnach früh gebrochen und FGR hatte diverse Möglichkeiten, das Ergebnis sogar noch höher zu gestalten. Allerdings trafen lediglich die beiden jungen Wilden Allen und Morton, für letzten war es außerdem ein Jokertor. Nach dem Abpfiff bedankten sich die Spieler der Rovers noch bei ihren Anhängern und feierten wohl auch schon ein bisschen die Herbstmeisterschaft in der League Two.










    Tabelle der League Two nach der Hinrunde 2019/2020



    In der Tabelle konnten wir uns mit den letzten Zwischenspurt einen Vorsprung von 11 Punkten erarbeiten. Vor allem defensiv wurden viele Gegner dominiert und kamen wenig zur Entfaltung. Das Unternehmen Aufstieg ist demnach gut aus, Konstanz und die Vermeidung eines Spannungsabfalls sind nun die Ziele für die Rückrunde, an deren Ende wir gerne in die League One aufsteigen würden.



    Kaderübersicht nach der Hinrunde 2019/2020



    Tor

    Im Tor wurde Smith einmal für vier Spiele von Thomas verdrängt, der aber dann viel zu viele Fehler machte. Inzwischen hat sich unsere Nummer 1 stabilisiert und wird auch in der Rückrunde am Start sein.

    Abwehr

    Die Abwehr ist so ein wenig das Prunkstück im Kader der Rovers. Matt und Joseph Mills gehen mit ihrer großen Erfahrung und ihrer Ruhe voran und in ihrem Fahrwasser schwingen sich auch Ihre Kollegen zu guten Leistungen auf. Rawson hat in der ersten Elf noch die Nase vorn gehabt, aber Godwin-Malife verdrängt in so langsam aufgrund seiner krassen Entwicklung. In der Rückrunde dürfte man noch öfter auf den Jungspund setzen. Den defensiven Außen geht fast jede Genauigkeit in der Offensive ab, das ist aber zu verschmerzen.


    Abwehrspieler ohne Glück in der Offensive


    Mittelfeld

    Im Mittelfeld gibt es eine stabile Bank. Grubb, Winchester, Adams und Mondal haben alle mindestens 20 von 23 Ligaspielen absoviert und sich gefunden. Winchester ist außerdem der Top-Vorbereiter in unserem Team. Schade ist es ein wenig, dass die Außenspieler wenig Zug zum Tor entwickeln, das wäre wünschenswert in der Rückrunde. Dawson ist eine hervorragende Ergänzung und hilft aus, wo er kann.

    Angriff

    Im Angriff tummeln sich einige Spieler, die sehr unterschiedliche Entwicklungen zu verzeichnen haben. Collins und McCoulsky haben eine gute Hinrunde absolviert, wobei McCoulsky doch stabiler war. Collins musste zuletzt eine Durststrecke durchmachen, die er erst am 23. Spieltag beenden konnte. Stevens hat ihn aber gut vertreten. Die absolute Enttäuschung ist tatsächlich Williams, der nominell beste Mann. Er hat noch kaum etwas auf dem Rasen zeigen können. Um ihn ranken sich auch Transfergerüchte.

    Collins, unser Top-Torschütze





    @Der Kölner: Ich bezweifle stark, dass wir uns das noch vom Brot nehmen lassen. Elf Punkte Vorsprung auf den 2. Platz inzwischen sollten hoffentlich reichen (ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Worte mich nicht einholen irgendwann... ).

    @Pinturicchio: Ja, die Defensive ist über jeden Zweifel erhaben, auch wenn die Angriffsbemühungen der Gegner auch teils sehr "suboptimal" sind. Ich bin froh, dass das Bollwerk hält.

    @Schweinsteiger31: Dawson ist ein Mann für spezielle Momente, auch wenn er das meist eine entscheidende Vorlage gibt. Ich freu mich für ihn, weil er es in unserem stabilen Mittelfeld echt nicht leicht hat. Danke dir.

    @Nummer777: Ich denke, die Jungs schlagen sich absolut passabel. In der Realität ist FGR ja im Moment auch ganz oben zu finden, wenn auch noch mit ein paar Punkten weniger. So ganz schlecht ist das Team also nicht. Schön, dass dir der Bericht gefallen hat, der aktuelle konzentriert sich ein bisschen auf das Fazit der Hinrunde, ich hoffe, das passtr so.

    @Misterwhite84: Danke nochmal für dein Feedback. Ich habe diesmal ein bisschen was verändert, 3 Spiele und "nur" 1, über das berichtet wird. Ich denke, ich werde erstmal so 6 Spiele pro Bericht machen, mit 2 oder 3, die ich dann genauer beschreibe. Dann gehts etwas fixer Richtung League One hoffentlich. Im Moment ist ja sehr ruhig hier, wenn wieder mehr Leute lesen, kann man ja wieder mehr schreiben.
    Quellen der Wappen und Bilder: https://secure-mediaproxy.kicker.de



    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gandalf (26.11.2019), Nummer777 (28.11.2019)

  13. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #78
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.442
    Danke
    1.022
    Erhielt 920 Danke für 789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die Null steht und das macht wenig Grund zur Sorge, dass du deine Ziele erreichen wirst. Ich freue mich drauf wenn es hochgehen sollte da ich mich in den unteren Ligen Englands nicht wirklich auskenne. Die Entwiclung von Collins ist ja überragend. Der Kerl wird die sicher eine Etage höher auch noch helfen können. Wünsche für den Endspurt alles Gute.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (02.12.2019)

  15. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #79
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.309
    Danke
    6.450
    Erhielt 5.042 Danke für 4.281 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 794
    Vergeben: 1.594

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Zwei Siege und ein Unentschieden, wieder sehr gute Ergebnisse für deine Jungs von den Forest Green Rovers und das alles ohne Gegentreffer. Ich denke, der Aufstieg in die EFL League One ist nur noch Formsache und sollte in der Rückrunde klargemacht werden. Auch hast du den Lesern einen Einblick in den Kader gegeben, was ich persönlich ziemlich interessant fand. Schöner Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (02.12.2019)

  17. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #80
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Der Kantersieg in Northampton, ein wichtiges Tor von Collins gegen Stevenage und dann die super übersichtliche und sehr informative Kaderübersicht ! Mir gefällt deine Story echt sehr gut; sehr junge Mannschaft, die da die Liga so aufmischt, aber das ist wahrscheinlich auch Teil des Erfolgsgeheimnisses
    freu mich schon auf den nächsten Teil und denke, den Aufstieg solltest du packen

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (02.12.2019)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers - My withered Rose ~ Time for Spring ~
    Von Miller_Boy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 14:43
  2. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 19:35
  3. Aufstieg der Rovers mit einem neuen Trainer ?
    Von Black_Tiger im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 15:38
  4. Green Zone
    Von fifa_freak im Forum Drama
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate