MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Richtig geile Präsentation und auch die Grafiken gefallen mir sehr! Mach das so weiter! Die Berichte sind außerdem sehr gut geschrieben. Der Saisonauftakt geht denk ich im großen und ganzen in Ordnung. Eine Niederlage gegen Crewe is auch keine Schande! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (22.09.2019)

  3. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Du machst hier echt einen geilen Job...mir gefällt die Präsentation wirklich sehr...
    zwar ist es sicher kein leichtes Brot in der League Two zu starten aber es gibt Beispiele hier im Forum wie aus eine solchen Story etwas ganz Großes werden kann (Newport von Tarnat und Notts County damals noch- der User fällt mir jetzt nicht ein- auch Miller Boy hat mit Portsmouth einmal etwas ganz Tolles zu Stande gebracht)...vlt hat du dir diese Storys eh sowieso schon angesehen?!...wenn nicht empfehle ich es dir...

    2 Siege und eine Niederlage zum Start...das ist doch auch mal was, dass man herzeigen kann...Ich kenne glaube ich nur Williams- der war mal bei Fulham, oder?!

    Weiter so...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (23.09.2019)

  5. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #23
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?




    Als Trainer Mark Cooper 2 Tage nach dem Aus im Carabao-Cup morgens in sein Trainer-Büro kam, reichte ihm seine Sekretärin einen Brief des Vereinsvorsitzenden Dale Vince. Interessiert öffnete er das Kuvert und begann zu lesen:





    Nach dem unnötigen Pokal-Aus gegen Crewe Alexander hieß es direkt wieder "Die Pflicht ruft!" in der Liga für die Forest Green Rovers. Der junge Kitching, der seine Sache in der Innenverteidigung sehr solide erledigt hatte im Cup, durfte erneut von Beginn an ran. Die Unsicherheit der vorangegangenen Niederlage steckte den Rovers noch in den Knochen, selbst Routinier Matt Mills leistete sich einen groben Fehlpass, die Chance vergab Grimsby-Stürmer Pope allerdings, aus 12 Metern traf er nur den linken Außenpfosten. Als hätte dieser Alu-Treffer die Hausherrn geweckt, wurden diese nun etwas griffiger. Wincester diente als Schwungrad der FGR-Offensive und so war es kein Wunder, dass genau er nach 24 Minuten einen klugen Rückpass von Grubb zum 1:0 in die Maschen jagte. Die Gäste antworteten mir wütenden Angriffen, konnten aber bis zur Pause nichts mehr ausrichten. Im zweiten Durchgang steckte Grimsby aber nicht zurück und ausgerechnet Kitching vertändelte den Ball gegen den nachsetzenden Pope, der Smith auswackelte und das 1:1 markierte. Kitching war untröstlich, die beiden Mills-Brüder kümmerten sich aber gut um ihren jungen Kollegen. Und fast hätte dieser in der Schlussphase sein Gewissen noch ein wenig erleichter, eine Ecke von Mondal bekam er per Kopf allerdings nicht auf den Kasten des Gegners. Am Ende gab Forest Green die ersten Punkte ab in dieser Saison.




    Kapitän Joseph Mills (oben auch auf dem Foto zusammen mit Aaron Collins) nach dem Spiel: "Ich bin froh, dass wir hier bei den Valiants bestehen konnten und nach zwei sieglosen Partien den Dreier eingefahren haben. Die Saison in der League Two ist brutal lang und man denkt, ach, der ein oder andere verlorene Punkt geht sich über die Zeit aus, aber das stimmt nicht. Man sammelt ein Minus an, dass später zur Hypothek wird. Und damit wollen wir gar nicht erst anfangen. Freue mich heute für unsere beiden Jungs vorne drin, die haben schon früh die richtigen Weichen gestellt. Jetzt gilt es, in Bradford nächste Woche nachzulegen.

    @Nummer777: Die Niederlage im Carabao-Cup war echt unnötig, das war einfach ein Mangel an Konzentration. Vor allem, wenn ich mir den Siegtreffer so anschaue. Na ja, das ein oder andere Spiel weniger in der Saison wird wohl nicht schaden und es gibt ja noch die Trophy, wie du passend erwähnst. Ja, 2018/2019 ist natürlich falsch, ab sofort wird das berichtigt! Danke für deinen Hinweis.

    @Black_Tiger: Ich freue mich, dich als Leser gewonnen zu haben. Wenn ich mir deine Stories so anschaue, scheinst du ja auch sehr an England interessiert zu sein, Hinweise sind also immer gerne genommen, weil ich mich im englischen Fussball nicht sooo sehr auskenne.

    @Tarnat: Dann werde ich mal schauen, welche Grafiken ich zur Darstellung der Spiele so wähle. Denke mal, es wird eine Mischung werden, da manche Spiele ja nicht sooo berichtenswert sind. So ein Bericht würde dann etwas kürzer ausfallen. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft nach dem Aus im Pokal in der Liga den Hintern wieder hoch bekommt.

    @boatenq: Absolut, McCoulsky könnte in der Saison was werden. Verdammt schnell und wendig, vor dem Tor jetzt eigentlich noch nicht so der Killer, aber er ist ja noch jung. Ich hoffe also auf gute Leistungen in der noch langen Saison. Bin nur gespannt, wer sich neben ihm etabliert, da hat sich noch keiner hervorgetan. Collins gefällt mir von der Spielweise ganz gut, aber schauen wir mal.

    @Cody: Vielen Dank für dein Feedback, freut mich, dass dir die Präsentation gefällt. Man denkt sich ja was dabei, weiß aber vorher nie so genau, ob das auch den Lesern gefällt. Deshalb bin ich froh, euren Geschmackt auch getroffen zu haben.

    @Misterwhite84: Ich habe mir tatsächlich diverse Stories auch der alten FIFA-Teile angesehen oder sogar komplett gelesen. Darunter auch deine Crystal Palace Geschichte, die ja auch einfach mega krass ist, nicht nur von ihrer Länge, sondern auch von der Qualität. Ich versuche, so aus jeder Story Eindrücke mitzunehmen und zu verarbeiten. Manche Konzepte sind ja einfach sehr gut und "kopierenswert", auch wenn man natürlich auch seinen eigenen Stil miteinbringt. Absolut, Williams war mal bei Fulham und ist sogar walisischer Nationalspieler (war bei der EM 2016 mit am Start). Also von den Fakten her viel zu gut für die 4. Liga, aber nicht alle Wege laufen immer so grade, nicht wahr?

    Danke euch sehr für die zahlreichen Beiträge.



    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (29.09.2019 um 23:54 Uhr)

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.10.2019), GAD777 (24.09.2019)

  7. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Die Forest Green Rovers bleiben in der Football League Two weiterhin ungeschlagen. Gegen die "Mariners" von Grimsby Town teilte man sich beim 1:1 zu Hause die Punkte und im Vale Park konnten deine Jungs einen 2:1 Auswärtssieg beim Port Vale Football Club feiern. Darauf lässt sich aufbauen und man kann von einem mehr als gelungenen Saisonstart sprechen. Sehr interessant fand ich den Brief von Dale Vince an Teammanager Mark Cooper bzw. den Inhalt des Schreibens. Es wurde eine eventuelle Kooperation mit einem dänischen Verein angedeutet, was natürlich Raum für Spekulationen lässt. Um welchen Verein handelt es sich? Wie könnte solch eine Kooperation aussehen und was würde diese für die Forest Green Rovers bedeuten? Sehr interessant und man darf gespannt sein, was es damit auf sich hat?! Erneut ein sehr schöner Bericht deinerseits, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (25.09.2019)

  9. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #25
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Ungeschlagen geht es weiter. Sehr stark. Hoffe du kannst weiterhin so erfolgreich spielen. Der Brief mit der möglichen Kooperation klingt interessant. Bin gespannt, welcher Verein das sein wird und inwiefern du dies dann hier einbauen wirst. Oder ob es sich um Talente via. Talentscout handelt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (25.09.2019)

  11. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Und hier geht es sowohl spielerisch als auch storytechnisch hochklassig weiter! Das mit dem Brief hört sich schon mal interessant an! Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen! Top und weiter so!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (27.09.2019)

  13. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #27
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Tolle Story, tolle Mannschaft, von der ich, ehrlich gesagt, zuvor noch nie wirklich gehört hatte (den Namen bestimmt schon mal gelesen) aber das da so viel dahintersteckt wusste ich auch nicht. Ist ja ein mega geiles Projekt was die dort am Laufen haben....
    Auch sehr gut geschrieben und die Darstellung gefällt mir ebenso super

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (29.09.2019)

  15. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #28
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?






    Forest Green-Kapitän Mills hatte nach dem letzen Spiel gegen Port Vale die Ansage gemacht, dass man gegen Bradford nachlegen wollte. Und vor allem von einem Spieler wurde der Spielführer erhört, der Waliser Aaron Collins konservierte seine tolle Form und brachte die Rovers noch in der 1. Hälfte per Abstauber in Führung, nach dem der Keeper von Bradford einen Gewaltschuss von Winchester nach vorne prallen ließ. In der zweiten Hälfte ließ er seinen zweiten Treffer folgen, von Mondal perfekt in Szene gesetzt, schüttelte er zwei Gegenspieler nahe des Elfmeterpunktes ab und traf überlegt unten rechts. Nach dem 2:0 war bei Bradford ein wenig die Luft raus, die Pässe spielten sie nur noch unsauber und so konnte Adams Gibson die Kugel abnehmen. Der Mittelfeldmann nahm Tempo auf und ließ sich von niemandem mehr stoppen. 3:0, damit war die Messe gelesen und die Heimfans waren doch sehr unszufrieden. Die FGR marschieren derweil weiter vorne weg.






    Mathew Stevens, heute mit zwei Jokertoren: "Natürlich freue ich mich heute irgendwie am meisten über meinen Doppelpack. Mein Start in die Saison verlief leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hätte gerne schon mehr gespielt, aber der Coach ist der Boss. Ich hoffe, dass ich jetzt mehr im Fokus stehen werde."




    Der Saisonstart der Forest Green Rovers war fast ohne Makel. 16 von 18 Punkten, damit sind Spieler, Fans und Offizielle sicher zufrieden. Die Offensive muss sich nicht verstecken, aber vor allem die Abwehr um die Mills-Brüder präsentierte sich bärenstark. Steht uns also eine "langweilige" Saison ins Haus? Bei noch 40 austehenden Spielen kann man dazu noch keine seriösen Aussagen treffen.





    Auch die EFL Trophy ist jetzt in die neue Saison gestartet, inzwischen trägt sie den Namen "Leasing.com-Trophy". Coach Cooper gab einigen Leuten aus der zweiten Reihe eine Chance, unter anderen dem Doppelpacker Stevens, der schon im Carabao Cup für Forest Green erfolgreich gewesen ist. Und auch in dieser 1. Runde war er der entscheidende Mann, nachdem er eine Shephard-Flanke locker einköpfen konnte. Die Rovers ziehen damit knapp aber verdient in die nächste Runde ein.


    @Nummer777: Der gelungene Saisonstart setzt sich weiter fort, wie du siehst. Komme doch mit FIFA20 recht gut klar, hab ich nach meinen ersten Versuchen gar nicht erwartet. Ich werde diese Entwicklung mal im Auge behalten. Um welchen Verein es sich handelt, habe ich ja jetzt schon mal verraten, wie das Ganze genau aussieht, ist aber erstmal noch ein kleines Geheimnis, über das ihr euch den Kopf zerbrechen könnt (aber nicht müsst). Vielleicht kommt ja im nächsten Bericht schon was dazu.

    @Tarnat: Joa, es geht erfolgreich weiter, auch wenn beide 3:0-Siege auch ein bisschen glücklich waren, vor allem der gegen Newport. Sry dafür, das ist doch "dein" Verein, oder? Vielleicht geht deine Vermutung im letzten Satz ja schon in die richtige Richtung, aber psssst.

    @Cody: Vielen lieben Dank, ich werde mir weiter Mühe geben!

    @Schweinsteiger31: Danke, danke! Mir ging es da ja sehr ähnlich wie dir. Ich kannte den Namen der Mannschaft, aber keinen Funken der Hintergründe. Und da muss ich sagen, dass der Verein vielleicht einer der Interessantesten ist, wenn man sich für die Strukturen hinter den Kulissen interessiert. Ich werde das Projekt (also das Thema Nachhaltigkeit und Co.) sicher auch mal öfters erwähnen, vielleicht bekommt ihr so ja noch mehr Einblick.

    Quelle der Wappen und Bilder: https://secure-mediaproxy.kicker.de Dale Vince (@DaleVince) | Twitter

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (29.09.2019 um 23:56 Uhr)

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.10.2019), GAD777 (01.10.2019)

  17. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Weiter geht es also auch bei FGR in der League Two. Zuerst besiegt man Bradford mit 3:0 und auch Newport lässt man keine Chance. Anscheinend ist Stevens ein richtig guter Joker. Vielleicht schafft er es ja auch mal in die erste 11? Mal sehen! Auch das Einstreuen kleiner Berichte, wie diesmal ein Tweet vom Besitzer lockert das ganze auf. Super geschrieben und die Grafiken gefallen mir immer mehr. Hat bisschen was wie ein Öko-Look (soll wahrscheinlich auch so sein). Viel Spaß dir weiterhin und mal schauen ob man sich an der Spitze halten kann?!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (30.09.2019)

  19. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #30
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Es läuft ja richtig gut bei den FGRs. Stehst jetzt an der Tabellenspitze. Saisonstart lief jedenfalls optimal. Jetzt heißt es sich da oben zu festigen und versuchen den Abstand auszubauen damit man sich hinterher auch mal einen Stolperer erlauben darf.

    Interessant was da zwischen dir uns Esbjerg läuft. Das macht mich schon irgendwie neugierig. Vielleicht bekommst du demnächst ein paar Talente aus Dänemark gesendet?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (30.09.2019)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers | Arte et Labore
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 20:05
  2. FIFA 16 komplett nvon vorne alles installieren was tun?
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 16:07
  3. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 20:35
  4. Wer spielt noch alles Fifa 12?
    Von HoMi im Forum FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate