MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #11
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    Robin Dutt also...ich habe ihn nie sonderlich sympathisch oder etwas anderes gefunden, war für mich immer eine blasse Erscheinung. Na ja, nach Finke zum SC zu kommen war auch ein schweres Erbe, was er gut gemeistert hat, das muss man ihm lassen. Ich finde, er ist bei HJK gut aufgehoben, da ich ihn persönlich nicht in der Topriege der Trainerschaft sehe. Vielleicht gleingt es ihm ja, ein großes Team heranzuzüchten mit skandinavischen Talenten, Jugend kann er ja, wie auch schon erwähnt wurde.

    Litmanen musste irgendwie sein, da hast du Recht. Das Forsell dabei ist freut mich umso mehr, war einer meiner Lieblingsstürmer in meinen jüngeren Jahren, ich fand ihn immer sehr cool. Wenn es viel um Jugend gehen soll, kommt er hoffentlich auch das ein oder andere Mal zu Wort, das würde mich freuen.

    Bin jetzt doll gespannt, wie HJK startet.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.09.2019)

  3. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    Tolle, IDee , die Zuammensetzung der einzelnen beiden Ligen finde ich passend und Dutt und Helsinki das könnte passen, bin gespannt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.09.2019)

  5. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    ich bin ja überhaupt kein Skandinavien Kenner...tu mir deswegen auch immer recht schwer bei so etwas (wie eben im letzten Jahr auch)
    die Entscheidungen an der Seitenlinie (Dutt, Litmanen, Forsell) gefallen mir aber sehr...besonders mit Dutt konnte man ja nicht wirklich rechnen...
    Erhoffst du dir wenn du gleich im ersten Jahr in Liga 1 einsteigst mehr Abstiegskampf als wie im Aufstiegsfall? Dies könnte nämlich wirklich zutreffen...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (23.09.2019)

  7. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #14
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    Genau. Oder halt zumindest nicht direkt oben mitzuspielen, wie im ersten Jahr 1.Liga mit Göteborg, da man dort ja zb. 2 Jahre Aufbau der Jugendspieler in Liga 2 hatte.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #15
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    HJK Helsinki in der Skandinavien Superliga


    Quelle

    Der Start ins Abenteuer


    Mit der Vorstellung von Robin Dutt als neuen Cheftrainer begann für die HJK Helsinki das Abenteuer Skandinavien Liga. Die Buchmacher setzten den Verein aus Finnland auf Platz 1 – allerdings im Bereicht Abstiegskandidat. Und so geht man als Underdog in die neue Saison, weiß aber ganz genau, was auf einen zukommt. Als klares Ziel wurde auch vom Vorstand der Klassenerhalt bestätigt und gab Coach Dutt und Co-Trainer Litmanen direkt noch ein langfristiges Ziel mit auf den Weg. In spätestens 4 Jahren will man um den Titel spielen. Damit direkt Druck für Dutt? „Nein“, widersprach der Coach direkt. „Wir haben die Zielsetzung ja gemeinsam besprochen. Wie ich bereits sagte, wollen wir Schritt für Schritt, Jahr für Jahr, immer weiter nach oben kommen. Aber bevor man den zweiten Schritt machen will, sollte man erst den ersten gehen. Und dieser lautet Klassenerhalt. Alles andere interessiert mich derzeit nicht“. Klare Worte vom Rheinländer.

    Keine Neuzugänge für Dutt im Sommer

    Die Fans waren gespannt, wen wird Robin Dutt verpflichten. Kommen einige Spieler aus Deutschland? Schafft er es gar einige finnische Spieler, die erfolgreich im Ausland spielen, nach Helsinki zu locken? „Wenn er es schafft, Pukki aus England zu holen, dann baut er sich hier direkt ein Denkmal“, so der 18-jährige Fan Mika. Pukki wurde es am Ende nicht, genauso wenig wie Pohjanpalo aus Leverkusen oder Ring aus der MLS.

    Denn am Ende kam kein einziger Neuzugang und das ganz bewusst. Dutt selbst gab zu verstehen, dass er sich im Vorbereitungsturnier in Dänemark erst ein genaues Bild der Mannschaft machen möchte und jedem eine Chance geben möchte und dies tat er auch. Mit einer knappen Niederlage im Finale gegen Hartberg konnte man das Turnier dennoch mit einem starken 2.Platz abschließen. Und die Leistungen der Mannschaften waren dementsprechend gut, weshalb der Coach und sein Trainerteam auf Neuzugänge verzichteten.

    „Der Kader ist bereits sehr gut zusammengestellt. Wir haben jedes Mannschaftsteil mindestens doppelt besetzt und viele junge Spieler, die bereits letzte Saison zumindest zur ersten Mannschaft gehört haben. Dazu sollen im laufe der Saison noch einige aus der Fussballschule dazustoßen, sobald Mikael Forssell der Meinung ist, dass sie bereit dafür sind. Nun liegt es an meinem Trainerteam und mir, die Mannschaft zu einer Einheit zu formen. Dann können wir uns alle auf eine tolle Saison freuen“.

    Hier sehen sie der momentane Stammkader für die Spiele


    Kairinen, Väänänen und Vertrainen gelten laut Jugendchef Forssell als vielversprechende Talente aus der eigenen Fussballschule. Alle drei bekamen bereits Einsatzzeiten unter Trainer Dutt. "Alle 3 können in den nächsten Jahren wichtige Säulen in unserer ersten Mannschaft werden. Sie haben bereits in der vergangenen Saison Profiluft geschnuppert und sollen nun den nächsten Schritt machen", so Forssell.

    Ordentlicher Saisonstart für Helsinki

    Und dann ging die neue Saison und damit die erste Saison in der SFL schon los. Zum Start musste man zum dänischen Spitzenklub nach Midtjylland reisen und konnte dort, trotz früher Roter Karte für Mittelfeldmann Dahlström einen Punkt erkämpfen. Eine Woche später feierte man im Heimspiel gegen Djurgardens bereits den ersten Saisonsieg. Goldener Torschütze war derweil Dahlström Ersatz Kairinen. Der Youngster verwertete einen hohen Pass von Mittelstürmer Bueno gekonnt zum 1:0-Siegtreffer. Nach einem turbulenten 3:3 bei Molde, folgte am 4.Spieltag die erste Saisonniederlage im Heimspiel gegen Odense BK. Bei der 2:3 Niederlage konnte Odense-Angreifer Kadrii alle 3 Tore erzielen. Immerhin zeigte auch Helsinki – Angreifer Bueno mit einem Doppelpack das auf ihn Verlass ist.

    Nach 3 Spielen ohne Sieg , 1:1 in Esbjerg, 2:2 bei Nordsjaelland und der 1:3 Heimniederlage gegen den damaligen Tabellenführer Odds, folgte ausgerechnet beim schwedischen Topklub AIK Solna der Befreiungsschlag. Nach einer überragenden 2.Halbzeit gewannen die Mannen von Robin Dutt in Stockholm mit 4:1 und konnten damit den Kritikern Lügen strafen, die zuletzt Helsinki die Erstligatauglichkeit absprachen. Erneut traf Stürmer Bueno doppelt, der im Spiel der Finnen der Zentrale Mann ist. In den vergangenen Spielen konnte auch endlich Spielmacher Forsell (Nicht verwandt mit Jugendtrainer Forssell) überzeugen, weshalb Dutt am Ende mit den ersten 8 Spieltagen zufrieden ist.


    Bueno (hinter der Eckfahne) bejubelt mit der Mannschaft das 4:1 gegen AIK

    Defensive Probleme bereiten Sorgen

    Die einzigen Probleme liegen derzeit im Defensivspiel der Finnen. In den ersten 8 Spieltage kassierte man 14 Gegentore und hat damit die schlechteste Defensive. In jedem Spiel kassierte man derweil mindestens 1 Tor, obwohl Keeper Rudakov teilweise richtig stark hielt. Während Verteidiger Obilar derzeit seinen Platz in der ersten Elf sicher hat und das obwohl sein Vertrag zum Saisonende ausläuft, streiten sich derzeit Routinier und Kapitän Rafinha, sowie der finnische Verteidiger O'Shaugnessy um den Platz neben ihm. Bisher konnte sich noch keiner wirklich vom anderen absetzen. Beide kassierten auch bereits eine Rote Karte.

    „Wir haben vollstes Vertrauen in die Jungs“, so Dutt. Jedoch munkelt man bereits, dass man sich in der Winterpause auf dem Markt umschauen wird.

    Ergebnisse Spieltag 1-8

    1.Spieltag | Midtjylland vs. Helsinki 1:1 (0:1) | Mensah
    2.Spieltag | Helsinki vs. Djurgardens 1:0 (0:0) | Kairinen
    3.Spieltag | Molde vs. Helsinki 3:3 (1:2) | Bueno, Parra, Eigentor Roseth
    4.Spieltag | Helsinki vs. Odense 2:3 (0:2) | Bueno (2)
    5.Spieltag | Esbjerg vs. Helsinki 1:1 (1:0) | Bueno
    6.Spieltag | Nordsjaelland vs. Helsinki | 2:2 (1:2) | Forsell (2)
    7.Spieltag | Helsinki vs. Odds | 1:3 (1:2) | Forsell
    8.Spieltag | AIK vs. Helsinki | 1:4 (1:1) | Bueno (2), Dahlström, Parra



    Tabellenführer nach 8 Spieltagen ist überraschend BK Häcken! Die Schweden galten zu Saisonbeginn eher als eine Mannschaft im unteren Tabellendrittel. Ebenfalls überraschen tun die Norweger von Odds, die erst am 6.Spieltag die erste Saisonniederlage hinnehmen mussten. Die schwedische Topmannschaft und eine der Favoriten, Malmö, konnte sich nach zwei Niederlagen zum Start wieder in die Top 5 kämpfen.

    Negative Überraschung bislang Rosenborg Trondheim und Djurgardens IF. Können sich die beiden Mannschaften aus dem Tabellenkeller kämpfen?





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (24.09.2019 um 17:33 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (29.09.2019)

  10. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    Der Saisonstart war für die Finnen von HJK Helsinki ganz ok würde ich sagen. Zwei Siege und vier Unentschieden aus den ersten acht Spielen ist mit dieser Truppe nicht schlecht aber auch nicht überragend. Man hat relativ viele Gegentore kassiert, da müsste man den Hebel eventuell ansetzen?! Aber für den Start ist es erst einmal ganz gut und es ist noch Luft nach oben. Textlich und vom Aufbau ein guter Bericht und man darf gespannt sein, wie die nächsten Partien laufen werden. Gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.09.2019)

  12. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    Das beginnt auch schon mal! Ich kenne mich zwar nicht wirklich da oben aus, aber ich denke der Saisonstart geht gerade so in Ordnung! Auf jeden Fall sehr interessant und aufschlussreich geschrieben und präsentiert! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (27.09.2019)

  14. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #18
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    Ich muss sagen, ich muss erstmal ein bisschen warm werden mit deinem Konzept. Ich kann die ganzen Vereine kaum einschätzen und bin deshalb ziemlich abhängig von deinen Berichten. Versuche mich aber schnell reinzufuchsen, weil ich mir vorstellen kann, dass das sicher alles eine Menge Arbeit auch für dich ist.

    Saisonstart nenne ich mal passabel, Bueno scheint ja ziemlich Bueno zu sein (ok, der war schlecht). Auf jeden Fall geht in euren Spielen immer die Party ab, 29 Tore in 8 Spielen sind natürlich ein Traum für den neutralen Zuschauer. Ich würde sagen, die Defensive muss mal eein bisschen aufmerksamer werden, dann sieht das auch mit dem Punktekonto schnell ein bisschen besser aus. Aber HJK ist wahrscheinlich auch nicht so einfach zu spielen in der Liga.

    Gut finde ich, dass es keine Transfers gibt. So können wir den Kader erstmal ein bisschen kennenlernen und uns ein Bild machen, wer vielleicht auch Potential zu mehr hat.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (30.09.2019)

  16. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #19
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    Vielen Dank euch Dreien für euer Feedback

    In den kommenden Tagen geht es hier weiter

    0 Nicht möglich!

  17. AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    #20
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: HJK Helsinski in der Skandinavien Superliga

    HJK Helsinki in der Skandinavien Superliga


    Quelle

    Helsinki sorgt für Überraschungen


    Nach dem soliden Start in die neue skandinavische Superliga steht die`die HJK Helsinki nun die Spieltage 9-14 auf dem Programm, dazu die 2.Runde des skandinavischen Ligapokales. Können die Jungs von Robin Dutt in der Liga weiter überzeugen, oder droht nun vor dem schweren Duellen u.a. gegen die beiden Kopenhagener Klubs die erste größere Krise? Dazu konnte Dutt Verträge von Leistungsträgern verlängern und der erste Youngster aus der Fussballschule erhielt einen Profivertrag.

    Viljanen kommt zu den Profis

    Das Helsinki in den kommenden Jahren vermehrt auf die eigene Jugend setzen will, ist nur eines der Ziele die Cheftrainer Robin Dutt ausgestellt bekommen hat, Bereits früh in der Saison hat er in der eigenen Fussballschule schon das erste Talent entdeckt, welchem er in den kommenden Jahren den Sprung zum Stammspieler zutrauen würde. Der 17-jährige linke Flügelspieler Veini Viljanen erhielt einen Dreijahresvertrag und soll langsam an die erste Elf herangeführt werden. So hieß es zumindest. Doch sein Debüt absolvierte er schneller als gedacht. Am 10.Spieltag feierte er gegen den Tabellenführer BK Häcken in der 65.Minute sein Debüt. Beim Stand von 1:1 erhielt er seine Chance, konnte allerdings auch nicht dafür Sorgen, dass Helsinki das Spiel noch gewinnen konnte. „Er hat seine Sache im Training sehr gut gemacht, daher hat er sich diese Chance verdient“, so Dutt. „Und er hat es auch im Spiel gut gemacht“. Zuvor unterlag man am 9.Spieltag im Heimspiel gegen Brann Bergen mit 1:2. Ein Doppelschlag nach der Pause durch Berisha und Strand brachte die Norweger auf die Siegerstraße. Das Anschlusstor von Vertainen war am Ende zu wenig.

    Überraschungscoup gegen den FC Kopenhagen

    „Für so etwas darfst du keine Rote Karte geben“, so Helsinki Trainer Robin Dutt nach dem Spiel über den Platzverweis des Kopenhageners Wiesinger in der 43.Minute. „Das ist Fussball, auch wenn es kein Spieler von mir ist, aber das ist Wahnsinn“. Ohne den Gelbgesperrten Spielmacher Forsell reiste Helsinki nach Kopenhagen, um den großen Favoriten zu ärgern. Und dies gelang auch. Bereits nach 31 Minuten führte man mit 2:0, nachdem Bueno und Parra trafen. „Wir haben das sehr gut gemacht, dann spielte die Rote Karte uns natürlich in die Karten“, so Kapitän Rafinha.

    Doch eben diese Rote in der 43.Minute war der Streitpunkt des Spieles. „Das hat uns komplett den Zahn gezogen“, so FCK Spieler Rasmus Falk Jensen. Denn die Kopenhagener fanden auch nach der Pause nicht in ihr Spiel und verloren am Ende verdient mit 2:0. Damit ist der Topfavorit weiter in der Krise und Helsinki feierte wichtige 3 Punkte und zum ersten Mal in dieser Saison kassierte man KEIN Gegentor! „Ein tolles Gefühl, endlich auch mal die Null gehalten zu haben“, so Keeper Rudakov



    Aus im Ligapokal: Dutt's Rotiermaschine funktioniert nicht

    In der 2.Runde des skandinavischen Ligapokales reiste man zum Ligakonkurrenten Valerenga. Dabei vetraute Robin Dutt seinem zweiten Anzug und so feierte unter anderem Keeper Robin Källman sein Pflichtspieldebüt im Tor. Källman hatte in den letzten Wochen die eigentliche Nummer 2, Uusitalo verdrängt, welcher fortan nurnoch die Nummer 3 ist und im Winter an Ligakonkurrent Brann Bergen verliehen werden soll.

    Doch die verdammt junge Truppe, war in Valerenga komplett überfordert. Nach einer soliden ersten Halbzeit, brach man in Halbzeit 2, nach der Führung durch George ein und hatte Glück, dass dieser nur ein weiteres Mal traf. Auch die Einwechslungen von Forsell und Bueno konnten am Ergebnis nichts ändern. Damit scheitert man im Ligapokal früh. „Das Ding geht heute auf meine Kappe“, so Dutt selbstkritisch. „Es tut mir für unsere zahlreich mitgereisten Fans sehr leid“.

    Nach 2 Remis – Überzeugender Sieg gegen Brondby

    Am 12.Spieltag war es dann soweit. Gegen Rosenborg Trondheim gab es das erste Ligaspiel ohne eigenen Treffer. In einem sehr schwachen und Torchancenarmen Spiel trennte sich der norwegische Spitzenklub von Helsinki mit 0:0. Einen Punkt, den man eine Woche später in Valerenga bestätigte. Nur 2 Wochen nach dem Pokalaus , eben gegen Valerenga, machte man es im Ligaspiel besser. Zwar geriet man durch Finne früh in Rückstand, doch Helsinki antwortete in Form von Dahlström prompt. Nach einer tollen Flanke von Luiz, nahm Dahlström den Ball aus 16 Metern volley und zimmerte ihn ins Tor. „Tor des Jahres“, war Co-Trainer Litmanen nach dem Spiel begeistert. „Ein Genuss, dieses Tor werden wir noch öfter ansehen“.

    Nach den beiden Unentschieden folgte das Heimspiel gegen den dänischen Topklub Brondby, die ähnlich wie ihr Rivale FC Kopenhagen, schwer in die Saison reingefunden haben. Mit einem Doppelschlag vor der Pause stellte Helsinki ihre momentan gute Form direkt hervor. Bueno und Forsell trafen in der 36. und 43.Minute. Nach der Pause erhöhte Brondby etwas den Druck und kam in Form von Radosevic in der 50.Miute zum Anschluss. Doch Linksverteidiger Luiz machte bereits in der 61.Minute , durch einen sehenswerten Konter, alles klar. Helsinki gewinnt überzeugend mit 3:1!


    Der Jubel bei Helsinki war groß

    Leistungsträger und Youngster verlängern – Obilar zögert

    Der Herbst ist auch die Zeit für Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung. So konnte Robin Dutt mit den Stammspielern Alho und Luiz die auslaufenden Verträge vorzeitig verlängern. Desweiteren konnte man mit Topstürmer Bueno einen langfristigen Vertrag aushandeln, welcher allerdings nur für die 1.Liga gilt!

    Mit den Talenten Väänänen, Kairinen und Dahlström, die alle bereits zum Teil eine wichtige Säulen im Team sind, konnte man sich auch auf langfristige Verträge einigen. „Wir sind sehr froh, dass wir all diese Verträge verlängern konnten, denn so entsteht auf Konstanz. Gerade die langfristige Verlängerung von unserem Torjäger Bueno ist ein klares Zeichen, was hier entstehen kann, wenn alle an einem Strang ziehen. Bueno hatte zahlreiche Angebote, doch er entschied sich hier bei uns zu bleiben“, so Dutt.

    Derweil könnte es zum Saisonende zur Trennung mit Innenverteidiger Obilar kommen. Der 28-jährige Nigerianer lehnte eine Verlängerung bisher rigoros ab und möchte seine weiteren Optionen prüfen. Während der schwedische Topklub Malmö interesse signalisiert, könnte Obilar auch nach England oder Deutschand wechseln. „Wir haben uns darauf verständigt, dass wir im Januar einweiteres Gespräch geben wird“, so Obilars Berater. Der Spieler selbst, möchte sich dazu nicht äußern.

    Ergebnisse Spieltag 9-14

    09.Spieltag | Helsinki vs. Brann 1:2 (0:0) | Vertrainen
    10.Spieltag | Helsinki vs. Häcken 1:1 (1:1) | Bueno
    11.Spieltag | FC Kopenhagen vs. Helsinki 0:2 (0:2) | Bueno, Parra,
    12.Spieltag | Helsinki vs. Rosenborg 0:0 |
    13.Spieltag | Valerenga vs. Helsinki 1:1 (1:1) | Dahlström
    14.Spieltag | Helsinki vs. Bröndby 3:1 (2:0) | Bueno, Forsell, Luiz

    2.Runde Ligapokal: Valerenga vs. Helsinki 2:0 (0:0) |

    Coming Soon:

    Der Rest der Hinrunde + die Transferphase und Spiele im Januar!



    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 18:27
  2. SERBIEN: Jelen SuperLiga
    Von xxarminxx11 im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate