MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: FIFA 20 Demo

  1. AW: FIFA 20 Demo

    #81
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.246
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank geht mir bis jetzt FIFA 20 komplett am Ar*** vorbei, es kommt nicht mal eine Vorfreude darauf auf...
    Endlich mal wieder ein vernünftiger, zustimmbarer Beitrag von Dir

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 Demo

    #82
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank geht mir bis jetzt FIFA 20 komplett am Ar*** vorbei, es kommt nicht mal eine Vorfreude darauf auf...
    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein vernünftiger, zustimmbarer Beitrag von Dir
    Auch wenn "Vorfreude" ein Gefühl ist, das für ein älteres Semester wie mich sowieso nicht ganz zu einem Computerspiel passt...

    ...kann ich nicht nachvollziehen, was das FIFA20-Bashing im Vorfeld soll. Ja, die FIFA-Ableger der letzten Jahre waren vielfach Spiele nach dem Prinzip Copy Paste. FUT ist nicht mein Ding, The Journey wurde auch schnell langweilig, und EA macht seit Jahren das Spiel mit jedem neuen Patch kaputt. Dann hätte man aber spätestens vor ein, zwei Jahren aussteigen müssen.

    Dieses Jahr aber gibt es die lange gewünschten Bundesligastadien, 180 neue Gamefaces in der Buli, am Karrieremodus wurde ein wenig geschraubt - wenn auch eher bei nebensächlichen Dingen - und die alten FIFA Street Fans bekommen Volta.

    Dazu klingen erste Berichte hier im Forum zum Gameplay doch ganz positiv. Und beim Modding sieht es auch so aus, als müssten wir nicht erst sechs Monate auf die ersten Tools warten.

    Alles keine Gründe auszuflippen, aber auch kein Grund, das Spiel im Vorfeld schlecht zu reden.

    Miqua

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 Demo

    #83
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von miqua Beitrag anzeigen
    auch wenn "vorfreude" ein gefühl ist, das für ein älteres semester wie mich sowieso nicht ganz zu einem computerspiel passt...

    ...kann ich nicht nachvollziehen, was das fifa20-bashing im vorfeld soll. Ja, die fifa-ableger der letzten jahre waren vielfach spiele nach dem prinzip copy paste. Fut ist nicht mein ding, the journey wurde auch schnell langweilig, und ea macht seit jahren das spiel mit jedem neuen patch kaputt. Dann hätte man aber spätestens vor ein, zwei jahren aussteigen müssen.

    Dieses jahr aber gibt es die lange gewünschten bundesligastadien, 180 neue gamefaces in der buli, am karrieremodus wurde ein wenig geschraubt - wenn auch eher bei nebensächlichen dingen - und die alten fifa street fans bekommen volta.

    Dazu klingen erste berichte hier im forum zum gameplay doch ganz positiv. Und beim modding sieht es auch so aus, als müssten wir nicht erst sechs monate auf die ersten tools warten.

    Alles keine gründe auszuflippen, aber auch kein grund, das spiel im vorfeld schlecht zu reden.

    Miqua
    d a n k e !!!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 Demo

    #84
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.246
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Auch wenn "Vorfreude" ein Gefühl ist, das für ein älteres Semester wie mich sowieso nicht ganz zu einem Computerspiel passt...

    ...kann ich nicht nachvollziehen, was das FIFA20-Bashing im Vorfeld soll. Ja, die FIFA-Ableger der letzten Jahre waren vielfach Spiele nach dem Prinzip Copy Paste. FUT ist nicht mein Ding, The Journey wurde auch schnell langweilig, und EA macht seit Jahren das Spiel mit jedem neuen Patch kaputt. Dann hätte man aber spätestens vor ein, zwei Jahren aussteigen müssen.

    Dieses Jahr aber gibt es die lange gewünschten Bundesligastadien, 180 neue Gamefaces in der Buli, am Karrieremodus wurde ein wenig geschraubt - wenn auch eher bei nebensächlichen Dingen - und die alten FIFA Street Fans bekommen Volta.

    Dazu klingen erste Berichte hier im Forum zum Gameplay doch ganz positiv. Und beim Modding sieht es auch so aus, als müssten wir nicht erst sechs Monate auf die ersten Tools warten.

    Alles keine Gründe auszuflippen, aber auch kein Grund, das Spiel im Vorfeld schlecht zu reden.

    Miqua
    Es gibt eben verschiedene Interessensgruppen. Du / ihr wollt spielen, ich will grafisch modden, wenn dat nicht (mehr) geht, ist der/die Teile eben Mist. Mein geouteter Unmut hält sich doch in Grenzen, Andys Ansatz ist mit der Forenpräsenz vermutlich zu erklären bzw. zu entschuldigen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 Demo

    #85
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Es gibt eben verschiedene Interessensgruppen. Du / ihr wollt spielen, ich will grafisch modden, wenn dat nicht (mehr) geht, ist der/die Teile eben Mist.
    Wir haben gar keine verschiedenen Interessen. Ohne Modding ist FIFA auch für mich nicht denkbar. Und gerade Deine Graphiken waren immer der Hammer. Daher sind es doch gute Nachrichten, dass vermutlich schon bald die Frosty Tools für FIFA 20 angepasst zu erwarten sind (ich weiß, dass Du die nicht sonderlich magst). Also wird man viel früher wieder modden können als letztes Jahr.

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Andys Ansatz ist mit der Forenpräsenz vermutlich zu erklären bzw. zu entschuldigen
    Was soll ich dazu sagen? Keiner ist gezwungen zu posten, auch der Admin nicht Die Zeit geht halt nicht spurlos an uns vorüber. Die Begeisterung für Computerspiele lässt irgendwann nach

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miqua (24.09.2019 um 15:36 Uhr)

  6. AW: FIFA 20 Demo

    #86
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Die Demo schmeckt mir mittlerweile nicht mehr so recht...
    Ich habe vorgestern beide Demos, FIFA 20 und PES 2020, gelöscht. Hat mir auch keinen Spaß mehr gemacht!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 Demo

    #87
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Hab gelesen, dass das Spiel schwerer sein soll, vom Gameplay ganz gut. Stimmt das?
    Keine Lust alles durchzulesen.
    Würde wenn dann eh abwarten, ob ein Patch wieder alles versaut weil die FUT-Boyz rumjammern.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: FIFA 20 Demo

    #88
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.240
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    nur zur Erklärung, ich habe in diesem Jahr erstmals überhaupt auf die Demo verzichtet, weil es für mich keinen Mehrwert hat, wie die letzten Jahre eindeutig belegen...

    ich habe mir die Vollversion aber trotzdem gekauft, da ich auch Fifa 20 spielen und natürlich auch modden will, wie jedes Jahr halt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: FIFA 20 Demo

    #89
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Auch wenn "Vorfreude" ein Gefühl ist, das für ein älteres Semester wie mich sowieso nicht ganz zu einem Computerspiel passt...

    ...kann ich nicht nachvollziehen, was das FIFA20-Bashing im Vorfeld soll. Ja, die FIFA-Ableger der letzten Jahre waren vielfach Spiele nach dem Prinzip Copy Paste. FUT ist nicht mein Ding, The Journey wurde auch schnell langweilig, und EA macht seit Jahren das Spiel mit jedem neuen Patch kaputt. Dann hätte man aber spätestens vor ein, zwei Jahren aussteigen müssen.

    Dieses Jahr aber gibt es die lange gewünschten Bundesligastadien, 180 neue Gamefaces in der Buli, am Karrieremodus wurde ein wenig geschraubt - wenn auch eher bei nebensächlichen Dingen - und die alten FIFA Street Fans bekommen Volta.

    Dazu klingen erste Berichte hier im Forum zum Gameplay doch ganz positiv. Und beim Modding sieht es auch so aus, als müssten wir nicht erst sechs Monate auf die ersten Tools warten.

    Alles keine Gründe auszuflippen, aber auch kein Grund, das Spiel im Vorfeld schlecht zu reden.

    Miqua
    Ich kann jeden Unmut, zumindest der Karrierespieler, verstehen. Und gut, dann reden wir das Spiel mal nicht im Vorfeld "schlecht", sondern ein paar Tage nach dem Release.
    EA hat teilweise angepriesene Features nicht mal umgesetzt. Wir haben einen komplett zerbrochenen Karrieremodus.
    - AI lässt immer noch (trotz großer Ankündigung) schwache Spieler spielen
    - größere Teams (vor allem in England gut zu beobachten) schneiden Saison für Saison mittelmäßig bis schlecht ab und das immer mindestens 2
    - man kann immer noch nicht reale Manager auswählen (PES ist da mal wieder klarer Spitzenreiter), obwohl die Implementation durch Modding seit Jahren möglich ist
    - die Kader sind, trotz offiziellen Release einiger Editionen, immer noch nicht geupdated
    - in der Datenbank wurden nicht mal die Platzierungen der letzten Saison bis jetzt angepasst -> in den vorgefertigten CL/EL Gruppen spielt zum Beispiel Schalke in der CL () , weil die Platzierungen noch von vorletzter Saison eingetragen sind.....

    Recht geben muss ich dir beim Gameplay. Sowohl hier im Forum, als auch auf Reddit, als auch auf Twitter, hat es sehr gute Bewertungen und auch mir gefällt es sehr gut. Bleibt abzuwarten, ob das nun einfach der Hype ist oder wie es sich noch entwickelt.

    Allgemein empfand ich hier jetzt aber keinen großen Unmut im Forum.. klar die Aufregung wegen Bayern bzw. Juve war erstmal groß und auch die Befürchtungen wegen jährlichen Eskapaden ala Gameplay wird zerpatcht....aber gerade der Karrieremodus (was ich nicht verstehen konnte) wurde hier nach dem Trailer zum Beispiel sehr gehyped..

    ---------- Neuer Beitrag um 09:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:28 ----------

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hab gelesen, dass das Spiel schwerer sein soll, vom Gameplay ganz gut. Stimmt das?
    Keine Lust alles durchzulesen.
    Würde wenn dann eh abwarten, ob ein Patch wieder alles versaut weil die FUT-Boyz rumjammern.
    Verteidigen ist definitiv schwerer geworden. Wobei mir das erst Online so richtig bewusst wurde.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. AW: FIFA 20 Demo

    #90
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Um ehrlich zu sein habe ich mir in diesem Jahr die Ultimate Edition geholt samt Premier Access weil Fifa fast das einzige große Spiel
    ist, welches ich mir kaufe. Das es EA bis dato noch nicht geschafft hat ein Kaderupdate zu bringen, finde ich schwach. Als ich aber
    ein wenig darüber nachdachte ist mir klar geworden, das der Vorabzugriff natürlich fast ausschließlich für UT Spieler gedacht ist/war.
    Eigene Dummheit - komm ich mit klar. In Zukunft werde ich mir aber wieder die normale Edition kaufen und ein wenig Geld sparen.

    Das Gameplay finde ich aktuell ebenfalls sehr gut. Ich arbeite dazu ja immer mit angepassten Slidern. Was mir allerdings in der
    gegnerischen Defensive arg negaiv auffällt ist das Verhalten der Außenverteidiger, die kaum bis gar nicht versuchen die Gegner
    an der Seitenliene zu halten, geschweige denn vom eindringen in den Strafraum abzuhalten. Die joggen halt einfach nebenher.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Demo
    Von Lukasira im Forum FIFA 19
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 22:22
  2. FIFA 18 Demo
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 18:53
  3. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  4. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  5. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate