MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: FIFA 20 Demo

  1. AW: FIFA 20 Demo

    #31
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Die Leute die mich hier kennen wissen, dass ich Fifa kaum noch angerührt habe. Irgendwie war bei mir meistens im November die Luft raus, habe mir die Demo eben dennoch mal geladen und muss sagen.. Das war.. wie immer?! Ich lese hier grade von diversen Neuerungen im Bezug auf die Abwehr und der Taktik aber irgendwie habe ich mein Spiel durchgezogen, welches ich gefühlt seit Fifa 13 praktiziere, und habe das Spiel auf Weltklasse mit dem BVB gegen Liverpool mit 2:0 gewonnen. War das Zufall, dass ich die Neuerungen nicht bemerkt habe? Es hat sich, für mich, "genauso" angefühlt wie das letzte Fifa.

    Hat jemand Volta gespielt? Als jemand der damals mit den Street Teilen groß geworden ist, war das erste Spiel in Volta ne bittere Enttäuschung.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (12.09.2019 um 12:48 Uhr)

  2. AW: FIFA 20 Demo

    #32
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Die Leute die mich hier kennen wissen, dass ich Fifa kaum noch angerührt habe. Irgendwie war bei mir meistens im November die Luft raus, habe mir die Demo eben dennoch mal geladen und muss sagen.. Das war.. wie immer?! Ich lese hier grade von diversen Neuerungen im Bezug auf die Abwehr und der Taktik aber irgendwie habe ich mein Spiel durchgezogen, welches ich gefühlt seit Fifa 13 praktiziere, und habe das Spiel auf Weltklasse mit dem BVB gegen Liverpool mit 2:0 gewonnen. War das Zufall, dass ich die Neuerungen nicht bemerkt habe? Es hat sich, für mich, "genauso" angefühlt wie das letzte Fifa.

    Hat jemand Volta gespielt? Als jemand der damals mit den Street Teilen groß geworden ist, war das erste Spiel in Volta ne bittere Enttäuschung.
    Da ich Deine Meinung sehr schätze, kann ich mir ja sogar das Laden der Demo sparen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 Demo

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Die Leute die mich hier kennen wissen, dass ich Fifa kaum noch angerührt habe. Irgendwie war bei mir meistens im November die Luft raus, habe mir die Demo eben dennoch mal geladen und muss sagen.. Das war.. wie immer?! Ich lese hier grade von diversen Neuerungen im Bezug auf die Abwehr und der Taktik aber irgendwie habe ich mein Spiel durchgezogen, welches ich gefühlt seit Fifa 13 praktiziere, und habe das Spiel auf Weltklasse mit dem BVB gegen Liverpool mit 2:0 gewonnen. War das Zufall, dass ich die Neuerungen nicht bemerkt habe? Es hat sich, für mich, "genauso" angefühlt wie das letzte Fifa.

    Hat jemand Volta gespielt? Als jemand der damals mit den Street Teilen groß geworden ist, war das erste Spiel in Volta ne bittere Enttäuschung.
    Volta hatte ich auch probiert aber das war schon richtig schwach. Das war ja fifa normal nur mit kleinem Feld. Nix besonderes iwie. Kam jetzt in der einen Partie kein Flair auf, wobei ich die ganzen krassen fifa Tricks sowieso nicht kann.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 Demo

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Auf Weltklasse und/oder Legende tue ich mich unheimlich schwer, Tore zu erzielen. Fast jedes Spiel geht 0:0 aus. Was mich nervt und was die PES Demo zum Beispiel deutlich besser gemacht hat, ist die Tatsache, dass es keine Möglichkeit auf eine Revanche gibt d.h. nach einer Partie muss man immer wieder zum Anfang zurück und eventuelle Einstellungen wie Aufstellung oder Taktik von Neuem einstellen. Auch werden vorgenommene Einstellungen im Gegensatz zur PES Demo bei der FIFA Demo nicht gespeichert, so dass man auch dies beim Neustart immer wieder einstellen muss. Das hätte man echt besser machen können!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 Demo

    #35
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Also nach einigen Spielen muss ich auch sagen, dass mir das Spiel noch zu schwer ist. Auf Weltklasse verliere ich meist und mache wenn überhaupt mal ein oder zwei Tore. Selbst Halbprofi ist nicht ganz so leicht. Finde ich aber gut! So hat man endlich mal wieder eine Challenge.

    Was mir äußerst positiv auffällt sind die Torhüter! Extrem stark und schöne neue Animationen. Einfach aufs Tor laufen und den Ball ohne Probleme einschieben ist nicht, super gemacht.

    ---------- Neuer Beitrag um 17:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:02 ----------

    Und: Äußerst schön finde ich die neuen angedrehten Distanzschüsse, jedenfalls deren Animation. Das sieht jetzt endlich nach einem Schuss aus und nicht nach einem Pass der stark ist und hoch geht.

    ---------- Neuer Beitrag um 17:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:03 ----------

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was mich nervt und was die PES Demo zum Beispiel deutlich besser gemacht hat, ist die Tatsache, dass es keine Möglichkeit auf eine Revanche gibt d.h. nach einer Partie muss man immer wieder zum Anfang zurück und eventuelle Einstellungen wie Aufstellung oder Taktik von Neuem einstellen. Auch werden vorgenommene Einstellungen im Gegensatz zur PES Demo bei der FIFA Demo nicht gespeichert, so dass man auch dies beim Neustart immer wieder einstellen muss. Das hätte man echt besser machen können!
    Naja, ist halt eine Demo. Natürlich nerven diese 5 oder 6 Einblendungen die man wegdrücken muss und man verbringt gefühlt mehr Zeit im Menü, als auf dem Platz, aber das ist halt normale PR.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: FIFA 20 Demo

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also nach einigen Spielen muss ich auch sagen, dass mir das Spiel noch zu schwer ist. Auf Weltklasse verliere ich meist und mache wenn überhaupt mal ein oder zwei Tore. Selbst Halbprofi ist nicht ganz so leicht. Finde ich aber gut! So hat man endlich mal wieder eine Challenge.

    Was mir äußerst positiv auffällt sind die Torhüter! Extrem stark und schöne neue Animationen. Einfach aufs Tor laufen und den Ball ohne Probleme einschieben ist nicht, super gemacht.
    Ich hab jetzt sechs mal die gleiche Partie gespielt, immer mit Dortmund bei Chelsea, drei mal auf Weltklasse und drei mal auf Legende. Vier Partien gingen 0:0 aus, eine hab ich 0:1 verloren und eine 1:1 gespielt. Tore erzielen finde ich irgendwie schwer oder ich stelle mich zu blöd an, das kann natürlich auch sein. Die Keeper finde ich übrigens auch ziemlich stark. Gestern hatte ich eine Partie mit PSG bei Tottenham, nach einer Flanke von Rechts machte Mbappé eine Flugkopfball, was schon sehr geil aussah aber wie Lloris den Ball noch aus dem Winkel geholt hat, das war schon Weltklasse!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 Demo

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ich finde jetzt die Spielstärke nicht besser oder schlechter als bei FIFA 19, einzig die gegnerische Mannschaft scheint mir besser organisiert zu sein. Man muss einfach die gegnerische Mannschaft etwas mehr auseinanderspielen, dann klappt es auch mit den Toren. Ansonsten finde ich die DEMO sehr langweilig, weil man nur sehr wenig Einblick in das Game und all die neuen Features erhält. Nur ein Spiel in der Champions League Vorrunde anzubieten, ist einfach zu wenig und dann bei EA zu glauben, dass man sich das Spiel kauft, halte ich doch für sehr optimistisch!

    Zum einen finde ich jetzt die Mannschaftsauswahl zu gering und die Teams sind jetzt auch nicht so der Bringer. Was die Grafik betrifft sind die Unterschiede zu FIFA 19 meiner Meinung nach minimal, man kann ein paar mehr Tricks mit dem Ball machen und die Ballphysik ist etwas anders, aber nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut. Die neue Freistoßfunktion gefällt mir gar nicht. Aber da sich die DEMO von FIFA zur Vollversion immer deutlich unterscheidet, habe ich ja noch Hoffnung, das es nur noch besser werden kann!

    Der Volta Modus kann mich irgendwie auch nicht begeistern, da fand ich früher den Hallen-Modus deutlich besser und hat mehr Spaß gemacht!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (13.09.2019)

  9. AW: FIFA 20 Demo

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Schön das nicht nur ich mich super schwer tue mit Tore erzielen. Spiele aktuell auf Weltklasse, werde morgen mal Profi tryen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 20 Demo

    #39
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Die Teamauswahl ist echt mager, Ajax z.B. hätte ich klasse gefunden. Aber das ist halt eine Demo, bringt nichts darauf rum zu hacken.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  11. AW: FIFA 20 Demo

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    zumal viele der teams ähnlich sind von der spielweise. komme tatsächlich mit psg am besten klar muss ich sagen, trotz dreierkette

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Demo
    Von Lukasira im Forum FIFA 19
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 22:22
  2. FIFA 18 Demo
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 18:53
  3. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  4. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  5. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate