MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: FIFA 20 Demo

  1. FIFA 20 Demo

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    fifa20 FIFA 20 Demo

    Hier kommen alles rein, was mit der FIFA 20 Demo zu tun hat. Viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 Demo

    #2
    Profispieler
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    173
    Danke
    97
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ich hab mich jetzt erstmal auf die kleinen Details konzentriert, also nicht wundern, wenn die Kritikpunkte klein kariert klingen... ;-)

    1. Der Dreck auf den Trikots ist immer noch derselbe aus FIFA 17 und sieht immer noch nicht wirklich schön aus. PES kann das schon mal deutlich besser
    2. Der Dreck bleibt wieder (wie seit FIFA 15) auch nach der Halbzeit auf den Trikots, was doch ein wenig unrealistisch ist
    3. Die Trikots kleben jetzt wieder auf den Körpern, wirkt irgendwie FIFA 12 Remastered dadurch
    4. Die Kamerafahrt vor der Spieleinblendung ist irgendwie immer gleich langweilig
    5. Bei Dortmund stehen die Spielernamen trotz CL unter der Nummer, obwohl das verboten ist, also vermute ich, dass auch Sponsoren zu CL/EL erneut nicht entfernt werden

    Positiv:
    Gut, Gameplay ignorier ich jetzt mal...
    1. Die Jubel sind flüssiger geworden und auch die neuen Standardjubel sind passend und realistisch
    2. Gut, dass die Fans sich wieder mehr bewegen. Verstehe eh nicht, warum das in FIFA 19 rausgenommen wurde.

    Das ist erstmal alles, was mir nach den ersten beiden Spielen an Details aufgefallen ist.

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FIFALEON für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.09.2019), Sensemann (10.09.2019)

  4. AW: FIFA 20 Demo

    #3
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Mal ein kleiner Eindruck nach 3 Spielen:

    Grafik: Kann man nicht viel zu sagen. Ist in meinen Augen 1/1 wie bei Fifa 19. Man kann aber auch nur CL-Spiele spielen, wo die Belichtung ja immer die selbe ist. Vielleicht sieht ein Spiel nachmittags ein bisschen anders aus als beim 19er, aber so sehe ich keine Unterschiede.

    Gameplay: Gefällt mir echt gut! Ich teile das mal in unterschiedliche Punkte auf:

    Geschwindigkeit: Ist sicherlich am spannendsten für alle.. also, es ist langsamer und man hat dieses Standard-Demo Feeling. Aber sagen, dass das Spiel im Allgemeinen langsamer ist, möchte und kann ich gar nicht. Ich würde eher sagen, dass jeder Spieler seine individuelle Geschwindigkeit hat und die viel relevanter ist als bei Fifa 19. Wenn ein langsamer IV am Ball ist, ist das Spiel echt langsam und deutlich langsamer als Fifa 19 mit "langsamen" Slider-Einstellungen. Wenn dann aber Mbappe am Ball ist, flitzt er halt durch. Finde ich gut und ist realistisch. Also eine allgemeine Spielgeschwindigkeit sehe ich bisher gar nicht, sondern jeder ist halt so schnell wie er kann. Macht bisher wirklich viel Spaß!

    Physis: Fällt mir fast am positivsten auf! So krass, wie schwer es mit einem Neymar ist, an Van Dijk vorbei zu kommen. Anders sieht es aus, wenn man dann einen bulligen Jovic spielt. Das macht echt große Unterschiede und macht wirklich viel Spaß!

    Ballphysik: Wurde ja komplett überarbeitet und das merkt man extrem. Der Ball fliegt viel realistischer und macht ganz oft Aufsetzer, die man nicht erwartet. Auf einmal springt der Ball nach links statt zum Spieler und der Sprint den man ansetzen wollte ist nicht mehr möglich.

    Standards: Elfmeter und Freistöße sind ja komplett neu und extrem schwer. Beim Elfmeter gehts finde ich, vor allem wenn man auf den Boden zielt. Trotzdem wackelt dieser Zielkreis ziemlich. Dazu vibriert der Controller. Das ist echt geil gemacht und macht wirklich jeden Elfmeter schwer zu schießen. Freistöße sind derzeit unmöglich für mich. Extrem schwer, macht aber super viel Bock! Man kann mit dem rechten Stick jetzt die Schüsse andrehen, Topspin geben, Flatterball.... muss man ziemlich viel üben glaube ich, bietet aber extrem geile Möglichkeiten.

    Allgemein: Verteidiger sind stärker in meinen Augen, denke aber das liegt an der starken Physis. Torhüter haben neue Animationen und machen andere Fehler, manchmal sind sie mir zu schlecht. Drumherum ist wie bei der Grafik nicht viel verändert worden. Kamerafahrten, Trikots etc. sehen an sich gleich aus, vielleicht wurde minimal was geändert. Die Fans sind ein bisschen besser, rennen beim Tor zum Zaun und ducken sich wenn ein Ball kommt. Aber nichts weltbewegendes.


    Also bisher würde ich sagen: Sieht aus wie Fifa 19, spielt sich aber wie Fifa 20! Macht echt Spaß!

    ---------- Neuer Beitrag um 17:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:41 ----------

    Vielleicht allgemein zur Demo:

    -CL-Gruppenspiel möglich, daher nur CL-Teams zur Auswahl: BVB, PSG, Real Madrid, Tottenham, Liverpool, Chelsea
    -Stadien: Bernabeau, Tottenham Stadion, Stamford Bridge
    -Volta kann man ein kleines Spiel machen, ist aber nicht wirklich aussagekräftig

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.09.2019), Schlummi (10.09.2019)

  6. AW: FIFA 20 Demo

    #4
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Auf jeden Fall ist Favre nicht gescannt worden.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 Demo

    #5
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist Favre nicht gescannt worden.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
    echt? dann kaufe ich das spiel nicht!!1!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: FIFA 20 Demo

    #6
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Enttäuscht bin ich außerdem, dass kein einziges Stadion von Deutschland dabei ist.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 20 Demo

    #7
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 388
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist Favre nicht gescannt worden.
    Das ist noch nicht die 100% Version... Choupo-Moting's Face fehlt ebenfalls in der Demo, obwohl er ein Scan bekommen wird in FIFA20.

    Vielleicht kommen die Trainer noch zum Release?? große Hoffnungen mache ich mir jetzt auch nicht..aber möglich ist es

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 20 Demo

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Eine Sache: das Datum der EXE Datei am PC lässt darauf schließen, dass es sich um die Beta Version handelt, bevor sie gepatched wurde. Also wie jedes Jahr vorsichtig sein, denn das Update für die Beta hat das Spiel wieder wesentlich schneller gemacht. Ich empfehle jedem Origin Access, um dann wirklich die Vollversion zu testen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 20 Demo

    #9
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ich hoffe nur, das Spiel fühlt sich nach Release nicht wieder so leicht an wie letztes Jahr.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  12. AW: FIFA 20 Demo

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ich glaube jeder von uns hier hätte sich die letzten 3 Jahre zumindest mal das Demo Gameplay in der VV gewünscht. Zum Start war es dann meist ähnlich gut wie die Demo, aber spätestens wenn die Kiddies UT gespielt haben und geheult haben weil man nicht pacen konnte wurde das Spiel ja immer kaputt gepatcht und das coole an dem eigentlichen Gameplay ging komplett verloren.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Demo
    Von Lukasira im Forum FIFA 19
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 23:22
  2. FIFA 18 Demo
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 19:53
  3. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:28
  4. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:37
  5. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 23:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate