MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: FIFA 20 Demo

  1. AW: FIFA 20 Demo

    #51
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    weiß einer ob die das timed finish iwie geänderft haben? schaffe es noch absolut null mal das gute timing zu treffen.
    Aber was ich immer noch geil finde sind die doppelt x pässe, wo er den ball so ganz frech so chippt halb hoch. perfekter pass über grätschen. und die animationen der schüsse sehen mega aus. sieht wieder nach distanzschuss aus bzw schuss.
    Timed Finish nutze ich nie, kann ich dir nicht sagen.

    Beim Rest kann ich dir nur zustimmen, finde ich auch alles super

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: FIFA 20 Demo

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Timed Finish nutze ich nie, kann ich dir nicht sagen.

    Beim Rest kann ich dir nur zustimmen, finde ich auch alles super
    Ich nur bei Schüssen aus der Distanz. Sonst kommt man auch ohne gut klar wenn man den Moment abwartet.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 Demo

    #53
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    778
    Danke
    215
    Erhielt 157 Danke für 116 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 20

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    weiß einer ob die das timed finish iwie geänderft haben? schaffe es noch absolut null mal das gute timing zu treffen.
    Aber was ich immer noch geil finde sind die doppelt x pässe, wo er den ball so ganz frech so chippt halb hoch. perfekter pass über grätschen. und die animationen der schüsse sehen mega aus. sieht wieder nach distanzschuss aus bzw schuss.
    Die haben das Timing Fenster verkürzt. Ja aufsetz pass, ist echt nice.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 Demo

    #54
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Also irgendwie habe ich bei der FIFA 20 DEMO das Gefühl, dass es sich um irgendeine Vorabversion für die Gamescom handelt, aber nicht wirklich um ein DEMO, wie wir sie in den letzten Jahren immer bekommen haben. Schaut man sich den DEMO Start an, wo man die Sprache auswählt, hat man auf die animierte Fahne verzichtet und ein altbackenes uninspiriertes Landeslogo eingepflegt []???

    Die Auswahl der Teams ist ja schon bescheiden, noch bescheidener fällt dann der Game-Modus aus, in dem man nur ein Vorrundenspiel in der CL auswählen kann, wie soll man da einen vernünftigen Eindruck vom Game insgesamt bekommen? So ein DEMO Version soll ja Lust auf mehr machen und das Gefühl kam weder bei mir, noch in meinem Umfeld auf!

    Wenn man dann die Teams ausgewählt hat und dann in dieses Training Stadion vor dem eigentlichen Spiel kommt, ruckelt und hängt die DEMO jedes Mal, das man schon denkt, was haben die uns eigentlich hier zur Verfügung gestellt. Auch die Grafik kann nicht überzeugen, ich habe jetzt mehrmals mit der DEMO und danach mit der Vollversion von FIFA 19 gespielt und bin doch schon sehr verwundert. Hat man in gerade so in den letzten drei Jahren immer eine Steigerung bei der Grafik erlebt, scheint mir diese DEMO 20 eher ein Rückschritt zu sein [zumindest was ich bisher in der DEMO wahrgenommen habe, was allerdings recht wenig ist, was einem EA da zur Verfügung gestellt hat!].

    Teilweise gefallen mir die neuen Faces von FIFA 20 ganz gut, aber teilweise kann man auch eine deutliche Verschlechterung feststellen, wie z.B. bei Mats Hummels, der aussieht von den Gesichtszügen her, als ob dieser gerade aus einem Straflager kommt??? Also EA muss sich schon mächtig ins Zeug legen, wenn sich FIFA 20 genauso gut verkaufen soll, wie es bei FIFA 19 der Fall war! Klar handelt es sich nur um eine DEMO Version, aber ich kann auch nur das Beurteilen, was EA mir anbietet und dass ist diesmal sehr sehr mager. Im Moment habe ich auf vieles Lust, FIFA 20 allerdings ist da zumindest bisher nicht dabei!!!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 Demo

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie habe ich bei der FIFA 20 DEMO das Gefühl, dass es sich um irgendeine Vorabversion für die Gamescom handelt, aber nicht wirklich um ein DEMO, wie wir sie in den letzten Jahren immer bekommen haben. Schaut man sich den DEMO Start an, wo man die Sprache auswählt, hat man auf die animierte Fahne verzichtet und ein altbackenes uninspiriertes Landeslogo eingepflegt []???

    Die Auswahl der Teams ist ja schon bescheiden, noch bescheidener fällt dann der Game-Modus aus, in dem man nur ein Vorrundenspiel in der CL auswählen kann, wie soll man da einen vernünftigen Eindruck vom Game insgesamt bekommen? So ein DEMO Version soll ja Lust auf mehr machen und das Gefühl kam weder bei mir, noch in meinem Umfeld auf!

    Wenn man dann die Teams ausgewählt hat und dann in dieses Training Stadion vor dem eigentlichen Spiel kommt, ruckelt und hängt die DEMO jedes Mal, das man schon denkt, was haben die uns eigentlich hier zur Verfügung gestellt. Auch die Grafik kann nicht überzeugen, ich habe jetzt mehrmals mit der DEMO und danach mit der Vollversion von FIFA 19 gespielt und bin doch schon sehr verwundert. Hat man in gerade so in den letzten drei Jahren immer eine Steigerung bei der Grafik erlebt, scheint mir diese DEMO 20 eher ein Rückschritt zu sein [zumindest was ich bisher in der DEMO wahrgenommen habe, was allerdings recht wenig ist, was einem EA da zur Verfügung gestellt hat!].

    Teilweise gefallen mir die neuen Faces von FIFA 20 ganz gut, aber teilweise kann man auch eine deutliche Verschlechterung feststellen, wie z.B. bei Mats Hummels, der aussieht von den Gesichtszügen her, als ob dieser gerade aus einem Straflager kommt??? Also EA muss sich schon mächtig ins Zeug legen, wenn sich FIFA 20 genauso gut verkaufen soll, wie es bei FIFA 19 der Fall war! Klar handelt es sich nur um eine DEMO Version, aber ich kann auch nur das Beurteilen, was EA mir anbietet und dass ist diesmal sehr sehr mager. Im Moment habe ich auf vieles Lust, FIFA 20 allerdings ist da zumindest bisher nicht dabei!!!
    Naja grafisch ist halt Ende bei allen Konsolen. Da wirst du nix mehr erwarten können. Und die Demo ist halt seit Jahren so bescheiden muss man sagen. Spiele dieses Jahr deshalb auch nicht so viel, weil du halt immer alles neu einstellen musst an Taktik etc. Das nervt dann. Wenn man zumindest auf Revanche gehen könnte wäre das schon gut.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 20 Demo

    #56
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja grafisch ist halt Ende bei allen Konsolen.
    Es soll ja ab nächsten Jahr auch bei den Konsolen das Feature "Raytracing" implementiert sein, dann können wir zumindest ein paar Spiegelungen und Schatten mehr und intensiver sehen als jetzt. Wie weit so etwas in einem FIFA Game Einzug hält, kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich denke, das da etwas kommen wird!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Und die Demo ist halt seit Jahren so bescheiden muss man sagen. Spiele dieses Jahr deshalb auch nicht so viel, weil du halt immer alles neu einstellen musst an Taktik etc. Das nervt dann. Wenn man zumindest auf Revanche gehen könnte wäre das schon gut.
    Da gebe ich Dir recht, verstehe auch nicht, wieso das in der Demo nicht möglich ist, die eigenen Einstellungen abzuspeichern, das nervt nach einiger Zeit schon sehr!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 Demo

    #57
    Profispieler
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    119
    Danke
    58
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Es soll ja ab nächsten Jahr auch bei den Konsolen das Feature "Raytracing" implementiert sein, dann können wir zumindest ein paar Spiegelungen und Schatten mehr und intensiver sehen als jetzt. Wie weit so etwas in einem FIFA Game Einzug hält, kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich denke, das da etwas kommen wird!


    Da gebe ich Dir recht, verstehe auch nicht, wieso das in der Demo nicht möglich ist, die eigenen Einstellungen abzuspeichern, das nervt nach einiger Zeit schon sehr!
    Also andauernde Neueinstellen geht tierisch auf die Nerven und hält mich irgendwie extrem davon ab mehrere Spiele zu machen und auch die Demo länger zu testen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 20 Demo

    #58
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Es soll ja ab nächsten Jahr auch bei den Konsolen das Feature "Raytracing" implementiert sein, dann können wir zumindest ein paar Spiegelungen und Schatten mehr und intensiver sehen als jetzt. Wie weit so etwas in einem FIFA Game Einzug hält, kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich denke, das da etwas kommen wird!
    das wird doch eh eher ein kleines gimmick als ein feature, oder vielleicht doch eine luftnummer! raytracing zwingt schon jetzt so manchen high-end pc in die fps-knie, wie soll das dann nur bei den neuen konsolen werden?! ich mein, ihre fps versprechen konnten die hersteller doch schon in den letzten jahren nie einhalten.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von craP_cillA (15.09.2019 um 21:24 Uhr)

  9. AW: FIFA 20 Demo

    #59
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Hab in einem Video gesehen, das Schwalben möglich sind?! Kann das jemand bestätigen?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. AW: FIFA 20 Demo

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hab in einem Video gesehen, das Schwalben möglich sind?! Kann das jemand bestätigen?
    Nicht das ich wüsste. Das müsste dann ein verstecktes Feature sein, in den Steuerungen steht dazu nix.

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Demo
    Von Lukasira im Forum FIFA 19
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 22:22
  2. FIFA 18 Demo
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 18:53
  3. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  4. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  5. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate