MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: FIFA 20 Demo

  1. AW: FIFA 20 Demo

    #21
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also was ich ja ziemlich eklig finde ist das neue verteidigen. Finde das ist super schwer geworden mit diesen ganzen neuen Features. Komme da absolut noch nicht klar, kriege auf Legende die Abwehr Null dicht. Chancen rausspielen ist auch super schwer aktuell. Wobei ich auch kein Team aus der Demo richtig passend zu mir finde. Ich fürchte das ich wohl erstmal Profi oder Weltklasse spielen muss um die neuen Dinge zu lernen bzw besser zu verstehen. Und habt ihr schon Freistöße gehabt? Das ja mal super kompliziert mit dem rechten Stick. Wer soll sich sowas merken. Und die Elfer sind gefühlt noch mehr random als letztes Jahr schon. Leider.
    Warum leider? Wenn es mal schwer und kompliziert ist, ist es doch gut. Endlich mal was anders, das wünschen wir uns doch ständig!

    Zu deinen Punkten:

    1. Verteidigen ist tatsächlich schwer, schwerer jedoch finde ich, an der Verteidigung vorbei zu kommen. Gelingt mir bisher nur mit viel Passspiel und ab und an mal mit einem langen Ball.
    2. Freistöße habe ich schon ein wenig geübt, gibt ja zum Glück ein Übungsspiel vor der eigentlichen Partie. Anfangs kam ich überhaupt nicht mit klar, mittlerweile geht es. Man kann ganz normal schießen, indem man den rechten Stick einfach vernachlässigt. Jedoch bekommst du mit dem rechten Stick halt ganz viele Möglichkeiten. Sei das der Flatterball oder ein angedrehter Schuss. Was mir da richtig gut gefällt, ist der Top-Spin Schuss mit ganz wenig Schusskraft. Dabei lupft der Schütze den Ball quasi über die Mauer und der Ball sinkt vor dem Tor enorm. Wie einst der Freistoß von James gegen Leverkusen. Richtig geil! Geht natürlich nur aus ganz kurzer Distanz.
    3. Elfmeter finde ich auch deutlich besser als bei 19. Flach schießen ist extrem leicht. Einfach voll aufladen und den Stick nach unten halten, da geht der Ball eigentlich zu 100% ins Tor. Sollte man fixen. Um in den Winkel zu treffen braucht man aber Übung, weil der Zielkreis sich ja ständig bewegt. Je wichtiger der Elfmeter (2:1 Rückstand in der 90. + 2 Minute) umso mehr bewegt sich der Kreis und der Controller wackelt. Ist schon geil gemacht und eine Herausforderung.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: FIFA 20 Demo

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ja durch die Verteidigung kommen ist echt sehr schwer. Joa man muss halt dann erst reinkommen. In 2 Monaten ist dann wohl sowieso alles easy.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 Demo

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also was ich ja ziemlich eklig finde ist das neue verteidigen. Finde das ist super schwer geworden mit diesen ganzen neuen Features. Komme da absolut noch nicht klar, kriege auf Legende die Abwehr Null dicht. Chancen rausspielen ist auch super schwer aktuell. Wobei ich auch kein Team aus der Demo richtig passend zu mir finde. Ich fürchte das ich wohl erstmal Profi oder Weltklasse spielen muss um die neuen Dinge zu lernen bzw besser zu verstehen. Und habt ihr schon Freistöße gehabt? Das ja mal super kompliziert mit dem rechten Stick. Wer soll sich sowas merken. Und die Elfer sind gefühlt noch mehr random als letztes Jahr schon. Leider.
    Ich hab nen guten Tipp. Stell in den Steuerungseinstellungen bei Defensive von Tactical Defending auf Klassisches Verteidigen. Dann geht der Spieler wie früher wenn man auf x drückt auf den ballbesitzenden Spieler und stellen die Wege zu, was eindeutig zu mehr Ballgewinnen führt.
    Das Problem, dass kein Team zu mir passt hab ich auch (vielleicht Tottenham). Am beste spiele ich mit Bayern und Juve aka Piemonte Calcio

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 Demo

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ne das ja langweilig. Werde mich da schon reinfuchsen, am WE habe ich ja auch mehr Zeit im mal in Ruhe zu zocken.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 Demo

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Mhm. Dann geb ich halt keine Tipps mehr.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (12.09.2019)

  7. AW: FIFA 20 Demo

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Mhm. Dann geb ich halt keine Tipps mehr.
    Das mit x drücken und halten geht auch bei tactical defending. Ich komme einfach mit tactical mehr klar seit Jahren weil da die Abwehr besser steht und man mehr in der Hand hat. Aber ist ja klar das man sich in neue Dinge erst reinspielen muss

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 20 Demo

    #27
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.618
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ich finde die Geschwindigkeit grundsätzlich super. Allerdings befürchte ich das EA das schnell wieder ändern wird, weil nahezu jeder nur Pacing-Gameplay.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. AW: FIFA 20 Demo

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich finde die Geschwindigkeit grundsätzlich super. Allerdings befürchte ich das EA das schnell wieder ändern wird, weil nahezu jeder nur Pacing-Gameplay.
    Das wurde schon geändert. Wie schon berichtet handelt es sich bei der Demo um eine Version der Beta, BEVOR sie gepatched wurde und danach wesentlich schneller geworden ist. Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel: Die Demo ist langsam und spielt sich für unseren Geschmack gut und die Vollversion wird dann an die FUT Fans angepasst. So kann man aber sicher gehen, dass alle relevanten Zielgruppen das Spiel kaufen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 20 Demo

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Nach inzwischen diversen Spielen, finde ich die Demo ganz ok. Macht schon Spaß. Dass sich die Vollversion dann wieder anders spielen wird, dürfte keine allzu große Überraschung sein, ist ja jedes Jahr so!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 20 Demo

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Klingt ja mal wieder sehr durchmischt ; ) . Lese eure Eindrücke aber sehr gerne!
    Ich spiele die Demo dieses Jahr gar nicht und freue mich auf die Vollversion.
    Somit hält die Freude vielleicht etwas länger ein neues FIFA zu spielen ; ).

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Demo
    Von Lukasira im Forum FIFA 19
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 22:22
  2. FIFA 18 Demo
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 18:53
  3. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  4. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  5. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate