MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: FIFA 20 Demo

  1. AW: FIFA 20 Demo

    #21
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.550
    Danke
    122
    Erhielt 890 Danke für 690 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also was ich ja ziemlich eklig finde ist das neue verteidigen. Finde das ist super schwer geworden mit diesen ganzen neuen Features. Komme da absolut noch nicht klar, kriege auf Legende die Abwehr Null dicht. Chancen rausspielen ist auch super schwer aktuell. Wobei ich auch kein Team aus der Demo richtig passend zu mir finde. Ich fürchte das ich wohl erstmal Profi oder Weltklasse spielen muss um die neuen Dinge zu lernen bzw besser zu verstehen. Und habt ihr schon Freistöße gehabt? Das ja mal super kompliziert mit dem rechten Stick. Wer soll sich sowas merken. Und die Elfer sind gefühlt noch mehr random als letztes Jahr schon. Leider.
    Warum leider? Wenn es mal schwer und kompliziert ist, ist es doch gut. Endlich mal was anders, das wünschen wir uns doch ständig!

    Zu deinen Punkten:

    1. Verteidigen ist tatsächlich schwer, schwerer jedoch finde ich, an der Verteidigung vorbei zu kommen. Gelingt mir bisher nur mit viel Passspiel und ab und an mal mit einem langen Ball.
    2. Freistöße habe ich schon ein wenig geübt, gibt ja zum Glück ein Übungsspiel vor der eigentlichen Partie. Anfangs kam ich überhaupt nicht mit klar, mittlerweile geht es. Man kann ganz normal schießen, indem man den rechten Stick einfach vernachlässigt. Jedoch bekommst du mit dem rechten Stick halt ganz viele Möglichkeiten. Sei das der Flatterball oder ein angedrehter Schuss. Was mir da richtig gut gefällt, ist der Top-Spin Schuss mit ganz wenig Schusskraft. Dabei lupft der Schütze den Ball quasi über die Mauer und der Ball sinkt vor dem Tor enorm. Wie einst der Freistoß von James gegen Leverkusen. Richtig geil! Geht natürlich nur aus ganz kurzer Distanz.
    3. Elfmeter finde ich auch deutlich besser als bei 19. Flach schießen ist extrem leicht. Einfach voll aufladen und den Stick nach unten halten, da geht der Ball eigentlich zu 100% ins Tor. Sollte man fixen. Um in den Winkel zu treffen braucht man aber Übung, weil der Zielkreis sich ja ständig bewegt. Je wichtiger der Elfmeter (2:1 Rückstand in der 90. + 2 Minute) umso mehr bewegt sich der Kreis und der Controller wackelt. Ist schon geil gemacht und eine Herausforderung.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: FIFA 20 Demo

    #22
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.736
    Danke
    4.770
    Erhielt 4.213 Danke für 3.743 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 523
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ja durch die Verteidigung kommen ist echt sehr schwer. Joa man muss halt dann erst reinkommen. In 2 Monaten ist dann wohl sowieso alles easy.

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

  3. AW: FIFA 20 Demo

    #23
    Star Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    385
    Danke
    117
    Erhielt 173 Danke für 132 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also was ich ja ziemlich eklig finde ist das neue verteidigen. Finde das ist super schwer geworden mit diesen ganzen neuen Features. Komme da absolut noch nicht klar, kriege auf Legende die Abwehr Null dicht. Chancen rausspielen ist auch super schwer aktuell. Wobei ich auch kein Team aus der Demo richtig passend zu mir finde. Ich fürchte das ich wohl erstmal Profi oder Weltklasse spielen muss um die neuen Dinge zu lernen bzw besser zu verstehen. Und habt ihr schon Freistöße gehabt? Das ja mal super kompliziert mit dem rechten Stick. Wer soll sich sowas merken. Und die Elfer sind gefühlt noch mehr random als letztes Jahr schon. Leider.
    Ich hab nen guten Tipp. Stell in den Steuerungseinstellungen bei Defensive von Tactical Defending auf Klassisches Verteidigen. Dann geht der Spieler wie früher wenn man auf x drückt auf den ballbesitzenden Spieler und stellen die Wege zu, was eindeutig zu mehr Ballgewinnen führt.
    Das Problem, dass kein Team zu mir passt hab ich auch (vielleicht Tottenham). Am beste spiele ich mit Bayern und Juve aka Piemonte Calcio

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 Demo

    #24
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.736
    Danke
    4.770
    Erhielt 4.213 Danke für 3.743 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 523
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ne das ja langweilig. Werde mich da schon reinfuchsen, am WE habe ich ja auch mehr Zeit im mal in Ruhe zu zocken.

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

  5. AW: FIFA 20 Demo

    #25
    Star Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    385
    Danke
    117
    Erhielt 173 Danke für 132 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Mhm. Dann geb ich halt keine Tipps mehr.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (12.09.2019)

  7. AW: FIFA 20 Demo

    #26
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.736
    Danke
    4.770
    Erhielt 4.213 Danke für 3.743 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 523
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Mhm. Dann geb ich halt keine Tipps mehr.
    Das mit x drücken und halten geht auch bei tactical defending. Ich komme einfach mit tactical mehr klar seit Jahren weil da die Abwehr besser steht und man mehr in der Hand hat. Aber ist ja klar das man sich in neue Dinge erst reinspielen muss

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

  8. AW: FIFA 20 Demo

    #27
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.392
    Danke
    1.531
    Erhielt 1.830 Danke für 1.401 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 292
    Vergeben: 173

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ich finde die Geschwindigkeit grundsätzlich super. Allerdings befürchte ich das EA das schnell wieder ändern wird, weil nahezu jeder nur Pacing-Gameplay.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. AW: FIFA 20 Demo

    #28
    Super-Moderator Avatar von nisoley
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10.827
    Danke
    2.604
    Erhielt 4.110 Danke für 2.021 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 833
    Vergeben: 43

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich finde die Geschwindigkeit grundsätzlich super. Allerdings befürchte ich das EA das schnell wieder ändern wird, weil nahezu jeder nur Pacing-Gameplay.
    Das wurde schon geändert. Wie schon berichtet handelt es sich bei der Demo um eine Version der Beta, BEVOR sie gepatched wurde und danach wesentlich schneller geworden ist. Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel: Die Demo ist langsam und spielt sich für unseren Geschmack gut und die Vollversion wird dann an die FUT Fans angepasst. So kann man aber sicher gehen, dass alle relevanten Zielgruppen das Spiel kaufen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 20 Demo

    #29
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.813
    Danke
    6.279
    Erhielt 4.908 Danke für 4.165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 791
    Vergeben: 1.593

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Nach inzwischen diversen Spielen, finde ich die Demo ganz ok. Macht schon Spaß. Dass sich die Vollversion dann wieder anders spielen wird, dürfte keine allzu große Überraschung sein, ist ja jedes Jahr so!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  11. AW: FIFA 20 Demo

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    550
    Danke
    125
    Erhielt 224 Danke für 197 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Klingt ja mal wieder sehr durchmischt ; ) . Lese eure Eindrücke aber sehr gerne!
    Ich spiele die Demo dieses Jahr gar nicht und freue mich auf die Vollversion.
    Somit hält die Freude vielleicht etwas länger ein neues FIFA zu spielen ; ).

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Demo
    Von Lukasira im Forum FIFA 19
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 22:22
  2. FIFA 18 Demo
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 18:53
  3. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  4. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  5. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate