MMOGA-FIFA 20
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: FIFA 20 Demo

  1. AW: FIFA 20 Demo

    #11
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    25
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    - Zuschauer sehen wieder besser aus. Mehr Variationen in den Animationen (keine Zombiearmee mehr). Auch die Fahnen nur in den Fanblöcken. Gefällt mir sehr gut.
    - Gameplay ist fein, aber das wird ja eh wieder anders kommen.
    - Sound deutlich fetziger und Heimzuschauer lauter. Finde ich schonmal sehr geil. Paar neue Fangesänge waren glaub auch sogar dabei (ob die Bundesliga hier ein großes Update bekommen hat?). Auswärtsfans wie immer fast nicht zu hören.
    - Bernabeu sieht etwas detaillierter aus.

    Denke mal, dass ich erstmal mit Access schauen werde und danach wies mit dem Modding aussieht.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Silesiano für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (11.09.2019)

  3. AW: FIFA 20 Demo

    #12
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.736
    Danke
    4.770
    Erhielt 4.213 Danke für 3.743 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 523
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    So habe 2 Spiele gemacht. Ich glaube dieses Jahr wird viel auf Anweisungen und Taktiken ankommen. Habe ein game mit Liverpool gespielt, da kam ich nicht so zurecht, war alles recht träge. 2 2 gegen chelsea. Zweites Spiel dann mit Real 2 1 gegen Dortmund gewonnen. Das Spiel war dann schon eher meins bzw konnte ich hier mein Spiel besser durchbringen. Was mir bisher auffällt.
    Spieler reagieren noch träge auf Anweisungen. Könnte einen Tick schneller sein, aber gut.
    Zweikämpfe sind nicht mehr so easy wie früher. Wenn du nicht gut stehst dann verlierst du das Duell und der Gegner nutzt die Räume schon gut aus.
    Die Pässe sehen deutlich schicker aus, sind aber generell langsamer im Ablauf.
    Schüsse sehen sehr gut aus. Flugkurve, Schussbewegung und so sehen sehr gut aus.
    Die First touch Annahmen kann nicht mehr jeder. Glaube dafür muss man jetzt still Sterne haben iwie. Geht auf jeden nicht bei allen und auch nicht immer in jede Richtung iwie.
    Flanken scheinen dahin zu kommen wo sie hinsollen. Wäre gut wenn das mal so bleibt.
    Was ich cool finde ist das es zwei sehr tricky Pässe gibt. Wenn man zweimal schnell hintereinander auf Pass oder Steilpass drückt dann chipt der den Ball so ein wenig an. Die scheinen recht nützlich zu sein vor allem wenn der Gegner grätscht.
    Also bisher sieht es ganz cool aus.

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (11.09.2019)

  5. AW: FIFA 20 Demo

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    764
    Danke
    201
    Erhielt 146 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    FIFA 20 DEMO | Half Length Trainer FREE - YouTube

    FIFA 19 Demo Trainer Halbzeit verlängern klappt bei mir !

    0 Nicht möglich!
    RING OF ELYSIUM
    KTV9W7PF2HQ

    Gegen Artikel 13 (17) - NIE WIEDER CDU!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakare für den nützlichen Beitrag:

    Onsche (12.09.2019)

  7. AW: FIFA 20 Demo

    #14
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    778
    Danke
    114
    Erhielt 230 Danke für 142 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Sakare Beitrag anzeigen
    FIFA 20 DEMO | Half Length Trainer FREE - YouTube

    FIFA 19 Demo Trainer Halbzeit verlängern klappt bei mir !
    Und wie sieht es mit der Ernergie aus, wird diese auch angepasst?

    0 Nicht möglich!


  8. AW: FIFA 20 Demo

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    764
    Danke
    201
    Erhielt 146 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit der Ernergie aus, wird diese auch angepasst?
    Ausdauer ist auch angepasst.

    0 Nicht möglich!
    RING OF ELYSIUM
    KTV9W7PF2HQ

    Gegen Artikel 13 (17) - NIE WIEDER CDU!

  9. AW: FIFA 20 Demo

    #16
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.813
    Danke
    6.279
    Erhielt 4.908 Danke für 4.165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 791
    Vergeben: 1.593

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Hab jetzt auch mal zwei Partien gespielt (PS4) auf Profi

    Real Madrid (2:1) Chelsea FC
    Tottenham Hotspur (2:0) Liverpool FC

    Was mir recht gut gefällt ist die neue Ballphysik. Ob Flanken, Torschüsse, Flankenwechsel oder Pässe, das sieht schon realistischer aus als in den Vorgängern. Allerdings finde ich, dass der Ball sich irgendwie zu leicht anfühlt. In etwa so, als würde man mit einem Gummiball spielen. Aber wahrscheinlich muss man sich erst einmal daran gewöhnen!

    Auch beim Sound weiß ich nicht so recht. Die Fangesänge zum Beispiel von Tottenham Hotspur oder Real Madrid hören sich gewohnt gut an aber wenn man einen Treffer erzielt hat, kommt mir der Jubel irgendwie zu leise vor. Auch die Tor-Musik im Estadio Santiago Bernabéu ist meiner Meinung nach deutlich leiser als zum Beispiel im 19er!

    Was noch? Zum Gameplay schreibe ich mal nichts, da sich dies erfahrungsgemäß noch ändern kann bzw. wird. Die Fans sehe etwas besser aus, es gibt einige neue Animationen und Torjubel sehen irgendwie flüssiger aus. Mal schauen, was mir noch auffallen wird?!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. AW: FIFA 20 Demo

    #17
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.550
    Danke
    122
    Erhielt 890 Danke für 690 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich, dass der Ball sich irgendwie zu leicht anfühlt. In etwa so, als würde man mit einem Gummiball spielen. Aber wahrscheinlich muss man sich erst einmal daran gewöhnen!
    Ja? Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.

    Was sagt denn der Rest zu der Spielgeschwindigkeit?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  11. AW: FIFA 20 Demo

    #18
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.813
    Danke
    6.279
    Erhielt 4.908 Danke für 4.165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 791
    Vergeben: 1.593

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ja? Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.

    Was sagt denn der Rest zu der Spielgeschwindigkeit?
    Ja, der Ball fühlt sich meiner Meinung nach irgendwie seltsam und zu leicht an aber ich denke mal, da wird man sich daran gewöhnen. Die Spielgeschwindigkeit finde ich ganz ok. In der Vollversion kann man das eh anpassen, wem es zu langsam oder noch immer zu schnell sein sollte. Was ich auch nicht so geil finde, ist die Tatsache, dass die Fans nach Toren wie von der Tarantel gestochen nach vorne rennen. Das mag zwar manchmal passend sein aber es nervt mich bereits jetzt schon. Eben hab ich mit Dortmund bei Chelsea gespielt und in der ersten Halbzeit drei Tore gemacht. Wenn die Fans dann jedes Mal nach vorne rennen, ist das schon irgendwie befremdlich. Auch bei Fouls fallen die Spieler oftmals unrealistisch. Also je länger ich die Demo spiele, desto mehr Negatives fällt mir auf. Zu Volta schreibe ich jetzt lieber mal nichts!

    Edit: Äußerst positiv sind mir bisher die Keeper aufgefallen. Tolle Paraden, flüssige Bewegungsabläufe, das darf gerne so bleiben!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (11.09.2019 um 15:53 Uhr)
    LG 777

  12. AW: FIFA 20 Demo

    #19
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    109
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    ärger dich nicht, die vollversion wird eh wieder auf "fifa-standard" zurückgesetzt.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 20 Demo

    #20
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.736
    Danke
    4.770
    Erhielt 4.213 Danke für 3.743 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 523
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Also was ich ja ziemlich eklig finde ist das neue verteidigen. Finde das ist super schwer geworden mit diesen ganzen neuen Features. Komme da absolut noch nicht klar, kriege auf Legende die Abwehr Null dicht. Chancen rausspielen ist auch super schwer aktuell. Wobei ich auch kein Team aus der Demo richtig passend zu mir finde. Ich fürchte das ich wohl erstmal Profi oder Weltklasse spielen muss um die neuen Dinge zu lernen bzw besser zu verstehen. Und habt ihr schon Freistöße gehabt? Das ja mal super kompliziert mit dem rechten Stick. Wer soll sich sowas merken. Und die Elfer sind gefühlt noch mehr random als letztes Jahr schon. Leider.

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Demo
    Von Lukasira im Forum FIFA 19
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 22:22
  2. FIFA 18 Demo
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 18:53
  3. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  4. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  5. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate