MMOGA-FIFA 20
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. AW: Lukasira's Karrieren

    #11
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.550
    Danke
    122
    Erhielt 890 Danke für 690 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Weiß @Andy vielleicht was?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Lukasira's Karrieren

    #12
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.813
    Danke
    6.279
    Erhielt 4.908 Danke für 4.165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 791
    Vergeben: 1.593

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Weiß @Andy vielleicht was?
    Davon gehe ich aus. Ich weiß jedenfalls nicht, woran das liegt?!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  3. AW: Lukasira's Karrieren

    #13
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.418
    Danke
    745
    Erhielt 636 Danke für 555 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 0

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Frankfurt habe ich auch auf dem Zettel für eine Karriere, Mal schauen ob es die erste wird..

    Haben echt einen coolen Kader

    Deine Zielsetzung gefällt mir auch!

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Lukasira's Karrieren

    #14
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.550
    Danke
    122
    Erhielt 890 Danke für 690 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Frankfurt habe ich auch auf dem Zettel für eine Karriere, Mal schauen ob es die erste wird..

    Haben echt einen coolen Kader

    Deine Zielsetzung gefällt mir auch!
    Finde auch, Frankfurt reizt dieses Jahr schon ziemlich. Kader gefällt mir auch sehr gut, jedoch hab ich schon die ein oder andere Idee für das Wintertransferfenster.

    Zielsetzung passt denke ich. CL-Platz wird denke ich richtig schwer mit 3 Wettbewerben, Pokal kommt auf die Partien an und Europa League könnte ich weit kommen.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. AW: Lukasira's Karrieren

    #15
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.550
    Danke
    122
    Erhielt 890 Danke für 690 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    - EINTRACHT FRANKFURT -
    IM HERZEN VON EUROPA


    AUSLOSUNG europa league


    GRUPPE F


    FC ARSENAL
    EINTRACHT FRANKFURT
    STANDARD LÜTTICH
    VITORIA GUIMARAES



    DAMIT IST DIE GRUPPE FÜR DIE EUROPA LEAGUE KLAR UND ES BEGINNT MIT EINEM ECHTEN KRACHER: FC ARSENAL IST DER ERSTE GEGNER. DANEBEN TRIFFT DIE EINTRACHT VOM MAIN AUF STANDARD LÜTTICH UND VITORIA GUIMARAES. DAMIT HAT MAN GUTE CHANCEN, DIE K.O.-PHASE ZU ERREICHEN.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Lukasira (12.09.2019 um 21:52 Uhr)
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: Lukasira's Karrieren

    #16
    Star Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    385
    Danke
    117
    Erhielt 173 Danke für 132 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Frankfurt is immer ein guter Verein! Interessanter Kader und dieses Jahr eine größere Herausforderung als davor. Ich werde es auf jeden Fall verfolgen! Viel Spaß dir.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Lukasira's Karrieren

    #17
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.813
    Danke
    6.279
    Erhielt 4.908 Danke für 4.165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 791
    Vergeben: 1.593

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Jetzt hast du es hinbekommen mit der Schriftart, Größe und so weiter und dein letzter Bericht ist so geworden, wie du es wolltest. Die Europa League Gruppe der Hessen sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas schwerer aus, als es in Wirklichkeit sein sollte. Die Gunners von Arsenal FC mal ausgenommen, sollte man Standard Lüttich und Vitória Guimarães auf jeden Fall hinter sich lassen können. Das sind zwar klangvolle und bekannte Namen des europäischen Fußballs aber deren Zeit ist lange her und die SGE sollte sich da gemeinsam mit Arsenal FC durchsetzen können und müssen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  8. AW: Lukasira's Karrieren

    #18
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.550
    Danke
    122
    Erhielt 890 Danke für 690 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Ja, mehr oder weniger. Ich schreibe alles groß, nachdem ich gepostet habe ist der Text klein. Wenn ich den Post dann bearbeite und nochmal! alles groß schreibe, bleibt es. Ist halt sehr viel Aufwand und keine optimale Lösung. Hoffe auf Antwort vom Admin @Andy.

    Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Arsenal wird direkt ein Härtetest, könnte aber gelingen da Heimspiel. Die anderen beiden sollten kein Problem darstellen. Ich will nur so langsam mal starten.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  9. AW: Lukasira's Karrieren

    #19
    Super-Moderator Avatar von nisoley
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10.827
    Danke
    2.604
    Erhielt 4.110 Danke für 2.021 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 833
    Vergeben: 43

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ja, mehr oder weniger. Ich schreibe alles groß, nachdem ich gepostet habe ist der Text klein. Wenn ich den Post dann bearbeite und nochmal! alles groß schreibe, bleibt es. Ist halt sehr viel Aufwand und keine optimale Lösung. Hoffe auf Antwort vom Admin @Andy.

    Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Arsenal wird direkt ein Härtetest, könnte aber gelingen da Heimspiel. Die anderen beiden sollten kein Problem darstellen. Ich will nur so langsam mal starten.
    Tipp: Bereite den Text separat in einer Textdatei auf deinem PC vor und das direkt mit dem Code hier aus dem Forum. So habe ich das früher immer gemacht und hatte dadurch immer auch ein Backup. Es kann ja immer mal was schief gehen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Lukasira's Karrieren

    #20
    Straßenfussballer Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    33
    Danke
    18
    Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Lukasira's Karrieren

    Frankfurt ist eine mega gute Wahl, vor allem in den letzten Jahren hat die Eintracht massiv an Zuneigung in ganz Deutschland gewonnen aufgrund grandioser Leistungen. Es schwingt manchmal ein bisschen Negatives mit aufgrund der Fans, aber ich denke, so alles in allem sind die Anhänger der Eintracht sehr engagiert und machen viel für ihren Verein. Die Choreos suchen ihresgleichen auf jeden Fall.

    Denek, die SGE hat einen sehr guten Kader, auch wenn Haller, Rebic und Jovic weg sind. Nun gilt es, diesen Bruch zu moderieren. Dabei wird es darauf ankommen, wie sich Silva, Dost und Co. so schlagen. Aber auch Hinteregger ist eine interessante Personalie, um die man was stricken könnte in einer Story.

    Bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass du dein Design-Problem in den Griff bekommst.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 19:26
  2. Lukasira's 14er Grafiken
    Von Lukasira im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate