MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 198
  1. FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #1
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    fifa20 FIFA20 Stories von Schweinsteiger31





    Hier geht es bald weiter...




    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Eine Karriere/Story mit dem FC Bayern München ist immer interessant. Ist zwar sehr schade, dass die Allianz Arena nicht dabei ist und für dich als Spieler, könnte dies eventuell über Kurz oder Lang zum Problem werden, was ich natürlich nicht hoffe aber für die Leser deiner Geschichte spielt das keine Rolle. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Rekordmeister und freue mich auf interessante Geschichten rund um die Jungs vom FC Bayern München!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.09.2019)

  4. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #3
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Bayern sind nicht meins...
    Deine Storys aber schon

    Darum glaube ich, dass hier schon etwas cooles entstehen kann...Ich glaub nur dir wird bald fad werden...Hannover 96 letztes Jahr war einfach genial

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.09.2019)

  6. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Urgh Bayern
    aber ne mal im Ernst
    Das is ja nicht dein Problem! Wenn es die Qualität vom letzten Jahe hat wird es sicherlich richtig geil! Hab Bock drauf!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.09.2019)

  8. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #5
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31



    ----------




    Was für ein Drama in Freiburg!? Vor einigen Monaten war das beliebte Schwarzwalds-Stadion aus bislang ungeklärten Gründen beinahe bis auf die Grundpfeiler abgebrannt... das muss ein Schock für die gesamte Stadt gewesen sein, nicht nur für die Fußballfans. Glücklicherweise gab es weder Tote, noch Verletzte, wie ich gelesen habe und die Feuerwehr muss ganze Arbeit geleistet haben. Den Grund für den Brand hat man scheinbar immer noch nicht ermitteln können, oder man will es nicht an die Öffentlichkeit tragen. So etwas beutelt einen natürlich und der SC musste auf das etwas weiter entfernte Waldstadion ausweichen, welches auch noch bis zum Bau des neuen 'Schwarzwald-Stadions' als Alternative für die Breisgauer herhalten soll... Auch das muss ich bei meiner Entscheidung berücksichtigen. Dazu kam dann auch der Rücktritt von Christian Streich nach der Saison, was für viele ein totaler Schock war und den Verein natürlich noch mehr schmerzt. Ganz Fußballdeutschland weint dem 54-Jährigen hinterher, denn er war nicht nur für Freiburg Gold wert, sondern auch eine Bereicherung für die gesamte Liga.
    Die Fußstapfen, die es zu füllen gibt, wären also groß und ich bin mit meinen 35 Jahren ja noch reichlich grün hinter den Ohren, aber das Interesse ist da - auf beiden Seiten. Der Vorstand hat gesagt, dass man großes Vertrauen in mich hätte, aber die Ziele sind auch eindeutig. Man will sich auf die Ausbildung jüngerer Spieler konzentrieren und diese gewinnbringend weiterverkaufen, damit man Geld generieren kann. Der Stadionbau wird nicht billig sein und auch sonst ist Freiburg nur ein mittelklassiger Verein in Deutschland, mit dem ich auch um den Abstieg spielen könnte...

    Im Gegensatz zum SV Werder Bremen, von denen ich letzte Woche erst telefonisch kontaktiert wurde. Welch eine Ehre! Ich habe mich wirklich über das Interesse aus Bremen gefreut, aber nachdem ich länger darüber nachgedacht hatte, wurde mir klar, dass ich in Bremen keiner leichten Aufgabe gegenüberstehen würde. Der Verein befindet sich gerade in einer brenzligen Situation. Die letzten Jahre waren nicht von Erfolg gekrönt und man befindet sich zwar gerade auf dem Weg nach oben, aber Stabilität sieht in meinen Augen auch anders aus... wenn die Saison nicht gut wird, könnte das nicht nur dem Verein schaden, sondern auch meiner Karriere.
    Ich hätte natürlich eine Menge Klasse in meiner Mannschaft mit Spielern wie Pizarro oder auch Bittencourt, vielleicht sogar die Chance mich in der nächsten Saison auf internationaler Ebene zu bewegen. Bremen hat ein starkes Team, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich der richtige bin, der das Team zum Erfolg führen kann...




    Jungspund übernimmt Traineramt in Freiburg - ECS in Belgien wird zum ersten Test


    Erster Sieg für Freiburg unter der Leitung von Bierwirth - Doppelschlag vor der Pause
    2:0
    Waldschmidt 34' (SCF)
    Waldschmidt 42' (SCF)


    Waldschmidt
    Grifo -- Haberer -- C. Hoon (Ravet 73')
    Koch (Abrashi 45') ---- Frantz [c]
    Günter (Lienhart 45') - Heintz - Gulde - Schmid
    Schwolow



    Freiburg unterliegt Antwerpen - Schwache Torwartleistung von Schwolow
    3:1
    Hairemans 18 (ANT)
    Kleindienst 45+1 (SCF)
    Buta 56' (ANT)
    Bolingi 70' (ANT)


    Waldschmidt
    Sallai (Terrazzino 84') -- Kleindienst -- C. Hoon
    Koch (Gondorf 84') ---- Frantz [c] (Tempelmann 62')
    Günter - Heintz - Schlotterbeck (Lienhart 62') - Schmid
    Schwolow



    Nullnummer reicht den Freiburger für Einzug ins Halbfinale
    0:0
    //

    Petersen - Waldschmidt
    Grifo (Terrazzino 45') -------- C. Hoon
    Haberer (Höfler 70') -- Frantz [c]
    Günter - Heintz - Gulde - Kübler
    Flekken



    Eindrücke aus der Vorrunde: Ich habe hier ein tolles Team und eine super Mannschaft übernommen. Die Jungs sind witzig und es scheint mir, als wäre das Miteinander in der Mannschaft sehr gut. Ich bin zwar erst seit einigen Wochen hier, aber ich glaube ich habe einen guten Draht zur Mannschaft gefunden und man hat mich gut aufgenommen.
    Die Erkenntnis hat sich dann im ersten Spiel gegen Nottingham auch bestätigt und wir sind zielsicher aufgetreten, wie ich es mir gewünscht habe. Ich wollte mit diesem Turnier den Spielern die Chance geben, sich für die kommende Saison zu beweisen und zu zeigen was sie drauf haben und mit welchem Biss sie in die Spiele gehen.
    Gegen die Engländer haben wir stark gespielt und die Jungs haben eine tolle Leistung auf dem Rasen gezeigt. Lucas (Waldtschmidt) Tore waren toll und ich denke auch wichtig für sein Selbstvertrauen als Stürmer. Ich hege die Überlegung bei einer Sturmspitze zu bleiben und gegebenenfalls auf einen zweiten Stürmer zu setzen, mit Petersen oder auch Kleindienst hab ich da ordentliche Kaliber in der Hinterhand, aber auf Waldschmidt wird es wohl als erste Wahl herauslaufen.
    Im zweiten Spiel hatten wir dann große Schwierigkeiten die Belgier zu verteidigen. Wir wussten nicht wirklich, was wir zu erwarten hatten und ich hatte die Mannschaft ein wenig verändert, um anderen Spielern die Chance zu geben. Lienhart gefällt mir besonders gut. Das wir das Spiel verloren haben, war im Endeffekt verdient, aber die Spieler müssen wissen, woran es lag und dürfen nicht die Köpfe hängen lassen, das habe ich ihnen auch nach dem Spiel noch einmal eingebläut... Auch wenn man zurückliegt, muss man kämpfen und das habe ich ein wenig vermisst, auch wenn das letzte Tor unglücklich gefallen ist.
    Gegen Benevento habe ich es dann einmal mit der Doppelspitze probiert und fand sofort Gefallen am offensiven Zug von Nils (Petersen), der mich auch um einen Einsatz gebeten hatte. Ich hatte sowieso vor ihn einzusetzen, ich denke, er war nicht begeistert, dass er in den ersten beiden Spielen nur auf der Bank saß, aber er braucht sich keine Gedanken um Einsätze zu machen, die wird er bekommen. Leider hat es nicht zum Torerfolg gereicht, da die Italiener sehr defensiv standen und es beinahe nicht zuließen gefährliche Chancen zu kreieren, allerdings hat uns dann auch der letzte Schliff beim Abschluss gefehlt, das müssen wir noch einmal gründlich üben.
    Allem in allem, bin ich zufrieden mit der Gruppenphase und freue mich nun auf das Halbfinale gegen Konyaspor…

    Positiv: Waldschmidt, Petersen, Lienhart, Grifo
    Negativ: Schwolow, Heintz, Koch




    Frantz frustriert nach schwacher Leistung der SC Mannschaft - Konyaspor steht im ECS Finale
    2:1
    Petersen 18' (SCF)
    Sahiner 24' (KYS)
    Milosevic 44' (KYS)


    Waldschmidt (Kleindienst 79')
    Grifo -- Petersen -- C. Hoon (Ravet 68')
    Haberer (Abrashi 55') ---- Frantz [c]
    Günter - Heintz (Lienhart 45') - Gulde - Schmid
    Flekken



    ++ Jugendscouting in Niederlanden und Deutschland --- Tim Langer und Alex Bierwirth nehmen ihre Arbeit auf ++
    ++ 17-Jähriger Flügelstürmer von Bierwirth in erste Mannschaft berufen ++
    ++ 1. Saisonspiel gegen Mainz 05 steht kurz bevor ++
    ++ Kaderplanungen vorerst abgeschlossen ++




    Quelle:https://www.transfermarkt.de/


    !!!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (29.09.2019 um 19:21 Uhr)

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (01.10.2019), gvyfawk3s (30.09.2019)

  10. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Du startest also mit Freiburg. Ähnlich wie Hannover letztes Jahr! Auf jeden Fall coole Wahl. Wie du deine Storys präsentierst finde ich wie immer sehr cool, auch deine neue Idee mit den Gedanken des Trainers gefällt mir. Also ich denke mit Freiburg kann man es durchaus ins gesicherte Mittelfeld schaffen. Vielleicht ja auch nach Europa?! Dir auf jeden Fall viel Spaß! Ich bin dabei!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (29.09.2019)

  12. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #7
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    SC Freiburg, ist ja schon so eine kleine Perle in der Bundesliga. Meg symphatischer Verein mit einem wirklichen tollen Trainer! Aber Moment, erst wird in dieser Idylle das Stadion abgefackelt (das dürfte einmalig in der deutschen Geschichte sein) und dann ist Streich auch noch weg. Der Anfang ist für mich erstmal schwer zu verdauen, macht aber Platz für Neues und bringt natürlich einen gewissen Druck mit rein, wie das mit der Situation des Stadions so eingebunden wird von dir.

    Das Team finde ich sehr stark, Spieler wie Haberer, Waldschmit, Ravet, Petersen und Co. können in FIFA sehr viel Spaß machen, das ist doch schon mal gut.

    Ich finde die Trainergedanken sehr ansehnlich geschrieben, hat eine angenehm persönliche Note. Wenn du das immer einfließen lässt, wäre das sehr interessant für mich. Die Schriftart der Gedanken sagt mir nicht sooo zu, ist etwas klein. Aber da scheiden sich die Geister wahrscheinlich.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #8
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Du startest also mit Freiburg. Ähnlich wie Hannover letztes Jahr! Auf jeden Fall coole Wahl. Wie du deine Storys präsentierst finde ich wie immer sehr cool, auch deine neue Idee mit den Gedanken des Trainers gefällt mir. Also ich denke mit Freiburg kann man es durchaus ins gesicherte Mittelfeld schaffen. Vielleicht ja auch nach Europa?! Dir auf jeden Fall viel Spaß! Ich bin dabei!
    Ja es ist Freiburg geworden, schade dass es das originale Stadion nicht gibt, aber naja, was soll man machen hab trotzdem Spaß an der Karriere und hoffe, dass nicht iein Karriere-Bug es killt haha
    Schön, dass dir meine neue Idee gefällt - Mittelfeld ist auf alle Fälle das Ziel, aber mit Freiburg ist das Ziel klar, man sich nun finanziell absichern, auf die Jugendarbeit achten und Spieler bestenfalls gewinnbringen verkaufen; Europa in den Raum zu werfen ist meiner Meinung nach utopisch
    Merci dir !!

    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    SC Freiburg, ist ja schon so eine kleine Perle in der Bundesliga. Meg symphatischer Verein mit einem wirklichen tollen Trainer! Aber Moment, erst wird in dieser Idylle das Stadion abgefackelt (das dürfte einmalig in der deutschen Geschichte sein) und dann ist Streich auch noch weg. Der Anfang ist für mich erstmal schwer zu verdauen, macht aber Platz für Neues und bringt natürlich einen gewissen Druck mit rein, wie das mit der Situation des Stadions so eingebunden wird von dir.

    Das Team finde ich sehr stark, Spieler wie Haberer, Waldschmit, Ravet, Petersen und Co. können in FIFA sehr viel Spaß machen, das ist doch schon mal gut.

    Ich finde die Trainergedanken sehr ansehnlich geschrieben, hat eine angenehm persönliche Note. Wenn du das immer einfließen lässt, wäre das sehr interessant für mich. Die Schriftart der Gedanken sagt mir nicht sooo zu, ist etwas klein. Aber da scheiden sich die Geister wahrscheinlich.
    Ja, mag den Verein auch end gerne, gerade auch wegen Streich, aber für die Story wollte ich bisschen Veränderung und ich habe mich auch ehrlich gesagt nicht rangetraut, jemanden wie Streich wiederzugeben, der hat einfach eine Persönlichkeit und Art, die einzigartig ist

    Ja, das mit der Schrift habe ich mir fast gedacht, dann nehm ich vielleicht doch ne andere
    Danke für dein FB

    0 Nicht möglich!

  14. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #9
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31






    // Constantin Frommann - 21 - Deutschland - 60 (verliehen an Großaspach)
    #1 Alexander Schwolow - 27 - Deutschland - 78
    #26 Mark Flekken - 26 - Niederlande - 72
    #40 Niclas Thiede - 20 - Deutschland - 59 [Steißbeinfraktur; 3 Monate Pause]

    // Pascal Stenzel - 23 - Deutschland - 71 (verliehen an VfB Stuttgart)
    // Mohamed Dräger - 23 - Tunesien - 70 (verliehen an SC Paderborn)
    // Keven Schlotterbeck - 22 - Deutschland - 67 (verliehen an Union Berlin)
    // Chima Okoroji - 22 - England - 63 (verliehen an Jahn Regensburg)
    #5 Manuel Gulde - 28 - Deutschland - 75
    #23 Dominique Heintz - 26 - Deutschland - 76
    #3 Philipp Lienhart - 23 - Österreich - 70
    #4 Nico Schlotterbeck - 19 - Deutschland - 64
    #30 Christian Günter - 26 - Deutschland - 75
    #24 Luca Itter - 20 - Deutschland - 68
    #7 Jonathan Schmid - 29 - Frankreich - 75
    #17 Lukas Kübler - 27 - Deutschland - 71

    #19 Janik Haberer - 25 - Deutschland - 76
    #8 Mike Frantz - 32 - Deutschland - 72
    #32 Vincenzo Grifo - 26 - Italien - 78
    #28 Kwon Chang Hoon - 25 - Südkorea - 75
    #25 Robin Koch - 23 - Deutschland - 73
    #39 Fabian Rüdlin - 22 - Deutschland - 59
    #14 Patrick Kammerbauer - 22 - Deutschland - 66
    #27 Nicolas Höfler - 29 - Deutschland - 72
    #6 Amir Abrashi - 29 - Albanien - 71
    #22 Roland Sallai - 22 - Ungarn - 72
    #38 Florian Kath - 24 - Deutschland - 65
    #13 Marco Terrazzino - 28 - Deutschland - 70
    #20 Jérôme Gondorf - 31 - Deutschland - 73
    #33 Lino Tempelmann - 20 - Deutschland - 59
    #29 Jeong Woo Yeong - 19 - Südkorea - 66
    #21 Brandon Borrello - 24 - Australien - 67
    #16 Yoric Ravet - 29 - Frankreich - 72
    #10 Daniel Vos - 17 - Niederlande - 67

    // Christoph Daferner - 21 - Deutschland - 61 (verliehen an Erzgebirge Aue)
    #11 Luca Waldschmidt - 23 - Deutschland - 76
    #18 Nils Petersen - 30 - Deutschland - 78
    #9 Lucas Höler - 25 - Deutschland - 72
    #34 Tim Kleindienst - 24 - Deutschland - 71




    Bundesligasaison beginnt mit einem Sieg für den SCF - "Eine Menge positive Eindrücke aus den ersten Spielen!"


    Bierwirth jubelt nach Sieg über Mainz 05 - Erster Dreier der Saison dank Frantz und Kleindienst
    2:0
    Frantz 56' (SCF)
    Kleindienst 90+1 (SCF)


    Waldschmidt (Kleindienst 67')
    Grifo (Sallai 67') -- Petersen -- C. Hoon
    Haberer ---- Frantz [c]
    Günter - Heintz - Gulde - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Waldschmidt kaum auffällig und beinahe unsichtbar; keine Torchance bis zur Auswechslung
    - Petersen hat mir gut gefallen
    - Heintz viel besser als im Vorbereitungsturnier
    - Gegen Ende haben wir das Spiel ein wenig aus der Hand gegeben und hatten Glück, dass der Ausgleich nicht gefallen ist
    - Müssen unsere Formation im Gegenkonter verbessern



    Enges Spiel in Paderborn - Gastgeber verwandeln frühen Rückstand in einen Sieg
    3:2
    Waldschmidt 16' (SCF)
    Michel 31' (SCP)
    Waldschmidt 55' (SCF)
    Michel 71' (SCP)
    Antwi-Adjej 83' (SCP)


    Waldschmidt
    Terrazzino -- Petersen (Grifo 75') -- C. Hoon (Vos 75')
    Haberer ---- Frantz [c]
    Günter - Heintz - Gulde - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Wir haben stark begonnen, aber unsere Vorteile dann nicht ausgenutzt
    - Waldschmidt hat mir wieder viel besser gefallen; extra Trainingseinheiten haben sich bezahlt gemacht
    - Schnelligkeit der Gegner macht uns zu schaffen - Räume besser abdecken
    - Haberer extrem stark
    - Leider hat Vos die Chance zum 3:2 aus unserer Sicht nicht genutzt, das wäre ein toller Einstand für ihn gewesen; darauf entwickelte sich dann auch noch die Kontergelegenheit, die zum Siegtor für Paderborn führte; das wären eigentlich wichtige 3 Punkte gewesen



    Kölner Pleite im Breisgau - Grifo zum 'Spieler des Spiels' ernannt
    3:0
    Grifo 45' (SCF)
    Haberer 71' (SCF)
    Grifo 90+1 (SCF)


    Waldschmidt
    Grifo -- Petersen (Koch 45') -- C. Hoon
    Haberer ---- Frantz [c]
    Günter - Heintz (Lienhart 72') - Gulde - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Sehr starkes Spiel von Vincenzo Grifo - vermutlich einer der Schlüsselspieler der Saison
    - Lienhart positiv aufgefallen
    - Außenverteidiger müssen extra Sprinteinheiten einlegen




    ++ Vos mit ersten Bundesligaeinsatz ++
    ++ Leipzig ist Tabellenführer nach 3 Spieltagen ++
    ++ Nächstes Auswärtsspiel in Sinsheim ++
    ++ Grifo und Haberer mit Top-Leistungen ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/


    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (01.10.2019), gvyfawk3s (30.09.2019)

  16. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Weiter geht‘s im Breisgau! Erstmal eine schöne Kaderpräsentation. Da kann man schon sagen, dass man da auf jeden Fall ins Mittelfeld kommen kann. Das beste is natürlich irgendwie der Sturm mit Petersen, Waldschmidt und Höler. Erst gewinnt man im Auftaktspiel gegen Mainz, dann verliert man gegen Aufsteiger Paderborn. Naja kleiner Ausrutscher, aber nichts zu großes (hust die Niederlage bei mir gegen Union hust). Am Ende gewinnt man dann souverän gegen Köln. Die Notizen finde ich eine sehr gute Idee und gibt nochmal nen tieferen Einblick. Mal schauen wie es weitergeht!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (30.09.2019)

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:40
  2. Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:33
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate