Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
Mit den 10 Fragen hast du dir echt viel Mühe gegeben und vor allem auch Petersens Charakter gut eingefangen, finde ich. Wie er sich zum Beispiel über die Bayern äußert, das könnte ich mir so auch in der Realität vorstellen. Immer bescheiden und integer, so schätze ich ihn auch ein. Ein richtig sympathischer Spieler. Auch das er Bierwirth den Rücken stärkt, das passt ebenso. Für das Interview bekommst du auf jeden Fall die Note 1 von mir.

Spielerisch läuft es bis auf die EL eher so lala, die Niederlagen gegen Leipzig und Bayer sind natürlich dann doch sehr schmerzhaft. Deine Defensive liest sich eigentlich gut, aber durchschnittlich mehr als 2 Gegentore pro Spiel, das lässt sich nicht lange kompensieren. Da müsste man eventuell mal mit der starken Verpflichtung nachsteuern im Sommer. In der EL warten jetzt nur noch Brocken, ich schätze die Chancen des SCF eher gering ein. Aber vielleicht überraschen mich deine Jungs ja, wünschen würde ich es dir.
Vielen Dank für das tolle Feedback; habe mein bestes versucht bei dem 'Interview', schön, das es dir gefällt, bin mir da immer unschlüssig haha, hab versucht irgendwie diese Art von ihm auch darin widerzugeben und naja, schön zu hören, dass es mir scheinbar gelungen ist

Das 8:0 war ziemlich hart... ich hab auch eigentlich dann echt versucht gehabt, dass ich kein Tor mehr kassiere und nur noch verteidigt, aber jeder Ballverlust war gefühlt ein Tor und naja, dann wurd es doch zieemlich deutlich
Aber Platz 10 ist noch sehr zufriedenstellend, ich bin jedenfalls glücklich damit, wenn man auf Rang 10 die Saison abschließen würde, man hatte schließlich eine höhere Belastung durch die Europa League auch, hatte damit eigentlich nicht gerechnet letzte Saison
In der Abwehr könnte tatsächlich Verstärkung kommen, aber es wird nicht soo viel passieren, wie man vielleicht denkt