MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #81
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Oh mann, wahre Monsterberichte, die du hier raushaust, ich muss zugeben, ich habe die nur überflogen. Glückwunsch zur EL-Quali, dort läuft es erstaunlich gut, anders als in der Liga. Viele Transfers getätigt, war zumeist aber auch notwendig, um in der EL nicht als Kanonenfutter zu enden.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (31.10.2019)

  3. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #82
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Sportlich lief es diesmal echt gut, vor allem auch international
    Immerhin hat Bremen diesmal gewonnen
    Guter Bericht, auch schönes kurzes Interview, passt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (01.11.2019)

  5. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #83
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    wirklich Monsterberichte die du da raushast...vlt geht es etwas weniger?...
    trotzdem tolle Qualität...
    auch die Abwechslung ist top vorhanden...
    die Fragen, der Zwischenbericht...vlt mal das eine oder andere Bild...kann ja durchaus aus dem real life sein...
    in der zweiten Saison tust du dir die Europa League mal ausgenommen echt schwer...finde ich gut
    vlt bedarf es da im Winter mal ein wenig Routine?!
    ich glaube du spielst noch mit dem Stand, wo die Teams nicht die Topleute aufstellen, oder?
    oder hat sich dies durch das Update geändert?
    bin schon neugierig wie es weitergeht....

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (02.11.2019)

  7. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #84
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Oh mann, wahre Monsterberichte, die du hier raushaust, ich muss zugeben, ich habe die nur überflogen. Glückwunsch zur EL-Quali, dort läuft es erstaunlich gut, anders als in der Liga. Viele Transfers getätigt, war zumeist aber auch notwendig, um in der EL nicht als Kanonenfutter zu enden.
    Ja, Berichte sind schon teilweise lang - mir fällt das dann beim Schreiben aber auch nicht so auf; man muss ja auch nicht alles lesen - danke für die Gratulation, in der EL läuft es bis jetzt echt noch sehr gut - hoffe das bleibt so
    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sportlich lief es diesmal echt gut, vor allem auch international
    Immerhin hat Bremen diesmal gewonnen
    Guter Bericht, auch schönes kurzes Interview, passt
    Jap danke, die Ergebnisse sind nicht soo schlecht - für Freiburger Verhältnisse noch absolut in Ordnung !
    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wirklich Monsterberichte die du da raushast...vlt geht es etwas weniger?...
    trotzdem tolle Qualität...
    auch die Abwechslung ist top vorhanden...
    die Fragen, der Zwischenbericht...vlt mal das eine oder andere Bild...kann ja durchaus aus dem real life sein...
    in der zweiten Saison tust du dir die Europa League mal ausgenommen echt schwer...finde ich gut
    vlt bedarf es da im Winter mal ein wenig Routine?!
    ich glaube du spielst noch mit dem Stand, wo die Teams nicht die Topleute aufstellen, oder?
    oder hat sich dies durch das Update geändert?
    bin schon neugierig wie es weitergeht....
    Danke, ja Berichte sind lang - also ich bin ja mittlerweile schon in meiner 4. Saison, die Berichte sind alle schon so weit fertig; sind immer mal wieder Kürzere dabei, aber auch paar, die so die Länge des letzten haben - Bilder kann ich natürlich noch einfügen; wie ich oben schon geschrieben habe, mir fällt die Länge beim Schreiben nicht so auf; und Spiele fasse ich halt immer einen kompletten Monat zusammen, da sinds mal mehr und mal weniger

    Ja, das war glaub ich noch vor dem Update, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei jedem Spiel immer auch die Aufstellung des Gegners angepasst habe, von Beginn meiner Karriere an, sodass ich immer gegen die Topelf gespielt habe
    Merci fürs Feedback !!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #85
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Ma ist förmlich erschlagen von der Fülle an Informationen. Klasse wie viel Arbeit du dir machst. Ich halte mein Feedback aber dann mal rein sportlich und da läuft es langsam besser für die Breisgauer denn du beendest diesen Bericht mit zwei Auswärtssiegen, die dich nach oben bringen. Trotzdem sind es nur zwei Punkte bis zu den Abstiegsplätzen. Als Kölner finde ich den Hauptmann-Transfernatürlich interessant. Könnte mir gut vorstellen, dass ihm auch in RL das beschauliche Freiburg besser liegen könnte als das medienüberflutete Köln. Bin gespannt auf seine Entwicklung. In der EL scheinst du richtig aufzubühen. Da bist du voll auf Kurs.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (03.11.2019)

  10. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #86
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31












    Der SC Freiburg im Aufwärtstrend - Fans stehen hinter Bierwirth und ihrer Mannschaft



    Freiburger verpennen erste zehn Minuten in Cluj und lassen drei Punkte liegen - Petersen setzt sich an Spitze der Torjägerliste
    3:2
    Tucudean 3' (CFR)
    Tucudean 9' (CFR)
    Petersen 45' (SCF)
    Costache 56' (CFR)
    Petersen 60' (SCF) Elfm.


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Waldschmidt (Vos 60') -- Grifo (C. Hoon 45')
    Hiljemark ---- Gravenberch
    Torunarigha - Koch - Lienhart - Schmid [c] (Jung 45')
    Schwolow


    Notiz:
    - Schmid hat heute katastrophal gespielt; besonders beim 1:0 einen fatalen Fehler gemacht
    - Verteidigung war allgemein nicht stabil
    - Petersen in super Form




    Keine Punkte für die 'Roten' - Freiburg punktet weiterhin in der Liga
    3:1
    Hiljemark 14' (SCF)
    Petersen 23' (SCF)
    Ducksch 45+2 (H96)
    Hauptmann 78' (SCF)


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Grifo – Vos (C. Hoon 84‘)
    Hiljemark ---- Frantz [c]
    Itter - Schröter - Lienhart – Schmid (Jung 45‘)
    Schwolow


    Notiz:
    - Lienhart, Petersen, Hiljemark und Koch derzeit die Stützen unseres Spiels; letzterer heute wegen Rot-Sperre nicht dabei
    - Schröter hat ein gutes Spiel gemacht; viele Kopfbälle gewonnen
    - Schwolows Blackout kurz vor der Pause hat das Spiel nochmal spannend gemacht; darf ihm nicht öfter passieren
    - Schmid derzeit außer Form; Jung für rechts eine Option?



    Schafft der BVB jetzt die Wende? - Steinhaus schickt Bierwirth nach 40 Minuten auf die Tribüne
    4:1
    Sancho 10' (BVB)
    Guerreiro 50' (BVB)
    Hazard 63' (BVB)
    Alcácer 76' (BVB)
    Petersen 90+3 (SCF)


    Petersen
    Grifo (C. Hoon 58') -- Waldschmidt (Hauptmann 76') -- Antwi-Adjej
    Hiljemark ---- Abrashi
    Itter - Koch - Lienhart - Schmid [c] (Jung 76')
    Schwolow


    Notiz:
    - Jeder muss gesehen haben, dass das ein Elfer für uns gewesen ist; außer Steinhaus - das Spiel hätte auch anders enden können, ich mache meinen Spielern keinen Vorwurf
    - Top: Petersen, C. Hoon
    - Flop: Schmid





    Wiedergutmachung in Euro League Gruppenphase - SCF zieht nach Ligaklatsche in die KO Phase ein
    1:3
    Antwi-Adjej 27' (SCF)
    Grifo 40' (SCF)
    Simeos 45+2 (ATH)
    Petersen 72' (SCF)


    Petersen
    Grifo ----- Vos (Hauptmann 72')
    Antwi-Adjej ---------- C. Hoon (Ravet 45')
    Hiljemark
    Itter - Koch - Lienhart - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Starkes Spiel
    - Systemumstellung hat nicht viele Vorteile gebracht; mehr Optionen auf außen
    - Petersen wieder bärenstark und hat sich voll und ganz in den Dienst des Teams gestellt





    Allein gegen Alle - Petersen zerlegt die Mainzer Gäste bei Kantersieg des Sportclubs
    6:2
    Ünal 4' (M05)
    Petersen 7' (SCF)
    Petersen 17' (SCF)
    Petersen 23' (SCF)
    Petersen 45+3 (SCF)
    Onisiwo 69' (M05)
    Petersen 79' (SCF)
    Petersen 90+1 (SCF)


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Hauptmann (Höler 79') -- C. Hoon
    Hiljemark (Vogel 45') ---- Gravenberch
    Itter - Koch - Lienhart - Schmid [c]
    Schwolow


    Notiz:
    - Unglaublich!



    "Möchte mir einige Angebote anhören!" - Petersen Verbleib beim SC fraglich



    Nils Petersen befindet sich derzeit in absoluter Topform. Der Stürmer des Breisgauer Sportclubs hat alleine im letzten Spiel gegen den FSV Mainz 05 sechs Mal ins Netz getroffen und schnürte damit schon den zweiten Hattrick der Saison. Zuvor traf er schon gegen Nürnberg drei Mal in einer Partie und sicherte auch da den Freiburgern wichtige drei Punkte, die man im Kampf um eine erneute Europa League Qualifikation benötigt.
    Damit beweist der Stürmer, das Alter keine Rolle spielt, denn der 31-Jährige aus dem Harz stammende Schlüsselspieler Bierwirths schießt Tore wie am Fließband und das nicht nur in der Liga. Auch in der Europa League ist er derzeit der beste Goalgetter und das bei namhafter Konkurrenz.
    Petersen selbst weiß, dass er seine aktuelle Form auch dem Vertrauen des Trainers zu verdanken hat und dass man ihn hier sein Ding durchziehen lässt: "Ich fühle mich sehr gut. Ich bin derzeit so gut drauf, ich glaub es selbst gar nicht. Sechs Tore in einem Spiel zu erzielen ist der absolute Wahnsinn, mir tat es fast ein wenig leid, aber ich habe mich tierisch darüber gefreut. Das alles würde aber nicht funktionieren, wenn der Trainer nicht auf mich setzen würde und ich bin ihm dankbar, dass ich viele Spiele absolvieren kann!"
    Der Saisonstart bei den Freiburgern war trotz des Sieges gegen die Münchner nicht optimal verlaufen, doch aktuelle befindet man sich wieder auf dem aufsteigenden Ast und die Formkurve zeigt klar nach oben.
    "Uns geht dieses Hin und her auch auf den Sack", sagte Petersen dazu. "Natürlich würden wir lieber konstant gute Ergebnisse einfahren, aber so ist das Leben nicht. Du kannst dir nicht was wünschen und dann passiert es, du musst dafür arbeiten und das tun wir. Wir trainieren hart, damit die Ergebnisse immer besser werden und unsere Fans nicht enttäuscht sind. Das ist unser Hauptaugenmerk."
    Trotz des Erfolges von Petersen, bleibt eine Frage aus: Vertragsverlängerung oder neue Herausforderung?
    "Ich weiß, das ist das typische Klischee, aber zurzeit spiele ich noch bei Freiburg und ich werde meinen Vertrag bis Saisonende erfüllen. Ich fühle mich wirklich gut hier, wir haben eine tolle Truppe und meine Leistung stimmt auch. Ich möchte eigentlich gar nicht über einen Wechsel nachdenken, aber möchte mir auch einige Angebote anhören! Vielleicht ist noch einmal etwas dabei, was mich so sehr reizt, dass es mich von hier loseisen könnte, aber dafür müsste das Gesamtpaket dann schon stimmen... das wird schwierig!"
    Fans, Trainer und auch Mannschaftskollegen dürften auf einen Verbleib des Ü-30 Stürmers hoffen, der derzeit mit seinem starken rechten Fuß die Liga aufmischt und sich für den Sportclub voll reinhängt. Anders sieht es bei Luca Waldschmidt aus, der allem Anschein nach bei Bierwirth immer mehr aufs Abstellgleis rutscht. Die Leistungen des gebürtigen Siegeners stimmten in den vergangenen Wochen überhaupt nicht und der 25-Jährige scheint zudem auch mit einem Wechsel zu liebäugeln. Könnte das der Grund sein, für den plötzlichen Leistungseinbruch!?

    Bundesliga Tabelle

    1. Bayer Leverkusen -- 13 Spiele -- 31 Punkte
    2. RB Leipzig -- 13 Spiele -- 25 Punkte
    3. FC Bayern München -- 13 Spiele -- 24 Punkte
    4. B. Mönchengladbach -- 13 Spiele -- 23 Punkte
    5. Borussia Dortmund -- 13 Spiele -- 23 Punkte
    6. Hertha BSC Berlin -- 13 Spiele -- 21 Punkte
    7. Eintracht Frankfurt -- 13 Spiele -- 19 Punkte
    8. SC Freiburg -- 13 Spiele -- 18 Punkte **
    9. SV Werder Bremen -- 13 Spiele -- 18 Punkte
    10. Union Berlin -- 13 Spiele -- 17 Punkte
    11. 1. FC Köln -- 13 Spiele -- 16 Punkte
    12. FC Augsburg -- 13 Spiele -- 16 Punkte
    13. Hamburger SV -- 13 Spiele -- 14 Punkte
    14. Hannover 96 -- 13 Spiele -- 12 Punkte
    15. TSG 1899 Hoffenheim -- 13 Spiele - 12 Punkte
    16. 1. FC Nürnberg -- 13 Spiele -- 12 Punkte
    17. VfL Wolfsburg -- 13 Spiele -- 10 Punkte
    18. 1. FSV Mainz 05 -- 13 Spiele -- 8 Punkte



    ++ Könnte Waldschmidt den SC schon im Winter verlassen? ++
    ++ Frantz denkt über Karriereende nach ++
    ++ Petersen jagt Torjägerkanone - 13 Scorerpunkte nach Galavorstellung gegen Mainz 05 ++
    ++ Topspiel am 5. Dezember: BVB empfängt den FC Bayern München ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/



    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ma ist förmlich erschlagen von der Fülle an Informationen. Klasse wie viel Arbeit du dir machst. Ich halte mein Feedback aber dann mal rein sportlich und da läuft es langsam besser für die Breisgauer denn du beendest diesen Bericht mit zwei Auswärtssiegen, die dich nach oben bringen. Trotzdem sind es nur zwei Punkte bis zu den Abstiegsplätzen. Als Kölner finde ich den Hauptmann-Transfernatürlich interessant. Könnte mir gut vorstellen, dass ihm auch in RL das beschauliche Freiburg besser liegen könnte als das medienüberflutete Köln. Bin gespannt auf seine Entwicklung. In der EL scheinst du richtig aufzubühen. Da bist du voll auf Kurs.
    Auch hier noch einmal Danke für dein FB... dachte nicht, dass es soo schlimm ist mit den Berichten
    Ja, sportlich läuft es jetzt nicht so schlecht, aber einfach zu inkonstant … das bringt halt auch immer Unruhe rein und ist etwas, was ich gar nicht mag

    Ja, habe mir auch gedacht, dass ein Wechsel von Hauptmann ins Breisgau ganz gut passt - gefällt mir auch richtig gut!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (07.11.2019 um 22:10 Uhr)

  11. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #87
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Hier jagt ein Bericht dem Nächsten, so dass man kaum mit dem Lesen nachkommt. Aber schön, dass es dir Spaß macht. Das Interview hat mir gut gefallen und die Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Textlich hast du das Ganze sehr schön umgesetzt. Sportlich läuft es mal so und mal so. Momentan haben deine Breisgauer immerhin 18 Punkte, darauf lässt sich aufbauen und es ist noch Vieles möglich. Gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben mit dem SC Freiburg!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (05.11.2019)

  13. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #88
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Ordentlicher Saisonverlauf bisher mit einem soliden Platz im Mittelfeld. Petersen zerlegt die Mainzer (da hast du das falsche Logo drin) im Alleingang mit 6 Toren. Heftig. Dann gibt es den Text um Petersen. Nach dem Abgang von Günter und Höfler wäre das der nächste Schlag für die Fans , wenn der Fussballgott den SC doch noch verlassen würde.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (06.11.2019)

  15. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #89
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hier jagt ein Bericht dem Nächsten, so dass man kaum mit dem Lesen nachkommt. Aber schön, dass es dir Spaß macht. Das Interview hat mir gut gefallen und die Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Textlich hast du das Ganze sehr schön umgesetzt. Sportlich läuft es mal so und mal so. Momentan haben deine Breisgauer immerhin 18 Punkte, darauf lässt sich aufbauen und es ist noch Vieles möglich. Gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben mit dem SC Freiburg!
    Schön, dass die Berichte wieder gut ankommen, werde mich wohl demnächst etwas zurückhalten und reduzieren... s macht tatsächlich sehr viel Spaß mit den Freiburgern, man hat nicht viel Druck und kann in Ruhe sein Spiel aufziehen, ohne jemandem etwas beweisen zu müssen
    Danke für dein FB

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Ordentlicher Saisonverlauf bisher mit einem soliden Platz im Mittelfeld. Petersen zerlegt die Mainzer (da hast du das falsche Logo drin) im Alleingang mit 6 Toren. Heftig. Dann gibt es den Text um Petersen. Nach dem Abgang von Günter und Höfler wäre das der nächste Schlag für die Fans , wenn der Fussballgott den SC doch noch verlassen würde.
    Ah, danke, das ändere ich --- ja das Spiel gegen Mainz war richtig krass, als Petersen vier Tore hatte, dachte ich mir schon, ok, das hab ich selten geschafft, mit einem Spieler so viele Tore in einem Spiel und dann kamen noch einmal 2 dazu

    Der übernächste Bericht (WInterpause) wird Klarheit bringen, ob Petersen nun bleibt oder geht
    Danke dir

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (08.11.2019 um 17:53 Uhr)

  16. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #90
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31






    "Der Trainer hat mir von Beginn an keine Chance gegeben!" - Dräger spricht über seinen Wechselwunsch



    Der 24-Jährige Tunesier Mohamed Dräger wird in der aktuellen und wohl auch den kommenden Saisons des SC Freiburg keine Rolle mehr für den Sportclub spielen. Die Ambitionen des Rechtsverteidigers, der nach Beendigung seiner Leihe an den Absteiger SC Paderborn vor einigen Monaten ins Breisgau zurückgekehrt war, waren wohl zu groß. Nicht nur miserable Leistungen bei den Chancen, die Bierwirth dem jungen Spieler gegeben hatte, sondern zuletzt auch öffentliche Auftritte und Äußerungen, sowohl von ihm als auch von seinem Spielerberater Klaus Kleyn sorgten für eine Degradierung aus der Mannschaft und einer dauerhaften Verbannung auf die Tribüne.
    Dräger sollte in der Saison als Back-Up für den zweiten Kapitän Jonathan Schmid fungieren und ihn notfalls ersetzen, wenn er sich verletzen sollte, oder einmal eine Pause benötige, doch die Spiele, die Dräger absolvierte, gefielen dem Deutsch-amerikanischen Trainer Bill Bierwirth überhaupt nicht und Dräger rutschte in der Hierarchie immer weiter nach unten, bis sich Kleyn, der Spielerberater von Dräger zu Wort meldete.
    "Es ist unglaublich, wie man so mit einem jungen Spieler umgehen kann. Das entspricht nicht den Versprechungen und Vereinbarungen, die wir vor der Saison getroffen hatten. Es ist immens wichtig, dass man Dräger spielen lässt, die gute Leistung kommt dann von alleine!"
    Bierwirth wollte dazu keine Stellung beziehen und persönlich mit dem Spieler reden. Spielerberater nahmen sich in letzter Zeit immer mal wieder gerne etwas zu viel für ihre Stellung heraus und versuchten sich in den Medien künstlich für ihre Spieler stark zu machen, wodurch sie nur noch mehr Schaden anrichteten. Verständlich! Der Trainer wird seine Gründe haben, um einen Spieler nicht aufzustellen und die sind meist auch leistungsbezogen und dienen dem Wohl des Vereines und darüber sollte sich kein Spieler stellen wollen.
    Vor gut einer Woche, noch vor dem Spiel gegen Mainz 05 veröffentlichte ein tunesisches Sportblatt dann ein Interview mit dem Rechtsverteidiger, in dem er sich abermals beschwerte, dass er nicht die Spielzeit bekommen habe, die man ihm zugesichert hatte. Zudem sagte der Spieler: "Ich wusste, dass ich nicht die erste Wahl sein würde, aber darüber haben wir vor der Saison gesprochen. Meiner Meinung nach hat sich Bill trotzdem nicht an unsere Abmachung gehalten. Mir wurde ein Floh ins Ohr gesetzt, ich habe geglaubt, was man mir gesagt hat, aber jetzt sehe ich klarer. Ich hatte schon in meinem ersten Spiel das Gefühl der Trainer habe mir von Beginn an keine Chance gegeben, egal wie ich gespielt hätte, ich würde mich nicht durchsetzen können. Und das wollte ich... ich wollte es wirklich!"
    Daraufhin veröffentlichte der Verein ein Statement zu dem Spieler, das offenlegte, das man dem Wunsch Drägers nachgekommen sei, ihn für den Winter auf die Transferliste zu setzen und er für die restliche Zeit, die er in Freiburg unter Vertrag steht, nicht mehr für den Kader nominiert werden würde.
    Am 6. Dezember, einen Tag nach der Auswärtspartie gegen die 'Adler' von Eintracht Frankfurt wird Bill Bierwirth Gast bei der beliebten Sportsendung dem Sport1 Doppelpass sein und muss sich dann wohl auch den unangenehmen Fragen zur Personalie Dräger stellen, denen er bislang gekonnt aus dem Weg gegangen ist.




    Weiterhin kuriose Ergebnisse beim Sport-Club aus Freiburg - Waldschmidt spielt sich wieder in den Fokus



    Katastrophaler Start in den Dezember - Freiburgs Karussellfahrt geht weiter
    5:0
    Plea 7' (FRA)
    Brozovic 17' (FRA)
    Plea 41' (FRA)
    Marlos 83' (FRA) Elfm.
    Plea 90+2 (FRA)


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Grifo (Höler 45') -- Vos (C. Hoon 83')
    Hiljemark ---- Frantz [c]
    Itter (Torunarigha 54') - Koch - Lienhart - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Ganz schlechte Leistung heute; beinahe das gesamte Team komplett neben der Spur
    - Einziger Lichtblick: Koch und Lienhart, die in der zweiten Hälfte das Spiel wenigstens noch einigermaßen zusammengehalten haben
    - Außen sehr anfällig bei Angriffen; Itter und Schmid gar nicht überzeugend





    Bierwirth testet neue Formation - Waldschmidt sichert Freiburg den Gruppensieg
    2:2
    Waldschmidt 17' (SCF)
    Raphinha 43' (LIS)
    Henrique 63' (LIS)
    Waldschmidt 90+2 (SCF) Elfm.


    Petersen (Höler 68') - Waldschmidt
    Hauptmann
    Antwi-Adjej (Vos 84') ------------ Schmid [c] (Abrashi 45')
    Hiljemark ----- C. Hoon
    Torunarigha - Koch - Lienhart
    Schwolow


    Notiz:
    - Waldschmidt und Hauptmann überraschend stark
    - Lienhart Spieler des Spiels
    - Zwei unglückliche Gegentore





    Nächste Niederlage für die Gastgeber - Leverkusen bleibt Tabellenführer
    0:2
    Amiri 6' (B04)
    Amiri 45' (B04)


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Waldschmidt -- Vos (C. Hoon 73')
    Hiljemark ---- Hauptmann (Gravenberch 60')
    Torunarigha - Koch [c] - Lienhart - Jung
    Schwolow


    Notiz:
    - Schwolows Fehlpass leitet das 0:1 ein; passiert leider zu oft
    - Verteidigung in der zweiten Hälfte tadellos
    - Vos nicht so gut; kaum auffällig
    - Hauptmann konnte auch keine Akzente setzen; Gravenberch hat gut gespielt, gut nach vorne gearbeitet, was ich eigentlich von Hauptmann sehen wollte





    Torreiches Pokalspiel zwischen Stuttgart und Freiburg - Breisgauer ziehen den Kürzeren und scheiden aus
    4:2
    González 6' (VFB)
    Didavi 14' (VFB)
    Waldschmidt 29' (SCF)
    Didavi 55' (VFB)
    Gravenberch 59' (SCF)
    Koch 78' (VFB) Eigent.


    Höler
    Grifo -- Waldschmidt -- Ravet
    Hiljemark ---- Kammerbauer (Gravenberch 45')
    Torunarigha - Koch [c] - Schröter (Carstens 55') - Jung
    Flekken


    Notiz:
    - Defensive heute ganz schlecht; Schröter katastrophal
    - Kammerbauer schlecht gespielt
    - Höler mit sehr wenigen Spielanteilen
    - musste Petersen eine Pause gönnen





    Knapper Sieg gegen Favorit Leipzig - Freiburg schafft dank Höler den Befreiungsschlag
    2:1
    C. Hoon 18' (SCF)
    Schick 35' (RBL)
    Höler 76' (SCF)


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Waldschmidt (Höler 68') -- C. Hoon
    Hiljemark (Vogel 87') ---- Gravenberch (Hauptmann 87')
    Itter - Koch [c] - Lienhart - Jung
    Schwolow


    Notiz:
    - Top: Höler; Gravenberch; Koch
    - Flop: Antwi-Adjej; Schwolow



    Freiburg holt Sieg am Tag vor Heiligabend - Hattrick von Luca Waldschmidt
    1:4
    Waldschmidt 23' (SCF)
    Waldschmidt 59' (SCF)
    Waldschmidt 63' (SCF)
    Antwi-Adjej 69' (SCF)
    Schindler 90+1 (KOE)


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Waldschmidt -- C. Hoon (Ravet 71')
    Vogel ---- Hauptmann
    Torunarigha (Itter 80') - Koch [c] - Lienhart - Schmid
    Flekken


    Notiz:
    - Das Gegentor war komplett überflüssig
    - Trotz hohem Sieg ein sehr stockendes Spiel
    - Schmid derzeit in einem Tief




    Deutsche Teams in den internationalen Wettbewerben



    Die Gruppenphase in den internationalen Wettbewerben ist beendet, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und die Teams in der Bundesliga verabschieden sich in die wohlverdiente Winterpause. Bester Zeitpunkt um sich kurz mit den Leistungen der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League, wie auch in der Europa League zu beschäftigen.
    Beginnen wir mit der Königsklasse, dem wohl prestigeträchtigsten Clubwettbewerb der Welt? In die Champions League schafften es neben Dauerteilnehmer FC Bayern München auch der letztjährige Gewinner der Meisterschale Borussia Mönchengladbach, sowie Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und auch RB Leipzig.
    Die Münchner hatten in ihrer Gruppe mit den 'Spurs' aus London keine Probleme. Gegen die Engländer fuhr man zwei Mal einen 2:1 Sieg ein und auch gegen Kiew und den FC Porto konnte man Hin- und Rückspiel gewinnen und sich somit souverän für die KO Runde qualifizieren, in der man ein hartes Los gezogen hat. Messi und Co erwarten die Bayern, die auf ein spannendes Duell im Camp Nou, sowie der Allianz Arena pochen.
    Auch die Leipziger haben es nicht leicht. Der Ostdeutsche Verein konnte sich als Tabellenzweiter in der Gruppe mit Ajax, Neapel und Moskau für das Achtelfinale qualifizieren, wo es nun zum Showdown zweier großartiger deutscher Trainer kommen wird. Jürgen Klopp vs. Julian Nagelsmann heißt das Duell an der Seitenlinie und der Gewinner der CL-Trophäe aus dem Jahr 2018 ist der klare Favorit auf einen Viertelfinaleinzug.
    Von den verbliebenen drei deutschen Teams hat es einzig die Eintracht geschafft, sich weiterhin im Pokalrennen zu halten. Mit PSG hatte man einen der stärksten Gegner der diesjährigen CL-Saison schon in der Gruppenphase und man verlor beide Spiele. Das waren aber auch die einzigen 0-Punkte Spiele der Frankfurter und mit 10 Punkten konnte man sich hinter den Franzosen fürs Achtelfinale qualifizieren. Dort empfängt man im Hinspiel in der Commerzbank-Arena Benfica Lissabon und rechnet sich durchaus Chancen auf ein Weiterkommen aus.
    Für die Gladbacher, wie auch den Club aus dem Norden SV Werder Bremen, war in der Gruppenphase leider schon Endstation, aber die beiden Teams werden weiterhin in der Europa League um einen weiteren Titel kämpfen.
    Die Werderaner zogen gegen ManCity und Lazio Rom den Kürzeren und treffen in der EuroLeague auf den Schweizer Meister FC Basel.
    Gladbach, der Meister aus Deutschland, hatte es wohl mit der schwersten Gruppe zu tun, denn neben dem englischen Rekordmeister Manchester United, hatte man es auch noch mit Barca zu tun. Das letzte Team in Gruppe H hieß Lokomotiv Moskau, aber die Russen holten in allen sechs Partien keinen einzigen Punkt, was das Glück für die Borussen war, die sich so noch für die Europa League qualifizieren konnten, in der sie sich nun mit RB Salzburg messen müssen.

    Vier deutsche Teams in der CL, das bedeutete drei Mal deutsche Beteiligung auch in der Europa League. Neben Bayer 04 Leverkusen durften sich auch die Hoffenheimer, sowie die Freiburger mit anderen europäischen Topclubs messen und kämpften mit aller Macht um ein Weiterkommen.
    Leider ist die Werkself bei diesem Vorhaben gescheitert und schloss die Gruppe auf dem dritten Platz hinter FC Nantes und FC Basel ab. Dabei ging es jedoch denkbar knapp zu und das unglückliche Unentschieden am letzten Spieltag gegen den Viertplatzierten Lilleström SK kostete die 'Werkself' einen Einzug in die KO-Phase.
    Noch knapper war es dann aber in Gruppe C, bei den Sinsheimern von der TSG. PAOK Saloniki, KAA Gent und FC Lugano hießen die Gegner der Süddeutschen und außer den Schweizern hatten alle Teams nach sechs Spieltagen 10 Punkte auf dem Konto, aber die TSG war im direkten Vergleich besser, wie Gent und sicherte sich damit einen Platz in der Runde der letzten 32, in der man mit dem FC Turin einen unangenehmen Gegner auszuschalten hat.
    Last but not least die Freiburger, unter der Leitung von Bill Bierwirth, die mit unglaublichen vier Siegen in die Euro League Saison gestartet waren, womit nun wirklich niemand gerechnet hatte. Eine souveräne Qualifikation der Breisgauer also und nun geht es im Kampf um die Runde der letzten 16 gegen die Türken von Galatasaray Istanbul und das wird definitiv keine leichte Aufgabe...


    Bundesliga Tabelle

    1. Bayer Leverkusen -- 17 Spiele -- 38 Punkte
    2. FC Bayern München -- 17 Spiele -- 34 Punkte
    3. B. Mönchengladbach -- 17 Spiele -- 33 Punkte
    4. Borussia Dortmund -- 17 Spiele -- 33 Punkte
    5. RB Leipzig -- 17 Spiele -- 32 Punkte
    6. Hertha BSC Berlin -- 17 Spiele -- 30 Punkte
    7. Eintracht Frankfurt -- 17 Spiele -- 28 Punkte
    8. SC Freiburg -- 17 Spiele -- 24 Punkte **
    9. FC Augsburg -- 17 Spiele -- 23 Punkte
    10. Werder Bremen -- 17 Spiele -- 21 Punkte
    11. Union Berlin -- 17 Spiele -- 20 Punkte
    12. Hamburger SV -- 17 Spiele -- 20 Punkte
    13. 1. FC Köln -- 17 Spiele -- 19 Punkte
    14. TSG 1899 Hoffenheim -- 17 Spiele -- 18 Punkte
    15. VfL Wolfsburg -- 17 Spiele - 17 Punkte
    16. 1. FC Nürnberg -- 17 Spiele -- 13 Punkte
    17. Hannover 96 -- 17 Spiele -- 12 Punkte
    18. 1. FSV Mainz 05 -- 17 Spiele -- 8 Punkte



    ++ Leverkusen geht als Tabellenerster in die Rückrunde ++
    ++ Freiburger zeigen keine konstanten Leistungen - Bierwirth zweifelt an sich selbst ++
    ++ Hamann: "Bayern wird auch in diesem Jahr wieder kein Meister!" ++
    ++ Grifo unzufrieden mit der Situation in Freiburg - Verscherzt es sich Trainer Bierwirth mit dem nächsten Spieler ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/


    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    DeacoN (08.11.2019)

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:40
  2. Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:33
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate