MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 198
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #51
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Mir gefällt die Art, wie du deine Berichte präsentierst, sehr gut. Schlicht kurz und übersichtlich.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (15.10.2019)

  3. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Der Sport-Club wusste zuletzt zu überzeugen und hat ziemlich gute Ergebnisse eingefahren. Ok, gegen Aufsteiger 1. FC Union Berlin hätte man sicherlich mehr als nur ein 1:1 Unentschieden erwarten können aber der Ausgleich fiel unglücklich in der Nachspielzeit, kann passieren. Bei den Roten Bullen aus Leipzig, immerhin Spitzenreiter, holte man beim 3:2 Auswärtssieg aber ebenso alle Punkte, wie auch zu Hause bei 2:1 Sieg gegen den SV Werder Bremen. Starke Ergebnisse. Somit hat man nach 27 Partien bereits 41 Punkte gesammelt, das ist hervorragend. Dass Janik Haberer den Verein verlassen wird, ist etwas schade aber der Lauf der Dinge. Insgesamt wieder einmal ein runder Bericht deinerseits, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (17.10.2019)

  5. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #53
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Freiburg beißt sich oben fest! Drei super Spiele von den Breisgauern, damit festigt man den eventuellen Europa League Platz. Je nachdem wer den Pokal gewinnt. Haberer geht. Mal schauen wie du ihn ersetzt?! Arbeit wie immer! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (17.10.2019)

  7. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zum Glück ist es nicht Bayern geworden, Freiburg ist viel cooler. Durchwachsene Ergebnisse und nicht wirklich Konstanz zu erkennen, aber die Position kann sich absolut sehen lassen, du kämpfst um Europa. Qualität ist hier sehr hoch, gefällt mir richtig gut bis hierhin.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (17.10.2019)

  9. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #55
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Freiburg schnuppert an Europa, vor allem unerwartete Siege wie in Leipzig (!) untermauern natürlich dieses Unterfangen. Wenn man Europa klar macht, sind Transfers natürlich realistisch, ich glaube, ich würde eher auf Gerhardt gehen, der würde gut ins Konzept der Freiburger passen. Aber auch Hijlemark kann ich mir ohne Probleme vorstellen. Vorne gehts ja spannend zu, ob Bayern da nochmal oben rankommt?

    Haberer ist ein wirklicher Verlust für die Freiburger. Habe irgendwann mal ne Zeit mit Freiburg gezockt und da war er immer bärenstark, vor allem auch im Abschluss. Deshalb finde ich seinen Abgang sehr bedauerlich, ich frage mich, ob er sich damit einen Gefallen tut. Ich habe ihn immer als einen Spieler wahrgenommen, der eine gute Basis braucht und die hat er im Breisgau. Der Wechsel könnte für ihn negative Folgen haben. Mal sehen, wer dann schlussendlich sein Nachfolger wird.
    Ja der Sieg gegen Leipzig kam unerwartet... da hab ich selbst nicht dran geglaubt um ehrlich zu sein

    Der Titelkampf wird am Ende noch einmal richtig spannend, also lasst euch überraschen !!
    Haberers Vertrag ist ausgelaufen, da dacht ich mir, ich warte das mal ab und in der WP hat er halt dann das Angebot bekommen... der Verein ist halt bissl blöd, aber daran kann ich ja nichts ändern, wenn die mal mit dem Spieler verhandeln, das kommt dann im nächsten Bericht

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Art, wie du deine Berichte präsentierst, sehr gut. Schlicht kurz und übersichtlich.
    Sehr gut, das freut mich … danke dir

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es nicht Bayern geworden, Freiburg ist viel cooler. Durchwachsene Ergebnisse und nicht wirklich Konstanz zu erkennen, aber die Position kann sich absolut sehen lassen, du kämpfst um Europa. Qualität ist hier sehr hoch, gefällt mir richtig gut bis hierhin.
    Haha, das du kein großer Freund vom besten Verein der Welt bist, weiß ich ja schon... naja... ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust dann auf den FCB, also ist es Freiburg geworden, die ich auch echt cool finde... danke fürs FB... schön, dass die Story so gut ankommt

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Freiburg beißt sich oben fest! Drei super Spiele von den Breisgauern, damit festigt man den eventuellen Europa League Platz. Je nachdem wer den Pokal gewinnt. Haberer geht. Mal schauen wie du ihn ersetzt?! Arbeit wie immer! Weiter so!
    Ja, der Kampf um die EL Plätze ist eröffnet.. es läuft besser, als ich es mir gedacht hatte
    Mal schaun, wo die Saison den SC noch hinführt

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der Sport-Club wusste zuletzt zu überzeugen und hat ziemlich gute Ergebnisse eingefahren. Ok, gegen Aufsteiger 1. FC Union Berlin hätte man sicherlich mehr als nur ein 1:1 Unentschieden erwarten können aber der Ausgleich fiel unglücklich in der Nachspielzeit, kann passieren. Bei den Roten Bullen aus Leipzig, immerhin Spitzenreiter, holte man beim 3:2 Auswärtssieg aber ebenso alle Punkte, wie auch zu Hause bei 2:1 Sieg gegen den SV Werder Bremen. Starke Ergebnisse. Somit hat man nach 27 Partien bereits 41 Punkte gesammelt, das ist hervorragend. Dass Janik Haberer den Verein verlassen wird, ist etwas schade aber der Lauf der Dinge. Insgesamt wieder einmal ein runder Bericht deinerseits, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
    Ja, das Spiel gegen Union hatte man eigentlich dominiert... wenn man dann mehr Tore schießt, stört einen auch der eigene Gegentreffer nicht, so war es dann am Ende aber nur ein Punkt.... unglücklich, aber so ist das eben, Union hat bis zur letzten Sekunde gekämpft
    Die zwei Siege waren dann wichtig... iwie läufts nicht richtig rund, aber man heimst trotzdem einige Punkte ein und steht echt gut in der Tabelle da
    Ja, ich dachte es ist richtig, wenn Haberer den Club jetzt verlässt - er ist gut in Form und sein Vertrag ist ausgelaufen...
    Danke fürs FB

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #56
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31











    Die Bayern übernehmen die Tabellenführung zum ersten Mal in dieser Saison - Freiburg mit 2 Siegen und 2 Niederlagen im April


    Offensivspektakel in Frankfurt - André Silva macht den Unterschied
    4:1
    Silva 6' (FRA)
    Silva 28' (FRA)
    Joveljic 37' (FRA)
    Petersen 65' (SCF)
    Silva 82' (FRA)


    Petersen
    Grifo (Antwi-Adjej 45') -- Waldschmidt (Borrelo 73') -- Vos (Woo 45')
    Haberer ---- Höfler
    Günter - Koch - Lienhart - Schmid [c]
    Flekken


    Notiz:
    - Die erste Halbzeit waren wir klar schlechter; keine Zuordnung in der Abwehr - kein Pressing
    - Zweite Hälfte dann bessere Mannschaft; Woo und Antwi-Adjej haben das Spiel regelrecht beflügelt
    - Bessere Leistung in der Defensive in Halbzeit 2; Koch viel ruhiger, hat Verantwortung übernommen
    - Gutes Spiel in Hälfte 2, habe gesehen, wie die Jungs gekämpft haben



    Freiburg gewinnt direktes Duell mit Bayer - Petersen besiegelt Niederlage der Gäste mit einem Doppelpack
    3:1
    Bailey 10' (B04)
    Waldschmidt 24' (SCF)
    Petersen 41' (SCF)
    Petersen 77' (SCF)


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Waldschmidt (Sallai 77') -- Grifo
    Haberer (Ravet 63') ---- Frantz [c] (Höfler 77')
    Günter - Koch - Heintz - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Starkes Spiel; aber der Gegner war auch stark, sehr ausgeglichen - durch unsere Offensive Spielweise, waren wir teilweise sehr verletzlich, aber die Abwehr hat immer gut und schnell reagiert bei Ballverlusten
    - Antwi-Adjej für mich der Spieler des Spieles
    - Waldschmidt etwas unauffällig heute, aber gute Mannschaftsleistung von allen



    'Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!' (R. Koch) - Gladbach gewinnt Auswärtspartie in Freiburg
    1:2
    Plea 20' (BMG)
    Antwi-Adjej 53' (SCF)
    Plea 79' (BMG)


    Petersen (De Groot 85')
    Antwi-Adjej -- Waldschmidt (Vos 45') -- Grifo
    Haberer ---- Frantz [c] (Sallai 71')
    Itter - Koch - Heintz - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Einfach unglücklich verloren gegen Mönchengladbach
    - Antwi-Adjej wieder überragend
    - Petersen heute zu egoistisch
    - Frantz: negativ
    - Koch, Schmid und Vos: positiv



    Freiburg rückt Europa ein Stückchen näher - Erster Einsatz für Carstens im Freiburg Dress
    1:2
    Petersen 26' (SCF)
    Haberer 45' (SCF)
    Weghorst 81' (WOL)


    Petersen
    Antwi-Adjej (Terrazzino 85') -- Höler -- Grifo (Vos 85')
    Haberer ---- Abrashi
    Günter - Koch (Carstens 74') - Heintz - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Höler stark; gute Ideen, Bälle in die Spitze zu bringen
    - Außenbahnen stark, gute Zusammenarbeit von Flügelstürmern und Außenverteidigern
    - Koch mit gelb vorbelastet runter; Carstens erster Auftritt war nicht schlecht



    Haberer mit Norwich City einig - Hiljemark verstärkt Freiburg im Sommer

    Die Tinte ist getrocknet und offiziell ist es seit gestern Abend nun auch. Janik Haberer hat sich für einen Wechsel in die Premier League entschieden und dabei einen sehr gewagten Schritt getan, denn der 25-Jährige unterschreibt einen 4-Jahres Vertrag bei Norwich City, die in der Barclays Premier League derzeit um den Abstieg spielen. In den letzten Partien wird sich also entscheiden, ob der Bundesliga-Profi in der nächsten Saison in der höchsten englischen Spielklasse kickt, oder mit den 'Canaries' um den Wiederaufstieg spielen muss.
    Haberer verkündete kürzlich, dass er seinen Vertrag beim Sportclub nicht verlängern wolle und dass es für ihn so weit sei, den nächsten Schritt zu gehen. Alles schön und gut, aber einige Fans verstehen nicht ganz, wie man von einem möglichen Europa League Teilnehmer zu Norwich City wechseln kann, die noch nicht einmal sicher die Klasse halten und veröffentlichen ihren Spott auch in den sozialen Medien. Von dem Mittelfeldspieler selbest gab es dazu noch keinen Kommentar, aber beide Vereine bestätigten den Transfer bereits, für den die Engländer keinen Pfenning bezahlen müssen, da der Spieler ja ablösefrei im Sommer gehen konnte.
    In Freiburg hat man bereits mit Nachdruck an einer Alternative für den Weggang gearbeitet. Es gab bereits einige Gerüchte und zu genannten Personalien zählte auch Oscar Hiljemark, schwedischer Nationalspieler und derzeit noch bei FC Genua in der Serie A unter Vertrag. Doch auch der Vertrag des 27-Jährigen endet im Sommer und in Freiburg einigte man sich mit dem erfahrenen Spieler über einen 3-Jahres Vertrag.
    "Der Spieler ist eine hervorragende Ergänzung für unsere Mannschaft und kann unseren Verlust sofort kompensieren. Mit Hiljemark haben wir einen erfahrenen Spieler verpflichtet, der in verschiedenen Mannschaften gespielt hat, mit verschiedenen Trainern arbeiten durfte und auch eine neue Herausforderung für sich selbst suchte. Er ist ein ruhiger Spieler und das wird meiner Meinung nach auch unserem Spiel guttun und der Transfer wird uns sicherlich weiterhelfen!"




    Bundesliga Tabelle

    1. FC Bayern München -- 30 Spiele -- 63 Punkte
    2. RB Leipzig -- 31 Spiele -- 61 Punkte
    3. Mönchengladbach -- 31 Spiele -- 61 Punkte
    4. Werder Bremen -- 31 Spiele -- 54 Punkte
    5. TSG Hoffenheim -- 31 Spiele -- 53 Punkte
    6. Dortmund -- 31 Spiele -- 47 Punkte
    7. SC Freiburg -- 31 Spiele -- 47 Punkte **
    8. 1. FC Köln -- 31 Spiele -- 46 Punkte
    9. Bayer Leverkusen -- 31 Spiele -- 41 Punkte
    10. Eintracht Frankfurt -- 30 Spiele -- 41 Punkte
    11. FC Augsburg -- 31 Spiele -- 40 Punkte
    12. Hertha BSC Berlin -- 31 Spiele -- 35 Punkte
    13. VfL Wolfsburg -- 31 Spiele -- 33 Punkte
    14. Schalke 04 -- 31 Spiele -- 31 Punkte
    15. Union Berlin -- 31 Spiele - 30 Punkte
    16. Düsseldorf -- 31 Spiele -- 30 Punkte
    17. FSV Mainz 05 -- 31 Spiele -- 26 Punkte
    18. SC Paderborn -- 31 Spiele -- 20 Punkte


    ++ Bayern gewinnt Topspiel in Dortmund ++
    ++ Paderborn steht als erster Absteiger fest ++
    ++ Derby in Leverkusen - Köln will in die Europa League und braucht einen Sieg ++
    ++ Heimspiel gegen Berlin steht für Freiburg auf dem Plan ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.10.2019)

  12. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Ups, bei den Hessen von Eintracht Frankfurt gab es eine fette 1:4 Klatsche und Borussia Mönchengladbach musste man sich zu Hause mit 1:2 geschlagen geben. Doch es gab auch Positives zu berichten, die Werkself von Bayer 04 Leverkusen wurde trotz Rückstand mit 3:1 besiegt und beim VfL Wolfsburg holte man bei 2:1 ebenfalls alle Punkte. Somit treten deine Breisgauer ein wenig auf der Stelle aber noch sind drei Spiele zu absolvieren und man darf gespannt sein, was am Ende dabei rauskommt. Der Meisterschaftskampf ist ebenfalls hoch interessant, gleich drei Teams kämpfen noch um den Titel. Ich hoffe, dass die 95er irgendwie drinbleiben. Sehr spannend das Ganze, sowohl oben, als auch unten. Schöner Bericht deinerseits, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (19.10.2019)

  14. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #58
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Kuriose Ergebnisse, keine Konstanz und kein Muster im April
    Viele späte Tore bei dir
    Werder kämpft um die CL, geil. In echt läuft es ja leider nicht so
    Haberer also zu Norwich, passt eig sogar. Will den gerne in Bremen sehen.
    Aber Hiljemark ist ja ein komplett anderer Spielertyp eig, gibt es eine Systemumstellung?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (19.10.2019)

  16. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #59
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ups, bei den Hessen von Eintracht Frankfurt gab es eine fette 1:4 Klatsche und Borussia Mönchengladbach musste man sich zu Hause mit 1:2 geschlagen geben. Doch es gab auch Positives zu berichten, die Werkself von Bayer 04 Leverkusen wurde trotz Rückstand mit 3:1 besiegt und beim VfL Wolfsburg holte man bei 2:1 ebenfalls alle Punkte. Somit treten deine Breisgauer ein wenig auf der Stelle aber noch sind drei Spiele zu absolvieren und man darf gespannt sein, was am Ende dabei rauskommt. Der Meisterschaftskampf ist ebenfalls hoch interessant, gleich drei Teams kämpfen noch um den Titel. Ich hoffe, dass die 95er irgendwie drinbleiben. Sehr spannend das Ganze, sowohl oben, als auch unten. Schöner Bericht deinerseits, gute Arbeit!
    Jap, derbe Niederlage gegen Frankfurt, das tat weh, aber Siege gegen Bayer 04 oder Wolfsburg lindern den Schmerz... sind ja auch nicht Selbstverständlich für den Sportclub
    Merci, danke fürs FB
    Morgen werde ich den nächsten und letzten Bericht der ersten Saison posten, da erfahrt ihr dann auch wer Meister wird und ob der SC die EL-Qualifikation erreicht

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Kuriose Ergebnisse, keine Konstanz und kein Muster im April
    Viele späte Tore bei dir
    Werder kämpft um die CL, geil. In echt läuft es ja leider nicht so
    Haberer also zu Norwich, passt eig sogar. Will den gerne in Bremen sehen.
    Aber Hiljemark ist ja ein komplett anderer Spielertyp eig, gibt es eine Systemumstellung?
    Da hast du recht, alles ein wenig kurios im Breisgau... das mit der Konstanz scheint hier ein wahres Fremdwort zu sein, aber naja
    Fänd den Deal von Haberer auch nicht soo schlimm, aber ich weiß halt jetzt auch mittlerweile das Norwich absteigt, deswegen spielt er dann in der Championship...

    Dazu kann ich soviel sagen, dass ich mit Hiljemark viel ausprobiert habe, aber es verändert sich nicht viel, zumindest nicht von der Formation her, hab nur paar taktische Sachen angepasst in der neuen Saison

    0 Nicht möglich!

  17. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #60
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31






    Bayern und Leipzig scheitern spät im Titelkampf – Starke Saison von Bierwirth und Freiburg


    Berliner nutzen Überlegenheit eiskalt aus - Frantz fliegt früh vom Platz
    1:4
    Duda 10' (BSC)
    Frantz 35' (SCF) Rote Karte
    Petersen 45+1 (SCF)
    Duda 51' (BSC)
    Redan 62' (BSC)
    Dárdai 74' (BSC)


    Petersen
    Grifo (Sallai 45') -- Waldschmidt (Höfler 63') -- Vos
    Abrashi ---- Frantz [c]
    Günter - Koch - Heintz (Lienhart 82') - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Mental heute sehr stark; leider bekommen wir zu viel Gegentore, vielleicht auch ein bisschen zu offensiv nach der roten Karte, müssen vorsichtiger sein
    - Gut zurückgekommen und Führung des Gegners wieder ausgeglichen; Petersen in erste Hälfte noch sehr stark
    - Abrashi hat gut gespielt; Höfler nach seiner Einwechslung aber auch
    - Neben Petersen war Vos heute mal wieder der beste Mann auf unserer Seite



    Freiburg schießt die Bayern ab - Kostet diese Niederlage die Münchner nun die 30. Meisterschaft?
    0:4
    Antwi-Adjej 9' (SCF)
    Antwi-Adjej 20' (SCF)
    Petersen 36' (SCF)
    Borrello 77' (SCF)


    Petersen (Ravet 79')
    Antwi-Adjej -- Waldschmidt -- C. Hoon (Borrello 66')
    Haberer -- Höfler
    Günter - Koch - Heintz - Schmid [c]
    Schwolow


    Notiz:
    - Top: Koch und Antwi-Adjej
    - Kontrolliertes Spiel mit Druck nach vorne; sehr gutes Gegenpressing bei Ballverlusten, gutes Stellungsspiel
    - eines der besten Spiele der Saison



    Emotionales Saisonfinale im Waldstadion - Abschied von Haberer und bittere Tränen bei Schalke
    3:2
    Petersen 30' (SCF)
    Konoplyanka 34' (S04)
    Konoplyanka 43' (S04)
    Waldschmidt 79' (SCF)
    Waldschmidt 90' (SCF)


    Petersen (De Groot 90')
    Antwi-Adjej -- Waldschmidt -- Vos
    Höfler ---- Frantz [c] (Haberer 74')
    Itter - Koch - Gulde (Lienhart 74') - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Emotionaler Abschied von Haberer
    - Starkes Spiel von Freiburg, auch wenn es den Abstieg von Schalke bedeutet
    - Wenig schwache Aktionen; zwei Mal ausgekontert



    Bundesliga Tabelle

    1. Borussia Mönchengladbach -- 34 Spiele -- 70 Punkte Deutscher Meister
    2. FC Bayern München -- 34 Spiele -- 68 Punkte
    3. RB Leipzig -- 34 Spiele -- 64 Punkte
    4. SV Werder Bremen -- 34 Spiele -- 56 Punkte
    5. TSG Hoffenheim -- 34 Spiele -- 55 Punkte
    6. SC Freiburg -- 34 Spiele -- 53 Punkte **
    7. Borussia Dortmund -- 34 Spiele -- 53 Punkte
    8. 1. FC Köln -- 34 Spiele -- 50 Punkte
    9. Eintracht Frankfurt -- 34 Spiele -- 48 Punkte
    10. Bayer 04 Leverkusen -- 34 Spiele -- 47 Punkte
    11. FC Augsburg -- 34 Spiele -- 45 Punkte
    12. Hertha BSC Berlin -- 34 Spiele -- 38 Punkte
    13. VfL Wolfsburg -- 34 Spiele -- 36 Punkte
    14. 1. FSV Mainz 05 -- 34 Spiele -- 35 Punkte
    15. Union Berlin -- 34 Spiele - 34 Punkte
    16. Fortuna Düsseldorf -- 34 Spiele -- 34 Punkte
    17. FC Schalke 04 -- 34 Spiele -- 31 Punkte
    18. SC Paderborn -- 34 Spiele -- 20 Punkte


    ++ Waldschmidt besiegelt Schalke Abstieg am letzten Spieltag - Auch Gisdol kann Drama in Gelsenkirchen nicht verhindern ++
    ++ Borussia Mönchengladbach sichert sich ersten deutschen Meistertiteln nach über 40 Jahren ++
    ++ Bayern und Leipzig scheitern in Schlussphase ++
    ++ Dortmund verpasst Europa - Freiburg qualifiziert sich für internationalen Startplatz ++
    ++ Eintracht Frankfurt im Europa League Finale gegen Juventus Turin ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/


    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:33
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 06:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate