MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #21
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Riddell995 Beitrag anzeigen
    Ui ui ui, die Bayern in Runde 2, das Los hätte dann wohl doch leichter ausfallen können. Schade, dass du in der Liga gegen die direkte Konkurrenz Punkte liegen lässt, hoffentlich nur ein Tief von kurzer Dauer. Waldschmidt funktioniert irgendwie nicht so recht, mal überlegt ihn auf die 10 zu ziehen?
    Ja ein Positionswechsel bei Waldschmidt und Petersen ist angedacht, dann Petersen ganz vorne und Waldschmidt weiter hinten
    Bayern ein schweres Los, aber der Pokal ist ja auch bekannt für Überraschungen
    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Oh, Oh! Die Freiburger kriseln ein wenig. Das Unentschieden gegen Hoffenheim geht klar, aber die knappe Niederlage gegen mein FCA (irgendwie ja gut ) und das Unentschieden gegen Düsseldorf...naja alles vielleicht noch im Rahmen, aber gegen die großen Klubs muss man sich dann natürlich mehr anstrengen und dann das Los gegen Bayern im Pokal. Harter Tobak, v.a. in München. Die Münchner sagen ja immer sie hätten nie Heimspiele im DFB-Pokal, also da werden sie bestimmt ordentlich auf die Schippe hauen? Mal sehen! Außerdem top geschrieben, auch dass du Talente einsetzt sehr interessant, aber vielleicht ist in den wichtigen Spielen Erfahrung wichtiger als Talent?! Weiter so!
    Ja, das Los ist schwer... finde auch iwie schade, dass man das scheinbar nicht hinkriegt, weil ja immer die kleineren Teams Heimrecht haben, aber das ist jetzt wieder ne andere Sache
    Danke fürs FB und ich werde mir gegen die großen Teams Mühe geben

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse haben zuletzt nicht mehr so ganz gepasst aber im Breisgau spielt deswegen niemand verrückt oder stellt gleich den Trainer in Frage, man ist beim Sport-Club Rückschläge gewohnt und weiß damit vorbildlich umzugehen. Im DFB-Pokal hat man den Rekordmeister gezogen, was nicht gerade für Luftsprünge sorgen dürfte aber auch dieses Match muss erst einmal gespielt werden. Textlich wieder ein schöner und für die Leser gut präsentierter Bericht deinerseits, der Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit dem SC Freiburg!
    Ja, gerade bei einem Trainerwechsel und man hat in Freiburg jetzt nicht die Ambitionen gleich die Liga kurz und klein zu schießen, das wäre zu viel des Guten; der Saisonstart ist aus meiner Sicht für Freiburg ganz gut, kommt jetzt dann auch mal ne Tabelle, damit ihr da bisschen Überblick bekommt
    Gegen die Münchner im Pokal ist immer schwer, dann auch noch zuhause bei den Bayern, aber mal sehen, wie es so kommt
    Vielen Dank fürs Feedback

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #22
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31











    Ein durchfahrener Oktober - Höhen und Tiefen beim SC Freiburg


    Waldschmidts Dreierpack schickt Dortmunder mit leeren Händen nach Hause
    3:2
    Waldschmidt 28' (SCF)
    Waldschmidt 45' (SCF)
    Reus 48' (BVB)
    Reus 68' (BVB)
    Waldschmidt 73' (SCF) Elfm.


    Petersen
    Grifo -- Waldschmidt -- C. Hoon (Vos 45')
    Haberer (Terrazzino 68') ---- Frantz [c] (Abrashi 85')
    Günter - Lienhart - Gulde - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Wow, was ein Torspektakel; Waldschmidt hat sich wieder einmal selbst übertroffen, vielleicht ist der Positionswechsel mit Petersen gar nicht so schlecht
    - Das erste Gegentor war ziemlich unnötig und schlecht verteidigt; Lienhart muss da näher am Mann stehen und Schwolow darf die Flanke nicht so abprallen lassen, muss noch einmal mit ihnen reden
    - Vos wieder gut gespielt
    - Sancho hatten wir gut im Griff, da muss ich Günter noch einmal besonders loben



    Union und Freiburg trennen sich Remis - Berliner erkämpfen sich einen Punkt
    1:1
    Waldschmidt 15' (SCF)
    Hübner 64' (UNI)


    Höler
    Grifo (Terrazzino 45') -- Waldschmidt (Petersen 75') -- Ravet (Borello 75')
    Haberer ---- Höfler
    Itter - Heintz - Gulde - Schmid
    Schwolow [c]


    Notiz:
    - Heintz und Gulde machten in Halbzeit eins keinen guten Eindruck; trotz Halbzeitansprache war die Verteidigung auch in Halbzeit zwei wieder wacklig, müssen mehr Stabilität und vor allem Souveränität reinbringen
    - Fehler Frantz nicht aufzustellen?
    - Sehr unzufrieden mit einem Punkt; das wären wichtige Zähler gewesen für später



    Der Tabellenführer zu Gast bei Freiburg - 'Ergebnis nicht ausschlaggebend'
    1:2
    Werner 41' (RBL)
    Poulsen 71' (RBL)
    Günter 88' (SCF)


    Petersen
    Grifo -- Waldschmidt -- C. Hoon (Vos 83')
    Haberer ---- Frantz [c]
    Günter - Heintz (Lienhart 45') - Gulde - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Trotz Niederlage ein gutes Spiel gemacht; Werner war unmöglich zu verteidigen und gegen Leipzig einem Rückstand nachzulaufen ist nicht leicht
    - Teamleistung hat mir heute gut gefallen; gute Chancen kreiert, tolle Offensivleistung
    - Hoon muss sich in den nächsten Spielen bessern



    Schwolow wird zum Helden des DFB Pokalabends - Zahme Bayern scheitern schon in Runde 2
    (0)0:0(2)
    //

    Petersen
    Sallai (C. Hoon 77') -- Waldschmidt -- Ravet (Höfler 90')
    Haberer ---- Frantz [c] (Vos 66')
    Günter - Heintz - Gulde - Kübler
    Schwolow


    Notiz:
    - Vos fasziniert mich immer wieder aufs Neue; froh, ihn als Schützen nominiert zu haben und dann trifft er auch noch, nachdem vor ihm Waldschmidt und Haberer schon vergeben hatten, der Junge wird bestimmt mal ein Großer
    - Kübler mit dem entscheidenden Tor
    - Schwolow ist heute Abend der Held; er hat 3 von 4 Elfmetern gehalten
    - Die regulären 90 Minuten befanden wir uns mit den Bayern auf Augenhöhe und beide Teams hatten große Chancen; unser Glück war, dass Lewandowski verletzungsbedingt fehlte
    - In der Nachspielzeit hätten wir das 1:0 klar machen müssen; wir hatten 2 Großchancen



    Bundesliga Tabelle

    1. RB Leipzig -- 10 Spiele -- 28 Punkte
    2. Hertha BSC -- 10 Spiele -- 21 Punkte
    3. FC Bayern -- 10 Spiele -- 18 Punkte
    4. TSG Hoffenheim -- 9 Spiele -- 17 Punkte
    5. Werder Bremen -- 9 Spiele -- 16 Punkte
    6. Mönchengladbach -- 9 Spiele -- 15 Punkte
    7. FC Augsburg -- 9 Spiele -- 13 Punkte
    8. Borussia Dortmund -- 10 Spiele -- 13 Punkte
    9. SC Freiburg -- 9 Spiele -- 12 Punkte **
    10. VfL Wolfsburg -- 9 Spiele -- 11 Punkte
    11. Fortuna Düsseldorf -- 10 Spiele -- 11 Punkte
    12. Eintracht Frankfurt -- 9 Spiele -- 10 Punkte
    13. FC Schalke 04 -- 10 Spiele -- 10 Punkte
    14. FC Köln -- 10 Spiele -- 8 Punkte
    15. Bayer 04 Leverkusen -- 10 Spiele - 7 Punkte
    16. Union Berlin -- 10 Spiele -- 7 Punkte
    17. FSV Mainz 05 -- 10 Spiele -- 7 Punkte
    18. SC Paderborn -- 9 Spiele -- 7 Punkte


    ++ Dortmund, Wolfsburg und Bayern scheitern in Runde 2 des DFB Pokals ++
    ++ Leipzig will 'noch' nicht vom Titelrennen sprechen ++
    ++ Bierwirth fordert Verstärkung für die Defensive ++
    ++ Paderborn empfängt in nächster Pokalrunde den SC Freiburg ++
    ++ Krisensitzung in Leverkusen - Nur ein Dreier in zehn Spielen ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/


    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.10.2019), GAD777 (03.10.2019)

  4. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Weiter geht’s im Breisgau! Man startet mit einem wahnsinnigen 3:2 gegen BV Borussia Dortmund. Das ist natürlich wahnsinnig aus Freiburgs Sicht. Waldschmidt überragt hierbei Marco Reus. Gegen Union dann ein Unentschieden. Habe selber bemerkt, dass es schwer ist gegen die zu spielen! Deswegen geht es gerade noch klar und dann verliert man halt gegen Leipzig. Naja passiert und dann der Wahnsinn im Pokal. Man schmeißt die Bayern raus! Und das daheim in der Allianz Arena. Das is ganz schön geil muss man sagen. Platz 9 entspricht auf jeden Fall den Freiburgern Anforderungen! Weiter so!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (03.10.2019 um 23:31 Uhr)

  5. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Läuft im Breisgau, zuerst gewinnt man gegen den BVB in der Liga und dann reist man im Pokal zu den Bayern und gewinnt dort, nenne ich mal richtig stark.
    Platz 9 nach neun Spielen ist eine gute Platzierung, mal schauen was in den nächsten Partien geschieht , eher der Blick nach oben oder doch nach unten, tendiere zu ersterem. Weiter so.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Auch im Breisgau geht es weiter und beim Sport-Club war zuletzt wieder alles dabei. Ein grandioser 3:2 Heimerfolg gegen Borussia Dortmund, immerhin ein 1:1 an der Alten Försterei beim 1. FC Union Berlin und eine knappe 1:2 Heimniederlage gegen Spitzenreiter RB Leipzig. Mit 12 Punkten sind deine Jungs aber momentan voll im Soll würde ich mal behaupten, dennoch sollte man den Tabellenkeller im Auge behalten, denn es kann auch schnell mal abwärts gehen. Dann aber die große Überraschung, der Sport-Club aus Freiburg siegte im DFB-Pokal sensationell beim FC Bayern München mit 2:0 und sorgte somit für lange Gesichter beim Rekordmeister. Erneut ein sehr gut geschriebener Bericht von dir, der Lust auf mehr macht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #26
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    jetzt ist es also der SC Freiburg geworden...geiles Team mit einem meiner absoluten derzeitigen Lieblingsbundesligaspieler (L. Waldschmidt)
    die Saison verläuft zwar nicht so extrem toll wie in Realität aber dennoch noch zufriedenstellend...
    besonders gefallen mir die Trainernotizen muss ich sagen...
    auch der Positionswechsel von Waldschmidt ist super
    weiter so muss ich sagen...
    und, dass du die Bayern aus dem Cup raushaust ist wirklich extrem cool...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #27
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Weiter geht’s im Breisgau! Man startet mit einem wahnsinnigen 3:2 gegen BV Borussia Dortmund. Das ist natürlich wahnsinnig aus Freiburgs Sicht. Waldschmidt überragt hierbei Marco Reus. Gegen Union dann ein Unentschieden. Habe selber bemerkt, dass es schwer ist gegen die zu spielen! Deswegen geht es gerade noch klar und dann verliert man halt gegen Leipzig. Naja passiert und dann der Wahnsinn im Pokal. Man schmeißt die Bayern raus! Und das daheim in der Allianz Arena. Das is ganz schön geil muss man sagen. Platz 9 entspricht auf jeden Fall den Freiburgern Anforderungen! Weiter so!
    Ja, alles mit dabei beim SC Freiburg... Sieg, Niederlage und Unentschieden, aber so ist das halt, wie du so schön sagst, man ist dennoch zufrieden und ist auch noch ruhig im Breisgau, wozu auch aufregen, mit Abstieg hat man derzeit nichts zu tun und das soll auch so bleiben
    Der Sieg gegen Bayern war geil, ja haha

    Merci fürs FB

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Läuft im Breisgau, zuerst gewinnt man gegen den BVB in der Liga und dann reist man im Pokal zu den Bayern und gewinnt dort, nenne ich mal richtig stark.
    Platz 9 nach neun Spielen ist eine gute Platzierung, mal schauen was in den nächsten Partien geschieht , eher der Blick nach oben oder doch nach unten, tendiere zu ersterem. Weiter so.
    Vielen Dank fürs FB, ja Siege gegen Bayern und Doofmund in wenigen Wochen sind für den SC natürlich tolle Erfolge, nur gegen den Tabellenführer zieht man den Kürzeren, steht aber trotzdem auf Rang 9 und ist damit ganz glücklich

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Auch im Breisgau geht es weiter und beim Sport-Club war zuletzt wieder alles dabei. Ein grandioser 3:2 Heimerfolg gegen Borussia Dortmund, immerhin ein 1:1 an der Alten Försterei beim 1. FC Union Berlin und eine knappe 1:2 Heimniederlage gegen Spitzenreiter RB Leipzig. Mit 12 Punkten sind deine Jungs aber momentan voll im Soll würde ich mal behaupten, dennoch sollte man den Tabellenkeller im Auge behalten, denn es kann auch schnell mal abwärts gehen. Dann aber die große Überraschung, der Sport-Club aus Freiburg siegte im DFB-Pokal sensationell beim FC Bayern München mit 2:0 und sorgte somit für lange Gesichter beim Rekordmeister. Erneut ein sehr gut geschriebener Bericht von dir, der Lust auf mehr macht, gute Arbeit!
    Das Spiel gegen Dortmund war nervenaufreibend, aber am Ende behielt man die Oberhand, was ein ganz guter Einstand war, das Unentschieden gegen die Berliner war zu vermeiden, aber der Aufsteiger zeigte sich kämpferisch, also ein Punkt war fair
    Und dann natürlich auch der Sieg gegen die Bayern trotz vorhergegangener Niederlage gegen die Leipziger im eigenen Stadion... es war ein langes Spiel, bei den Bayern hat Lewi gefehlt, was glücklich für uns war und dann hält Schwolow im Elfmeterschießen 3 Elfer, auch Hammer natürlich !!

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    jetzt ist es also der SC Freiburg geworden...geiles Team mit einem meiner absoluten derzeitigen Lieblingsbundesligaspieler (L. Waldschmidt)
    die Saison verläuft zwar nicht so extrem toll wie in Realität aber dennoch noch zufriedenstellend...
    besonders gefallen mir die Trainernotizen muss ich sagen...
    auch der Positionswechsel von Waldschmidt ist super
    weiter so muss ich sagen...
    und, dass du die Bayern aus dem Cup raushaust ist wirklich extrem cool...
    Ja Freiburg ist natürlich sehr sympathisch, das sagen echt die meisten; ich wollte in die BuLi und da kamen dann nur Bayern, Freiburg oder Bremen in Frage... mit Freiburg habe ich selbst denke ich auch die größte Herausforderung, wenn es auch nicht mal schlecht läuft zu Beginn - bei FIFA ist man natürlich über kurz oder lang auch zu Erfolgen verdonnert, aber mal sehen, wie es weitergeht - Momentaufnahme ist zumindest schon einmal gut

    Schön, dass dir meine Berichte auch gefallen und ja Waldschmidt auf die 10 zu ziehen war denke ich ganz richtig, Doppelspitze mag ich eig nicht so, deswegen probier ich das jetzt mal
    Danke fürs FB

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #28
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31






    Transfergerüchte rund um den SC
    Die Saison ist in vollem Gange und bald ist schon wieder November. Die Teams haben sich so langsam eingespielt, die Tabellensituation wird aussagekräftiger und die Teams müssen noch einmal richtig Gas geben, bevor sie sich dann in die verdiente Winterpause begeben sollen.
    Dort werden die Manager dann auch wieder die Chance haben, Transfers zu tätigen und ihre Mannschaften zu verstärken. Auch in Freiburg wird diesen Januar wohl einiges passieren. Um Jérôme Gondorf gab es schon das ein oder andere Gerücht, nachdem einige Bundesligamannschaften an dem 31-Jährigen interessiert sein sollen, der eine festgeschriebene Ablösesumme von 5,5 Millionen hat. Der FC Augsburg hat sich nach eigenen Angaben von dem Spieler distanziert, aber es gibt bestimmt noch andere Interessenten für den deutschen Mittelfeldroutinier.
    Auch um Koch sind die Stimmen einmal laut geworden, da der 23-Jährige nicht so zufrieden mit seiner Einsatzzeit gewesen sein soll. Natürlich will der junge Mann spielen, kommt aber im System von Bierwirth noch nicht so regelmäßig zum Einsatz, wie es ihm wohl vorschwebt. Sein Vertrag läuft noch bis 2021, in diesem Sommer könnte der SC also noch Gewinn aus einem Verkauf schlagen.

    Erst kürzlich verlangte B. Bierwirth, der Neuling im Bundesliga Business, Verstärkung für seine Abwehrreihen und wurde dafür vom Vorstand jedoch nicht gemaßregelt, sondern sogar noch gestärkt. Doch die finanzielle Situation der Breisgauer sieht eher mau aus. Ob man mit dem Verkauf von Spielern genug Geld generieren kann, damit man einen neuen Verteidiger verpflichtet, der dem Team sofort weiterhilft? Für den Winter klingt das noch recht absurd, aber auch der ein oder andere Spieler für die Breite würde dem Kader von Bierwirth guttun.
    Vielleicht sollte man sich auf eine Rückholaktion von Keven Schlotterbeck besinnen, welcher bei den 'Eisernen' kaum zum Einsatz kommt und sowieso in miserabler Form ist. Wenn man ihn bei Freiburg langsam an das Team heranführt und ihm einige Spielminuten gibt, dann könnte auch seine Formkurve wieder nach oben gehen und man hätte zumindest bis zum nächsten Sommer eine kostengünstige Option gefunden.


    Freiburg zeigt gute Leistungen - Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen hinken Erwartungen hinterher


    Grifo mit Nerven aus Stahl - Last Minute Treffer per Strafstoß im Weser Stadion
    1:2
    Abrashi 13' (SCF)
    Sahin 18' (SVW)
    Grifo 90+2 (SCF) Elfm.


    Höler (Kleindienst 76')
    Grifo -- Petersen (Vos 45') -- C. Hoon
    Abrashi ---- Frantz [c] (Höfler 76')
    Itter - Heintz - Lienhart - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Vos auch als hängende Spitze einsetzbar; sehr schneller Spieler
    - Kleindienst keine guten Aktionen; hat seine Chance nicht genutzt
    - Müssen besser nach vorne arbeiten und dürfen uns nicht so viele Konter einfangen; stabilere Defensive
    - Kommunikation zwischen Abwehr und Mittelfeld verbessern



    Kein Sieger im Waldstadion - SC kann 0:2 Rückstand noch aufholen
    2:2
    Rode 42' (EFR)
    Paciênca 64' (EFR)
    Haberer 78' (SCF)
    Waldschmidt 87' (SCF)


    Petersen
    Grifo (Sallai 65') -- Waldschmidt -- C. Hoon
    Haberer ---- Frantz [c]
    Günter - Lienhart - Gulde - Schmid
    Schwolow [c]


    Notiz:
    - Hoon kam nach dem Abpfiff gleich zu mir und bedankte sich, dass er die vollen 90 Minuten spielen durfte; er war einer der wenigen, die mir heute gut gefallen haben
    - Meine Stürmer waren heute nicht das Gelbe vom Ei; Waldschmidt hat zwar den Ausgleich gemacht, davor hat aber weder er, noch Petersen, einen einzigen Torschuss abgegeben
    - Wir müssen mehr Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und endlich kompakter werden !!!


    +++ Grippewelle in Freiburg: Lienhart, Heintz, Kleindienst und Abrashi fallen für Partie in Leverkusen aus +++

    Bayer is back - Leverkusen katapultiert sich von Abstiegsrang auf Platz 10
    4:0
    Bailey 6' (B04)
    Bellarabi 16' (B04)
    Havertz 23' (B04)
    Demirbay 80' (B04)


    Waldschmidt
    Grifo (Sallai 45') -- Vos (Höler 69') -- C. Hoon
    Haberer ---- Frantz [c]
    Günter - Koch - Gulde - Schmid (Kübler 88')
    Schwolow


    Notiz:
    - Koch auf die Innenverteidiger Position? Außer seinem Fehler beim 2. Gegentor hat er gar keine schlechte Partie gemacht
    - Schmid zwar ein bisschen angeschlagen, doch ungewöhnlich schlecht heute
    - nicht wach genug in der Anfangsphase; Spiel hat sich nach hinten raus gebessert und wir konnten besser verteidigen, trotzdem kaum Torchancen erarbeitet
    - Tolle Moral gezeigt heute und nicht aufgegeben




    ++ Gondorf wohl in Kontakt mit mehren Bundesligisten ++
    ++ Schalke Trainer Wagner kurz vor der Entlassung? ++
    ++ Leipzig bleibt ungeschlagener Tabellenführer ++
    ++ Ehemaliges Bayern-Talent auf Wunschliste von Bierwirth ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/


    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.10.2019)

  11. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Weiter geht’s in Baden. 3 Spiele. 4 Punkte. Geht klar. Eine Klatsche gegen Leverkusen gibt es auch sonst überzeugt man gegen Bremen und Frankfurt. Solide würde ich mal sagen. Klasse Darstellung. Sauber und übersichtlich so gehört sich das. Auch wenn ne Tabelle vielleicht ganz nett wäre. Gute Arbeit! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (06.10.2019)

  13. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #30
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Solider 9.Tabellenplatz mit stolzen 12 Punkten, das lässt sich doch sehen und drauf auffbauen! Schwolow wird dazu im Pokal zum Helden und Dortmund wird geschlagen, Klasse!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (06.10.2019)

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:40
  2. Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:33
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate