MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #11
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Gelungener Start für meine Freiburger. Das kann dann hoffentlich so weitergehen.
    Aber sowas lesen zu müssen, dass das Stadion abbrennt, tut weh , auch wenn es natürlich nur eine Geschichte ist.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (01.10.2019)

  3. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Da stellt man sich schon innerlich auf den Rekordmeister FC Bayern München ein und dann präsentierst du hier für mich völlig unerwartet den Sport-Club aus Freiburg. Finde ich aber gut und durchaus interessant, die Breisgauer sind für eine spannende Karriere/Story eine tolle Wahl. Der Saisonstart war ganz ok würde ich mal behaupten. Zwei Heimsiege gegen den 1. FSV Mainz 05 und den 1. FC Köln, darauf lässt sich aufbauen, beim SC Paderborn 07 musste man sich hingegen geschlagen geben. Deine Idee zu Beginn mit dem abgebrannten Stadion fand ich ganz witzig, wenn auch für den Verein tragisch. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Freiburgern wünsche ich dir. Zwei qualitativ sehr gute Berichte!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (01.10.2019)

  5. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #13
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Weiter geht‘s im Breisgau! Erstmal eine schöne Kaderpräsentation. Da kann man schon sagen, dass man da auf jeden Fall ins Mittelfeld kommen kann. Das beste is natürlich irgendwie der Sturm mit Petersen, Waldschmidt und Höler. Erst gewinnt man im Auftaktspiel gegen Mainz, dann verliert man gegen Aufsteiger Paderborn. Naja kleiner Ausrutscher, aber nichts zu großes (hust die Niederlage bei mir gegen Union hust). Am Ende gewinnt man dann souverän gegen Köln. Die Notizen finde ich eine sehr gute Idee und gibt nochmal nen tieferen Einblick. Mal schauen wie es weitergeht!
    Danke fürs FB; ja der Sturm mit Petersen und Waldschmidt ist echt ziemlich gut... bin auch froh, dass ich die im Kader habe
    Ja, die Niederlage gegen Paderborn war unglücklich, aber passiert eben.. hätte gerne 9 Punkte aus den ersten drei Spielen mitgenommen, aber so ist das halt - die Gegner waren eben schlagbar, deswegen sind es wichtige Punkte

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Gelungener Start für meine Freiburger. Das kann dann hoffentlich so weitergehen.
    Aber sowas lesen zu müssen, dass das Stadion abbrennt, tut weh , auch wenn es natürlich nur eine Geschichte ist.
    Ja das mit dem Stadion war eben so eine Anspielung, weils halt leider nicht des originale Stadion gibt, deswegen dachte ich mir, ich lass mir was einfallen, auch wenn ein Brand vielleicht etwas extrem ist :/
    Danke fürs FB, war wirklich ein super Start

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da stellt man sich schon innerlich auf den Rekordmeister FC Bayern München ein und dann präsentierst du hier für mich völlig unerwartet den Sport-Club aus Freiburg. Finde ich aber gut und durchaus interessant, die Breisgauer sind für eine spannende Karriere/Story eine tolle Wahl. Der Saisonstart war ganz ok würde ich mal behaupten. Zwei Heimsiege gegen den 1. FSV Mainz 05 und den 1. FC Köln, darauf lässt sich aufbauen, beim SC Paderborn 07 musste man sich hingegen geschlagen geben. Deine Idee zu Beginn mit dem abgebrannten Stadion fand ich ganz witzig, wenn auch für den Verein tragisch. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Freiburgern wünsche ich dir. Zwei qualitativ sehr gute Berichte!
    Ja, Bayern wäre zwar cool gewesen, da es ja mein Lieblingsclub ist, aber erstens das Stadion ist nicht dabei (ok ist bei Freiburg jetzt dasselbe); aber auch Transfers sind da immer schwer und wie Misterwhite auch sagte: mit Bayern könnte mir schnell langweilig werden - vielleicht kommt aber nach Freiburg eine Bayernkarriere

    Schön, dass die Berichte gefallen, vielen Dank fürs FB

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #14
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31






    Pokalkracher in Runde 2 - Freiburg trifft auf den Titelverteidiger FC Bayern München

    Die Bundesligasaison hat begonnen und 18 Teams kämpfen wieder darum, wer wohl das Beste Team im deutschen Fußball ist. Der SC Freiburg ist toll in die Saison gestartet und konnte gleich in den ersten 3 Partien sechs Punkte ergattern. Die schweren Brocken kommen zwar noch, aber wir denken, dass der neue Trainermanager Bill Bierwirth zufrieden mit diesem Start sein sollte.
    Die Mannschaft wird auch ruhig und man scheint die Ereignisse der vergangenen Monate ein wenig aus den Köpfen gedrängt zu haben, damit man sich auf den Fußball und die neue Spielzeit konzentrieren soll. Das ist natürlich schwer, wenn man bedenkt, was im Breisgau so alles passiert ist, aber auch der Vorstand ist zuversichtlich, dass sich das Drama vom Stadionbrand nicht mehr all zu sehr auf die neue Saison auswirken wird.
    Neben der Bundesliga steht natürlich auch der DFB-Pokal wieder an und der SCF ist natürlich mit dabei, aber kommen wir erst einmal zur Vorrunde, in der es doch die eine oder andere Überraschung gab. Die Stuttgarter unterlagen zum Beispiel im Auswärtsspiel in Halle, dem heimischen Club und scheiden damit, wie auch der VfL Bochum gegen Wiesbaden aus dem Pokalrennen aus.
    In Osnabrück stand es lange Zeit 0:0, bis in den letzten zehn Minuten dann noch je zwei Tore auf beiden Seiten gefallen sind und der VfL mit den 'Roten' aus Niedersachsen ins Elfmeterschießen musste, welches der Außenseiter für sich entscheiden konnte.
    Hamburg hatte seine Schwierigkeiten mit Armenia Bielefeld, aber der HSV entschied das Spiel dann in der Nachspielzeit doch noch für sich und ersparte sich die nächste Blamage, nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga.
    Ansonsten war die 1. Pokalrunde sehr unaufgeregt und die Teams, Manager und Fans freuen sich schon auf die Nächste.
    Spannend dürfte es hier vor allem zwischen der Eintracht und Gladbach, sowie auch im Aufeinandertreffen der Hertha zuhause gegen die Bremer, werden. Wenn es so früh schon zum Clash zweier Bundesligisten kommt, ist die Spannung groß, wer denn nun in die nächste Runde einziehen wird und dem Finale ein Stück näher kommt.
    Auch Freiburg kommt nicht Aus und hat wohl eines der schwersten Lose gezogen, den FC Bayern München. Dazu kommt, dass man in der Allianz Arena antreten muss und somit nach dem Spiel gegen die 'Roten Bullen' aus Leipzig ein Auswärtsspiel in München antreten muss.
    Glück, wenn man es so nennen mag, hatten dagegen beispielsweise der VfL Wolfsburg und auch die TSG. Ersterer reist zum Auswärtsspiel nach Würzburg, während die Sinsheimer beim Halleschen FC antreten, der jedoch schon bewiesen hat, dass er auch einen vermeintlichen Favoriten schlagen kann.



    Kann der SC an die Leistung der ersten Spieltage anknüpfen? - Meisterschaft für Nagelsmann noch weit entfernt


    Freiburg zufrieden mit einem Punkt aus Sinsheim - "Die erste Hälfte waren wir klar besser"
    1:1
    Waldschmidt 20' (SCF)
    Kramaric 45+2 (TSG)


    Waldschmidt - Petersen (Höler 45')
    Haberer
    Grifo ---------- C. Hoon (Ravet 45')
    Höfler (Gondorf 85')
    Günter - Lienhart - Gulde - Schmid
    Schwolow [c]


    Notiz:
    - Waldschmidt nach seinem Tor sehr unauffällig
    - Verteidigung hat gut funktioniert; bisschen unaufmerksam bei Gegentor
    - Müssen uns bessere Chancen herausspielen
    - Starke Weitschüsse von Haberer und Höfler; Höfler allgemein sehr positiv aufgefallen



    Erste Heimpleite für den SCF - Finnbogason trifft in Debutspiel nach seiner Verletzung
    0:1
    Finnbogason 38' (FCA)

    Waldschmidt (Höler 60')
    Sallai (Vos 45') -- Petersen -- C. Hoon
    Tempelmann (Haberer 74') ---- Frantz [c]
    Günter - Heintz - Gulde - Kübler
    Schwolow


    Notiz:
    - Petersen derzeit stärker als Waldschmidt
    - Wir nutzen unsere Chancen einfach nicht; kein Mittel durch die Verteidigung der Augsburger
    - Starke Defensivleistung der bayrischen Mannschaft
    - Vos mit einem starken Spiel; brachte offensiven Schwung in unser Spiel und hat zwei Flanken geschlagen, die auch leicht zum Tor hätten führen können



    Schwaches Spiel in der Düsseldorf Arena - Beide Teams zeigen wenig in der Offensive
    0:0
    //

    Waldschmidt (Höler 69')
    Grifo -- Petersen -- Vos
    Haberer (Sallai 69') ---- Frantz [c] (Höfler 45')
    Günter - Lienhart - Gulde - Schmid
    Schwolow


    Notiz:
    - Bester Spieler: Daniel Vos; er überzeugt mich immer wieder, bin froh, dass ich ihn von Anfang an spielen hab lassen, braucht unbedingt mehr Spielzeit
    - Abschlussszenen waren katastrophal
    - Ohne Vos kaum Strafraumaktionen
    - Waldschmidt wieder mal unsichtbar
    - Positiv: Defensive hat gut gearbeitet; Düsseldorf konnte keinen Torschuss abgeben




    ++ Youngsters zeigen sich - Vos und van Leeuwen von Biertwirth gelobt ++
    ++ Mainz 05 mit sechs Niederlagen aus sechs Spielen ++
    ++ Freiburg schwächelt etwas ++
    ++ Gondorf wird fünf Wochen fehlen - Diagnose: Ausgekugelte Schulter ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.10.2019), GAD777 (02.10.2019)

  8. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #15
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Die Ergebnisse sind dieses Mal deutlich schlechter, so dass es wohl Richtung Mittelfeld geht. Ziemlich cool wie du die Jugend mit einbindest. Ich meine der Templemann dürfte doch grade einmal eine Stärke von 60 haben, oder?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #16
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Ich würde mal sagen, bis auf die Heimpleite gegen Augsburg und dieses vogelwilde Spiel gegen Paderborn ist das ein normaler Saisonstart für deine Freiburger. Die beiden Siegen tun dem Punktekonto ganz gut, sonst sähe es schon etwas negativer aus. Ich denke also, dass Herr Bierwirth angekommen ist im Breisgau.

    Vos scheint laut deinen Angaben auf einem guten Weg zu sein, 67er mit 17 Jahren hört sich auch von den Anlagen ganz gut an.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #17
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind dieses Mal deutlich schlechter, so dass es wohl Richtung Mittelfeld geht. Ziemlich cool wie du die Jugend mit einbindest. Ich meine der Templemann dürfte doch grade einmal eine Stärke von 60 haben, oder?
    ja das stimmt, nur zwei Punkte aus den 3 Spielen, wobei man mit der Fortuna und Augsburg zwei Teams hatte, wo es wichtig wäre die Punkte mitzunehmen, aber so ist das nun mal; macht auch mehr Spaß für die Karriere, wenn man nicht alles gewinnt
    Ja ich versuche eigentlich schon immer so gut es geht alle Spieler mit einzubinden und die auch iwie mal einzusetzen und Tempelmann mag ich sowieso total gerne, weiß auch nicht … hat glaub ich 60 GES ja

    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, bis auf die Heimpleite gegen Augsburg und dieses vogelwilde Spiel gegen Paderborn ist das ein normaler Saisonstart für deine Freiburger. Die beiden Siegen tun dem Punktekonto ganz gut, sonst sähe es schon etwas negativer aus. Ich denke also, dass Herr Bierwirth angekommen ist im Breisgau.

    Vos scheint laut deinen Angaben auf einem guten Weg zu sein, 67er mit 17 Jahren hört sich auch von den Anlagen ganz gut an.
    Ja da hast du Recht, die zwei Siege zu Beginn waren wichtig; das Spiel in Paderborn kann man vergessen und dann kommt das erkämpfte Unentschieden gegen die TSG und die Niederlage gegen Augsburg... naja, noch steht man ja nicht all zu schlecht da, also noch alles im Lot

    Ja, der spielt sich auch echt Klasse - schnell, starke Dribbling Werte und macht echt Spaß; bin in der Karriere ja scho bissl weiter, deswegen kann ich da schon mehr zu sagen

    Danke fürs FB beiden

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #18
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    16
    Danke
    20
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Ui ui ui, die Bayern in Runde 2, das Los hätte dann wohl doch leichter ausfallen können. Schade, dass du in der Liga gegen die direkte Konkurrenz Punkte liegen lässt, hoffentlich nur ein Tief von kurzer Dauer. Waldschmidt funktioniert irgendwie nicht so recht, mal überlegt ihn auf die 10 zu ziehen?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Oh, Oh! Die Freiburger kriseln ein wenig. Das Unentschieden gegen Hoffenheim geht klar, aber die knappe Niederlage gegen mein FCA (irgendwie ja gut ) und das Unentschieden gegen Düsseldorf...naja alles vielleicht noch im Rahmen, aber gegen die großen Klubs muss man sich dann natürlich mehr anstrengen und dann das Los gegen Bayern im Pokal. Harter Tobak, v.a. in München. Die Münchner sagen ja immer sie hätten nie Heimspiele im DFB-Pokal, also da werden sie bestimmt ordentlich auf die Schippe hauen? Mal sehen! Außerdem top geschrieben, auch dass du Talente einsetzt sehr interessant, aber vielleicht ist in den wichtigen Spielen Erfahrung wichtiger als Talent?! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Die Ergebnisse haben zuletzt nicht mehr so ganz gepasst aber im Breisgau spielt deswegen niemand verrückt oder stellt gleich den Trainer in Frage, man ist beim Sport-Club Rückschläge gewohnt und weiß damit vorbildlich umzugehen. Im DFB-Pokal hat man den Rekordmeister gezogen, was nicht gerade für Luftsprünge sorgen dürfte aber auch dieses Match muss erst einmal gespielt werden. Textlich wieder ein schöner und für die Leser gut präsentierter Bericht deinerseits, der Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit dem SC Freiburg!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:40
  2. Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:33
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate