MMOGA-FIFA 20
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #91
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.885
    Danke
    3.395
    Erhielt 3.860 Danke für 3.246 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Du hast Frankfurt erst bei der CL aufgezählt, da war ich kurz verwirrt
    Lief ja anfangs nicht gut in der Liga, am Ende wenigstens noch was für das Punktekonto mitgenommen
    Am Ende zur Pause eine gute Ausgangslage für die Rückrunde

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (10.11.2019)

  3. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #92
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Du hast Frankfurt erst bei der CL aufgezählt, da war ich kurz verwirrt
    Lief ja anfangs nicht gut in der Liga, am Ende wenigstens noch was für das Punktekonto mitgenommen
    Am Ende zur Pause eine gute Ausgangslage für die Rückrunde
    Merci fürs FB
    ja, die Klatsche gegen die Eintracht war alles andere als gut - hat sich aber dann denke ich von Partie zu Partie gesteigert, dafür hat man dann ja überraschend gegen Leipzig gewonnen; allem in allem ist man noch zufrieden im Breisgau

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #93
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31






    Wintertransfers beim Sport-Club Freiburg - Petersen verlängert seinen Vertrag



    In der Winterpause hat sich beim SC Freiburg wenig getan, auch wenn es einige Gerüchte und potenzielle Abgänge gegeben hat, doch es kam anders, wie viele erwartet hatten. Schon länger hielt sich das Gerücht, dass Luca Waldschmidt, dessen Leistung zu Saisonbeginn nur mäßig war, Interesse an einem Wechsel ins Ausland habe. Der 24-Jährige Stürmer soll sogar seinen Wechselwunsch dem Trainerstab mitgeteilt haben und bei den Freiburgern hat sich wohl schon jeder auf einen Abgang des Deutschen eingestellt, doch auch nach dem 31. Januar steht der Stürmer immer noch bei Freiburg unter Vertrag. Zuletzt drehte der Stürmer auch wieder auf und schoss sogar einen Hattrick gegen die Kölner im letzten Spiel vor dem Jahreswechsel. Waldschmidt scheint glücklich zu sein, küsste bei einem Torjubel sogar das Wappen auf seiner Brust, aber der Fußball ist schnelllebig und unvorhersehbar. Die Spieler wechseln ihre Vereine wie Unterwäsche und im Sommer könnte immer noch ein Wechsel des Stürmers stattfinden. Laut italienischen Medien buhlte Carlo Ancelotti um den 24 Jahre alten Nationalspieler, aber genaueres wurde nicht berichtet.
    Zu Beginn der Transferphase kehrten zwei Leihspieler vom Sport-Club ins Breisgau zurück. Schulte, der beim FC Reading keine guten Erfahrungen machte und nun auch keine Zukunft mehr beim SCF sieht, zieht es dann direkt weiter in die Türkei zu Kasimpasa. Genau von dort kam der andere Youngster der Freiburger zurück. Brouwer, der sich auf den Flügeln am wohlsten fühlt, kehrt nach einem Jahr aus der Türkei wieder nach Deutschland zurück und bleibt auch im Kader.
    "Das Jahr in der Türkei hat mir wirklich gutgetan, ich habe viel gespielt und will nun erst einmal sehen, wie sich die Dinge hier so entwickeln!", sagte er, als er das erste Mal wieder auf dem Trainingsgelände des Sport-Clubs stand. Der Niederländer ist mit seinen 18 Jahren noch ein unbeschriebenes Blatt und hat noch viel Zeit sich zurechtzufinden und seinen Weg zu gehen. Bei Freiburg ist die Konkurrenz groß, aber vielleicht schafft er ja auch dort den Durchbruch.
    Neben Schulte gab es einen weiteren Abgang. Man konnte Lino Tempelmann endlich seinen Leihantrag erfüllen, den er schon im Sommer beantragt hatte. Nun wechselt der 21-Jährige für ein Jahr in die USA zu den Portland Timbers und soll dort Spielpraxis sammeln und seine Erfahrungen in einer fremden Liga sammeln. Die Amerikaner wollten eine Klausel in den Vertrag einbauen, der es ihnen erlaubt Tempelmann am Ende der Leihe für 1,4 Millionen zu verpflichten, wenn er sich dort akklimatisieren kann und dem Team vielleicht sogar hilft die Playoffs zu erreichen.
    Auch Justin van Leeuwen und Patrick De Groot haben sich ihren Leihvereinen angeschlossen. Ersterer wechselte bis zum nächsten Winter zu den 'Roten' nach Niedersachsen. Die Hannoveraner befinden sich gerade im Abstiegskampf und ein junger, hungriger Spieler kann ihnen dabei vielleicht behilflich sein und den direkten Wiederabstieg vielleicht verhindern.
    Der Stürmer De Groot bekommt es in der Eredivisie mit Teams wie Ajax Amsterdam zu tun. Er wird für PSV Eindhoven spielen und hoffentlich mit breiter Brust und einer Menge Spielpraxis im nächsten Winter nach Freiburg zurückkehren, denn der Trainer hält eine Menge von dem Teenie.
    Neben Gerüchten um Abgänge von Waldschmidt, gab es auch in den Medien immer mal wieder etwas über Lucas Höler, aber auch Luca Itter, zu lesen. Höler will nicht mehr die zweite Geige hinter Petersen und Waldschmidt spielen und sieht sich eher mehr in einer führenden Rolle im Club, aber der Trainer ist anderer Meinung, weshalb sich Höler bemühte, einen neuen Club zu finden, aber das scheint nicht so recht gelungen zu sein. Das Thema könnte in der Rückrunde noch für einigen Zündstoff sorgen.
    Itter hingegen wurde von einigen spanischen Teams umworben, z.B. FC Getafe oder Elche FC, aber Bierwirth wollte den Spieler unter keinen Umständen abgeben. Itter hat noch einen 4-Jahres Vertrag bei den Freiburgern laufen.
    Zuletzt hatte der SC dann doch noch zwei Neuzugänge zu präsentieren. Einer stößt erst im Sommer zu den anderen Teammitgliedern, und zwar Dortmunds aktuelle Nummer 2 Marvin Hitz, der sich nicht länger hinter Bürki einreihen will, sondern gerne selbst wieder einen Stammplatz hätte. Dieser wurde ihm in Freiburg scheinbar auch garantiert. Schwolow soll seinen schon gegen Mark Flekken verloren haben, der nun bis Saisonende bei den Freiburgern zwischen den Pfosten steht, aber Bierwirth betonte bereits, dass man im Tor nach einer Alternative suche, um den Konkurrenzkampf anzuheizen. Schwolow hatte in der Hinrunde zu oft Fehler begangen, die fatal endeten und sich so das Vertrauen des Deutsch-Amerikaners verspielt.
    Am letzten Tag der Transferperiode ging dann noch der Deal zwischen den Bayern und Freiburg über die Bühne. Der Sport-Club zog bei Jann-Fiete Arp die AK von 3,6 Millionen Euro und konnte nach kurzen Vertragsverhandlungen dann auch den Wechsel des Stürmers unter Dach und Fach bringen. Damit hat man vielleicht schon vorgesorgt, sollten Waldschmidt und/oder Höler den Verein im Sommer verlassen und der 21-Jährige ist für nicht einmal 4 Millionen auch ein echtes Schnäppchen für den SCF.




    Flekken soll Kasten der Freiburger in der Rückrunde hüten - Zwei Niederlagen im Januar



    Werder dreht die Partie im Schwarzwald Stadion - Freiburg startet mit einer Niederlage in die Rückrunde
    2:3
    Waldschmidt 39' (SCF)
    Osabutey 52' (SVW)
    Bittencourt 63' (SVW)
    Füllkrug 76' (SVW)
    Höler 89' (SCF)


    Petersen (Höler 63')
    Antwi-Adjej (Grifo 76') -- Waldschmidt -- C. Hoon
    Hiljemark (Gravenberch 76') ---- Hauptmann
    Torunarigha - Koch [c] - Lienhart - Jung
    Flekken


    Notiz:
    - Keine Führung mehr aus der Hand geben - Torunarigha sah heute öfters schlecht aus, beinahe überfordert
    - Hiljemark heute leider total unauffällig
    - Gravenberch und Höler haben mir nach ihrer Einwechslung extrem gut gefallen - Gravenberch gegen Nürnberg von Beginn an?



    Nürnberg sichert sich wichtige Punkte im Abstiegskampf - Freiburg steht sich selbst im Weg
    2:1
    Lohkemper 40' (FCN)
    Gravenberch 45+2 (SCF)
    Patrák 60' (FCN)


    Petersen (Höler 86')
    Vos -- Waldschmidt -- C. Hoon
    Hiljemark (Frantz 45') ---- Gravenberch
    Itter - Koch [c] - Lienhart - Jung (Schmid 70')
    Flekken


    Notiz:
    - Flekken bei beiden Gegentreffern nicht Schuld; Abwehr hat heute zu viel zugelassen
    - Hiljemark ungewöhnlich viele Fehlpässe
    - Gravenberch derzeit in Topform
    - Höler macht beinahe den Ausgleich in der Nachspielzeit






    Top 10: Torjäger in der Bundesliga

    1. Petersen -- 17 Spiele -- 13 Tore (SC Freiburg)
    2. Teixeira -- 18 Spiele -- 13 Tore (Eintracht Frankfurt)
    3. Martínez -- 17 Spiele -- 12 Tore (Bayer 04 Leverkusen)
    4. Loren -- 18 Spiele -- 11 Tore (VfL Wolfsburg)
    5. Selke -- 17 Spiele -- 10 Tore (B. Mönchengladbach)
    6. Kramaric -- 16 Spiele -- 9 Tore (FC Bayern München)
    7. Plea -- 17 Spiele -- 8 Tore (Eintracht Frankfurt)
    8. Lukébakio -- 12 Spiele -- (Hertha BSC Berlin)
    9. Mertens -- 18 Spiele -- 7 Tore (Bayer 04 Leverkusen)
    10. Modeste -- 14 Spiele -- 6 Tore (1. FC Köln)




    ++ Bayer Leverkusen sichert sich teuersten Winterneuzugang der Bundesliga - Neres wechselt für 45 Millionen von Amsterdam nach Leverkusen ++
    ++ Mainz 05 schafft es seit 1. Spieltag nicht aus dem Tabellenkeller ++
    ++ Schalke 04 auf Kurs zur Zweitligameisterschaft - Kampf um Relegation läuft warm ++
    ++ "Wir stehen hier alle hinter Bierwirth! Er leistet gute Arbeit und ist ein begeisterter Fußballlehrer!" (J. Saier, Sportvorstand des SCF) ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/ Nils Petersen:


    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (13.11.2019)

  6. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #94
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.442
    Danke
    1.022
    Erhielt 920 Danke für 789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Neues aus Freiburg. Grade meine Lieblingsstory hier muss ich sagen. Es stecken einfach so viele Infos drin und trotzdem bleibt das Ding hier sehr übersichtlich. Der tollen Transferphase (Hitz und vor allem Arp finde ich richtig gut) folgt leider ein enttäuschender Start in die Rückrunde. Die Niederlagen gegen Bremen und vor allem gegen die abstiegsbedrohten Clubberer werfen dich zurück. Wollen wir mal hoffen, dass deine Versicherung (Petersen) nach der Verlängerung nun das Knipsen einstellt. Bekannte Fälle dafür gab es ja in der Bundesligavergangenheit häufiger mal. Man sieht einfach wie abhängig du von ihm bist. Tolle Arbeit. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (13.11.2019)

  8. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #95
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Neues aus Freiburg. Grade meine Lieblingsstory hier muss ich sagen. Es stecken einfach so viele Infos drin und trotzdem bleibt das Ding hier sehr übersichtlich. Der tollen Transferphase (Hitz und vor allem Arp finde ich richtig gut) folgt leider ein enttäuschender Start in die Rückrunde. Die Niederlagen gegen Bremen und vor allem gegen die abstiegsbedrohten Clubberer werfen dich zurück. Wollen wir mal hoffen, dass deine Versicherung (Petersen) nach der Verlängerung nun das Knipsen einstellt. Bekannte Fälle dafür gab es ja in der Bundesligavergangenheit häufiger mal. Man sieht einfach wie abhängig du von ihm bist. Tolle Arbeit. Weiter so!
    Oh Dankeschön, das hört man gerne... momentan ist leider eh wieder bissl weniger los im Managerbereich
    Aber schön, dass es dir gefällt - ja Hitz als Stammkraft für die nächste Saison und Arp für so wenig Geld konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen, auch wenn das wahrscheinlich in Real so nicht abgelaufen wäre …
    Ergebnisse haben dann gar nicht gepasst, aber gut, auch da muss man durch - hoffentlich bessert sich das dann noch

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #96
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    133
    Erhielt 108 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Schön aufbereitet hast du die Wintertransferphase. Was mir immer gut gefällt, ist, dass du zu jedem Spieler auch ein paar Infos gibst, wie und warum so entschieden worden ist.

    Hitz ist mMn sowieso keine Nummer 2, dafür ist er einfach zu gut. Diese Rolle beim BVB wundert mich immer. Ich gehe sogar davon aus, dass er Flekken schnell verdrängen wird, also das es im Sommer da keine Diskussion geben wird.

    Den Transfer von Arp finde ich gar nicht so unrealistisch. Denke nicht, dass er sich in München durchsetzen wird. Ein Weg wie der von Petersen ist da doch sehr wahrscheinlich. Und der führte auch in den Breisgau. Kann ja sein, dass er in ein paar Jahren dann wieder weg ist.

    Auf die Ausleihen gehe ich mal nicht so doll ein, bis auf Tempelmann, den würde ich auf keinen Fall abgeben.

    Waldschmidt gefällt mir in Fifa nicht besonders. Eben weil er sehr unstet ist. Der SCF sollte damit einen Batzen Kohle generieren, finde ich.

    Spielerisch ist es dagegen ziemlich mau. 5 Gegentore in zwei Spielen ist viel zu viel, da fehlt einiges an Stabilität. Und wenn der Vorstand sich schon mit solchen Formulierungen meldet, sollten bei Herrn Bierwirth die Alarmglocken klingeln.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (13.11.2019)

  11. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #97
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.885
    Danke
    3.395
    Erhielt 3.860 Danke für 3.246 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Petersen bleibt, war ja absehbar
    Interessante Transfers bei dir, die von den anderen Teams sind wieder mal... naja
    DIe Ergebnisse sind dann sicherlich eine ENttäuschung

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (13.11.2019)

  13. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #98
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Schön aufbereitet hast du die Wintertransferphase. Was mir immer gut gefällt, ist, dass du zu jedem Spieler auch ein paar Infos gibst, wie und warum so entschieden worden ist.

    Hitz ist mMn sowieso keine Nummer 2, dafür ist er einfach zu gut. Diese Rolle beim BVB wundert mich immer. Ich gehe sogar davon aus, dass er Flekken schnell verdrängen wird, also das es im Sommer da keine Diskussion geben wird.

    Den Transfer von Arp finde ich gar nicht so unrealistisch. Denke nicht, dass er sich in München durchsetzen wird. Ein Weg wie der von Petersen ist da doch sehr wahrscheinlich. Und der führte auch in den Breisgau. Kann ja sein, dass er in ein paar Jahren dann wieder weg ist.

    Auf die Ausleihen gehe ich mal nicht so doll ein, bis auf Tempelmann, den würde ich auf keinen Fall abgeben.

    Waldschmidt gefällt mir in Fifa nicht besonders. Eben weil er sehr unstet ist. Der SCF sollte damit einen Batzen Kohle generieren, finde ich.

    Spielerisch ist es dagegen ziemlich mau. 5 Gegentore in zwei Spielen ist viel zu viel, da fehlt einiges an Stabilität. Und wenn der Vorstand sich schon mit solchen Formulierungen meldet, sollten bei Herrn Bierwirth die Alarmglocken klingeln.
    Danke für dein ausführliches Feedback
    schön, dass es gefällt - mir macht das Schreiben Spaß und deswegen schreib ich oft dann auch ein paar Zeilen dazu

    Ja Hitz ist auch eigentlich als Nummer 1 eingeplant, aber ich will noch nicht alles verraten ..
    Arp zum SC find ich auch nicht ganz unrealistisch, gerade weil in der Story nun schon einige Zeit vergangen ist, aber die Ablöse ist halt ziemlich niedrig gewesen haha

    Ja, der Start in die Rückrunde war katastrophal, das kenne ich aber nur zu gut, da gibt's bei mir iwie oft Niederlagen, weiß auch nicht warum
    Jedenfalls danke fürs FB da lassen

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Petersen bleibt, war ja absehbar
    Interessante Transfers bei dir, die von den anderen Teams sind wieder mal... naja
    DIe Ergebnisse sind dann sicherlich eine ENttäuschung
    Danke fürs FB
    Ja, Petersen konnte ich einfach nicht weggeben, der soll seine Karriere jetzt in Freiburg beenden - passt ja auch super hin, finde ich
    Ja, Fifa-Transfers sind schon manchmal der Hammer - im negativen Sinn; bei Augsburg spielt schon seit der ersten Winterpause James Milner, Bayern kauft jede Transferphase gefühlt 3 Stürmer, spielt aber immer noch nur mit einer Spitze haha und Skriniar bei Leverkusen

    0 Nicht möglich!

  14. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #99
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31












    Erneute Euro League Qualifikation in weiter Ferne - Sollte Bierwirth weiterhin auf Flekken beharren?



    Dritte Niederlage in der Rückrunde - Bruno Fernandes mit einem Traumtor aus 25 Metern
    0:2
    B. Fernandes 67' (BVB)
    Lucas 85' (BVB)


    Petersen (Höler 79')
    Antwi-Adjej (Vos 88') -- Waldschmidt -- C. Hoon
    Hiljemark ---- Hauptmann (Frantz 55')
    Itter - Koch [c] - Lienhart - Schmid
    Flekken


    Notiz:
    - Höler hat noch einmal alles gegeben
    - gut verteidigt; haben BVB wenig Räume zum Spielen gegeben und Konter schnell wieder unterbinden können
    - Hiljemark wieder besser



    Arp lässt Niederlagenserie der Badener reißen - Knapper Sieg in Niedersachsen
    2:3
    Prib 45' (H96)
    Grifo 51' (SCF)
    Weydandt 66' (H96)
    Arp 70' (SCF)
    Arp 79' (SCF)


    Petersen (Arp 45')
    Grifo -- Hauptmann -- C. Hoon
    Hiljemark ---- Vogel (Borrello 79')
    Itter - Koch [c] - Schröter (Torunarigha 66') - Jung
    Flekken


    Notiz:
    - Schröter nicht die erhoffte Verstärkung für unser Team
    - Arp hat sich extrem reingehauen, tolle Ansätze und super Tore
    - Petersen hat kaum noch Torabschlüsse





    Petersen trifft endlich, aber Freiburg verschenkt den Sieg - Kein deutsches Team kann in der EL gewinnen
    3:1
    Petersen 26' (SCF)
    Babel 58' (GAL)
    Falcao 72' (GAL)
    Belhanda 78' (GAL)


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Waldschmidt (Hauptmann 78') -- Grifo (Schmid 45')
    Hiljemark (Abrashi 78') ---- Gravenberch
    Torunarigha - Koch [c] - Lienhart - Jung
    Flekken


    Notiz:
    - Erste Halbzeit super; zweite Hälfte dafür Katastrophe
    - Petersen ebenfalls in der ersten Hälfte gut, aber nach der Pause kaum noch Ballkontakte - wenig Arbeit zum Ball
    - Mittelfeldduo konnte keine Akzente setzen
    - Grifo und Schmid schlecht





    Unmöglich an Baumann vorbeizukommen - Unverdienter Sieger im badischen Derby
    0:1
    Volland 34' (TSG)

    Arp
    Antwi-Adjej (Grifo 45') -- Waldschmidt (Höle 72') -- C. Hoon
    Gravenberch ---- Hauptmann
    Itter - Koch [c] (Torunarigha 72') - Lienhart - Jung
    Flekken


    Notiz:
    - Antwi-Adjej hinkt seiner Anfangsform hinterher
    - Weiß nicht, wie ich die Abwehr noch einstellen soll
    - Gutes Spiel, leider zu ineffizient (bzw. Baumann einfach nicht zu überwinden)





    Sensation in Freiburg - Breisgauer stehen nach nervenaufreibender Partie in der nächsten Runde
    2:0
    Petersen 31' (SCF)
    Grifo 43' (SCF)


    Petersen
    Vos (Antwi-Adjej 72') -- Waldschmidt -- C. Hoon
    Hiljemark ---- Grifo
    Torunarigha - Koch [c] - Lienhart - Schmid
    Flekken


    Notiz:
    - Torunarigha war Spieler des Spiels
    - Ganze Abwehr hat endlich mal wieder funktioniert, wie es sein sollte
    - Waldschmidt und Petersen richtig gut





    Torspektakel in München - Freiburger belohnen tolle Leistung in Unterzahl mit einem Punkt
    3:3
    Roberto 3' (FCB)
    Antwi-Adjej 33' (SCF)
    Höler 72' (SCF) Rote Karte
    Roberto 73' (FCB)
    Antwi-Adjej 80' (SCF)
    Roberto 84' (FCB)
    Petersen 89' (SCF)


    Petersen
    Antwi-Adjej -- Höler -- C. Hoon (Ravet 57')
    Hiljemark (Gravenberch 84') ---- Hauptmann
    Itter - Koch - Lienhart - Jung
    Flekken


    Notiz:
    - Starkes Spiel; leider auch die Bayern sehr stark
    - Top: Petersen, Antwi-Adjej, Hiljemark
    - Flop: Hauptmann


    Auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger - Die größte Problemzone des Sport-Clubs

    Eine erneute Europa League Qualifikation nach der phänomenalen ersten Saison von Bill Bierwirth als neuem Cheftrainer scheint in weiter Ferne zu liegen. Der SC Freiburg tritt auf der Stelle und befindet sich derzeit wegen inkonstanter Leistungen und einiger wilder Ergebnisse im Mittelfeld. Man weiß noch nicht so wirklich, wo der Weg hingeht, die Klasse halten, wird man laut Bierwirth aber "allemal".
    Weshalb es bei den Freiburgern derzeit nicht so gut läuft liegt auch an der Defensivleistung. Schmid, in der letzten Saison noch Leistungsträger und zweiter Kapitän, ist nun zwar immer noch der stellvertretende Binden-Träger, aber seinen Stammplatz hat er schon lange nicht mehr sicher und das dürfte eines der größten Probleme von Bierwirth sein, denn einen wirklichen Rechtsverteidiger hat der Deutsch-Amerikaner nach dem Abgang von Dräger nicht mehr im Kader.
    "Wir brauchen jemanden, der uns direkt weiterhelfen kann!"
    In der Innenverteidigung bestimmen der frisch ernannte Kapitän Robert Koch und sein Kollege Lienhart das Geschehen und auf links streiten sich Itter und Torunarigha um die Garantie in der ersten Elf zu stehen, wobei letzterer lieber in der Mitte spielt, aber durch seine Schnelligkeit auch gut auf den Außenbahnen funktioniert. Trotzdem läuft es nicht rund, gerade auf den Außen ist der SC Freiburg immer wieder anfällig durch die schnellen Offensivspieler der Gegner und bekommt die Flügelspieler oftmals nicht in den Griff, sodass auch die Innenverteidiger zu arg in Bedrängnis geraten.
    In der Winterpause handelten die Freiburger noch nicht. "Ich verändere den Kader ungerne inmitten der laufenden Spielzeit. Das ist meiner Meinung nach nicht gut für die Spieler, man muss ihnen trotz allem das Vertrauen schenken, dass man auch hinter ihnen steht, wenn es nicht so gut läuft, da muss man ihnen keinen Neuen vor die Nase setzen. Auch für ihn wird es nicht leicht, wenn der Druck da ist, sofort funktionieren zu müssen!"
    Trotz allem gab es natürlich auch in den letzten Monaten Gerüchte, die sich besonders um den Schweizer Kevin Rüegg drehten, der von mehreren Bundesligisten umworben wird, aber im Sommer schon ein Angebot vom FC Augsburg ablehnte. Zudem soll Freiburg auch Stefan Posch beobachten. Der gelernte Rechtsverteidiger ist ein sehr physischer Verteidiger, der bestimmt eine Verstärkung für den SCF wäre, doch die Frage ist, ob Hoffenheim den Österreicher abgeben wollen würde, da er seinen Vertrag erst im Sommer um 3 Jahre verlängert hatte und ob der Spieler überhaupt ein Angebot berücksichtigen würde.
    Das heißeste Gerücht spannt sich derzeit um den polnischen Nationalspieler Robert Gumny. Den brachte nämlich Trainer Bill Bierwirth selbst ins Gespräch. "Ich habe Gumny bei dem Freundschaftsspiel gegen Deutschland gesehen und er war der beste Spieler bei den Polen. Ich denke man kann immer froh sein, so einen Spieler in der Mannschaft zu haben, er strahlt Sicherheit aus und hat durch seine offensive Spielweise den Deutschen ganz schöne Schwierigkeiten bereitet!"
    Noch ist nichts sicher und die Freiburger Gerüchteküche läuft zwar heiß, aber Genaueres weiß keiner. Es hängt wohl alles auch daran fest, wie der SCF die Saison abschließt...


    Bundesliga Tabelle:

    1. Bayer 04 Leverkusen - 23 Spiele - 54 Punkte
    2. FC Bayern München - 23 Spiele - 50 Punkte
    3. Borussia Dortmund - 23 Spiele - 48 Punkte
    4. RB Leipzig - 23 Spiele - 45 Punkte
    5. Eintracht Frankfurt - 23 Spiele - 39 Punkte
    6. Hertha BSC Berlin - 23 Spiele - 37 Punkte
    7. B. Mönchengladbach - 23 Spiele - 36 Punkte
    8. TSG 1899 Hoffenheim - 23 Spiele - 33 Punkte
    9. SV Werder Bremen - 23 Spiele - 31 Punkte
    10. FC Augsburg - 23 Spiele - 29 Punkte
    11. SC Freiburg - 23 Spiele - 28 Punkte **
    12. VfL Wolfsburg - 23 Spiele - 25 Punkte
    13. 1. FC Köln - 23 Spiele - 25 Punkte
    14. 1. FC Nürnberg - 23 Spiele - 23 Punkte
    15. Hamburger SV - 23 Spiele - 21 Punkte
    16. Union Berlin - 23 Spiele - 20 Punkte
    17. Hannover 96 - 23 Spiele - 19 Punkte
    18. 1. FSV Mainz 05 - 23 Spiele - 13 Punkte



    ++ Europa League: Freiburg schafft es überraschend in die Runde der letzten 16 – Auch Bremen und Gladbach schaffen die Wende ++
    ++ Freiburg hängt sich an polnischen Nationalspieler ++
    ++ Sport-Club Freiburg vs. AZ Alkmaar in der Runde der letzten 16 ++
    ++ Gladbach enttäuschend - Leverkusen auf Meisterschaftskurs ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/


    0 Nicht möglich!

  15. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #100
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.942
    Danke
    3.402
    Erhielt 3.409 Danke für 2.877 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 91

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    du performst hier weiterhin in regelmäßigen und qualitativ hochwertigen Berichten...großes Lob dafür...
    Petersen bleibt- finde ich toll, da er ja wirklich mittlerweile eine Breisgauer Identifikationsfigur ist...
    die Saison ist zwar sehr schwankend von den Ergebnissen her aber auch dies finde ich nur realistisch...Freiburg ist einfach keine Mannschaft die jedes Jahr einen Platz im internationalen Geschäft abonniert hat...dies setzt das heurige Fifa- welches viel schwerer als die letzten ist toll um...
    umso größeres Kompliment, dass du in der Europa League weitergekommen bist...und das gegen Galatasary
    jetzt geht es gegen den AZ Alkmaar...ich schätze mal die sind auf dem ähnlichen Niveau wie die Türken...
    zu den Gerüchten: Posch würde ich toll finden- obwohl ich dem Typen eigentlich eine große Karriere vorraussage...ich gehe bei solchen Transfers dann auch immer davon aus, wie die Spielzeit aussieht...ob er jetzt zum Beispiel nur auf der Bank sitzt...
    den Polen kenne ich wieder mal nicht...

    weiter so...auch wenn ich nicht immer was schreibe, bin ich immer dabei und freue mich über etwas Neues...ich werde mir nun wieder angewöhnen zumindest ein "Danke" zu hinterlassen...

    EDIT: am Anfang der Story hast du ja geschrieben, dass das alte Stadion abgebrannt ist...in welchem generischen Stadion spielst du jetzt eigentlich mit dem SC Freiburg...ich schätze mal in einem, welches dem neuen Stadion ähnlich sieht, oder?

    0 Nicht möglich!




  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (18.11.2019)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 11:40
  2. Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 11:33
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 05:46
  4. FIFA-Stories
    Von valuta im Forum FifaPlanet Partner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 20:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate