0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Hatte etwas Zeit, weil mein Flieger erst in einigen Stunden geht und habe überall FB verteilt. Mal schauen, vielleicht starte ich die Tage auch was, mit einem älteren FIFA, wenn ich spontan Lust dazu habe.
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 91 |
Ich werde in den nächsten Nächten wieder Feedback verteilen...
Der erste Leeds Bericht (Transfers, Kader, Spiele, Tabelle) folgt ca. so um den 15. Spieltag...Derzeit befinde ich mich bei Spieltag 9...und was soll ich sagen...GEIL!!!!...![]()
Tops |
Erhalten: 794 Vergeben: 1.594 |
Hab mal etwas Feedback abgegeben. Mehr gibt es morgen oder übermorgen, mein Akku ist gleich leer![]()
LG 777
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 18 |
Diogo Jota (Köln), Minamino (Mainz), Ramos (Dortmund), Bayern-Transfers, Nübel (ablösefrei Freiburg), Joelinton, Holgate (Bremen), Inaki Williams, Ward-Prowse (Hoffenheim)
Ich liebe die FIFA-Transfers
2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]
Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 402 |
Hmmmm wo ist der Fehler
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Winner of the FPL Managerliga Saison 3 - FC GRANDE ITALIA
TW Lafont RV Calabria RIV Chiellini LIV Caldara LV de Sciglio ZM Parolo RM Politano ROM Valero LOM Cristante LM Carrasco ST Belotti
Bank: Meret - Romagna - Pierre Gabriel - Locatelli - Benitez- Kouame - Mandzukic
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz melden.
Ich bin momentan im Urlaub und bin ab Montag wieder am Start. Dann gebe ich mal ein bisschen Feedback und werde bei FGR weitermachen.
Vielen Dank schon mal an die, die mir ein paar Wort da gelassen haben und bis Montag.
Ein schönes Wochenende zusammen.![]()
Tops |
Momentan fehlt mir ein wenig die Zeit, um ordentliches Feedback abzugeben. Aber ich lese alles, wo es was Neues und Interessantes gibt und hinterlasse zumindest hier und da mal ein "Danke". Ich hoffe, demnächst hier im Manager-Bereich wieder aktiver sein zu können!
LG 777
Tops |
Endlich habe ich etwas Zeit gefunden und ein wenig Feedback bei einigen Projekten verteilt. Weiterhin schöne und spannende Karrieren/Storys sind hier am Start, gute Arbeit von euch![]()
LG 777
gvyfawk3s (20.11.2019), Misterwhite84 (18.11.2019), Schweinsteiger31 (19.11.2019)
Tops |
Komme gerade einfach zu nichts mehr hier. Karriere nervt aktuell auch, habe seit 10 Tagen nicht mehr weitergespielt.
Tops |
Ih habe mal 12 Spiele gegen augsburg gestartet, 11x lag ich innerhalb der ersten 10 Minuten 0:1 hinten. Egal wie ich gespielt habe.
deshalb spiele ich gerade kaum noch die Karriere...
Lesezeichen