Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
Verdammt, hab seit langem mal wieder reingeschaut. Ist ja wirklich traurig zu sehen, wie der Managerstory Bereich fast schon ausgestorben ist. Was ist passiert? Ich persönlich habe diese Jahr keine Story gestartet weil der FIFA 20 Karrieremodus zu Release einfach unspielbar war und ich dann auch relativ lange gar nicht mehr gezockt habe. Wirklich schade um diesen einst so tollen und belebten Bereich. Vielleicht wird es ja zum neuen FIFA wieder mehr Interesse geben..
Ja ist schade... halte des FIFA aber vom Gameplay her immer noch für das schlechteste der letzten Jahre, vielleicht geht es da einigen ja auch so, bzw. am Anfang hat es da noch gepasst, deswegen hab ich von da noch meine Berichte die ich poste; jetzt spiele ich noch für mich, aber höchstens 1 oder 2 mal in der Woche für ne Stunde oder so also überhaupt nicht oft im Gegensatz zu früher
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber es spielt sich einfach genau so wie in den beiden vorherigen Teilen, was ich am Anfang gar nicht fand
Und da der Karrieremodus ja am Anfang (jetzt ja teilweise immer noch ein bisschen) verbuggt war, hat wahrscheinlich auch seinen Teil dazu beigetragen, dass einige keine Karrieren mehr präsentieren
war wahrscheinlich auch der letzte Teil den ich mir geholt habe