MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 56 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #181
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich bin mir irgendwie noch unsicher, mit welchem Team ich meine erste Karriere starten soll. Ich habe, wie jedes Jahr, eher Lust auf die PL. Dabei gibt es 3 Teams die ich mir vorstellen könnte.. MU, Liverpool und Arsenal. Manchester United wäre interessant, weil man einen Umbruch vollziehen könnte... Liverpool ist ein schon recht fertiges Team mit tollem Trainer das aber noch die PL gewinnen muss. Mit Liverpool verbinde ich (in FIFA) auch sehr viel, weil ich damit schon geile Karriere-Jahre hatte...Und Arsenal hat tolle Jugendspieler, aber muss auch teilweise neu aufgebaut werden (Defensiv vor allem).
    Jemand eine Entscheidungshilfe parat?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #182
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich bin mir irgendwie noch unsicher, mit welchem Team ich meine erste Karriere starten soll. Ich habe, wie jedes Jahr, eher Lust auf die PL. Dabei gibt es 3 Teams die ich mir vorstellen könnte.. MU, Liverpool und Arsenal. Manchester United wäre interessant, weil man einen Umbruch vollziehen könnte... Liverpool ist ein schon recht fertiges Team mit tollem Trainer das aber noch die PL gewinnen muss. Mit Liverpool verbinde ich (in FIFA) auch sehr viel, weil ich damit schon geile Karriere-Jahre hatte...Und Arsenal hat tolle Jugendspieler, aber muss auch teilweise neu aufgebaut werden (Defensiv vor allem).
    Jemand eine Entscheidungshilfe parat?
    Am ehesten ManU von der Auswahl. Einige junge Spieler, Erwartungshaltung nicht so hoch wie vor einigen Jahren, kannste was aufbauen

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #183
    Profispieler
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    145
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Die Erwartungshaltung bei ManU ist doch riesig, die kriegen das nur nicht umgesetzt. Und eigentlich ist die Mannschaft auch mit einigen Stars besetzt.. Würde ich nicht so interessant finden. Dann eher Arsenal die wirklich unbekannte junge Talente noch haben und mit denen man was aufbauen könnte langfristig. Zumal dort noch viel Nacholungsbedarf ist um wirklich wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Also pro Arsenal (und das obwohl London blau ist )

    Sonst wären aber auch teams wie Everton oder Wolverhampton interessant, wo mächtig Geld hintersteckt (sodass du auch gut investieren könntest), die aber noch theoretisch qualitativen Rückstand zu den Top-6 haben. Oder du fängst eine Klasse tiefer an, Gerüchten zufolge sind u.a. Gelbgeber aus Qatar daran interessiert bei Leeds einzusteigen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #184
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von panicmaster Beitrag anzeigen
    Die Erwartungshaltung bei ManU ist doch riesig, die kriegen das nur nicht umgesetzt. Und eigentlich ist die Mannschaft auch mit einigen Stars besetzt.. Würde ich nicht so interessant finden. Dann eher Arsenal die wirklich unbekannte junge Talente noch haben und mit denen man was aufbauen könnte langfristig. Zumal dort noch viel Nacholungsbedarf ist um wirklich wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Also pro Arsenal (und das obwohl London blau ist )

    Sonst wären aber auch teams wie Everton oder Wolverhampton interessant, wo mächtig Geld hintersteckt (sodass du auch gut investieren könntest), die aber noch theoretisch qualitativen Rückstand zu den Top-6 haben. Oder du fängst eine Klasse tiefer an, Gerüchten zufolge sind u.a. Gelbgeber aus Qatar daran interessiert bei Leeds einzusteigen
    Ah Panic, schön mal wieder von dir zu lesen!

    Bei Utd würde ich wohl (leider) Pogba verkaufen (vom Geld dann evtl Sancho was naheliegend wäre) und dann etwas ausmisten bzw. den Umbruch fortführen (Sanchez/Smalling wenn er wieder kommt, Mata, Jones, Young, evtl. sogar de Gea und Matic verkaufen).

    Arsenal könnte man gut mit Bundesliga Spielern bzw. Franzosen (Upamecano, Zagadou oder Konate würden mir spontan einfallen erweitern. Aber gerade offensiv sind sie mir leider zu komplett. Ich möchte schon ein paar Spieler verpflichten.

    Die zweite englische Liga ist zwar interessant, aber reizt mich momentan nicht so. Da wäre mir Dynamo Dresden deutlich lieber... dort habe ich nur immer mit den Transfers Probleme, weil ich (bei Dortmund auch) meine Lieblingsteams immer wie in echt behalten möchte (warum auch immer..)

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Am ehesten ManU von der Auswahl. Einige junge Spieler, Erwartungshaltung nicht so hoch wie vor einigen Jahren, kannste was aufbauen
    Die Erwartungshaltung bei ManUtd hat sich aus meiner Sicht nie verändert. Sie ist (auf Grund der Vereinsgeschichte und Tradition) Jahr für Jahr zu hoch.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #185
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Das Karriereupdate is draußen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #186
    Profispieler
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    145
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ah Panic, schön mal wieder von dir zu lesen!

    Bei Utd würde ich wohl (leider) Pogba verkaufen (vom Geld dann evtl Sancho was naheliegend wäre) und dann etwas ausmisten bzw. den Umbruch fortführen (Sanchez/Smalling wenn er wieder kommt, Mata, Jones, Young, evtl. sogar de Gea und Matic verkaufen).

    Arsenal könnte man gut mit Bundesliga Spielern bzw. Franzosen (Upamecano, Zagadou oder Konate würden mir spontan einfallen erweitern. Aber gerade offensiv sind sie mir leider zu komplett. Ich möchte schon ein paar Spieler verpflichten.

    Die zweite englische Liga ist zwar interessant, aber reizt mich momentan nicht so. Da wäre mir Dynamo Dresden deutlich lieber... dort habe ich nur immer mit den Transfers Probleme, weil ich (bei Dortmund auch) meine Lieblingsteams immer wie in echt behalten möchte (warum auch immer..)
    Bin aufgrund des Karrieremodus-Frusts aktuell hier viel unterwegs Btw. könnte man dich für ne Fifa-Simulation gewinnen oder hast du zu viel mit dem EEP zu tun, dass da keine freie Minute übrig bleibt?

    Also außer Lacazette und Aubameyang, die aber beide auch sich eher auf den Füßen stehen, sehe ich die Offensive in dem 4-2-3-1 nicht als wirklich komplett an.. Und bin der Meinung, dass die IRL auch viel rotieren. Aber im End muss dir der Verein natürlich zusagen. Wenn du auf "ein junges Team" aufbauen aus bist, kannst du sonst auch Chelsea wählen und die Transfersperre bis zum nächsten Jahr anwenden

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #187
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von panicmaster Beitrag anzeigen
    Bin aufgrund des Karrieremodus-Frusts aktuell hier viel unterwegs Btw. könnte man dich für ne Fifa-Simulation gewinnen oder hast du zu viel mit dem EEP zu tun, dass da keine freie Minute übrig bleibt?

    Also außer Lacazette und Aubameyang, die aber beide auch sich eher auf den Füßen stehen, sehe ich die Offensive in dem 4-2-3-1 nicht als wirklich komplett an.. Und bin der Meinung, dass die IRL auch viel rotieren. Aber im End muss dir der Verein natürlich zusagen. Wenn du auf "ein junges Team" aufbauen aus bist, kannst du sonst auch Chelsea wählen und die Transfersperre bis zum nächsten Jahr anwenden
    Was heißt FIFA-Simulation? Was muss ich machen?

    Ich denke aktuell wird es wohl ManUtd.
    Pepé macht sie meiner Meinung nach komplett. Und dahinter hast du 3 überragende Talente mit Saka, Nelson und Martinelli..theoretisch noch Maitland-Niles. Da ist nicht viel Platz.. Höchstens im ZOM.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #188
    Vorgartenkicker Avatar von UnitedFan
    Registriert seit
    05.10.2019
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    8
    Danke
    12
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Wird interessant zu sehen wie sich deine und meine United Karriere dann entwickeln werden.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #189
    Profispieler
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    145
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Was heißt FIFA-Simulation? Was muss ich machen?

    Ich denke aktuell wird es wohl ManUtd.
    Pepé macht sie meiner Meinung nach komplett. Und dahinter hast du 3 überragende Talente mit Saka, Nelson und Martinelli..theoretisch noch Maitland-Niles. Da ist nicht viel Platz.. Höchstens im ZOM.

    Nagut, aus der Sicht hast du Recht. Finde nur die Talente auch ganz interessant schon.

    Sollte eine Storie drauß werden, werde ich die sicherlich mitverfolgen.

    Wegen FIFA-Sim hast du ne PN, die offiziele "Werbung" kommt erst die nächsten Tage

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #190
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich bin mir irgendwie noch unsicher, mit welchem Team ich meine erste Karriere starten soll. Liverpool, Arsenal und Manchester United wäre interessant. Jemand eine Entscheidungshilfe parat?
    Ich denke, man kann mit jedem der drei Vereine durchaus seinen Spaß haben. Bei Liverpool FC hättest du bereits ein nahezu fertiges Team und müsstest erst einmal nicht mehr allzu viel auf dem Transfermarkt machen. Bei Manchester United und bei Arsenal FC hättest du meiner Meinung nach deutlich mehr Möglichkeiten. Beide befinden sich seit einiger Zeit mehr oder weniger im Umbruch aber so recht bekommen sie es weder bei den "Red Devils", noch bei den "Gunners" hin. Da hättest du bei beiden auf jeden Fall einiges zu tun. Ich würde Arsenal FC bevorzugen, weil mir der aktuelle Kader etwas besser gefällt aber das ist Geschmackssache. Auch bei Manchester United sind einige sehr gute und interessante Jungs im Kader. Dennoch würde meine Wahl wahrscheinlich auf Arsenal FC fallen!

    0 Nicht möglich!

Seite 19 von 56 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate