MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 551
  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    fifa20 Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hier kommen wie jedes Jahr die üblichen Diskussionen rein zu Managerstorys und Karrieren! Viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich habe alle relevanten und alt bekannten Themen wie Talk, Updates, Nachwuchsabteilung, Spielerempfehlungen und so weiter zu FIFA 20 im Managerbereich aktualisiert und oben angepinnt, so dass ihr wie gewünscht loslegen könnt!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Mal eine allgemeine Frage - Wie geht ihr in euren Karriere/Storys mit Piemonte Calcio um?

    Wie allseits bekannt sein dürfte, wird es bei FIFA 20 Juventus Turin leider nicht geben, da Konami bzw. Pro Evolution Soccer die exklusiv Rechte besitz. Bei FIFA 20 wird der italienische Rekordmeister als Piemonte Calcio an den Start gehen. Ohne original Stadion und mit einem fiktiven Vereinswappen, sowie fiktiven Trikots. Doch wie wird jeder einzelne von euch damit in seiner Karriere/Story umgehen? Welche Möglichkeiten PC Spieler haben, das weiß ich nicht?! Kann man auf dem PC aus Piemonte Calcio doch irgendwie Juventus Turin machen? Keine Ahnung. Auf den Konsolen wird man damit leben müssen. Eine Möglichkeit wäre, wenn man sich so gar nicht mit diesem fiktiven Verein anfreunden kann, diesen zu zerstören. Man könnte zum Beispiel alle guten Spieler zu anderen Vereinen transferieren und durch sehr schwache und unbekannte Spieler ersetzen. Dann vor Beginn einer Karriere/Story Piemonte Calcio in die Serie B versetzen und zum Beispiel durch den besten Absteiger der Vorsaison, den FC Empoli ersetzen. So wäre man zumindest vorerst Piemonte Calcio los. Dies wäre nicht gerade die perfekte Wunschlösung aber zumindest eine Möglichkeit!

    Wie sehr ihr das oder was habt ihr mit Piemonte Calcio vor?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #4
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    So wie ich es auch mit anderen unlizensierten italienischen Teams vorher gemacht habe: damit leben und es so lassen. Ja sie hatten wenigstens halb echte Namen, aber ganz ohne ein Juventus ähnliches Team würde ich noch weniger in Italien starten

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Einfach so lassen und sich vorstellen Piemonte Calcio wäre Juve. Piemont is ja auch die Region in der Turin liegt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #6
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hallo ihr Fifa-Anhänger!

    So wie es aussieht, kann ich mir Fifa 20 am Ende des Monats zulegen. Und da Nummer777 gesagt hat, dass es vielleicht Interesse an einer Story geben würde, habe ich mir schon mal ein paar Vereine überlegt und wollte eure Meinung dazu wissen.

    SpVgg Greuther Fürth: Habe keinen speziellen Bezug zu dem Verein, fand das Kleeblatt aber schon immer recht sympathisch mit Spielern wie Reisinger früher. Und der aktuelle Kader gefällt mir auch gut.

    Inter Mailand: Wäre bei dem aktuellen Kader ein hoher Einstieg in eine Karriere, also ich meine, dass die Mannschaft eigentlich schon zu stark ist. Die Trikots sind aber geil und Italien ist ja oft so ein bisschen ein ungeliebtes Kind im europäischen Fussball.

    Forest Green Rovers: Haben einen meiner absoluten Lieblingsspieler im Kader, den ich aber nicht verrate. wäre natürlich ein absoluter Marathon mit den 50 Spielen pro Saison. Aber eine ansprechende Möglichkeit.

    Gimnasia: Argentinischer Verein. Im Moment im Fokus wegen Trainer Maradona. wäre ne sehr lustige Angelegenheit, da er ja mehr als unstet ist und Vereinswechsel sehr realistisch wären. Wäre mehr so ne Trainer Geschichte.

    Vielleicht lasst ihr mir ja ein Feedback mit euren Interessen da, wäre lieb.

    @Nummer777: würde Piemont auch einfach als Juve behandeln. Der Verein hat sein Logo ja selbst schon besudelt vor ein paar Jahren, denke, dass wäre die beste Lösung.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Interessant, wie ihr mit Piemonte Calcio umgehen wollt. Danke für eure Meinungen. Ich persönlich weiß noch nicht, was ich machen werde?! Den Verein so lassen oder völlig zerstören und in die Serie B versetzen, mal sehen!

    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Fifa-Anhänger!

    So wie es aussieht, kann ich mir Fifa 20 am Ende des Monats zulegen. Und da Nummer777 gesagt hat, dass es vielleicht Interesse an einer Story geben würde, habe ich mir schon mal ein paar Vereine überlegt und wollte eure Meinung dazu wissen.

    SpVgg Greuther Fürth: Habe keinen speziellen Bezug zu dem Verein, fand das Kleeblatt aber schon immer recht sympathisch mit Spielern wie Reisinger früher. Und der aktuelle Kader gefällt mir auch gut.

    Inter Mailand: Wäre bei dem aktuellen Kader ein hoher Einstieg in eine Karriere, also ich meine, dass die Mannschaft eigentlich schon zu stark ist. Die Trikots sind aber geil und Italien ist ja oft so ein bisschen ein ungeliebtes Kind im europäischen Fussball.

    Forest Green Rovers: Haben einen meiner absoluten Lieblingsspieler im Kader, den ich aber nicht verrate. wäre natürlich ein absoluter Marathon mit den 50 Spielen pro Saison. Aber eine ansprechende Möglichkeit.

    Gimnasia: Argentinischer Verein. Im Moment im Fokus wegen Trainer Maradona. wäre ne sehr lustige Angelegenheit, da er ja mehr als unstet ist und Vereinswechsel sehr realistisch wären. Wäre mehr so ne Trainer Geschichte.

    Vielleicht lasst ihr mir ja ein Feedback mit euren Interessen da, wäre lieb.

    @Nummer777: würde Piemont auch einfach als Juve behandeln. Der Verein hat sein Logo ja selbst schon besudelt vor ein paar Jahren, denke, dass wäre die beste Lösung.
    Zunächst einmal freut es mich, dass du bei FIFA 20 wahrscheinlich dabei sein wirst und auch vor hast, hier im Managerbereich eine neue Karriere/Story präsentieren möchtest. Einige Vorschläge bzw. Ideen hast du bereits und da sind echt interessante Sachen bei. Ein Traum wäre für mich persönlich natürlich eine längere Karriere/Story mit den Jungs von Forest Green Rovers. Einer meiner absoluten Lieblingsvereine von der Insel. Ein sehr spezieller Verein, welchen man mit keinem anderen vergleichen kann, zumindest fällt mir kein anderer Verein ein, welcher auch nur ähnlich aufgebaut wird und solch einen Weg eingeschlagen hat. Wie gesagt, FGR fände ich super, allerdings wäre dies eine absolute Mammutaufgabe, welche viel Zeit erfordert. Inter Mailand würde mir auch gut gefallen, da ich glaube, dass wir in diesem Jahr kaum Geschichten aus Italien haben werden, weil Juventus Turin nicht im Spiel sein wird, zumindest nicht original. Das Team hat sich super verstärkt und du würdest wahrscheinlich um Europas Krone kicken, was natürlich auch viel Spaß machen kann. Die SpVgg Greuther Fürth wäre auch ok aber nicht mein Favorit, da gibt es aus meiner Sicht interessantere Verein in der 2. Liga, doch das ist Geschmackssache. Der Kader der Franken ist nicht so schlecht und da wäre sicherlich auch einiges möglich. Bei Gimnasia La Plata weiß ich nicht so recht. Kann natürlich auch Spaß machen aber ich denke, dass einige Leser sich schwer tun würden. Andererseits mit Vereinswechsel etc. könnte es auch interessant werden. Letztendlich solltest du dich für den Verein entscheiden, wo du das beste Gefühl hast und wo du glaubst, den größtmöglichen Spaß zu haben!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #8
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich denke, ich habe meine Wahl getroffen.

    Danke für dein Feedback, ich werde mal schauen, was ich so machen werde.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #9
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Freut mich sehr, dass es hier schon einige Geschichten zu lesen gibt...
    England, Deutschland und Skandinavien...
    Natürlich kommt dabei die Lust auf selbst etwas zu machen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich glaube heuer der Realität ins Auge zu sehen und den Zeitmangel zu akzeptieren...
    Aber als Leser habt ihr mich sicher...Und vlt gebe ich manchmal auch einen Senf ab...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Finde es ebenfalls Klasse dass hier einige was raus hauen. Bei mir wirds einfach durch die Tatsache dass ich nix formatieren kann keine Story geben.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 22:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate