MMOGA-EA FC24
Seite 34 von 56 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #331
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Verdammt, hab seit langem mal wieder reingeschaut. Ist ja wirklich traurig zu sehen, wie der Managerstory Bereich fast schon ausgestorben ist. Was ist passiert? Ich persönlich habe diese Jahr keine Story gestartet weil der FIFA 20 Karrieremodus zu Release einfach unspielbar war und ich dann auch relativ lange gar nicht mehr gezockt habe. Wirklich schade um diesen einst so tollen und belebten Bereich. Vielleicht wird es ja zum neuen FIFA wieder mehr Interesse geben..
    Ja ist schade... halte des FIFA aber vom Gameplay her immer noch für das schlechteste der letzten Jahre, vielleicht geht es da einigen ja auch so, bzw. am Anfang hat es da noch gepasst, deswegen hab ich von da noch meine Berichte die ich poste; jetzt spiele ich noch für mich, aber höchstens 1 oder 2 mal in der Woche für ne Stunde oder so also überhaupt nicht oft im Gegensatz zu früher
    Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber es spielt sich einfach genau so wie in den beiden vorherigen Teilen, was ich am Anfang gar nicht fand
    Und da der Karrieremodus ja am Anfang (jetzt ja teilweise immer noch ein bisschen) verbuggt war, hat wahrscheinlich auch seinen Teil dazu beigetragen, dass einige keine Karrieren mehr präsentieren
    war wahrscheinlich auch der letzte Teil den ich mir geholt habe

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #332
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    NAchdem ich die Story für mich schon fast abgebrochen hatte, habe ich die Karriere mit dem 1.FC Köln wieder aufgenommen. Die Sache ist mir, trotz des leider mittlerweile wenig realistischen Kaders, ans Herz gewachsen. Wie das Ding aber weiter geht weiß ich noch nicht. Aber in irgendeiner Form werdet ihr erfahren, ob sich der 1.FC Köln langfristig unter den Top 3 in Deutschland und vielleicht unter den Top 8 in Europa festsetzen kann.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #333
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hab dieses Jahr nahezu gar nicht Karrieremodus gespielt. Zwar mit paar Teams immer mal angefangen aber nach wenigen Spielen die Lust verloren weil man den ganzen Mist mittlerweile kennt und es einfach total unrealisitsch ist. Spiele nur Ultimate Team, das macht mehr Spaß und hat auch was von Karrieremodus (Team aufbauen, Trading (also handeln mit Spielern um Geld zu bekommen) etc.)

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #334
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Also mit dem neuen EEP Patch und dem Realsim Mod (dazu Slidereinstellungen) gefällt mir das FIFA mehr und mehr. Klar das nach Release der Karrieremodus
    unspielbar war, vom Gameplay her fand ich diesen Teil aber immer gut!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #335
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich muss ehrlich sagen, dass das Gameplay zu Beginn richtig stark war, aber wie fast immer kaputt gepatcht. Fühlt sich an wie Fifa 19, was schlecht is. Privat spiel ich zwar, aber ich hab wenig Motivation hier was zu bringen. Mal schauen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #336
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Ja ist schade... halte des FIFA aber vom Gameplay her immer noch für das schlechteste der letzten Jahre, vielleicht geht es da einigen ja auch so, bzw. am Anfang hat es da noch gepasst, deswegen hab ich von da noch meine Berichte die ich poste; jetzt spiele ich noch für mich, aber höchstens 1 oder 2 mal in der Woche für ne Stunde oder so also überhaupt nicht oft im Gegensatz zu früher
    Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber es spielt sich einfach genau so wie in den beiden vorherigen Teilen, was ich am Anfang gar nicht fand
    Und da der Karrieremodus ja am Anfang (jetzt ja teilweise immer noch ein bisschen) verbuggt war, hat wahrscheinlich auch seinen Teil dazu beigetragen, dass einige keine Karrieren mehr präsentieren
    war wahrscheinlich auch der letzte Teil den ich mir geholt habe
    Ich finde, der letzt Gameplay-Patch hat das Ganze so gut wie unspielbar gemacht. Danach ist meine Zockerzeit auch rapide nach unten gegangen.

    Aber ein bisschen voran geht es mit Forest Green noch. Mache auch ein kleines Fazit nach der ersten Saison, denke ich.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #337
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Okey. Die Köln-Karriere ist vorbei. Ich kann/will einfach die horrenden Vorgaben des Vorstandes nicht erfüllen. Ich bin wohl einfach zu mies in Fifa, will aber auch die Slider nicht zu sehr zu meinen Gunsten ändern.
    Eventuell bringe ich noch einmal eine Statistik über die Karriere. Ich stand zum Zeitpunkt des Rausschmiss auf Platz 5 in der Liga und war im CL-Achtelfinal an Atletico Madrid gescheitert. Wenn das nicht mehr reichen soll mit dem 1.FC Köln, dann ist dem Karrieremodus einfach nicht zu helfen. Klar von den Mannschaftswerten müsste ich CL-Halbfinale minimum erreichen ... ach was solls. Ist wohl Zeit für ein neues Projekt ...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #338
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Für mich wird es wohl im Managerbereich (Story, Karriere) gewesen sein...Habe auch irgendwie keine Lust mehr (auch abgespeckt nicht mehr)
    Ob mich die Lust in zukünftigen Ablegern wieder einmal packen wird? Wer weiß...Sag niemals Nie!

    Somit wünsche ich alles Gute den Verbliebenen und ich werde sicher weiterhin mitlesen!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (03.03.2020)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #339
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich arbeite gerade (und ich will das seit gefühlt siebenhundert Jahren tun) an einer Bundesligasimulation. In Fifa spile ich dabei nur die Highlights des Spieltages. Alles andere übernimmt ein selbst erstelltes Wertesystem in die die Spielerstärken einfließen. Ich komme also ohne die elendigen Simulationen in Fifa aus. Zudem habe ich ein eigenes Transfersystem und Auf-und Abwertungssytem ausgetüftelt. Ich denke das bringe ich in den nächsten Tagen oder Wochen euch mal näher. Das wird aber auch mein letzter Versuch sein. Und ich werde es so kompakt wie möglich halten, da ich das in erster Linie für mich mache um mit Fifa20 noch irgendwie Spaß zu haben. Ohne geht ja auch nicht so richtig ...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (02.03.2020)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #340
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich denke, dass es das für dieses Jahr war, ist einfach nichts mehr los und für nichts hier einen Bericht zu schreiben, dafür kann ich keine Motivation aufbringen. Spiele momentan eh kaum, und wenn, dann halt privat für mich. Schade, aber ist scheinbar leider so.

    0 Nicht möglich!

Seite 34 von 56 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate