MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91
  1. AW: Codys Karriere Corner

    #71
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Codys Karriere Corner

    Ich hab ja immer ne Tabelle eigentlich. Diesmal eine Tabelle in schriftlicher Form unten bei dem Topligen-Bericht.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Codys Karriere Corner

    #72
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.587
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Codys Karriere Corner

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ich hab ja immer ne Tabelle eigentlich. Diesmal eine Tabelle in schriftlicher Form unten bei dem Topligen-Bericht.
    Ja ich weiß, habe ich gesehen. Ich meinte eher für Leser, welche die Texte hauptsächlich überfliegen und dann sofort etwas schreiben, soll es ja auch geben. Für mich persönlich war der Bericht so in Ordnung!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (12.10.2019)

  4. AW: Codys Karriere Corner

    #73
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Codys Karriere Corner

    Kleines Update zur Aston Villa Karriere:
    Es wird keine weiteren Berichte geben. Ich habe zwar die Rückrunde gespielt, aber es machte nicht wirklich Spaß. Das lag hauptsächlich daran, dass ich weder schnelle noch zweikampfstarke Spieler habe. Meine Stürmer haben sofort den Ball verloren. Hat einfach kein Spaß gemacht. Ich plane aber ein anderes kleines Nebenprojekt. Mal schauen wann und wie?!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Codys Karriere Corner

    #74
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Codys Karriere Corner

    Also die Roten Bullen sind relativ launenhaft. Gegen Mainz verliert man ziemlich klar, kann dafür gegen Benfica einen Sieg einfahren und schießt wenig später die Hauptstädter aus dem Stadion. Insgesamt ist das zu unkonstant um wirklich Titelambitionen zu haben. Gerade gegen die kleineren Teams sind Patzer da wie Gift

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (13.10.2019)

  7. AW: Codys Karriere Corner

    #75
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.10.2019
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    8
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Codys Karriere Corner

    Mir gefällts! Ausgewogene Saison, nicht der beste Saisonstart aber ich bin optimistisch und sehe noch einen Platz im oberen Mittelfeld für die "Dosen". Die Champions League Saison, natürlich, gute Leistung, bisher noch ungeschlagen. Die Berichte sind sehr gut, mir gefällts immer, dass die Tabelle gezeigt wird.

    Gruß, Niki.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Niki (13.10.2019 um 12:38 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Niki für den nützlichen Beitrag:

    Cody (13.10.2019)

  9. AW: Codys Karriere Corner

    #76
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Codys Karriere Corner

    Es geht weiter mit unseren Ostdeutschen Kollegen vom RasenballSport Leipzig und die verlieren direkt mal gegen Mainz 05, das noch zuhause, aber dann schießt man die Berliner mit einem Kantersieg in der Hauptstadt ab... komische Ergebnisse, aber mai so ist das eben, es läuft nicht immer alles nach Plan !
    Schöner kleiner Bericht über Ilsanker
    Und auch der Nebenbericht zu den anderen Ligen hat mir ganz gut gefallen... find ich cool, wenn man auch mal ein Einblick in die anderen Länder bekommt, was da so abgeht

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (15.10.2019)

  11. AW: Codys Karriere Corner

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Codys Karriere Corner

    Ich gehe mal nur auf Leipzig ein, da Aston Villa ja schon beendet ist. Vereinswahl naja, ich kann mit solchen Kommerzclubs nichts anfangen, aber für FIFA natürlich ein spannendes Projekt. Der Transfer von Batshuayi passt nicht wirklich zur RB Philosophie, aber man könnte es rechtfertigen, dass man in der Tabellensituation, in der man sich befindet mal eben nen erfahrenen guten Stürmer rbaucht, der weiß, wo das Tor steht. Zudem ne zusätzliche Alternative zu Werner und Poulsen. Bin gespannt, ob Red Bull sich fängt, oder man dann mal den Trainer in Frage stellt, wenn es weiterhin durchschnittlich läuft.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Cody (17.10.2019)

  13. AW: Codys Karriere Corner

    #78
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Codys Karriere Corner


    RB Leipzig: Mit Flügeln hoch hinaus?
    Hält der Aufwärtstrend an?
    12. Bundesliga Spieltag – Cunha rettet Punkt gegen Geißböcke

    Nach dem Aufwärtstrend der letzten Woche empfing man die Kölner aus der Domstadt. Die Geißböcke, die überraschenderweise auf einem einstelligen Tabellenplatz standen wollten diesen unbedingt behalten und wollten so kämpferisch auftreten. Leipzig, das momentan an Europa klopft plante einen sicheren und souveränen Sieg einzufahren. Nagelsmann hielt am Grundgerüst fest, aber ersetzte Spieler punktuell. Das Spiel begann gleich turbulent, wobei Konaté gleich mal die gelbe Karte kassierte. Der Franzose foulte Stürmerstar Anthony Modeste. Besagter Modeste hatte auch die erste Chance der Partie, aber rutschte am Ball vorbei. Die Leipziger starteten keine Entlastungsangriffe und Skhiri war klar der beste Spieler auf dem Feld. Der ehemalige Spieler von Montpellier war für fast alle rheinländischen Angriffe verantwortlich. Vincent Koziello gelang bei einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt der Führungstreffer. Jhon Córdoba setzte ihn in Minute 45 schön in Szene, woraufhin Koziello allein vor Gulácsi stand. Die zweite Halbzeit startete ähnlich, so gelang es Leipig kaum Akzente zu setzen. Erst die Einwechslung von Matheus Cunha, der für Timo Werner kam, brachte Veränderung. Dem Brasilianer gelang es in der 84‘ Minute auch den wichtigen Ausgleichstreffer zu erzielen. Damit bleibt Leipzig oben und steht nun vor den Toren Europas.

    5. Champions League Spieltag – RBL zieht trotz Doppelschock in die K.O.-Phase ein

    Das erste Bein hatte man schon vor der Partie im Achtelfinale, nun wollte man alles fix machen. Nagelsmann brachte zwei frische Außen, brachte Adams zurück, aber änderte sonst nicht viel. Es war ein Spiel der junge Talente. Mukiele, Adams und co. auf der einen und Chalov, Vlasic und co. auf der anderen Seite. RasenBallsport startete befreit in die Partie und kreierte gleiche einige Chance. Yussuf Poulsen scheiterte in der 22. Minute knapp an Akinfeev, aber auch der russische Armeeklub generierte gefährliche Angriffe. Der US-Amerikaner Tyler Adams brachte die Sachsen kurz vor der Pause in Front. Die Moskauer gaben sich nicht auf und so gelang Fedor Chalov in der 56. fast der Ausgleich, aber sein Ball prallte nur am Aluminium ab. RB wollte daraufhin den Deckel draufmachen, was aber erst nicht gelang. Zu allem Überfluss bekam Ademola Lookman in der 60. die gelbe Karte als er Fernandes foulte. Nur 6 Minuten später hielt der russische Nationaltorhüter Igor Akinfeev überragend gegen Nkunku, welcher sich aber 4 Minuten später rächte und scheinbar alles klarmachte. ZSKA gelang es aber ins Spiel zurückzukommen und Vlasic traf in der 79. zum Anschluss. Zuvor eroberte Chalov den Ball. Chalov war ebenfalls der Flankengeber in der 87. Minute, woraufhin Dzagoev einnickte. Die Roten Bullen stehen nun also trotz des Unentschiedens in der K.O.-Phase, ZSKA kann noch träumen.

    13. Bundesliga Spieltag – Leipzig trotzt Dreifachbelastung und siegt

    Ausgelaugt vom CL-Spiel reisten die Sachsen nach Ostwestfalen, genauer gesagt an die Pader. Gegen den Aufsteiger und großen Außenseiter wurde nichts weniger als ein Sieg der DFB-Pokalfinalisten erwartet. Und so begann die leicht veränderte Elf um den schnell genesenen Kapitän Orban auch. Yussuf Poulsen traf gleich in der 3. Minute nach einer Hereingabe Sabitzers. Kevin Kampl erhöhte nur 5 Minuten später per Traumschuss. Alle Weichen schienen auf einen hohen Sieg gestellt, aber Paderborn gab sich nicht auf und kam in der 35. durch ein Tor Antwi-Adjejs nochmal ran. RasenBallsport versuchte deswegen in Hälfte 2 den Deckel draufzumachen, was auch durch den Doppelpack Poulsens gelang. Timo Werner konnte fast ebenfalls treffen, aber sein Treffer wurde wegen Abseits aberkannt. Leipzig festigt sich also nun langsam oben und kann nun wieder auf eine recht positive Bilanz blicken.

    Tabellenausschnitt - Fußball Bundesliga
    7. FC Bayern 13 Spiele 21 Punkte
    8. 1. FSV Mainz 05 13 Spiele 21 Punkte
    9. RB Leipzig 13 Spiele 18 Punkte
    10. VfL Wolfsburg 13 Spiele 17 Punkte
    11. FC Augsburg 13 Spiele 17 Punkte

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (17.10.2019 um 17:49 Uhr)

  14. AW: Codys Karriere Corner

    #79
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Codys Karriere Corner

    PS: Der war so kurz, weil es davor sage und schreibe 3 Mal nicht gespeichert hat und deswegen is es vielleicht auch nicht so gut geschrieben. Das nächste Mal geht es wieder wie gehabt weiter!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Codys Karriere Corner

    #80
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Codys Karriere Corner

    4 Punkte in der Liga, einer in der CL.

    Man hängt allerdings weiter im Mittelfeld fest. Mal schauen, ob du demnächst ne Siegeaserie starten kannst.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Cody (19.10.2019)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 13:26
  5. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate