MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 338
  1. AW: Modding Fifa 20

    #201
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    89
    Danke
    67
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Zitat Zitat von gurke01 Beitrag anzeigen
    FIFA20 habe ich nicht ich habe fiele Trikots für clubfan erstellt aber nur für FIFA16 sesong 92/93 und schuhe und GK Handschuhe
    ich erstelle alles für den klassig patch für FIFA16
    Das 20er hab ich auch (noch) nicht, doch allein schon wegen dem Volta-Modus ist es für mich ein Pflichtkauf, der jedoch noch Zeit hat. Und genau da sind wir beim Thema: Wie lange hast du durchschnittlich für ein Trikot des 1992/93er Patches gebraucht?
    Bei mir geht es im ersten Halbjahr 2020 nochmal darum, Videos auszuwerten und ein sehr umfangreiches Spielerlexikon der 80er/90er zu schreiben, denn ich lege sehr großen Wert auf Realismus, z.B. muss bis dahin von möglichst jedem Spieler, der erstellt werden soll, der bevorzugte Spielfuß bekannt sein, wer Armbänder oder Knöcheltapes trug usw.
    Bis spätestens zur Jahresmitte möchte ich mich dann entschieden haben, welches FIFA die Basis meines bzw. unseren Patches wird und das Editieren beginnen. Bis dahin sollte dann spätestens jemand gefunden sein, der sich um die Trikots kümmert. Mal abwarten, ob sich jemand meldet oder ob Du, gurke01, dann neben der Arbeit vielleicht doch noch genug Zeit zum Trikotmalen hast.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Modding Fifa 20

    #202
    Ehrenfussballer Avatar von gurke01
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Falkenberg
    Beiträge
    1.483
    Danke
    414
    Erhielt 765 Danke für 612 Beiträge
    Blog-Einträge
    7
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 4

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Ich werde nicht mehr die zeit haben da ich die ganze Woche unterwegs bin
    und zum Wochenende was mit meiner Famely was unternehmen möchte.
    Wenn ich am Sonntag Abend wieder los muss.
    Ich habe für ein Trikot mindestens 4 tage gebraucht.Aber das zu suchen im Internet war immer so ne Sache weil
    es kaum noch was gibt an Bildern

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Modding Fifa 20

    #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    89
    Danke
    67
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Zitat Zitat von gurke01 Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht mehr die zeit haben da ich die ganze Woche unterwegs bin
    und zum Wochenende was mit meiner Famely was unternehmen möchte.
    Wenn ich am Sonntag Abend wieder los muss.
    Ich habe für ein Trikot mindestens 4 tage gebraucht.Aber das zu suchen im Internet war immer so ne Sache weil
    es kaum noch was gibt an Bildern
    Von den Trikots für die von mir geplanten Bundesliga 80er und 90er Patches habe ich genug Bildmaterial. Das wäre also das geringste Problem.
    Es ist verständlich, dass der Job vorgeht.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Modding Fifa 20

    #204
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Zitat Zitat von Flügelstürmer Beitrag anzeigen
    wie manche schon im FIFA16-Forum gelesen haben, steht mein Plan fest, dass ich mindestens eine Bundesliga-Saison aus den 80ern (18 Buli-Teams mit je 20 Spielern) und mindestens eine Saison aus den 90ern (1. und 2. Liga, vielleicht 1995/96?) und jeweils möglichst noch die Top-Teams aus dem Europapokal erstellen werde.
    Nach jetzigem Stand für FIFA 16.
    Nun die Frage an diejenigen, die alle neueren FIFAs durchgezockt haben: Welches FIFA würdet ihr für solch einen Patch verwenden? Wie sieht es mit FIFA 20 (auch im Vergleich zu FIFA 16) bezüglich Modding aus? Das 20er wäre eben wegen dem Volta (Hallenmodus) sehr interessant.

    Gibt es für FIFA 20 vielleicht jemanden, der die Trikots painten möchte? Denn das ist ganz klar meine Schwachstelle.
    Ich würde dir zu FIFA 16 raten. In FIFA 20 kannst du nur Grafiken (und damit auch Teams) ersetzen und nicht neu erstellen. Zu dem sind die Tools teils sehr instabil (Frosty Editor/Manager) und bieten eine Usability aus den 2000-er.. Als Beispiel kannst du nur Grafiken einzeln importieren bzw exportieren. Heißt wenn du das Logo eines Teams ändern willst, musst du es 8x anklicken und es dann 8x importieren (durch die verschiedenen Größen und Ordnern "light" bzw. "dark" - das was du auch in FIFA 16 machen müsstest, aber freundlicher Weise vom Creation Master gemacht wird). Zu dem kannst du auch keine neue Stadien importieren.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. AW: Modding Fifa 20

    #205
    Ehrenfussballer Avatar von gurke01
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Falkenberg
    Beiträge
    1.483
    Danke
    414
    Erhielt 765 Danke für 612 Beiträge
    Blog-Einträge
    7
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 4

    Standard AW: Modding Fifa 20

    acicog arbeitet an einen Klassik patch für Fifa16 mit ihn arbeite ich zusammen
    er hat auch bei den FIFA14 Klassik patch mitgewirkt

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Modding Fifa 20

    #206
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Ich habe noch etwas Hoffnung, dass die Fifa Nachfolgeversionen wieder voll moddbar werden. Heißt, nicht nur Austausch der Grafiken, sondern auch neu hinzufügen. Mit vereinfachten tools wie z.B. dem CM. Das wäre doch mal ein ordentliches Weihnachtsgeschenk von EA. Vielleicht steigen dadurch auch die Verkaufszahlen. Dann würde ich mir auch wieder Fifa kaufen. Fifa 16 war die letzte Version die noch voll moddbar war. Der Rest danach absoluter Schrott. Sorry. Aber meine Meinung.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Modding Fifa 20

    #207
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.800
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.260
    Vergeben: 504

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas Hoffnung, dass die Fifa Nachfolgeversionen wieder voll moddbar werden. Heißt, nicht nur Austausch der Grafiken, sondern auch neu hinzufügen. Mit vereinfachten tools wie z.B. dem CM. Das wäre doch mal ein ordentliches Weihnachtsgeschenk von EA. Vielleicht steigen dadurch auch die Verkaufszahlen. Dann würde ich mir auch wieder Fifa kaufen. Fifa 16 war die letzte Version die noch voll moddbar war. Der Rest danach absoluter Schrott. Sorry. Aber meine Meinung.
    Ich dachte, Du kiffst nicht mehr?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    Andy (23.12.2019)

  9. AW: Modding Fifa 20

    #208
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.276
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas Hoffnung, dass die Fifa Nachfolgeversionen wieder voll moddbar werden. Heißt, nicht nur Austausch der Grafiken, sondern auch neu hinzufügen. Mit vereinfachten tools wie z.B. dem CM. Das wäre doch mal ein ordentliches Weihnachtsgeschenk von EA. Vielleicht steigen dadurch auch die Verkaufszahlen. Dann würde ich mir auch wieder Fifa kaufen. Fifa 16 war die letzte Version die noch voll moddbar war. Der Rest danach absoluter Schrott. Sorry. Aber meine Meinung.


    Sorry, aber alles wird/kann passieren, aber dein Wunsch wird da definitiv nicht dabei sein...

    das Fifa Game ist nach wie vor eines der am Meisten verkauften Games, nicht nur in Deutschland...
    allerdings verdient EA mittlerweile viel mehr Geld durch den UT Modus, als sie mit dem reinen Verkauf des Spiels verdienen könnten...
    Mehrgewinn für EA wenn sie das Modding befördern würden = Minus, denn per Modding ist auch Cheaten möglich!

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Modding Fifa 20

    #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    89
    Danke
    67
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Modding Fifa 20

    ist das nicht egal, ob Teams zusätzlich erstellt werden oder ob man vorhandene ersetzt? Ich würde sogar aktuelle Bundesligateams ersetzen, falls nötig.

    Liganame, Teamname, Vereinswappen und Trikots kann man doch auch im 20er ändern!? Bei den Stadien reicht es mir eigentlich, wenn man die vorhandenen den erstellten Teams zuweisen kann und Werbebanden sowie Banner/Flaggen angepasst werden können. Zudem sollte der Stadionname änderbar sein.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Modding Fifa 20

    #210
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Zitat Zitat von Flügelstürmer Beitrag anzeigen
    ist das nicht egal, ob Teams zusätzlich erstellt werden oder ob man vorhandene ersetzt? Ich würde sogar aktuelle Bundesligateams ersetzen, falls nötig.

    Liganame, Teamname, Vereinswappen und Trikots kann man doch auch im 20er ändern!? Bei den Stadien reicht es mir eigentlich, wenn man die vorhandenen den erstellten Teams zuweisen kann und Werbebanden sowie Banner/Flaggen angepasst werden können. Zudem sollte der Stadionname änderbar sein.
    Das macht dahingehend einen Unterschied, dass du z.B. kein 3. Trikot hinzufügen kannst.

    Klar kann man das alles ändern, aber halt mit dem DB Master (Ligennamen), Wappen wie gesagt mit ~16 Klicks im Forsty und Spieler erstellen auch mit dem DB Master oder Ingame. Auch Werbebanden kannst du noch ändern (halt nur vorhandene ersetzen ung ggf. aus einer anderen Liga zuweisen lassen). Stadionnamen kannst du auch ändern, aber wie gesagt alles im DB Master.
    Wie im vorheringen Post bereits erklärt... du kannst das alles tun, aber es ist deutlich umständlicher bzw. zeitaufwendiger.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modding FIFA 19
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 23.08.2022, 16:08
  2. Modding in Fifa 19?
    Von Smile325 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2019, 10:16
  3. Modding FIFA 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 13:07
  4. FIFA 17 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 12:27
  5. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate