MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Spieler leihen

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    109
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 90

    fifa19 Spieler leihen

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich für mein Anliegen ist? Allerdings wüsste ich auch nicht, wo ich das sonst posten sollte? Und zwar frage ich mich, weshalb Spieler ein Leihgeschäft zum eigenen Verein fast immer ablehnen? Zum Beispiel habe ich jetzt eine Trainerkarriere mit Fortuna Düsseldorf angefangen. Nun überlege ich, ob ich versuchen soll Danny Williams vom FC Arsenal auszuleihen. Bei mir hat dieser eine Gesammstärke von 75. Ich sehe jetzt schon voraus, das dieser ablehnen wird. Obwohl er bei mir die Chance hätte regelmäßig zu spielen, die er mit dieser geringen Stärke beim FC Arsenal mit Sicherheit nicht haben wird. Bis FIFA 17 war es gut, das die Spieler nicht mitbestimmen konnten. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu umgehen???

    Gruß,
    Andre Fuchs

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Spieler leihen

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Spieler leihen

    Zitat Zitat von Andre Fuchs Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich für mein Anliegen ist? Allerdings wüsste ich auch nicht, wo ich das sonst posten sollte? Und zwar frage ich mich, weshalb Spieler ein Leihgeschäft zum eigenen Verein fast immer ablehnen? Zum Beispiel habe ich jetzt eine Trainerkarriere mit Fortuna Düsseldorf angefangen. Nun überlege ich, ob ich versuchen soll Danny Williams vom FC Arsenal auszuleihen. Bei mir hat dieser eine Gesammstärke von 75. Ich sehe jetzt schon voraus, das dieser ablehnen wird. Obwohl er bei mir die Chance hätte regelmäßig zu spielen, die er mit dieser geringen Stärke beim FC Arsenal mit Sicherheit nicht haben wird. Bis FIFA 17 war es gut, das die Spieler nicht mitbestimmen konnten. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu umgehen???

    Gruß,
    Andre Fuchs
    das ist ganz einfach unrealistisch, das ein Spieler von Arsenal zu einem Verein, wie Fortuna wechselt, darum wird das auch kaum funktionieren...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Spieler leihen

    #3
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Spieler leihen

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist ganz einfach unrealistisch, das ein Spieler von Arsenal zu einem Verein, wie Fortuna wechselt, darum wird das auch kaum funktionieren...
    Unrealistisch ist das nicht. Perfektes Beispiel ist Zack Steffen (Torhüter von Manchester City) der zu Düsseldorf ausgeliehen wurde. Seine GES in FIFA sind 76 also fast genau wie im Beispiel von Andre.

    Die Sache ist halt, dass sowas sehr selten passiert. Die Chance ist also sehr gering. So ist das auch in FIFA bzw. ist die Chance dort nochmal deutlich kleiner. Einen sinnvollen Weg das zu ändern gibt es meines Wissens nach nicht.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Ähnliche Themen

  1. Leihen
    Von Torben_Wagner im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 23:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate