0

Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
Köln hat lange geführt und steht am Ende doch wieder mit leeren Händen da. Zwei Spiele und null Punkte. Aber ich denke, damit musste man rechnen bei den Gegnern zum Auftakt. Dortmund ist optimal gestartet aber die sollten sich mal Gedanke machen, warum sie immer einem Rückstand hinterherlaufen?! Es kommen auch Gegner, wo man das Spiel eventuell nicht mehr wird drehen können!
Nachher bin ich in der Arena, die 95er treffen auf Leverkusen. Einer unserer Angstgegner, gegen die wir oftmals schlecht aussehen. Mit einem Punkt könnte ich wohl leben aber warten wir es mal ab, wie das Spiel laufen wird!
Tops |
Erhalten: 2.546 Vergeben: 380 |
Gute Idee von Bayern mit Lewa zu verlängern
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 18 |
Jo Saison läuft so semi bisher...
Nächste Woche dann im Stadion.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Dieser VAR wird von Tag zu Tag nur peinlicher... den ****** kann doch niemand mehr ernst nehmen
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Die zwei Hand-Szenen würde ich nicht auf den VAR schieben. Das MUSS der Schiri auf dem Feld sehen und richtig bewerten. Wenn der Blinde halt sagt "jo, gesehen, war nichts", kann der im Keller auch nichts machen...
Tops |
VAR schließt die Szenen die er sich selbst ansieht doch ein.
Und es gab auch bei Bremen so eine Szene.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Ich habs im ASS gesehen und auch das Interview vom Schiedsrichter. Angeblich hat er ja beide Szenen bei Schalke gesehen aber als kein strafbares Handspiel bewertet. Absolut lächerlich!
Tops |
Was für ein blödes Spiel gestern in der Arena. Die 95er kamen von Beginn an überhaupt nicht ins Spiel, über die Außen ging gar nichts und es wurden zu viele Fehler gemacht. Gegen eine Mannschaft wie Bayer 04 hat man dann eben keine Chance. Die Leverkusener haben aber auch eine brutale Qualität und diese haben sie eindrucksvoll ausgespielt. In der zweiten Halbzeit wurde es besser aus Düsseldorfer Sicht aber insgesamt geht der 3:1 Auswärtssieg der Werkself absolut in Ordnung!
Tops |
3. Spieltag
M'gladbach - Leipzig (Fr. 20:30 Uhr)
München - Mainz (Sa. 15:30 Uhr)
Leverkusen - Hoffenheim (Sa. 15:30 Uhr)
Wolfsburg - Paderborn (Sa. 15:30 Uhr)
Freiburg - Köln (Sa. 15:30 Uhr)
Schalke - Hertha (Sa. 15:30 Uhr)
Union - Dortmund (Sa. 18:30 Uhr)
Bremen - Augsburg (So. 15:30 Uhr)
Frankfurt - Düsseldorf (So. 18:00 Uhr)