MMOGA-FIFA 20
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 177
  1. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #161
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.371
    Danke
    2.194
    Erhielt 1.184 Danke für 878 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 193
    Vergeben: 431

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Boah, dass ich solche Spiele des FC diese Saison noch sehe, hätte ich nicht gedacht. Eigentlich lief schon alles wie immer, aber dann ... geil!

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #162
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.728
    Danke
    1.123
    Erhielt 1.542 Danke für 1.342 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Reichlich Tor und dazu kehrt der Bayern-Dusel wieder zurück! Für Bremen wird es so langsam eng, dazu kommt, das fast alle runterherum
    plötzlich anfangen zu punkten und es am Wochenende nach Köln zum direkten Duell geht. Das man an den eigenen zu hoch gesetzten
    Zielen und Erwartungen scheitert war doch sonst immer ein HSV-Ding...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  3. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #163
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    14.383
    Danke
    4.215
    Erhielt 2.544 Danke für 2.232 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 374

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Und plötzlich haben die Bayern nur mehr 4 Punkte Rückstand

    0 Nicht möglich!
    Winner of the FPL Managerliga Saison 3 - FC GRANDE ITALIA

    TW Lafont RV Calabria RIV Chiellini LIV Caldara LV de Sciglio ZM Parolo RM Politano ROM Valero LOM Cristante LM Carrasco ST Belotti

    Bank: Meret - Romagna - Pierre Gabriel - Locatelli - Benitez- Kouame - Mandzukic

  4. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #164
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.948
    Danke
    3.415
    Erhielt 3.897 Danke für 3.278 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Das wird der Abstieg. Wenn kein Wunder passiert, es ist einfach nur noch traurig...und im Sommer der komplette Ausverkauf, wo man die Spieler viel zu günstig abgibt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  5. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #165
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.371
    Danke
    2.194
    Erhielt 1.184 Danke für 878 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 193
    Vergeben: 431

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Vierter Sieg in Folge - sehr wichtig, bei den kommenden Gegnern

    Haaland ist wohl auch ganz ordentlich gestartet

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  6. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #166
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.948
    Danke
    3.415
    Erhielt 3.897 Danke für 3.278 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Zu der Gelb-Roten für Moisander... der Fußball ist tot. Emotionen sind nun komplett untersagt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  7. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #167
    Eichhörnchen Avatar von robbynab
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.487
    Danke
    822
    Erhielt 1.820 Danke für 1.466 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 77

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Wegen der Situation unnötig die Gelbe/Gelb-Rote. Finde aber sehr gut, dass sowas jetzt anscheinend mehr geahndet wird.

    0 Nicht möglich!
    #raute

  8. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #168
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.948
    Danke
    3.415
    Erhielt 3.897 Danke für 3.278 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wegen der Situation unnötig die Gelbe/Gelb-Rote. Finde aber sehr gut, dass sowas jetzt anscheinend mehr geahndet wird.
    Kommt drauf an, was man ahndet.

    Hier mal die Meinung von Bittencourt dazu:
    Bittencourt über Moisanders gelb-rote Karte: "Das ist diese neue Regel. Man darf ja jetzt gar nichts mehr sagen. Tut mir leid ey, aber... pfff... dann lass uns Schach spielen gehen oder sowas."
    Bittencourt weiter: "Die greifen unseren Torwart mit zwei gestreckten Beinen an. Wenn der Kapitän da nichts mehr sagen darf, wo soll das hinführen? Kann ich nicht verstehen, aber gut, so sind se halt heute gewesen, die lieben Männer in blau-schwarz."
    Und die Diskussion im Doppelpass, zwischen Baumann, Schiedsrichterchef Fröhlich (am Telefon) und Jan-Age Fjörtoft:
    Baumann über die Szene am Ende, die den #Werder-Kapitän als Rudel-Auslöser sah und der daraus resultierenden (zweiten) gelben Karte:"Für mich führten die beiden Tritte gegen Pavlenka zur Rudelbildung..."
    Lutz Michael Fröhlich erzählt Lustiges im #dopa. Niklas Moisander wird kritisiert, weil er zuerst "einen Spieler schubst und nicht schaut, wie es dem Torwart geht.""Wir wollen endlich damit aufhören, dass permanent rumreklamiert wird und permanent Hektik gemacht wird."
    Fröhlich redet davon, dass man Schiedsrichterentscheidungen unterstützen und respektieren, mal so stehen lassen sollte.Fjörtoft schlägt die Hände vors Gesicht. Passende Reaktion.
    Beer: "In dieser Szene ging es nicht um den Schiedsrichter, da liegen 2 verletzte Spieler auf dem Boden."Fröhlich: "Eines muss man auch sagen: vor 15 Jahren gab es auch gelb-rot, da wurde nachher nicht stundenlang drüber geredet."Fjörtoft fällt vom Glauben ab.
    Fröhlich: "Ich habe da andere Bilder gesehen."Helmer: "Dann spielen wir nochmal die Szene ein, sehen sie die?"Fröhlich: "Nein, ich sehe das nicht, sonst gibts ja übers Telefon 'ne Rückkoppelung."Chef der Schiedsrichterkommission, Technik-Ass.
    Fjörtoft: "Ich finde das super, ihr habt das Wort 'Fingerspitzengefühl' im Deutschen. Wir haben das nicht. Wir nehmen das mit ins Norwegische. Aber ihr habt das Wort, Fingerspitzengefühl, wendet es im Fußball aber nicht an!"
    Baumann: "Ich möchte nochmal herrausstellen: wir haben zu viel Theatralik auf dem Platz, wir müssen die Schiedsrichter auch schützen. Aber das war halt kein Zweikampf an der Mittellinie, das war eine besondere Situation."

    "Wenn Felix Brych den Doppelpass sieht und die Aussagen von Lutz Michael Fröhlich hört, .. der wird dem Brych damit auch keinen Gefallen getan haben." beendet
    @JanAageFjortoft
    die Schiri-Diskussion.Nach #dopa sollte klar sein: man sollte unbedingt mal über Fröhlich diskutieren.


    Unfassbar, was für unfähige Leute was zu sagen haben...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  9. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #169
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.181
    Danke
    6.350
    Erhielt 4.992 Danke für 4.256 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 1.558

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Zum Sportlichen - das Hinspiel hat Düsseldorf glücklich gewonnen und das Rückspiel hat Bremen glücklich gewonnen. Für mich war da niemand besser oder schlechter.

    Zur Gelb-Roten Karte - wenn das ein Platzverweis ist, dann hab ich keine Ahnung von Fußball. Grundsätzlich finde ich den Ansatz, künftig härter durchzugreifen, in Ordnung, wenn es notwendig ist aber das war es gestern nicht.

    Zu Fortuna - wir sind einfach schlecht und gemeinsam mit Paderborn klarer Abstiegskandidat. Dann ist es halt so. Aber mal abwarten, wie es weitergeht. Doch wenn wir absteigen, steigen wir halt ab, es gibt wichtigeres im Leben.

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    #170
    Moderator Avatar von Viz-E
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.003
    Danke
    2.703
    Erhielt 3.025 Danke für 2.478 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 795
    Vergeben: 1.374

    Standard AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread

    Gladbach ganz klar Verlierer des Spieltags. Im "direkten" Duell mit Schalke Punkte liegen gelassen und die Konkurrenz aus Leipzig, München und Dortmund hat gewonnen.

    Die Bayern souverän nach 60 Minuten starke taktischer Leistung von Berlin, schade eigentlich.
    Dortmund mal wieder desolat, mal wieder 3 Gegentore und hinten ein Hühnerhaufen. Jetzt hat Haaland 3 Tore gemacht (ähnlich wie Paco zum Start) und ist der Messias. Lass den Jungen jetzt mal drei Spiele nicht treffen, dann ist er wieder ein Fehleinkauf

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (20.01.2020)

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
    Von Nummer777 im Forum Archiv
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 16:13
  2. 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
    Von Nummer777 im Forum Archiv
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 10:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate