0

Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 1 |
deine naivität ist auch grenzenlos oder?!ist ja langsam nicht mehr feierlich..
es ist doch offensichtlich das sich ea trotz großer ankündigungen zum km einen ******* drum kümmert. alles lockmittel um eure kohlen zu bekommen und euch dann den finger zu zeigen!
das du und viele andere da jedes jahr wieder drauf reinfallen, will mir nicht in den kopf.
Tops |
Erhalten: 3.103 Vergeben: 0 |
Also wenn er sagt das das Feedback von EA wahrgenommen wird, dann muss auch zeitnah etwas passieren. Der Modus ist zurzeit unspielbar. Das bekommen die auch mit und darum müssen die jetzt auch handeln. Ich denke mal im laufe der Woche kommt da was
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Kurzer Fazit meinerseits:
Gameplay: absolut top...
einziger Bug der mir bislang im KM aufgefallen ist: es sind noch die letzjährigen CL Gruppen drinnen...
Frage: Treten die Bugs überall und bei jedem auf oder nur vereinzelt? Weil ich habe einmal eine Saison durchsimuliert und die Tabellen in allen Ligen waren total realistisch am Ende...Keine große Mannschaft ist abgestiegen...
Was gibt es noch für KM Probleme die aufgefallen sind?
Zotac2012 (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also ich bin ja noch am Downloaden aber schon etwas über die Spielbar-Einstellung, das erste was mir aufgefallen ist, es gibt im FIFA 20 Launcher kein DX12 Einstellung mehr. Zweitens sind bei der Sprachauswahl die animierten Fahnen weg und durch diese billigen unanimierten Landes-Icons wie auch schon in der Demo, ersetzt worden. Das finde ich grafisch schon mal einen totalen Rückschritt, verstehe nicht, was das soll?
Nachtrag: OK, habe jetzt erst mit dem Riva-Tuner gesehen, das FIFA 20 nur noch direkt in DX12 läuft, also DX11 schon gar nicht mehr implementiert ist. Dann wird wohl auch in naher Zukunft noch ein Raytracing Patch für die Nvidia Grafikkarten nachgeschoben, ist aber nur eine Vermutung!
Geändert von Zotac2012 (27.09.2019 um 20:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich hab bisher im Karrieremodus nur mal ein paar Spieltage simuliert, um zu schauen wie es sich entwickelt. Die Tabelle war schon relativ unrealistisch, das kam denk ich mal vor allem daher, dass die Teams mit absurden Aufstellungen spielen. Kann man gut in den Teamstatistiken sehen. Bei jedem einzelnen Team (!) kamen in den ersten 8 Spielen mindestens 3 verschiedene Torwärte zum Einsatz, die meisten Spiele hatte dabei meistens der dritte oder vierte Torwart.
Das macht eine Karriere für mich leider auch unspielbar. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung, bin dahingehend aber skeptisch..
Lesezeichen