MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 78 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 776
  1. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #121
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Wenn EA trotzdem was neues in dem KM implementiert, dann werden die Verkäufe auch angekurbelt.
    wäre mir neu das fifa sich schlecht verkauft. ausserdem wird der meiste umsatz mit FUT gemacht! ich weiß, du willst es nicht hören bzw. lesen..aber ich schreibs gern noch zum 100sten mal: EA schert sich einen dreck um dem KM.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #122
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    Wo habe ich geschrieben, dass sich FIFA schlecht verkauft?

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #123
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    liest sich halt so. bei fifa braucht nix angekurbelt werden, das spiel geht doch eh weg wie warme semmeln.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    Doch die Qualität des Spiels sollte wirklich angekurbelt werden aber solange es sich so gut verkauft wird es leider nix ändern.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #125
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    Genau das ist das Problem, daher ist leider die einzige Möglichkeit, persönlich die Konsequenzen daraus zu ziehen und es nicht zu kaufen. So sieht es Stand jetzt bei mir aus. Ich weiß schon, wird €A nicht jucken, und das wiederum juckt mich nicht.
    Früher haben sich die Spiele noch gelohnt, heute gibts ja nur noch geilgeile und profitgeile Pissnecken von Firmen in dieser kaputten Welt.
    Aber ich sehs positiv, hab ich endlich mehr Zeit für andere Sachen und kann die Rennspiele, die ich vor 3 Jahren und länger gekauft habe, durchzocken.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #126
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    holen werd ichs mir trotzdem, nur bekommt ea kein geld dafür.. if you know what i mean.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #127
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    Zitat Zitat von craP_cillA Beitrag anzeigen
    holen werd ichs mir trotzdem, nur bekommt ea kein geld dafür.. if you know what i mean.
    No...and we don‘t wanna know, Crap!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #128
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    Mal eine interessante Geschichte an der Stelle. Denkt dran, das ist noch nur Spekulation. Wir werden es wahrscheinlich zur Gamescom sehen.

    Das Gerücht mit der aufwendigeren Lizenzierung der Bundesliga geistert ja schon lange rum, bisher hab ich es nicht wirklich geglaubt. Aber jetzt hat EA eine neue Unterseite auf der US Version der FIFA-Website veröffentlicht (https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...s-authenticity), auf welcher die unerreichte Authentizität erklärt wird. An sich nicht wirklich interessant, bis man sieht dass es dieses Jahr 90(!) lizenzierte Stadien gibt und man sich den Absatz der Bundesliga ansieht. Hier zum selbst lesen:
    Nowhere else can you play as all 18 Bundesliga clubs with authentic squads, kits, and crests.

    In FIFA 20, enjoy full and exclusive Bundesliga authenticity with accurate recreations of the league’s biggest names like Marco Reus, Kai Havertz and Mats Hummels. An authentic broadcast package, complete with exclusive branding and immersive stadium atmospheres brings you ever closer to the action, whichever team you play with.

    Das für mich wichtige ist "immersive stadium atmospheres brings you ever closer to the action, whichever team you play with". So, warum ist die Zahl 90 für die Stadien so wichtig? Bisher haben wir 73 lizenzierte Stadien, verlieren aber 2 [Allianz Arena (FC Bayern) und Allianz Stadion (Juventus)]. Damit sind wir bei 71 Stadien. Bedeutet, es sind noch 19(!) Plätze frei. Von diesen neunzehn sind zwei schon so gut wie sicher, nämlich die Bramall Lane (Sheffield Utd - Aufsteiger Premier League) und Estadio José Zorilla (Real Valladolid). Dann haben wir ja schon gesehen, dass die BayArena (Bayer 04 Leverkusen) in FIFA 20 sein wird (FIFA 20 Gameplay Trailer). Macht noch 16 freie Plätze. Einer davon dürfte wohl noch für das Stadion von Lyon drauf gehen, war ja schon in FIFA 19 für die Frauenweltmeisterschaft. Für die volle Bundesliga (ohne FC Bayern) brauchen wir jetzt noch 12 Stadien (haben ja schon Dortmund, Gladbach, Hertha, Schalke und eben Leverkusen). Macht noch Platz für drei weitere Stadien. Und hier wird es interessant. Denn laut eines Videos des YouTubers Rematch (Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=jp2MZ_nmc9c, der dem Vernehmen nach gute Kontakte zu EA hat, kommen noch die Stadien der drei Absteiger hinzu (Nürnberg, Stuttgart, Hannover). Die Frage ist, warum ausgerechnet die Absteiger noch dazunehmen. Meine Vermutung ist die VBL, also die Virtuelle Bundesliga. EA und die DFL versuchen damit, möglichst viele Teams mit ihren offiziellen Stadien für die neue VBL-Saison auszustatten. Freuen würde ich mich auf jeden Fall über eine derart umfangreiche Bundesligalizenz.

    So, ich hoffe, mein kurzer Ausflug in die Gerüchteküche war euch nicht zu lang oder zu weit hergeholt. Was glaubt ihr denn, haltet ihr das oben beschriebene Szenario für realistisch?

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke JonnieLP für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (31.07.2019), GAD777 (31.07.2019), Miqua (31.07.2019)

  10. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #129
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    29
    Danke
    127
    Erhielt 44 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 45

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    This should be real.
    All Bundesliga in FIFA19 + new one (minus Bayern M) = 12 new.
    EPL only Sheffield = 13.
    Spain Osasuna, Mallorca, Granada + missing Real Valladolid = 17.
    Lyon = 18.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    #130
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos

    Ich glaube mittlerweile sogar sehr stark dran, dass die Bundesliga ab FIFA20 so umfangreich wie die Premier League und LaLiga ausgestattet sein wird. Als sie damals mit der Premier League angefangen haben, haben viele gefragt ob dies auch irgendwann mal für die Bundesliga, Serie A, LaLiga möglich ist.. Da hat EA doch auch gesagt, dass dies zwar ein langer Weg ist aber man mit der Premier League den Anfang gemacht hat... 2 oder 3 Jahre später kam dann die LaLiga....

    Dieses Jahr wird so viel darüber gesprochen das die Bundesliga jetzt dran ist....wir haben bereits so viele Faces gesehen. Und auch in der Stadionzeitung vom SC Freiburg wurde vor ein paar Monaten davon berichtet, dass EA Sports zu Beusch gewesen ist um die Spieler für FIFA 20 zu scannen. Sonst hat EA sich doch auch nicht die Mühe gemacht und ist zum SC Freiburg gefahren. Da war wenn man Glück hatte immer wieder mal ein orginal Face dabei, mehr auch nicht! Diesmal haben sie "einige" Spieler gescannt.

    Es wird hier drüber geredet, es wird dort drüber geredet...selbst Youtuber aus USA, Spanien, Frankreich, Australien berichten von der Bundesliga-Lizenz....das muss ja seinen Grund haben warum die FIFA-Community davon ausgeht, dass die Bundesliga-Stadien jetzt kommen.

    Die BayArena ist schonmal im Trailer...bin gespannt. Ich denke mal das zum Bundesliga-Start am 16.August ein Post von EA kommt, wo man das ganze dann verkündet...

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 78 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  2. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate