MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    #1
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    Codemasters hat heute "F1 2019" angekündigt, das am 28. Juni 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein erster Teaser-Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit. Codemasters zum neuen Spiel: "Durch die enge Zusammenarbeit mit der offiziellen F1 erhalten Spieler erstmals die Möglichkeit, sich hinter das Lenkrad eines rein digitalen 2019er Musterfahrzeugs zu setzen, das von dem führenden Technik-Team der F1, unter der Leitung von Ross Brawn und Pat Symonds, einzig für das Spiel entwickelt wurde. Der Bolide, der im Mehrspieler-Modus eingesetzt werden kann, entspricht den Regeln der Saison 2019 und steht mit einer Vielzahl unterschiedlicher Design-Optionen zur Verfügung, die den Spielern einen völlig neuen Level der Personalisierung eröffnen. Frühzeitig verfügbares Marketingmaterial wird daher auch dieses Fahrzeug unter anderem auch in den Designs der offiziellen 2019 F1-Teams abbilden. Jedoch wird dieser Wagen zur nahenden Veröffentlichung gegen die offiziellen Fahrzeuge der finalen Teams getauscht werden."

    Es wird ergänzt: "F1 hat sich als das von Fans und Fachpresse am besten bewertete Racing-Game-Franchise aller Zeiten etabliert und F1 2019 ruht sich nicht auf diesen Lorbeeren aus, sondern wird eine Erfahrung bieten, die der Qualität und den Werten des Gegenstücks in der Realität entspricht. Zusätzliche neue Spielfunktionen, die im Laufe der kommenden Wochen bekanntgegeben werden, runden das perfekte Rennpaket ab."

    "Wir sind absolut begeistert darüber, F1 2019 früher im Verlauf der Formel 1 Saison veröffentlichen zu können, so dass das Spiel zur gleichen Zeit gespielt und genossen werden kann, während sich das Gesamtbild der echten Weltmeisterschaft ausformt," sagt Paul Jeal, F1 Franchise Director bei Codemasters. "Unsere enge Beziehung mit der Formel 1 hat eine wichtige Rolle bei der Erreichung dieses Meilensteins für das Franchise gespielt. Als Ergänzung unseres ca. zweijährigen Entwicklungszyklus erlaubt uns dies, die Entwicklung einiger erstaunlicher neuer Funktionen und Innovationen im Franchise, bei denen wir es kaum abwarten können, diese in den kommenden Wochen mit der Community zu teilen."

    "Die hochinteressante Zusammenarbeit mit Ross Brawn und Pat Symonds hat, durch die Einbindung des Musterfahrzeugs, einen neuen Level der Spieler-Personalisierung in F1 2019 ergeben," so Lee Mather, Game Director bei Codemasters. "Im Rahmen der zunehmenden Erweiterung der F1-Serie ist es einfach großartig, den Spielern mehr Kontrolle und neue Möglichkeiten der Fahrzeug- sowie Fahrer-Personalisierung geben zu können. Wir können es kaum abwarten, in den kommenden Wochen endlich mehr darüber, aber auch zu den neuen Multiplayer-Funktionen erzählen zu können."

    HIER GEHTS ZUM TRAILER

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (28.03.2019), forza juve (29.03.2019), Gandalf (28.03.2019), Onsche (29.03.2019)

  3. AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    #2
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.546
    Vergeben: 182

    Standard AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    Vielen Dank für die Aushilfe. Ich hab nämlich das Presseaterial dazu erst heute früh bekommen, weshalb ich gestern noch nichts verwenden konnte, danke nochmals.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    Kann man also mit Mick Schumacher fahren !?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    #4
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Kann man also mit Mick Schumacher fahren !?
    Anfangs noch nicht. Bei Release von F1 2019 wird man im Bereich der Formel 2 zunächst die Fahrer und Teams der Saison 2018 fahren können. Aber Codemasters reicht später ein Update nach, welches dann die aktuellen Fahrer (u.a. Mick Schumacher) enthalten wird.... Wann das Update kommt, weiß ich allerdings nicht!!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (01.06.2019)

  7. AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    #5
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.546
    Vergeben: 182

    Standard AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    Man kann mit den echten Fahrern allerdings nur Seasons oder Einzelrennen fahren. In der Karriere erstellt man sich nach wie vor einen eigenen Fahrer. Ich werde bei Mercedes beginnen und mich erstellen, so verdränge ich Hamilton.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    #6
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Codemasters kündigt F1 2019 (inkl. Formel 2) an!

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Man kann mit den echten Fahrern allerdings nur Seasons oder Einzelrennen fahren. In der Karriere erstellt man sich nach wie vor einen eigenen Fahrer. Ich werde bei Mercedes beginnen und mich erstellen, so verdränge ich Hamilton.
    Wäre irgendwie cool wenn man auswählen könnte zwischen: selbst erstellen oder echten Fahrer steuern. Was ich auch cool finden würde wäre wenn zwischen den Saisons die Fahrer hin und wieder zu anderen Teams wechseln und das mal welche ganz verschwinden und durch F2 oder random Fahrer ersetzt werden

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 Soundpatch inkl. 3.Liga und Regionalliga
    Von Kimi-Chris im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 18:16
  2. Fifa 09 PS3 Online Ligen inkl. Homepage
    Von g2newb im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 18:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate