MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86
  1. AW: Pintus Geschichten

    #71
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Pintus Geschichten










    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (15.05.2019), forza juve (17.05.2019), GAD777 (18.05.2019), MW2020 (16.05.2019), Schweinsteiger31 (15.05.2019)

  3. AW: Pintus Geschichten

    #72
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Pintus Geschichten

    sehr interessantes System in Dänemark...kannte ich noch nicht...
    dennoch kannst du mit deinem Team wirklich top zufrieden sein...
    soviele junge Spieler einzubauen ist nicht immer leicht...aber es ist eben der Weg von Nordjaelland...und du machst es echt gut...
    mal sehen wie lange du dort verbleiben wirst...kann mir vorstellen, dass es dir enormen Spaß macht und du nicht locker lassen wirst bis es mal was wird mit europa bzw. einem Titel...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.05.2019)

  5. AW: Pintus Geschichten

    #73
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Danke :3


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.05.2019)

  7. AW: Pintus Geschichten

    #74
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Bei dir in Dänemark, geht es mit der zweiten Saison weiter und der FC Nordsjælland wird stark verändert an die Sache drangehen. Bei den ganzen Ab- und Zugängen, könnte man fast schon von einem Umbruch sprechen aber da man immer seine besten Spieler verkauft, ist dies wohl normal und nichts außergewöhnliches für deinen Verein, denke ich mal?! Auf jeden Fall konnte man gut Plus machen und die Kasse füllen. Mal schauen, ob man in dieser Konstellation in der Liga konkurrenzfähig sein wird?! Schöner Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die neue Saison!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.05.2019)

  9. AW: Pintus Geschichten

    #75
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Pintus Geschichten

    2 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage für dein Team... das kann sich doch sehen lassen. Man hätte denkbar schlechter in die neue Spielzeit starten können. Bin gespannt was dieses Jahr drin ist für die junge Truppe.
    Neu sind wieder einmal viele Talente aus der eigenen Jugend... du machst das sehr gut, wie du die immer wieder mit einbaust ! Und mit Olsen hat man gleich mal neue Rekordeinnahmen aus einem Spielerverkauf zu verzeichnen... 10 Millionen für einen 19-Jährigen ist auch mal was

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.05.2019)

  11. AW: Pintus Geschichten

    #76
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pintus Geschichten

    schöne Darstellung und auch die Texte sind gut geschrieben und lassen sich flüssig lesen.


    Kommentar von Emil Bruun (45), Kopenhagen:

    Trotz der vielen Transfers und Personaländerungen kann sich der Saisonstart sehen lassen. Die Abgänge überraschen mich wenig, vor allem bei Andreas Skov Olsen war klar, dass irgendwann die Angebote kommen werden. Die neue Rekordablöse kann sich sehen lassen, da hat der Verein gut verhandelt und mit Ajax Amsterdam hat man denke ich auch den passenden neuen Arbeitgeber für Olsen gefunden. Als Fan hätte ich mir allerdings gewünscht, dass man einen größeren Teil der Einnahmen reinvestiert.
    In den europäischen Top Ligen gibt es massenhaft Talente, die nicht genügend Spielpraxis bekommen und sicher nichts dagegen hätten, sich unserem Verein für eine 2-jährige Leihe anzuschließen. Nach dem letztjährigen Verpassen der Meisterrunde, der Qualifikation für Europa und dem verlorenen Pokalfinale hätte man bei Einnahmen von über 10 Mio. durchaus aggressiver auf dem Transfermarkt agieren können. Ich habe nichts gegen unsere Jugendarbeit, im Gegenteil, aber Talente aus England oder Frankreich sind in der sportlichen Entwicklung meist doch schon weiter und würden einiges zur Qualität für den nächsten Schritt von Nordsjælland beitragen.

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musa für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.05.2019)

  13. AW: Pintus Geschichten

    #77
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bei dir in Dänemark, geht es mit der zweiten Saison weiter und der FC Nordsjælland wird stark verändert an die Sache drangehen. Bei den ganzen Ab- und Zugängen, könnte man fast schon von einem Umbruch sprechen aber da man immer seine besten Spieler verkauft, ist dies wohl normal und nichts außergewöhnliches für deinen Verein, denke ich mal?! Auf jeden Fall konnte man gut Plus machen und die Kasse füllen. Mal schauen, ob man in dieser Konstellation in der Liga konkurrenzfähig sein wird?! Schöner Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die neue Saison!
    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    2 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage für dein Team... das kann sich doch sehen lassen. Man hätte denkbar schlechter in die neue Spielzeit starten können. Bin gespannt was dieses Jahr drin ist für die junge Truppe.
    Neu sind wieder einmal viele Talente aus der eigenen Jugend... du machst das sehr gut, wie du die immer wieder mit einbaust ! Und mit Olsen hat man gleich mal neue Rekordeinnahmen aus einem Spielerverkauf zu verzeichnen... 10 Millionen für einen 19-Jährigen ist auch mal was
    Danke euch für das Feedback.
    Ausgetauscht wurde ja hauptsächlich die zweite Reihe

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    schöne Darstellung und auch die Texte sind gut geschrieben und lassen sich flüssig lesen.


    Kommentar von Emil Bruun (45), Kopenhagen:

    Trotz der vielen Transfers und Personaländerungen kann sich der Saisonstart sehen lassen. Die Abgänge überraschen mich wenig, vor allem bei Andreas Skov Olsen war klar, dass irgendwann die Angebote kommen werden. Die neue Rekordablöse kann sich sehen lassen, da hat der Verein gut verhandelt und mit Ajax Amsterdam hat man denke ich auch den passenden neuen Arbeitgeber für Olsen gefunden. Als Fan hätte ich mir allerdings gewünscht, dass man einen größeren Teil der Einnahmen reinvestiert.
    In den europäischen Top Ligen gibt es massenhaft Talente, die nicht genügend Spielpraxis bekommen und sicher nichts dagegen hätten, sich unserem Verein für eine 2-jährige Leihe anzuschließen. Nach dem letztjährigen Verpassen der Meisterrunde, der Qualifikation für Europa und dem verlorenen Pokalfinale hätte man bei Einnahmen von über 10 Mio. durchaus aggressiver auf dem Transfermarkt agieren können. Ich habe nichts gegen unsere Jugendarbeit, im Gegenteil, aber Talente aus England oder Frankreich sind in der sportlichen Entwicklung meist doch schon weiter und würden einiges zur Qualität für den nächsten Schritt von Nordsjælland beitragen.
    Danke für die coole Idee des Feedbacks als Fan, werde ich bei dir vllt auch so handhaben
    Kann deine Anmerkung verstehen, aber ich will dem treu bleiben und ich habe ja auch finanzielle Ziele im Verein die ich erfüllen muss
    Und Nordsjaelland hat wie gesagt selbst als Meister nur wenig Geld ausgegeben und ist halt von der Vereinsphilosophie ein Sprungbrett für Talente
    Leihen habe ich auch versucht, aber so viele passende gab es nicht (Nationalität, Alter, Position, Fähigkeiten)

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. AW: Pintus Geschichten

    #78
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Pintus Geschichten


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (24.05.2019)

  16. AW: Pintus Geschichten

    #79
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Pintus Geschichten


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (25.05.2019), FabianKlos31 (24.05.2019), Gandalf (27.05.2019)

  18. AW: Pintus Geschichten

    #80
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Wow, Tabellenspitze für Nordsjaeland… hoffe das ist nicht nur eine Momentaufnahme, sondern du kannst dich dort oben etablieren und fährst weiterhin viele Siege ein. Das Derby zu gewinnen hat bestimmt den nötigen Auftrieb gegeben. Scheinbar hat man auch vor der Saison gut gewirtschaftet und der Kader scheint gut zu funktionieren... so bringt man seine Kritiker am besten zum Schweigen... schöne Berichte wieder

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.05.2019)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 20:31
  2. Ali Ferhay - Geschichten, die das Leben schreiben
    Von SpeedyGonzales im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:45
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 19:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate