Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. AW: Pintus Geschichten

    #21
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.492
    Danke
    149
    Erhielt 5.100 Danke für 4.713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Blabla

    Ja, aber ich will einen neuen Kader zusammenstellen, dafür verzichte ich sogar auf geliebte Spieler
    Wird einiges passieren, vllt auch nicht immer realistisch
    Aber so wie ich es mache würde ich es mir wünschen Vor allem von den Spielern her
    Kroos ist über den Zenit, dafür aber de Jong einfach einer meiner Lieblingsspieler
    Ich werde auch nicht alle Spieler die ich will holen können, einfach wegen Überangebot.
    Dazu will ich auch vorhandene Spieler und Talente entwickeln.
    Versteh dich durchaus, solange du Isco nicht abschießt bin ich zufrieden.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Pintus Geschichten

    #22
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.268
    Danke
    3.293
    Erhielt 3.669 Danke für 3.115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 18

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Finde es nur extrem schwer eine Schwierigkeit zu bekommen die passt

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Pintus Geschichten

    #23
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.908
    Danke
    6.128
    Erhielt 4.789 Danke für 4.065 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Der Umbruch bei Real Madrid wir Jahre dauern, so die Aussage. Mal schauen, ob man tatsächlich so viel Zeit benötigen und vor Allem, ob man dem Trainer so viel Zeit geben wird?! Eigentlich können die Königlichen es sich nicht erlauben, in den nächsten Jahren hinter Barcelona oder Atlético zu landen, das ist auch nicht der Anspruch. Allerdings sollte man auch nichts über's Knie brechen, der Neuaufbau will gut durchdacht sein. Jetzt blind irgendwelche Spieler zu holen bringt nichts. Mal schauen, was noch passiert?! Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (09.04.2019)

  5. AW: Pintus Geschichten

    #24
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    423
    Danke
    206
    Erhielt 258 Danke für 218 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Niederlage in der CL, aber in der Liga läuft es... mal sehen wie das weitergeht. Real wird auf alle Fälle auch so erfolgreich bleiben, auch wenn der 'Umbruch noch Jahre dauern wird', laut Zidane. Mal sehen, wie lange du das durchziehst und wie die 'Königlichen' am Ende aufgestellt sind

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (10.04.2019)

  7. AW: Pintus Geschichten

    #25
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.268
    Danke
    3.293
    Erhielt 3.669 Danke für 3.115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 18

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Danke euch
    Wird auch mit Werder weitergehen, aber da ist gerade erstmal die Luft raus, deshalb geht es hier erstmal voran



    0 Nicht möglich!

  8. AW: Pintus Geschichten

    #26
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.492
    Danke
    149
    Erhielt 5.100 Danke für 4.713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Barça!
    Nicht bitter genug, dass du dir eine klare Abfuhr gegen die Katalanen einfängst, muss auch noch Kroos ein Tor schießen. Dazu auch eine Pleite gegen Alavés, die sind aber auch sehr grausig zu bespielen, dennoch muss man als Real da gewinnen. Navas, Modric und Varane jetzt auch weg, der Umbruch nimmt Formen an, bin mal gespannt, wer kommt, denke aber, dass man mindestens einen großen Namen holen wird.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (10.04.2019)

  10. AW: Pintus Geschichten

    #27
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.694
    Danke
    3.295
    Erhielt 3.257 Danke für 2.756 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 82

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Sehr guter Aufbau bislang deiner Real Madrid Karriere...
    mir gefallen deine Überlegungen und Transfers recht gut muss ich sagen...
    dass man bei Fifa oft ewig lang herumtüfftelt um eine annehmbare Schwierigkeit zu erhalten ist normal und zerstört auch mal die eine oder andere Karriere bzw. Motivation...
    dennoch finde ich die Sache bislang sehr realistisch...auch ein 4:0 kann man gegen Barca im Classico erhalten...wäre nicht so, dass dies noch nie passiert wäre...

    0 Nicht möglich!




  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (12.04.2019)

  12. AW: Pintus Geschichten

    #28
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.908
    Danke
    6.128
    Erhielt 4.789 Danke für 4.065 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Relativ durchwachsene Ergebnisse bei deinen Königlichen. Mit einer Niederlage bei Deportivo Alavés musste man zum Beispiel nicht rechnen aber gut, dass du nicht jeden Gegner aus dem Stadion ballerst, das macht die ganze Sache hier für die Leser interessanter. Die Niederlage beim FC Barcelona war heftig aber durchaus realistisch in der momentanen Lage, in der sich Real Madrid befindet. Die Abgänge bzw. die Zusammenstellung deines Kaders sehe ich etwas kritisch, da ich einen ganz anderen Weg gegangen bin. Größtenteils in Ordnung aber einen Raphaël Varane hätte ich zum Beispiel nicht abgegeben. Ist aber deine Karriere und jeder geht da anders dran. Da du aber mit Kritik schnell bei der Sache bist, wenn du Feedback gibst, musst du ebenfalls damit leben, dass man ehrlich zu dir ist. Ich denke, damit wirst du kein Problem haben. Insgesamt aber gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (12.04.2019)

  14. AW: Pintus Geschichten

    #29
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.268
    Danke
    3.293
    Erhielt 3.669 Danke für 3.115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 18

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Danke euch

    @777: Klar kann ich verstehen. Was siehst du noch kritisch?
    Marcelo gebe ich ab, weil es ja auch in echt Gerüchte gibt.Er ist einer meiner Lieblingsspieler aber halt auch ein Umbruchpunkt.
    Bei Varane habe ich im Sommer den Vertrag verlängert, da bestand er auf die AK. Da die nun gezogen wurde kann ich wenig machen und da er in echt auch immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird, fand ich das ok. (die AK gab es wirklich)
    Kritik sehr gerne gesehen, habe ich absolut nichts dagegen

    @MrWhite: mal schauen wie lange du das noch realistisch findest
    Spätestens im kommenden Sommer, wenn ich nochmal viel ändere kann das anders aussehen

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Pintus Geschichten

    #30
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.908
    Danke
    6.128
    Erhielt 4.789 Danke für 4.065 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Pintus Geschichten

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    @777: Klar kann ich verstehen. Was siehst du noch kritisch?
    Sonst erst einmal nichts nur dass du Raphaël Varane abgegeben hast. In Spanien sind AK normal aber ich persönlich hätte dennoch versucht so zu verlängern, dass er nicht darauf bestanden hätte. Aber realistisch ist es. Bei Marcelo bin ich bei dir, auch einer meiner Lieblingsspieler aber er wird nicht jünger und dass er gehen könnte, diese Gerüchte gibt es nun mal, von daher auch realistisch!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 19:31
  2. Ali Ferhay - Geschichten, die das Leben schreiben
    Von SpeedyGonzales im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:45
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 18:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate