MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93
  1. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #41
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Viele enge Spiele und knappe Siege für deine Jungs in der Premier League. Aber es reicht für Manchester United, um weiterhin die Tabelle anzuführen. Im EFL Carabao Cup konnte man die "Reds" ausschalten und ins Halbfinale einziehen, so dass auch da der Titel noch möglich ist. In der Champions League trifft man nun auf den FC Barcelona. Das ist natürlich ein sehr hartes Los und ein Ausscheiden wäre keine Schande. Auch die Transferliste ist wieder geöffnet und man darf spekulieren, was sich bei den "Red Devils" tun wird. Wie immer werden diverse Namen gehandelt und ich bin gespannt, was so alles passieren wird?! Sportlich ist alles im Lot, so dass es kein Grund gibt unzufrieden zu sein. Wieder ein schöner Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
    So nächster Bericht ist da... hatte iwie wenig Zeit zuletzt. Aber jetzt erst mal zu deinem FB auch... danke schonmal und du siehst das alles ganz richtig. es war knapp für ManU aber man führt die Tabelle noch an und das ist am wichtigsten... schlussendlich zählen doch die Punkte am Ende der Saison am meisten und wenn mich knappe Siege zum Meistertitel führen dann bitte...
    Gegen Barca wird es jetzt dann extrem schwer... ich hoffe ich komme eine Runde weiter :S
    Viel Spaß mit meinem nächsten Bericht und danke fürs kommentieren

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Icardi für Lukaku fänd ich gut, qürde aber beide Stürmer begrüßen
    wan-bissaka wird ja auch im reallife gehandelt, würde definitiv passen
    in der Liga weiter das Maß aller Dinge, paar schwere Spiele dabei
    einzig das CL-Aus passt nicht rein und dann noch gegen die Bayern...
    Das mit Wan-Bissaka hat mich jetzt auch echt genervt... wollte den echt haben, aber dann war er auf einmal bei Gladbach! Nervt!
    CL Aus? War ja kein Aus sondern nur eine Niederlage... und das kann ja mal passieren, die sind echt stark gewesen

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn Mata nicht mögen?

    Läuft richtig gut bei United, Tabellenführer in der EPL und in der CL hinter den Bauern souverän in die KO-Phase eingezogen, dort wartet jetzt allerdings Barcelona. Bin gespannt, ob deine Truppe schon bereit ist für so eine Aufgabe. Darstellung gefällt mir gut.
    Danke auch hier fürs FB. Du siehst es ganz richtig, es läuft bei Manchester United. Barcelona ist ein hammermäßiges Los so früh in der Champions League, allerdings heißt es ja immer so schön, dass man die besten schlagen muss, um sich den Titel zu verdienen... da ist es egal wann und wie man auf die trifft... mal sehen, ich bin selbst auch gespannt

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben der Transfergerüchteteil...
    Mal mein Senf dazu:
    - Lukaku würde ich niemals verkaufen...außerdem trifft er eh- siehe Doppelpack gegen Huddersfield
    - Icardi passt meiner Meinung nach nicht nach England...
    - Wan- Bissaka passt würde wie in Real Life gehandelt perfekt zu United passen...
    - Schade um Herrera- aber ich verstehe dich...

    5 Punkte Vorsprung in der Liga sind schon mal was...
    außerdem scheint man ziemlich konstant...daher ist man auf Meisterkurs...

    die CL Auslosung ist natürlich ein Hammer...du bekommst Barca bereits im Achtelfinale...heftig- heftig
    generell beinahe durch die Bank nur Kracher im Achtelfinale...da wird es schwer werden den Titel zu holen...
    Weiter so....du näherst dich deinem Hannover 96 Niveau an....
    Danke fürs FB
    Wan-Bissaka hätte ich auch gerne gehabt und mit Lukaku plane ich nun tatsächlich längerfristig! Der taugt schon und macht ordentliche Spieler, ich denke nur dass ich das System ein wenig anpassen muss und eventuell auf Doppelspitze oder einen hängenden Stürmer umstelle... mal sehen...

    Ja ich fand die Partien in der CL auch alle ganz spannend. Ist immer interessant, wer sich dann am Ende durchsetzt. Gibt ja mMn eher selten Überraschungen auch bei FIFA, aber wenn Topteam auf Topteam trifft ist es immer recht spannend. Mal sehen, was für mich und meine 'Red Devils' gegen die Katalanen drin ist...


    Danke euch allen !!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #42
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Am Ende viel Gerede und Gerüchte, doch getan hat sich nichts
    Vllt ändert sich ja in der Rückrunde etwas und du findest doch noch einen guten RV im Kader
    Bei den letzten drei Spielen treffen nur Spieler von MAN
    Und auch das Burnley-Logo passt nicht
    Ergebnistechnisch nicht ganz überragend, nur einen Punkt vor Tottenham, die auch noch das direkte Duell gewonnen haben.
    Wenn du da nicht nervös wirst
    Mit Smalling ist eine United-Identifikationsfigur weg, dazu mit Chong eines der Top-Talente.
    Herrera hat sich bei dir ja leider abgezeichnet. Aber bei McTominay, sind Leihen in FIFA nicht immer 1 Jahr`? Also in dem Fall bis kommenden Winter? Ist zumindest bei mir immer so.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #43
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    So...nun schiebt sich alles etwas zusammen...finde ich toll...auch das ganze Rundherum in deiner Story ist echt gut...viele Gerüchte und viele Gedanken aus verschiedenen Blickwinkeln...Abgänge gibt es zwar nun zu verzeichnen- bei dieser Kaderdichte auch klar- aber keine Winterneuzugänge- finde ich toll, da sich im Winter tatsächlich immer wenig tut...bei meiner Liverpool Karriere habe ich im Winter ausnahmsweise mal wen geholt (Tah für 38 Mio.€)...war notwendig...
    Bin schon gespannt wie es sich weiterentwickeln wird...im Winter entscheiden sich oftmals die Mesiterschaften in England...da kann man eine bislang gute Saison völlig in den Sand setzen....Hoffe du kommst schnell aus deiner kleinen Krise raus...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #44
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Am Ende viel Gerede und Gerüchte, doch getan hat sich nichts
    Vllt ändert sich ja in der Rückrunde etwas und du findest doch noch einen guten RV im Kader
    Bei den letzten drei Spielen treffen nur Spieler von MAN
    Und auch das Burnley-Logo passt nicht
    Ergebnistechnisch nicht ganz überragend, nur einen Punkt vor Tottenham, die auch noch das direkte Duell gewonnen haben.
    Wenn du da nicht nervös wirst
    Mit Smalling ist eine United-Identifikationsfigur weg, dazu mit Chong eines der Top-Talente.
    Herrera hat sich bei dir ja leider abgezeichnet. Aber bei McTominay, sind Leihen in FIFA nicht immer 1 Jahr`? Also in dem Fall bis kommenden Winter? Ist zumindest bei mir immer so.
    Oh ja, danke das mit dem Wappen usw. ändere ich dann noch...

    Ich weiß, das Smalling natürlich ein gewisses Standing bei ManU hat, aber spielte bei mir halt absolut keine Rolle mehr, hat sich laufend beschwert und dazu will ich mit ManU einen Umbruch einläuten und da müssen halt dann auch mal solche Spieler gehen, aber verstehe, was du meinst
    Chong ist eines von mehreren Talenten in meiner Mannschaft gewesen und ich kann nicht alle behalten... irgendeiner musste gehen leider
    Und das mit den Leihen stimmt natürlich... im Prinzip gehen die alle ein Jahr, aber ich brech die dann halt einfach im Sommer ab. Bei FIFA muss man manchmal tricksen
    Danke dir fürs Feeback

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    So...nun schiebt sich alles etwas zusammen...finde ich toll...auch das ganze Rundherum in deiner Story ist echt gut...viele Gerüchte und viele Gedanken aus verschiedenen Blickwinkeln...Abgänge gibt es zwar nun zu verzeichnen- bei dieser Kaderdichte auch klar- aber keine Winterneuzugänge- finde ich toll, da sich im Winter tatsächlich immer wenig tut...bei meiner Liverpool Karriere habe ich im Winter ausnahmsweise mal wen geholt (Tah für 38 Mio.€)...war notwendig...
    Bin schon gespannt wie es sich weiterentwickeln wird...im Winter entscheiden sich oftmals die Mesiterschaften in England...da kann man eine bislang gute Saison völlig in den Sand setzen....Hoffe du kommst schnell aus deiner kleinen Krise raus...
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Winter ist immer ruhiger und ich hab eigentlich einen ziemlich starken Kader noch... Mit meinen RV hab ich allerdings echt Probleme, da muss sich definitiv etwas tun!

    Danke, ich hoffe auch Thx fürs FB!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.04.2019)

  6. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #45
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    An die Option, die Leihe abzubrechen, habe ich einfach noch nie gedacht
    danke dafür

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #46
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    An die Option, die Leihe abzubrechen, habe ich einfach noch nie gedacht
    danke dafür
    Man lernt eben nie aus

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #47
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    ManU zeigt Interesse an Topscorer von Leeds United



    Das Aufstiegsrennen in der EFL Championship ist zwar noch nicht zu Ende, aber mit Aston Villa und Leeds United zeichneten sich schon in der Frühphase der Saison zwei Favoriten ab. Dahinter folgen Teams wie Stoke, West Bromwich, aber auch der FC Middlesbrough oder Norwich City.
    Leeds United führt derzeit die Tabelle mit 74 Punkten, knapp vor den 'Villans' aus Birmingham, die 72 Zähler auf ihrem Konto haben. Leeds erobert die zweite Liga mit attraktiven Angriffsfußball und verdankt dies vor allem dem 20-Jährigen Waliser Tyler Roberts, der mit 18 Toren die Konkurrenz deutlich abhängt. Roberts ist wendig, agil und pfeilschnell und sein Abschluss ist aller erste Sahne. Mit so einem jungen Stürmer kann sich jedes Team glücklich schätzen, aber ob er schon reif ist für die Premier League und ein Topteam wie Manchester United ist die andere Frage.
    Der Waliser wurde zuletzt nämlich mit dem aktuellen Tabellenführer der EPL in Verbindung gebracht und soll sich sogar schon in Gesprächen mit dem Erstligisten befinden. Es soll ein Vorvertrag für die neue Saison ausgehandelt werden, in der Roberts, im Falle eines Aufstieges zu den 'Red Devils' wechseln würde.
    Bisher soll noch kein anderer Club an den Stürmer herangetreten sein, aber sollte er weiterhin die Liga kurz und klein schießen, dürfte ManU noch einmal Konkurrenz bekommen, falls man den Deal nicht schon, oder in Bälde, unter Dach und Fach bekommt.
    Neben Roberts, blühen auch André Green und Bamford bei Leeds auf, die neben Roberts die Offensive der 'Peacocks' bilden. Für Roberts wäre der Schritt zu Manchester ziemlich gewaltig und vielleicht noch zu früh in der Karriere des gebürtigen Engländers, zumal der Sturm bei Manchester schon einiges an Qualität zu bieten hat. Rashford und Lukaku werden noch länger bei den 'Red Devils' bleiben und auch der Russe Chalov scheint sich langsam aber sicher in England wiedergefunden zu haben. Zudem hat man mit Mason Greenwood selbst ein Talent in den eigenen Reihen, welches die Anlagen besitzt in große Fußstapfen zu treten.


    Ausscheiden im FA Cup - Hat Solskjaer seine Truppe noch im Griff




    Starkes Comeback im King Power Stadium - Manchester verteidigt seine Tabellenführung
    2:3
    Vardy 22' (LEI)
    Barnes 42' (LEI)
    Fred 44' (MAN)
    Lingard 69' (MAN)
    Upamecano 77' (MAN)


    Lukaku (Martial 68')
    Rashford (Chalov 85') ----- Fred
    Lingard --------- Sancho
    Pogba (Pereira 45')
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Young
    De Gea



    Fulhams offensive mit Blackout - ManU gewinnt Partie in London ohne ihren Kapitän Pogba
    0:1
    Pereira 51' (MAN)

    Rashford
    Brandt ----- Fred
    Lingard --------- Sancho (Mata 71')
    Pereira
    Shaw - Lindelöf (Rojo 45') - Upamecano - Young
    De Gea





    Blamables Pokal-Aus für die 'Red Devils' - Solskjaer in der Kritik
    1:2
    Sancho 35' (MAN)
    Gray 45+1 (WAT)
    Gray 57' (WAT)


    Lukaku
    Brandt ----- Mata
    Bohui --------- Sancho
    Pogba (Fred 72')
    Williams - Bailly - Upamecano - Dalot (Jones 72')
    De Gea





    Manchester United erkämpft sich den Respekt des Gegners - Barcelona mit besserer Ausgangslage fürs Rückspiel
    3:3
    Rakitic 5' (BRC)
    Lukaku 54' (MAN)
    Messi 67' (BRC)
    Mata 85' (MAN)
    Milinkovic-Savic 89' (BRC)
    Rashford 90+2 (MAN)


    Lukaku (Sancho 82')
    Brandt (Mata 45') -- Rashford -- Lingard
    Fred ---- Pereira
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Young
    De Gea



    +++ Romelu Lukaku zieht sich im Spiel gegen den FC Barcelona einen Kreuzbandriss zu und fällt für den Rest der Saison aus +++

    Stress mit Paul Pogba - Ist Ole Gunnar Solskjaer doch nicht der Richtige?



    Keiner konnte erwarten, dass die 'Red Devils' so phänomenal in die Saison starten werden und mit dem neuen Trainer Ole Gunnar Solskjaer noch im Winter auf Platz 1 liegen und den nächsten Meistertitel der Vereinsgeschichte ansteuern. Alles sah nach einer rosigen Saison für die Jungs aus Manchester aus, aber dann taten sich auch schon die ersten Gewitterwolken auf.
    Zwei verdiente Spieler des Squads schienen im System des Norwegers keine Rolle mehr zu spielen. Mit Ander Herrera und Chris Smalling standen bei Solskjaer zwei Namen auf der Abschussliste, welche sich bei Manchester United einen Namen gemacht hatten und besonders Smalling zählte beinahe schon als Vereinsikone.
    "Wir müssen hart sein! Wir müssen fair sein! Wir können hier nicht nach Beliebtheitsstatus oder irgendwelchen früheren Leistungen gehen. Wir leben im Hier und jetzt und da spielen nun mal nur die besten. Wir haben einen großen Kader, viele starke Spieler und ich weiß, das die spielen wollen, aber wenn ihnen der Verein am Herzen liegt, dann wissen sie auch, dass sie vielleicht einmal einen Schritt zurücktreten müssen um anderen die Show zu überlassen!", zitiert die 'Manchester Football Daily' den Trainer von ManUnited, nachdem klar geworden war, dass Ander Herrera ab nächster Saison nicht mehr für die 'Red Devils' auflaufen wird, bei denen er seit 2014 bei United unter Vertrag stand.
    Auch Smalling hat der neue Coach und Manager wohl vergrault und nach etlichen Jahren in der Premier League zieht es den erfahrenen Innenverteidiger nun nach Frankreich. Das hat wohl auch zu Unruhen intern gesorgt und einige Medien und Experten führen den kürzlichen Misserfolg darauf zurück.
    "Zuerst das Hin und Her mit Lukaku, dann die Geschichte mit Herrera und auch einige andere Spieler sollen nicht ganz zufrieden sein, wie man hört!", meint Rio Ferdinand, ehemaliger Innenverteidiger bei Manchester United. "Das sorgt natürlich auch für Unruhen in der Mannschaft und kann sich dementsprechend auch auf dem Platz auswirken. Man muss sehen, dass man da schnell wieder Zugriff bekommt und einem das ganze nicht zu sehr aus den Händen gleitet!"
    Das könnte bereits passiert sein. Am Saisonbeginn stellte sich Solskjaer noch mit breiter Brust vor Paul Pogba und ernannte ihn zum Kapitän. Der Franzose wurde immer wieder mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht, aber Solskjaer hatte vollstes Vertrauen in den zentralen Mittelfeldspieler, der zuletzt auch von Mourinho als 'abgehoben' bezeichnet wurde.
    Nach dem Spiel gegen Watford im FA Cup und dem bitteren Ausscheiden in der Pokalpartie soll es zwischen dem Kapitän und seinem Trainer zu einem Streit gekommen sein. Hierbei soll sich Pogba herausgenommen haben, Solskjaer vorzuwerfen er wisse nicht, wie man eine Mannschaft wie Manchester United trainiert und das er keinen Bock mehr hätte unter einem Amateur zu spielen. Bestätigte Quellen hierzu gibt es allerdings nicht.
    Das wären natürlich krasse Worte für den französischen Nationalspieler gegen seinen derzeitigen Manager. Doppelt bitter ist es, da Solskjaer weiterhin auf Paul Pogba vertraute, obwohl der in den letzten Wochen zurecht immer wieder von Kritikern hart rangenommen wurde.
    "Ich hoffe natürlich nicht, das stimmt, was in den letzten beiden Wochen so in den Zeitungen stand und was berichtet wurde", sagte Ryan Giggs, als er auf die jüngsten Vorkommnisse angesprochen wurde, die in der Kabine von Manchester United nach der 1:2 Niederlage gegen 'The Hornets' stattgefunden hatten. "Aber ich würde mich an der Stelle von Paul (Pogba; Anm. d. Red.) zurückhalten und hätte mein Team lieber aufgebaut, anstatt den Trainer grundlos zusammen zu stauben. Wenn ich mir die Leistung von ihm in den letzten Monaten so ansehe, dann sehe ich weniges was Hoffnung auf Besserung hergibt!"
    Diese Geschichte gibt den Medien natürlich ordentlich Zündstoff und Solskjaer wird bereits angezählt. Mit Schlagzeilen wie: "Manchester United doch eine Nummer zu groß für Solskjaer?" oder "Vertreibt Pogba Solskjaer aus Manchester?" wissen die Nachrichtendienste, wie man zusätzliche Unruhe stiften kann. Solskjaer selbst gab dazu noch keinen Kommentar ab, brach sogar die Pressekonferenz vor dem Topspiel gegen Barcelona diesbezüglich ab, als ihm eine Frage zu dem Thema gestellt wurde, da er zuvor noch ausdrücklich darauf hingewiesen habe, er würde liebend gerne alle Fragen zum Spiel beantworten, aber das Thema um Paul Pogba gerne ruhen lassen.
    Gegen Barcelona wartete der Norweger mit einem neuen System und auch einem neuen Kapitän auf, der gar nicht so neu ist, denn Ashley Young trug bereits die Binde bei ManU und soll dies nun wohl auch weiterhin tun. Im Mittelfeld boten Fred und Pereira eine starke Partie, wodurch das Fehlen von Starspieler Paul Pogba nicht wirklich auffiel.


    Tabelle: Premier League

    1. Manchester United [55]
    2. Tottenham [52]
    3. FC Liverpool [51]
    4. Manchester City [45]
    5. FC Arsenal [41]
    6. FC Everton [41]
    7. Crystal Palace [38]
    8. FC Chelsea [37]
    9. West Ham United [36]
    10. Wolverhampton Wanderers [333]
    11. FC Watford [32]
    12. Leicester City [31]
    13. FC Burnley [31]
    14. FC Bournemouth [28]
    15. FC Fulham [28]
    16. Newcastle United [25]
    17. Brighton & Hove Albion [25]
    18. Huddersfield Town [25]
    19. Cardiff City [23]
    20. FC Southampton [21]





    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // EPL: Mourinho sends message to Lukaku after starting off the bench against Everton - Daily Post Nigeria


    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.04.2019)

  10. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Manchester United, Tottenham Hotspur und eventuell noch Liverpool FC, zwischen diesen Teams wird es sich wohl in der Premier League entscheiden. Alle anderen haben sich bereits aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. Bitter war für deine "Red Devils" sicherlich das vorzeitige Aus im FA-Cup gegen Watford FC. Kann aber passieren, wichtiger ist die Meisterschaft. Sehr gut gefallen hat mir der Einblick in die Football Championship und das angebliche Interesse an Tyler Roberts. Insgesamt wieder ein sauberer Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #49
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    wow...ein Bericht der vor Infos gleich so strotzt...
    zuerst der Seitenblick in die EFL Championship...wo anscheinend Leeds und Villa vorne weg marschieren- aber Achtung! Fifa simuliert in Abständen die anderen Ligen immer wieder neu- das kann bedeuten, dass beim nächsten Mal hineinschauen ganz andere Mannschaften oben stehen und Leeds und Villa auf einmal 20 Punkte weniger haben...ist wirklich eine große Schwachstelle bei Fifa...
    zum Interesse an Roberts: klar ein guter solider Stürmer in der EFL Championship aber für einen Topklub in der Premier League?! ich könnte mir aber eine Verpflichtung und sofortige Leihe (zb. zurück nach Leeds) gut vorstellen...schade ist nur, dass sich die Spieler bei Leihen kaum weiterentwickeln und eigenes Training wohl 1000 mal besser ist....

    zu den Ergebnissen: es läuft nicht mehr so einfach von der Hand...zwar ein tolles Comeback nach 0:2 bei Leicester aber dann auch das Aus gegen Watford im FA Cup...ist jetzt aber auch nicht soooo schlimm, da du im anderen Cup eh im Finale bist (wenn ich mich nicht täusche), in der CL noch dabei bist (zwar keine leichte Ausgangsmöglichkeit für das Rückspiel aber es ist noch ein Weiterkommen möglich) und in der Liga auch noch um den Titel spielst....es gibt schlechtere Zwischenbilanzen sage ich mal...
    Aber natürlich könnte dir die Verletzung von Lukaku ein Dorn im Auge werden...der Typ fehlt mit Sicherheit im Saisonendspurt...

    zu Paul Pogba: irgendwie lese ich zwischen den Zeilen die selbe Abneigung gegen diesen Kicker wie ich sie hege...da scheinen sich Gewitterwolken am Horizont von United aufzutun....am Ende wird es wohl einen Machtkampf bei United geben, welcher nur einer gewinnen kann...ich hoffe dabei stark auf den Trainer...normalerweise, dürftest du Pogba nach den Aussagen gar nicht mehr aufstellen...

    toller Bericht deinerseits....nun bist du auf H96 Niveau, oder vlt sogar schon drüber

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #50
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Manchester United, Tottenham Hotspur und eventuell noch Liverpool FC, zwischen diesen Teams wird es sich wohl in der Premier League entscheiden. Alle anderen haben sich bereits aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. Bitter war für deine "Red Devils" sicherlich das vorzeitige Aus im FA-Cup gegen Watford FC. Kann aber passieren, wichtiger ist die Meisterschaft. Sehr gut gefallen hat mir der Einblick in die Football Championship und das angebliche Interesse an Tyler Roberts. Insgesamt wieder ein sauberer Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!
    Die Meisterschaft ist noch sehr offen kann ich dazu nur sagen... so weit liegen die Teams noch nicht auseinander, also kann noch einiges passieren. Aber ja, die drei scheinen die Favoriten zu sein.
    Das Pokal-Aus war sehr ärgerlich, ich wäre gerne weiter gekommen, aber so ist es nun mal… es gibt noch andere Wettbewerbe, die die volle Konzentration der Mannschaft benötigen

    Schön, dass dir auch der Nebenbericht gefallen hat und danke für dein FB

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wow...ein Bericht der vor Infos gleich so strotzt...
    zuerst der Seitenblick in die EFL Championship...wo anscheinend Leeds und Villa vorne weg marschieren- aber Achtung! Fifa simuliert in Abständen die anderen Ligen immer wieder neu- das kann bedeuten, dass beim nächsten Mal hineinschauen ganz andere Mannschaften oben stehen und Leeds und Villa auf einmal 20 Punkte weniger haben...ist wirklich eine große Schwachstelle bei Fifa...
    zum Interesse an Roberts: klar ein guter solider Stürmer in der EFL Championship aber für einen Topklub in der Premier League?! ich könnte mir aber eine Verpflichtung und sofortige Leihe (zb. zurück nach Leeds) gut vorstellen...schade ist nur, dass sich die Spieler bei Leihen kaum weiterentwickeln und eigenes Training wohl 1000 mal besser ist....

    zu den Ergebnissen: es läuft nicht mehr so einfach von der Hand...zwar ein tolles Comeback nach 0:2 bei Leicester aber dann auch das Aus gegen Watford im FA Cup...ist jetzt aber auch nicht soooo schlimm, da du im anderen Cup eh im Finale bist (wenn ich mich nicht täusche), in der CL noch dabei bist (zwar keine leichte Ausgangsmöglichkeit für das Rückspiel aber es ist noch ein Weiterkommen möglich) und in der Liga auch noch um den Titel spielst....es gibt schlechtere Zwischenbilanzen sage ich mal...
    Aber natürlich könnte dir die Verletzung von Lukaku ein Dorn im Auge werden...der Typ fehlt mit Sicherheit im Saisonendspurt...

    zu Paul Pogba: irgendwie lese ich zwischen den Zeilen die selbe Abneigung gegen diesen Kicker wie ich sie hege...da scheinen sich Gewitterwolken am Horizont von United aufzutun....am Ende wird es wohl einen Machtkampf bei United geben, welcher nur einer gewinnen kann...ich hoffe dabei stark auf den Trainer...normalerweise, dürftest du Pogba nach den Aussagen gar nicht mehr aufstellen...

    toller Bericht deinerseits....nun bist du auf H96 Niveau, oder vlt sogar schon drüber
    Das ist interessant, das wusste ich leider auch noch nicht mit dem verschiedenen Simulieren der anderen Ligen, aber so wird es noch interessanter, da es ja auch eine Klausel geben soll, nach der Roberts nur bei einem Aufstieg von Leeds zu ManU wechselt !! Noch ist alles offen..

    Das Aus war bitter und das 3:3 gegen Barca lässt noch jede Chance auf ein Weiterkommen, aber einfach wird es sicher nicht und die Verletzung von Lukaku hat mich am allermeisten geärgert, da ich wirklich auf ihn als Sturmspitze setzen wollte für den Saisonendspurt, aber das wirft nun alle Pläne durcheinander und dann fällt Pogba nun auch noch weg -- mein Kader schrumpft allmhlich doch bedächtig haha

    Zu Pogba kann ich nur sagen: ich wollte ihm die Chance geben. Hatte noch nie wirklich viel von ihm gehalten, man kann nicht sagen er ist ein schlechter Kicker, aber ich finde doch extrem überbewertet... Meiner Meinung nach zumindest und die Entscheidung ihn zum Kapitän zu machen habe ich nur getroffen, da ich dachte er überzeugt mich wenigstens in FIFA, aber NADA !! Die Weitschüsse sind das einzige was der drauf hat, aber das wars auch schon und nun musste ich ihn quasi irgendwie wieder aus meiner Mannschaft rausekeln... Schön ist anders, aber sowas könnt ich mir bei dem Typen sogar in real vorstellen... Allein schon wenn das stimmt was Mourinho da immer über den behauptet


    PS: Leider hat es mir meine letzten Berichte irgendwie nicht bei word gespeichert und deshalb wird der nächste Bericht vielleicht Spieletechnisch nicht so ausführlich ausfallen mit Aufstellungen etc., da ich keine Notizen oder sonstiges dazu habe :/

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 20:21
  2. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 19:26
  3. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 14:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 00:02
  5. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate