Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92
  1. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #81
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    478
    Danke
    228
    Erhielt 286 Danke für 243 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    De Gea mit Paris einig - Henderson verlängert Vertrag nun doch!


    Die Tinte ist wohl trocken und der Wechsel von David De Gea im Sommer beschlossene Sache. Paris St. Germain soll ein zweites Mal außerordentliches Transfergeschick bewiesen haben und sich nach dem Herrera-Deal nun auch die Dienste des spanischen Nationalkeepers De Gea für lau gesichert haben. Da der Vertrag des 30-Jährigen im Sommer auslief und beide Seiten wohl keine Verlängerung mehr in Betracht zogen, war es dem Spieler gestattet, sich mit anderen Teams in Verbindung zu setzen.
    Zuletzt wurden dabei Juventus Turin und auch PSG als heiße Kandidaten genannt. Die Pariser werden nach dem verlorenem Achtelfinale gegen Manchester United auch im nächsten Jahr wieder ordentlich aufrüsten wollen, denn die prestigeträchtige Trophäe der Königsklasse fehlt ihnen noch in ihrer Sammlung.
    Zu 100% sicher ist der Transfer noch nicht, aber top informierte Insider sollen einigen Zeitungen in Frankreich diese News zugetragen haben und auch auf tm.de wird der Deal schon als beschlossene Sache gesehen. De Gea selbst blickt wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf seine Zeit bei den 'Red Devils' zurück, denn es war mit Sicherheit nicht immer leicht für den Keeper, der oft genug auch in der Kritik stand und das ganze Fett wegbekommen hat, aber zumeist doch immer für das Team da war und tat, was getan werden musste.

    Eine Vertragsverlängerung konnten die Offiziellen von ManUnited dann aber bei Dean Henderson vermelden. Der 23-Jährige Engländer hütete in beinahe jedem Carabao-Cup Spiel das Tor von Manchester United und machte dabei eine gute Figur. Sowohl in vier der Pokalspiele, als auch in seinem einzigen Premier League Einsatz, wahrte der Goalie eine weiße Weste. Beeindruckend als Nummer 3. Im nächsten Jahr winkt ihm dann vielleicht sogar eine Beförderung, sollte De Gea Manchester United tatsächlich verlassen, wird sich Henderson als direkter Konkurrent von Pau López einreihen, der wohl nun das volle Vertrauen von Solskjaer genießt und sich als Nr1 bei ManUnited durchgesetzt hat.
    Hendersons Vertrag wäre ebenfalls im Sommer ausgelaufen und es soll noch an der Forderungen des Spielerberaters und seines Klienten gehapert haben, sodass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind. Mit der neuen Position in Aussicht, scheint es sich der 23-Jährige nun wohl doch anders überlegt zu haben...




    Ein Monat der großen Namen - ManUnited gewinnt gegen Paris




    Lingard sorgt für die Entscheidung - Zwei Tage nach verlorenem Pokalfinale erreicht ManU das Viertelfinale der Königsklasse
    2:3
    Mbappé 29' (PSG)
    Odegaard 35' (MAN)
    Rodrigo 45+4 (PSG)
    Lingard 50' (MAN)
    Lingard 53' (MAN)


    Chalov - Rashford
    Odegaard
    Lingard ---------- Sancho (Brandt 45')
    Fred (Pereira 78')
    Shaw (Williams 78') - Lindelöf - Jones - Calabria
    López





    Bärenstarke 'Gunners' verlieren sich in Hälfte zwei - Pellegrini besorgt den späten Siegtreffer
    2:3
    Lukaku 5' (MAN)
    Mkhitaryan 20' (ARS)
    Asano 39' (ARS)
    Brandt 64' (MAN)
    Pellegrini 83' (MAN)


    Lukaku - Rashford (Roberts 79')
    Rodríguez (Gomes 70')
    Brandt ---------- Lingard
    Pellegrini
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Young (Laird 45')
    López





    Manchester erreicht Halbfinale durch Sieg gegen die 'Toffees' - Früher Treffer reicht heute nicht
    1:2
    Augustin 3' (EVE)
    Rashford 40' (MAN)
    Chalov 62' (MAN)


    Chalov - Rashford
    Rodríguez
    Brandt (Leconte 85') ----------- Lingard
    Fred (Pereira 63')
    Shaw - Lindelöf - Upamecano (Jones 63') - Calabria
    López





    'Blues' müssen sich geschlagen geben - Kepa machtlos bei Traumtor von Brandt
    1:2
    Rashford 34' (MAN)
    Hazard 38' (CHE)
    Brandt 68' (MAN)


    Lukaku (Leconte 87') - Rashford
    Odegaard
    Brandt ---------- Lingard (Sancho 45')
    Pellegrini
    Shaw (Williams 69') - Lindelöf - Upamecano - Calabria
    López



    Remis am ersten April - Außenseiter holt sich einen Punkt im Old Trafford
    1:1
    Field 66' (WBA)
    Pellegrini 86' (MAN)


    Lukaku - Rashford
    Rodríguez (Gomes 61')
    Brandt ---------- Sancho (Pereira 78')
    Pellegrini
    Shaw - Shaw (Robinson 45') - Upamecano - Calabria
    López






    Die besten Goalscorer der Premier League - Wer erzielt am Ende die meisten Tore?



    Harry Kane von Tottenham Hotspurs ist derzeit der beste Torschütze in der englischen Premier League. Der englische Nationalstürmer stellt damit ein weiteres Mal seine hohe Klasse und Torgefährlichkeit unter Beweis, heizt jedoch auch wieder die Gerüchteküche an, denn einen Stürmer seines Könnens hätten bestimmt auch andere Teams gerne in ihren Reihen. Dazu zählt unter anderem auch Manchester City, die jedoch geringe Chancen auf einen Erwerb Kanes haben, da die Spurs bestimmt nicht ihren besten Goalscorer an einen direkten Ligakonkurrenten verkaufen.
    Experten können sich eher einen Wechsel nach Spanien vorstellen. Dort soll es immer wieder Berichte geben, dass sich der Coach von Barcelona bereits mit Kane in London getroffen hatte, aber sehr vertraulich scheinen die Quellen nicht zu sein. Die meisten Fans auf tm.de glauben immer noch an einen Verbleib von Kane bei Spurs, die auch in diesem Jahr wieder eine unglaubliche Saison hinlegen und wenn ManUnited nicht so stark wäre, wieder ein heißer Kandidat für den Titel wären.
    Auf Platz zwei der besten Torschützen in England steht überraschenderweise Santiago García vom FC Burnley, die trotzdem nur den 8. Rang belegen. García ist dabei so etwas wie die Lebensversicherung und einer der besten Transfers, den die Offiziellen in den letzten Jahren getätigt hatten.
    Das Überraschungsteam der Saison ist ganz klar Brighton & Hove Albion. Man steht derzeit auf dem 5. Platz und darf von der internationalen Bühne in der kommenden Spielzeit träumen. Das wäre der absolute Wahnsinn und dürfte wohl kein Fan so erwartet haben. Noch steht aber der Saisonendspurt an und der kann für die 'Seagulls' hart werden. Auch in den Pokalen spielte man mehr oder weniger erfolgreich. Beide Mal scheiterte man an demselben Gegner... Manchester United.
    Trotzdem darf man das Team von Graham Potter loben, denn mit Izquierdo und Andone hat man zwei Spieler in den Top 10 der erfolgreichsten Torschützen der Saison, die damit immer noch einen Titel in die Südstadt Englands bringen können.
    Besser kann es in dieser Saison natürlich nur ein Team. Und zwar die Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer, dem Erfolgstrainer von Manchester United, die mit sagenhaften 19 Punkten vor Verfolger Tottenham liegen. Gleich vier Spieler von ManUnited haben sich in die in die ersten 10 Plätze der Torjägerrangliste geschossen. Rashford ist derzeit mit 13 Treffern der erfolgreichste. Chalov liegt mit seinen 12 Toren knapp dahinter, obwohl er nur als Back-Up für Rashford und Lukaku dient. Dahinter teilen sich Julian Brandt und Romelu Lukaku die Plätze 9 und 10 mit jeweils 10 Treffern, auch wenn Lukaku nur 20 Spiele dafür brauchte und Brandt schon 26x von Solskjaer in der Liga eingesetzt wurde.
    Die heißesten Kandidaten auf den Sieg sind in diesem Jahr zumindest Kane, García, Izquierdo, Rashford, als auch Hazard von den 'Blues', denn auch er traf schon 13 Mal und scheint immer noch heiß zu sein. Acht Spiele stehen noch an und wir sind gespannt, wer am Ende die meisten Tore erzielen konnte.






    Tabelle
    Platzierung - Verein - Tore - Gegentore - Punkte

    1. Manchester United -- 77 -- 26 -- 76
    2. Tottenham -- 45 -- 31 -- 57
    3. Manchester City -- 44 -- 28 -- 53
    4. FC Liverpool -- 54 -- 43 -- 51
    5. Brighton -- 41 -- 33 -- 51
    6. FC Chelsea -- 43 -- 38 -- 50
    7. FC Everton -- 35 -- 27 -- 48
    8. FC Burnley -- 39 -- 44 -- 47
    9. FC Arsenal -- 57 -- 36 -- 43
    10. Leicester City -- 35 -- 36 -- 41
    11. Crystal Palace -- 39 -- 41 -- 41
    12. Wolverhampton -- 34 -- 37 -- 36
    13. Huddersfield Town -- 28 -- 44 -- 34
    14. West Bromwich -- 37 -- 45 -- 33
    15. FC Fulham -- 33 -- 42 -- 33
    16. West Ham United -- 36 -- 47 -- 33
    17. Newcastle United -- 37 -- 45 -- 32
    18. FC Watford -- 34 -- 44 -- 29
    19. Leeds United -- 23 -- 42 -- 26
    20. Aston Villa -- 14 -- 56 -- 15


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // http://cdn.images.express.co.uk/img/...ham-598537.jpg


    0 Nicht möglich!

  2. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #82
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    478
    Danke
    228
    Erhielt 286 Danke für 243 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    UEFA Champions League: Wer schafft es in die Top 4?


    Die Achtelfinalrunden sind gespielt und in einigen engen und hart umkämpften Spielen haben sich die besten acht Teams Europas durchgesetzt und kämpfen weiterhin um den begehrtesten Clubtitel des Kontinents.
    Nach den torreichen Siegen gegen Paris St. Germain wird sich das Team von Ole Gunnar Solskjaer nun einem altbekannten Gegner stellen müssen, dem FC Bayern München. Auf internationaler Bühne trafen sich die beiden Rekordmeister des jeweiligen Landes erstmals in der Gruppenphase, doch was allen am Ende im Gedächtnis blieb war das Finale, welches die Bayern in letzter Minute gegen die Engländer aus der Hand gaben und sich somit die Chance auf den Henkelpott in Barcelona versauten.
    Nun ist das zwar kein Finale, aber die Duelle der beiden Teams waren in den letzten zwei Jahrzehnten trotz allem immer hart umkämpft und auch dieses Jahr fiebern die Fans schon wieder darauf hin.
    Die Bayern sind die letzten deutschen Vertreter im Kampf um Europas Krone, aber das Mutterland des Fußballs wartet mit einem weiteren Kandidaten auf, der sogar aus derselben Stadt wie Manchester United stammt. Der verhasste Stadtrivale der 'Red Devils' wird es mit Inter Mailand zu tun bekommen. Inter Mailand konnte in der Vorrunde zwei Mal gegen Atlético Madrid gewinnen und war eines der Lose, das man sich am wenigsten gewünscht hatte. ManUnited bekam es mit den gut strukturierten Italienern schon in der Gruppenphase zu tun, verlor eines der Spiele, gewann das andere dafür umso furioser. Mal sehen, wie es die Mannschaft von Pep Guardiola machen wird.
    Die spannendste Partie im diesjährigen Viertelfinale dürfte das Spiel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid sein. Beide Teams wollen die CL-Krone unbedingt wieder nach Spanien holen und müssen dabei wohl das schwerste Los schlagen, das es zu ziehen gab. Real Madrid, unter Zinedine Zidane, kann sich keine weitere Schmach erlauben, nachdem man zuletzt in der Liga auf Platz 3 abgerutscht war und Barca mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Ein Sieg gegen die Katalanen und Einzug ins CL-Halbfinale wäre wohl das richtige Heilmittel für die tiefen Wunden der Königlichen, die in dieser Saison auch noch kein 'El Clásico' für sich entscheiden konnten.
    Die vierte und letzte Partie steigt zwischen Sevilla und Juventus Turin. Die 'Alte Dame' musste sich im Achtelfinale zwar mit 1:2 geschlagen geben, als man an die Anfield Road zum FC Liverpool reiste, aber am Ende konnte man zuhause noch das Rückspiel drehen und mit 3:0 gewinnen. Doppeltorschütze Ronaldo war hier der Held des Tages und brachte die Turiner ein Stück näher ans Finale.
    Sevilla ist eines der Überraschungsteams in der diesjährigen CL-Saison und die einzige Mannschaft die den Bayern bislang eine Niederlage zufügen konnte. Selbst in der Liga sind die Münchner noch ungeschlagen. Sevilla hat also gute Chancen auch gegen Juventus weiterzukommen, wenn CR7 nicht wieder einmal sein Veto einlegen wird.




    Manchester bricht eigenen Vereinsrekord - Lindelöf sagte Sieg im Elfmeterschießen gegen Chelsea voraus!




    United verteidigt den Titel unter Solskjaer - Frühester Titelgewinn der Geschichte
    3:1
    Rodríguez 11' (MAN)
    Rashford 49' (MAN)
    Lingard 59' (MAN)
    Dalot 72' (SPU)


    Chalov - Rashford
    Rodríguez (McTominay 81')
    Brandt (Leconte 45') ---------- Lingard
    Fred
    Shaw - Lindelöf (Tuanzebe 63') - Jones - Calabria
    López





    Manchester United steht mit einem Bein im Halbfinale - Klarer Sieg gegen die Bayern
    3:0
    Koulibaly 5' Eigent. (MAN)
    Lingard 16' (MAN)
    Lingard 90+2 (MAN)


    Lukaku (Chalov 45') - Rashford
    Odegaard
    Brandt ---------- Lingard
    Pellegrini (Pereira 82')
    Williams - Lindelöf - Upamecano - Calabria (Young 82')
    López





    Solskjaer schont seine Spieler für Rückspiel in München - Lukaku mit dem Siegtreffer
    1:2
    Gomes 37' (MAN)
    Bamford 43' (LEE)
    Lukaku 64' (MAN)


    Lukaku - Roberts
    Gomes
    Leconte ---------- Mata (Sancho 66')
    McTominay (Garner 55')
    Shaw - Jones - Rojo (Shaw 66') - Laird
    De Gea





    Münchner Fans müssen zusehen wie ihr Team in Hälfte zwei vorgeführt wird - United verdient sich Halbfinaleinzug
    2:5
    Koke 12' (FCB)
    Rabiot 34' (FCB)
    Lingard 44' (MAN)
    Rashford 48' (MAN)
    Pellegrini 56' (MAN)
    Chalov 73' (MAN)
    Chalov 89' (MAN)


    Chalov - Rashford
    Rodríguez
    Brandt ---------- Lingard
    Fred (Pellegrini 45')
    Shaw (Williams 66') - Lindelöf - Upamecano - Calabria
    López





    Kantersieg vor heimischen Publikum - United schaltet keinen Gang zurück
    5:1
    Lukaku 16' (MAN)
    Mounié 19' (HUD)
    Pereira 25' (MAN)
    Pereira 35' (MAN)
    Lössl 82' Eigent. (MAN)
    Roberts 88' (MAN)


    Lukaku - Roberts
    Odegaard (McTominay 66')
    Brandt ---------- Lingard
    Pereira
    Shaw - Lindelöf - Jones (Robinson 45') - Young
    López



    "Ich mache nur meinen Job!", Romelu Lukaku nach seinem Doppelpack gegen den FC Everton
    3:1
    Lukaku 38' (MAN)
    Brandt 55' (MAN)
    Lukaku 87' (MAN)
    Tosun 90+3 (ERT)


    Lukaku - Rashford
    Rodríguez (Gomes 45')
    Brandt (Leconte 68') ---------- Mata
    Pellegrini
    Williams - Shaw (Tuanzebe 87') - Upamecano - Calabria
    De Gea





    6 Tore nach 90 Minute - United und Chelsea müssen in die Verlängerung - Azpilicueta scheitert an López
    (6)3:3(7)
    Lukaku 13' (MAN)
    Hazard 29' (CHE)
    Willian 50' (CHE)
    Lingard 55' (MAN)
    Fred 61' (MAN)
    Silva 70' (CHE)


    Lukaku - Lingard
    Odegaard
    Brandt (Roberts 105') ---------- Sancho (Leconte 45')
    Pellegrini (Fred 45')
    Shaw - Lindelöf - Jones - Young (Calabria 90')
    López



    Coming Soon...

    VS







    Tabelle
    Platzierung - Verein - Tore - Gegentore - Punkte

    1. Manchester United -- 90 -- 30 -- 88
    2. Manchester City -- 51 -- 31 -- 61
    3. Brighton -- 49 -- 36 -- 61
    4. Tottenham -- 48 -- 37 -- 61
    5. FC Liverpool -- 63 -- 45 -- 59
    6. FC Everton -- 43 -- 33 -- 58
    7. FC Chelsea -- 43 -- 33 -- 55
    8. FC Arsenal -- 55 -- 38 -- 53
    9. FC Burnley -- 40 -- 47 -- 52
    10. Leicester City -- 40 -- 41 -- 45
    11. Crystal Palace -- 42 -- 46 -- 44
    12. FC Fulham -- 39 -- 47 -- 38
    13. Newcastle United -- 42 -- 49 -- 37
    14. Wolverhampton -- 35 -- 43 -- 36
    15. West Bromwich -- 40 -- 51 -- 36
    16. West Ham United -- 38 -- 52 -- 36
    17. Huddersfield Town -- 31 -- 54 -- 36
    18. FC Watford -- 39 -- 56 -- 33
    19. Leeds United -- 25 -- 46 -- 29
    20. Aston Villa -- 27 -- 59 -- 18


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // http://cdn.images.express.co.uk/img/...ham-598537.jpg


    0 Nicht möglich!

  3. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #83
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.774
    Danke
    3.320
    Erhielt 3.299 Danke für 2.792 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 150
    Vergeben: 85

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    deine kurzen Abstände zwingen mich dazu immer mehrere Beiträge zusammenzufassen...ist ja ein gutes Zeichen, da es dir anscheinend Spaß bereitet...ist nicht immer so bei einem so übermächtigen Team...da kann es wie gesagt auch schnell mal fad werden...du machst die Sache aber gut und hast ja eigentlich eh noch einige Pokale die gewonnen werden müssen...
    Heuer scheint der Fokus auf jeden Fall voll auf der Champions League gerichtet zu sein...mit Recht...man hat wirklich eine tolle Ausgangsposition...mit PSG und Bayern hat man schonmal große Kaliber aus dem Weg geräumt...
    ih glaube das "Coming soon" bezieht sich wohl auf die Halbfinal Paarung gegen City...da ist alles möglich...Derby, CL Halbfinale...da gibt es keinen Favoriten....
    die Liga hast du ja zerstört würde ich mal sagen...auch Roberts bekommt seine Einsätze
    heftig dass Leeds nun doch absteigen wird...die haben einen ordentlichen Einbruch erlitten...und Huddersfield könnte sich tatsächlich nochmal halten...da ist die Messe aber noch nicht gelesen...stecken auch noch andere da hinten drinnen...
    weiterhin tolle Arbeit

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (08.06.2019)

  5. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #84
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.595
    Danke
    3.987
    Erhielt 2.461 Danke für 2.152 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 591
    Vergeben: 400

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Wow du legst ein ordentliches Tempo vor und scheinst wirklich Spaß an der Karriere zu haben. Die PL wird komplett dominiert und auch in den anderen Bewerben bist du meiner Meinung nach Favorit. Solange dir es Spaß macht ist es eine gute Sache. Nur weiter so.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (08.06.2019)

  7. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #85
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    37.649
    Danke
    4.356
    Erhielt 5.463 Danke für 4.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 989
    Vergeben: 785

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Coole Story auf jeden Fall, du hast ManUnited ja ganz schön verändertDie Premier League hast du ja ziemlich dominiert. Auch geil, dass Brighton 3. wurde Spielst du denn schon auf der höchsten Schwierigkeitsstufe? Sonst wär das vlt ne Möglichkeit um das ganze wieder etwas spannender zu gestalten

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (08.06.2019)

  9. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #86
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.484
    Danke
    1.051
    Erhielt 1.434 Danke für 1.258 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 70
    Vergeben: 16

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Das nennt man dann wohl pure Dominanz! Die Meisterschaft dürfte dir kaum noch zu nehmen zu sein. Auf den Stadtrivalen sind es schon
    27 Punkte Vorsprung... da dürftest du ja schon Meister sein!? International schenkst du den Münchnern mal eben acht Hütten ein und auch
    im F.A. Cup reicht es im Elfmeterschießen gegen Chelsea. Das ist schon jetzt eine sagenhafte Saison!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (08.06.2019)

  11. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #87
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.467
    Danke
    3.319
    Erhielt 3.713 Danke für 3.149 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 136
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Krasse Saison, quasi ohne nennenswerte Gegenwehr, dazu in der CL ganz vorne dabei
    Denke nicht, dass dich jetzt noch jemand stoppen kann
    Aber schon auffällig, dass du kaum ohne Gegentor auskommst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (08.06.2019)

  13. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #88
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    478
    Danke
    228
    Erhielt 286 Danke für 243 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    deine kurzen Abstände zwingen mich dazu immer mehrere Beiträge zusammenzufassen...ist ja ein gutes Zeichen, da es dir anscheinend Spaß bereitet...ist nicht immer so bei einem so übermächtigen Team...da kann es wie gesagt auch schnell mal fad werden...du machst die Sache aber gut und hast ja eigentlich eh noch einige Pokale die gewonnen werden müssen...
    Heuer scheint der Fokus auf jeden Fall voll auf der Champions League gerichtet zu sein...mit Recht...man hat wirklich eine tolle Ausgangsposition...mit PSG und Bayern hat man schonmal große Kaliber aus dem Weg geräumt...
    ih glaube das "Coming soon" bezieht sich wohl auf die Halbfinal Paarung gegen City...da ist alles möglich...Derby, CL Halbfinale...da gibt es keinen Favoriten....
    die Liga hast du ja zerstört würde ich mal sagen...auch Roberts bekommt seine Einsätze
    heftig dass Leeds nun doch absteigen wird...die haben einen ordentlichen Einbruch erlitten...und Huddersfield könnte sich tatsächlich nochmal halten...da ist die Messe aber noch nicht gelesen...stecken auch noch andere da hinten drinnen...
    weiterhin tolle Arbeit
    Ja das coming soon war auf das Halbfinale zwischen City und mir bezogen... hätte ich vielleicht noch besser ausschreiben können, aber anscheinend konnte man es sich ja erschließen in der Liga spiel ich auch noch mal gegen sie haha

    fand die Liga allgemein recht spannend über die Saison weg.. hab das immer genau beobachtet. Brighton und Burnley hatten mal echt gute Phasen und Leeds war eigentlich auch nicht soo schlecht, aber wie du sagst, da kam dann ein Einbruch und damit hatte es sich.

    Danke für dein FB

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wow du legst ein ordentliches Tempo vor und scheinst wirklich Spaß an der Karriere zu haben. Die PL wird komplett dominiert und auch in den anderen Bewerben bist du meiner Meinung nach Favorit. Solange dir es Spaß macht ist es eine gute Sache. Nur weiter so.
    Danke fürs FB … ja es macht auch richtig Bock und ich werde auch glaube ich noch einmal eine Saison dranhängen kann ja jeder lesen, wenn er mag oder nicht

    danke dir

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Coole Story auf jeden Fall, du hast ManUnited ja ganz schön verändertDie Premier League hast du ja ziemlich dominiert. Auch geil, dass Brighton 3. wurde Spielst du denn schon auf der höchsten Schwierigkeitsstufe? Sonst wär das vlt ne Möglichkeit um das ganze wieder etwas spannender zu gestalten
    Dankeschön ja paar Veränderungen waren mMn auch möglich. Das sieht wahrscheinlich jeder auf seine Weise, aber finde das auch gut so... jeden kann man eh nie zufriedenstellen haha
    Ich hab mit dem FIFA auch schon alle Schwierigkeitsstufen von Weltklasse bis Ultimativ durch und fand es eigentlich auf Legende schwerer, wie auf Ultimativ, aber vielleicht stelle ich das für die nächste Saison noch einmal um, weil es war teilweise echt zu einfach... mal sehen

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Das nennt man dann wohl pure Dominanz! Die Meisterschaft dürfte dir kaum noch zu nehmen zu sein. Auf den Stadtrivalen sind es schon
    27 Punkte Vorsprung... da dürftest du ja schon Meister sein!? International schenkst du den Münchnern mal eben acht Hütten ein und auch
    im F.A. Cup reicht es im Elfmeterschießen gegen Chelsea. Das ist schon jetzt eine sagenhafte Saison!
    Ja, Tore sind immer viele gefallen in dieser Saison... manchmal war es mir echt selbst Zuviel, aber mir fällt es dann auch schwer einfach mein Spiel einzustellen und quasi nur noch defensiv zu spielen um den Gegner nicht in Grund und Boden zu spielen...
    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Krasse Saison, quasi ohne nennenswerte Gegenwehr, dazu in der CL ganz vorne dabei
    Denke nicht, dass dich jetzt noch jemand stoppen kann
    Aber schon auffällig, dass du kaum ohne Gegentor auskommst
    Danke dir

    Ja, das ist ehrlich gesagt echt nervig haha, des sind immer kleine Fehler in der Abwehr oder ein Weitschuss vom Gegner und zack ist das Ding drinnen, selbst wenns der erste Torschuss nach 60 Minuten oder so ist... naja FIFA halt, manchmal ist es schon komisch

    ---------- Neuer Beitrag um 19:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:30 ----------



    Manchester United

    Sancho vor Rückkehr in die Bundesliga - FC Bayern München an Ausleihe des Youngsters interessiert


    Jadon Sancho gilt ohne jeden Zweifel als eines der größten englischen Talente der letzten Jahre und zeigte dies auch in seiner ersten Saison für die 'Red Devils'. Doch im letzten Jahr konnte der 20-Jährige immer weniger überzeugen und zwang seinen Trainer somit dazu, anderen Spielern den Vorlass zu geben.
    "Sancho mangelt es nicht an Können oder Talent. Er ist ein großartiger Spieler, der sich bei Manchester United aber mit Spielern von Weltklasse messen muss, die größtenteils auch schon einige Jahre länger im Geschäft sind als er. Er wird seine Zeit haben, aber diese Saison war nicht seine. Viele große Spieler haben auch mal eine schlechte Saison, aber daraus kann man lernen und sich dann wieder zurück kämpfen um zu beweisen, wie stark man wirklich ist!" - Jürgen Klinsmann, Sky-Experte.
    Es gab viele Gerüchte bezüglich eines Wechsels von Jadon Sancho, da er nicht mehr in Manchester bleiben wollte und deshalb auch seine Leistungen so einen brachialen Einbruch erlitten. Rio Ferdinand, der neue Sportdirektor von United dementierte dies aber sofort: "Sancho wird nicht verkauft! Das kann ich ihnen zu 1000% versichern. Wir müssen sehen, wie sich die Situation um den Spieler entwickelt und wie wir weiterhin damit verfahren, aber Sancho ist ein Spieler, den wir auf alle Fälle halten wollen und ich kann ihnen versichern, dass die Gerüchte, er sei unzufrieden hier, nicht stimmen!"
    Letzten Endes scheint es wohl dazu zu kommen, das der englische Nationalspieler nun zurückkehrt in die Bundesliga. Dort spielte er bereits für Borussia Dortmund und seine nächste Station soll noch einmal eine Nummer größer werden.
    FC Bayern München heißt der Interessent. Der Club aus der bayrischen Landeshauptstadt soll eine Leihe des 20-Jährigen in Erwägung ziehen, die jedoch ebenfalls eine Kaufoption im dreistelligen Bereich enthalten soll. Ob sich die Bayern am Ende der nächsten Saison erlauben würden, eine solche Summe auch auszugeben bleibt fraglich. Für Manchester United ist das eine gute Möglichkeit die Entwicklung des Spielers weiterhin zu beobachten und demzufolge auch zu reagieren.
    Von Sancho fehlt derzeit noch jegliche Stellungnahme zu dem Thema, aber wir halten sie auf dem Laufenden...




    "Ein Titel wäre zu wenig gewesen!" - Solskjaer und sein Team holen sich zwei Pokale




    Spannung pur - Engländer vertagen Entscheidung auf das Rückspiel
    3:3
    Jesus 15' (CIT)
    Chalov 31' (MAN)
    Rashford 43' (MAN)
    Sterling 45+3 (CIT)
    Jesus 62' (CIT)
    Brandt 70' (MAN)


    Chalov - Rashford
    Rodríguez
    Brandt ----------- Lingard
    Pellegrini (Pereira 70')
    Shaw - Lindelöf - Upamecano (Tuanzebe 45') - Calabria
    López





    'Citizens' verlieren wichtige Punkte im Kampf um die CL-Qualifikation
    1:1
    Sané 17' (CIT)
    Roberts 57' (MAN)


    Chalov - Roberts
    Gomes
    Leconte ----------- Lingard (Mata 75')
    McTominay (Pereira 45')
    Williams - Shaw - Upamecano - Calabria (Young 45')
    De Gea





    Klares Ergebnis im Rückspiel gegen ManCity - 'Red Devils' brennen beim Stadtrivalen die Hütte ab
    1:5
    Brandt 5' (MAN)
    Rodríguez 8' (MAN)
    Rodríguez 27' (MAN)
    Lukaku 50' (MAN)
    Moreno 76' (CIT)
    Lukaku 82' (MAN)


    Lukaku - Rashford
    Rodríguez
    Brandt ---------- Lingard
    Fred (Pellegrini 76')
    Shaw (Williams 76') - Lindelöf - Jones - Calabria
    López





    Dramatische Schlussszenen in Anfield - Lukaku trifft die 'Reds' in Nachspielzeit mitten ins Herz
    3:4
    Lukaku 10' (MAN)
    Pellegrini 51' (MAN)
    Saúl 54' (LIV)
    Mané 59' (LIV)
    Brandt 69' (MAN)
    Oxlade-Chamberlain 74' (LIV)
    Lukaku 90+2 (MAN)


    Lukaku - Rashford (Chalov 68')
    Odegaard
    Brandt ---------- Mata
    Pellegrini
    Shaw - Lindelöf (Rojo 45') - Shaw - Calabria (Tuanzebe 76')
    López



    Lukaku trifft an seinem Geburtstag - Henderson mal wieder ohne Gegentor
    0:2
    Fred 55' (MAN)
    Lukaku 77' (MAN)


    Lukaku - Roberts (Chalov 78')
    Rodríguez
    Brandt (Leconte 64') ----------- Sancho
    Fred
    Shaw - Lindelöf - Upamecano (Robinson 64') - Laird
    Henderson



    Emotionales Abschiedsspiel für De Gea und Young - United sagt Dankeschön!
    3:1
    Lukaku 3' (MAN)
    Lukaku 71' (MAN)
    Chalov 75' (MAN)
    Kamara 85' (FUL)


    Lukaku - Chalov
    Odegaard
    Leconte (Mata 45') ---------- Lingard
    Pellegrini (McTominay 72')
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Young
    De Gea





    Klopp holt den FA-Cup nach 13 Jahren wieder nach Liverpool - Salah der entscheidende Mann im Wembley Stadium
    2:4
    Rashford 23' (MAN)
    Van Dijk 35' (LIV)
    Lingard 42' (MAN)
    Ings 45+2 (LIV)
    Brewster 76' (LIV)
    Salah 79' (LIV)


    Lukaku (Chalov 76') - Rashford
    Rodríguez
    Brandt ---------- Lingard
    Fred (Pellegrini 45')
    Shaw (Williams 45') - Lindelöf - Upamecano - Calabria
    López





    Manchester United ist zurück an der Spitze Europas - Solskjaer auf den Spuren von Sir Alex Ferguson
    (5)2:2(4)
    Rodríguez 87' (MAN)
    Son 90+3 (JUV)
    Pellegrini 99' (MAN)
    Ronaldo 110' (JUV)


    Chalov (Lukaku 69') - Rashford
    Odegaard (Sancho 90')
    Brandt ------------ Lingard (Rodríguez 80')
    Pellegrini
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Calabria
    López


    Teamanalyse zum Saisonende


    Tor

    #// David De Gea -- 93 -- Spanien -- 29J. -- 75.000.000 -- 260.000
    ~ Wechselt bei Beginn der Transferperiode zu Paris St. Germain ~
    #1 Will Mason -- 73 -- England -- 17J. -- 6.500.000 -- 5.500
    ~ Junges, außergewöhnliches Talent aus der eigenen Jugend, welches auch als große Torwarthoffnung für die Nation gilt ~
    #32 Dean Henderson -- 77 -- England -- 23J. -- 9.000.000 -- 50.000
    ~ Die neue Nummer 2 bei Manchester United - Hat sich für einen Verbleib bei den 'Red Devils' entschieden und soll deshalb auch das Vertrauen des Coaches bekommen ~
    #99 Pau López -- 85 -- Spanien -- 25J. -- 27.500.000 -- 66.000
    ~ López hat sich im letzten Jahr als Nummer 1 beim englischen Rekordmeister etabliert und sicherte im Elfmeterschießen gegen Juventus Turin auch den Gewinn der CL-Trophäe ~



    Verteidigung

    #6 Davide Calabria -- 83 -- Italien -- 23J. -- 29.000.000 -- 90.000
    ~ Vollendete im Sommer die starke Viererkette der 'Red Devils' nachdem man lange einen Nachfolger für Ashley Young gesucht hatte ~
    #// Diogo Dalot -- 78 -- Portugal -- 21J. -- 12.000.000 -- 29.000
    ~ Kehrt nach seiner einjährigen Leihe zu den 'Spurs' wieder nach Manchester zurück und wird wohl der einzige Konkurrent von Davide Calabria ~
    #18 Ashley Young -- 76 -- England -- 34J. -- 3.500.000 -- 105.000
    ~ Beendet seine Fußballerkarriere und will sich erst einmal anderen Dingen widmen ~
    #69 Ethan Laird -- 71 -- England -- 18J. -- 3.200.000 -- 5.100
    ~ Will sich einer neuen Aufgabe in einem neuen Verein widmen und wollte seinen Vertrag mit Manchester United nicht verlängern, die den Wunsch akzeptieren - Sein neues Ziel ist noch nicht bekannt ~

    #23 Luke Shaw -- 86 -- England -- 24J. -- 39.000.000 -- 105.000
    ~ Wurde von der UEFA ins Team des Jahres als bester Linksverteidiger gewählt und gewann daraufhin auch die Champions League mit Manchester United ~
    #53 Brandon Williams -- 72 -- England -- 19J. -- 3.400.000 -- 12.000
    ~ Ein durchaus talentierter Spieler, der Pech hat, dass er mit Luke Shaw um eine Position in der ersten Mannschaft konkurriert ~

    #2 Victor Lindelöf -- 85 -- Schweden -- 25J. -- 39.500.000 -- 105.000
    ~ Lindelöf ist ein Schlüsselspieler von Manchester United und wurde von Solskjaer im letzten Jahr auch noch zum Kapitän befördert ~
    #3 Isaac Shaw -- 73 -- England -- 18J. -- 5.500.000 -- 3.400
    ~ Ein starkes, englisches Talent mit einer Menge Potenzial, welches in einigen Jahren zum Stammspieler werden könnte ~
    #4 Phil Jones -- 80 -- England -- 28J. -- 12.000.000 -- 105.000
    ~ Der ruppige Engländer konnte sich dieses Jahr wieder mehr in den Fokus spielen und bedankte sich erst öffentlich bei seinem Trainer für diese Saison ~
    #5 Dayot Upamecano -- 81 -- Frankreich -- 21J. -- 20.000.000 -- 27.500
    ~ Das französische Talent konnte in diesem Jahr keine konstant hohen Leistungen zeigen, wird aber wohl auch in der kommenden Spielzeit das Innenverteidigerduo mit Lindelöf bilden ~
    #20 Marcos Rojo -- 79 -- Argentinien -- 30J. -- 9.500.000 -- 110.000
    ~ Der Argentinier soll vor dem Absprung stehen - Solskjaer scheint mit Rojo in der neuen Saison nicht mehr zu planen und einige Teams aus Süd- und Nordamerika sollen sehr interessiert sein ~
    #29 Axel Tuanzebe -- 76 -- England -- 22J. -- 9.500.000 -- 66.000
    ~ Tuanzebe war ein zuverlässiger Back-Up für die Innenverteidigung, der sich aber auch in der nächsten Saison mit dieser Rolle zurecht finden muss ~
    #66 Tyler Robinson -- 72 -- England -- 17J. -- 6.000.000 -- 4.000
    ~ Robinson hat das Potenzial ein ganz Großer zu werden und wenn er sich bei Manchester United durchsetzen kann, wird er eine rosige Zukunft im Fußballgeschäft haben ~



    Mittelfeld

    #28 Scott McTominay -- 77 -- Schottland -- 23J. -- 10.500.000 -- 49.000
    ~ McTominay will sich weiterhin der Konkurrenz bei den 'Red Devils' stellen und glaubt daran, dass der Trainer auch ein offenes Ohr für ihn haben wird und das seine Leistungen im Training überzeugend genug sind, ihn auch aufzustellen ~
    #37 James Garner -- 68 -- England -- 19J. -- 1.700.000 -- 6.900
    ~ United und Garner werden ab jetzt getrennte Wege gehen - einige kleinere Premer League Clubs sollen an den Spieler herangetreten sein, aber genaueres wissen wir noch nicht ~

    #// Ethan Hamilton -- 70 -- Schottland -- 21J. -- 2.600.000 -- 31.500
    ~ Hamilton ist noch an Cardiff City ausgeliehen, welche bereit wären die KO des Spielers zu ziehen, wenn er denn bleiben möchte ~
    #15 Andreas Pereira - 82 -- Brasilien -- 24J. -- 24.000.000 -- 80.000
    ~ Pereiras Abschied scheint schon eine besiegelte Sache zu sein - der Brasilianer ist mit seiner Rolle unter Solskjaer nicht sehr zufrieden ~
    #17 Fred -- 82 -- Brasilien -- 27J. -- 23.000.000 -- 115.000
    ~ Fred ist ein Spieler, der immer da ist wenn er gebraucht wird und reihte sich in diesem Jahr auch hinter dem Italiener Pellegrini ein ohne herumzumotzen ~
    #50 Lorenzo Pellegrini -- 84 -- Italien -- 23J. -- 38.000.000 -- 91.000
    ~ Pellegrini ist der neue Denker und Lenker im Mittelfeld von Manchester United und konnte direkt in seinem ersten Jahr mit dem englischen Rekordmeister die Liga und auch die Champions League gewinnen ~

    #7 James Rodríguez -- 88 -- Kolumbien -- 28J. -- 60.000.000 -- 220.000
    ~ Die Zukunft des Kolumbianers bei ManUnited liegt noch im Ungewissen - Viele Medien berichten, dass er bei den 'Red Devils' unzufrieden sei, aber Solskjaer soll alles daran setzen, dass der 28-Jährige im Team bleibt ~
    #11 Angel Gomes -- 74 -- England -- 19J. -- 8.500.000 -- 14.500
    ~ Gomes hat es nur auf 8 kurze Einsätze in der Premier League geschafft - Seine Zeit bei Manchester könnte enden, denn es gibt einige Interessenten ~
    #13 Martin Odegaard -- 80 -- Norwegen -- 21J. -- 19.500.000 -- 100.000
    ~ Es dauerte eine Weile, doch nun ist der Norweger endgültig in Manchester angekommen und konnte sich auch schon gegen die ganz großen Beweisen - Bei einem möglichen Abgang von James könnte seine Zeit kommen ~

    #// Joshua Bohui -- 70 -- England -- 21J. -- 2.600.000 -- 20.000
    ~ Bohui konnte große Fortschritte machen bei seinem Leihverein, aber Experten bezweifeln, dass er sich über kurz oder lang bei Manchester durchsetzen kann und gehen von einem Verkauf des Spielers aus ~
    #16 Nicolas Leconte -- 77 -- Frankreich -- 18J. -- 14.000.000 -- 10.000
    ~ Ein aufregender Spieler für die Zukunft von Manchester United, der bei einem Verbleib zu einer Legende werden könnte, sollte er sein spielerisches Niveau halten ~
    #19 Julian Brandt -- 85 -- Deutschland -- 24J. -- 42.500.000 -- 100.000
    ~ 54 Einsätze wettbewerbsübergreifend hatte Julian Brandt in dieser Saison und konnte dabei sowohl 17 Tore vorlegen, als auch 17 erzielen und zählt deshalb zu einem der wichtigsten Spieler der Mannschaft ~

    #8 Juan Mata -- 79 -- Spanien -- 32J. -- 12.000.000 -- 115.000
    ~ Eine Ikone und ein Publikumsliebling bei Manchester United, der zuletzt sagte, dass er sich gut vorstellen kann, seine Karriere hier ausklinken zu lassen ~
    #14 Jesse Lingard -- 83 -- England -- 27J. -- 27.000.000 -- 150.000
    ~ Jesse Lingard ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolges, den Manchester United unter Trainer Solkjaer wieder zurückerlangt hat und verlängerte auch glücklich seinen Vertrag ~
    #25 Jadon Sancho -- 84 -- England -- 20J. -- 40.000.000 -- 38.500
    ~ Sancho hat nicht die Leistung bringen können, die von ihm erwartet wurde und alles deutet auf einen Wechsel auf Leihbasis zum FC Bayern München hin ~



    Angriff

    #// Mason Greenwood -- 70 -- England -- 18J. -- 3.700.000 -- 28.500
    ~ Greenwood soll sich sehr wohl fühlen in der türkischen Liga und einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul nicht abgeneigt ~
    #9 Romelu Lukaku -- 88 -- Belgien -- 27J. -- 63.000.000 -- 210.000
    ~ Die Statistiken sprechen für sich - In 46 Spielen war Lukaku 31 mal selbst erfolgreich und bereitete weitere 24 Tore vor, womit er sogar Marcus Rashford übertrumpfte ~
    #10 Marcus Rashford -- 89 -- England -- 22J. -- 81.500.000 -- 125.00
    ~ Ein Stürmer, wie er im Buche steht und seine herausragenden Qualitäten als Torjäger stellte der 22-Jährige auch in diesem Jahr wieder unter Beweis ~
    #12 Tyler Roberts -- 74 -- Wales -- 21J. -- 8.000.000 -- 52.000
    ~ Roberts hat mit seinem Wechsel zu Manchester United einen großen Schritt gewagt, der ihn nun vor die nächste wichtige Entscheidung stellt - in seiner ersten Spielzeit bei den 'Red Devils' hatte er nicht viele Chancen und eine Leihe könnte ihm vielleicht weiterhelfen ~
    #22 Fedor Chalov -- 81 -- Russland -- 22J. -- 24.000.000 -- 42.500
    ~ Wenn du einen Back-Up Stürmer wie Chalov in der Hinterhand hast, dann brauchst du dir als Trainer absolut keine Sorgen mehr machen - Der Russe erzielte in seiner zweiten Saison für United 24 Tore in 40 Spielen ~





    Tabelle
    Platzierung - Verein - Tore - Gegentore - Punkte

    1. Manchester United -- 100 -- 35 -- 98
    2. Tottenham -- 58 -- 39 -- 73
    3. FC Everton -- 49 -- 34 -- 67
    4. Manchester City -- 56 -- 34 -- 65
    5. FC Liverpool -- 71 -- 53 -- 63
    6. Brighton -- 51 -- 42 -- 62
    7. FC Arsenal -- 62 -- 41 -- 61
    8. FC Chelsea -- 52 -- 50 -- 61
    9. FC Burnley -- 43 -- 53 -- 55
    10. Leicester City -- 45 -- 52 -- 51
    11. Crystal Palace -- 45 -- 52 -- 45
    12. Newcastle United -- 47 -- 54 -- 41
    13. Wolverhampton -- 39 -- 50 -- 40
    14. West Ham United -- 41 -- 57 -- 40
    15. FC Fulham -- 41 -- 54 -- 38
    16. West Bromwich -- 43 -- 57 -- 37
    17. FC Watford -- 42 -- 58 -- 37
    18. Huddersfield Town -- 33 -- 59 -- 37
    19. Leeds United -- 32 -- 51 -- 36
    20. Aston Villa -- 33 -- 63 -- 24


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // http://cdn.images.express.co.uk/img/...ham-598537.jpg // Manchester United - Back to Business


    0 Nicht möglich!

  14. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #89
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.484
    Danke
    1.051
    Erhielt 1.434 Danke für 1.258 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 70
    Vergeben: 16

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Gewinn der Champions League. Was für eine überragende Spielzeit! Finde auch die Einschätzungen
    deines Kader bzw. der einzelnen Spieler sehr gelungen. Neben Everton dürfte wohl Brighton & Hove Albion die größte positive Überraschung
    sein. Chelsea und Arsenal hingegen enttäuschen auf ganzer Linie.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  15. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #90
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    478
    Danke
    228
    Erhielt 286 Danke für 243 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Gewinn der Champions League. Was für eine überragende Spielzeit! Finde auch die Einschätzungen
    deines Kader bzw. der einzelnen Spieler sehr gelungen. Neben Everton dürfte wohl Brighton & Hove Albion die größte positive Überraschung
    sein. Chelsea und Arsenal hingegen enttäuschen auf ganzer Linie.
    Danke sehr, gerade die Champions League war mir extrem wichtig... ansonsten auch echt eine Top Saison, wenn man auch in den beiden englischen Pokalen den kürzeren zog
    Schön, dass dir auch meine kleine Analyse gefällt. Brighton & Hove hat auf alle Fälle überrascht, finde es aber auch krass das Tottenham nun auch schon das zweite Mal hinter mir auf Platz 2 landet und Teams wie ManCity und Liverpool hinter sich lässt... die beiden Londoner Clubs, die du angesprochen hast, können tatsächlich von einer katastrophalen Saison rechnen und müssen im nächsten Jahr einiges ändern

    danke fürs FB

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 19:21
  2. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 19:26
  3. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 13:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 23:02
  5. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 18:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate