Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #31
    Star Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    327
    Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 117 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Ich
    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Danke schön, dass du noch dabei bist, freut mich, das die Bericht zusagen

    Bei Mata hättest du dich wegen seines Alters getrennt oder was wäre der Grund ?
    Ja, also Alter unf weil ich ihn ansich nicht unbedingt mag.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (04.04.2019)

  3. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #32
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.694
    Danke
    3.295
    Erhielt 3.257 Danke für 2.756 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 82

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Wieder zwei hochqualitative Berichte (Herrera bzw. Mata)...Schade um Herrera aber auch völlig verständlich bei diesem Angebot im Mittelfeld- das es da jemanden trifft war klar...
    sehr freut es mich, dass einer der sympathischten Kicker unserer Zeit (Juan Mata) weiterhin in deinem Kader bleibt...glaube nicht, dass das Geld da ausschlaggebend war...
    als Tabellenführer grüßt du von der spitze...knapp dahinter der verhasste Konkurrent aus Liverpool...könnte ein spannendes Titelrennen werden...gefallen hat mir aber das torlose X gegen Palace...der schlacksige Hexer Hennessay hat dir den Nerv wohl gezogen
    der Bericht über die Tabellenlage in den CL Gruppen war auch top...ein Ausscheiden von Juve wäre tatsächlich abartig...aber du wirst sehen...die werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (09.04.2019)

  5. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #33
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.908
    Danke
    6.128
    Erhielt 4.789 Danke für 4.065 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    In der Premier League gab es für deine "Red Devils" zuletzt einige Stolpersteine. Man hat das Derby bei Manchester City mit 0:2 verloren und gegen Crystal Palace kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Bei Southampton FC und gegen Arsenal FC konnte man knapp gewinnen. Man hat mit Juan Mata den Vertrag verlängert. Fand ich überraschend aber gut. In der Champions League konnte man in der Gruppe hinter dem FC Bayern Zweiter werden und in die K.O. Phase einziehen, sehr schön. Insgesamt wieder ein starker Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (09.04.2019)

  7. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #34
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    423
    Danke
    206
    Erhielt 258 Danke für 218 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Wieder zwei hochqualitative Berichte (Herrera bzw. Mata)...Schade um Herrera aber auch völlig verständlich bei diesem Angebot im Mittelfeld- das es da jemanden trifft war klar...
    sehr freut es mich, dass einer der sympathischten Kicker unserer Zeit (Juan Mata) weiterhin in deinem Kader bleibt...glaube nicht, dass das Geld da ausschlaggebend war...
    als Tabellenführer grüßt du von der spitze...knapp dahinter der verhasste Konkurrent aus Liverpool...könnte ein spannendes Titelrennen werden...gefallen hat mir aber das torlose X gegen Palace...der schlacksige Hexer Hennessay hat dir den Nerv wohl gezogen
    der Bericht über die Tabellenlage in den CL Gruppen war auch top...ein Ausscheiden von Juve wäre tatsächlich abartig...aber du wirst sehen...die werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen
    Das Spiel gegen Palace war die Hölle... der Ball wollte einfach nicht über die Linie !!
    Aaaber… man ist trotzdem Tabellenführer und ja die 'Reds' hängen uns im Nacken, das wird bestimmt noch spannend werden. Schwächephasen können jedes Team den Titel kosten... nun folgen eh direkt zwei Duelle mit Klopp und dem FC Liverpool

    danke fürs fb

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In der Premier League gab es für deine "Red Devils" zuletzt einige Stolpersteine. Man hat das Derby bei Manchester City mit 0:2 verloren und gegen Crystal Palace kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Bei Southampton FC und gegen Arsenal FC konnte man knapp gewinnen. Man hat mit Juan Mata den Vertrag verlängert. Fand ich überraschend aber gut. In der Champions League konnte man in der Gruppe hinter dem FC Bayern Zweiter werden und in die K.O. Phase einziehen, sehr schön. Insgesamt wieder ein starker Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!
    Juan Mata ist echt ein geiler Spieler und taugt mir auch bei FIFA total, da war eine Verlängerung für mich dann doch recht logisch in der Liga war tatsächlich so ein kleiner Moment, der aufgezeigt hat, dass auch ManU nicht unbesiegbar ist, aber man fing sich dann zum Glück doch wieder recht schnell... danke für dein Feedback

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #35
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    423
    Danke
    206
    Erhielt 258 Danke für 218 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    Das Wintertransferfenster ist eröffnet - Potenzielle Zu- und Abgänge bei Manchester United



    Romelu Lukaku ist in dieser Saison nicht der Starspieler, der er wohl gerne sein würde. Er kommt unter Solskjaer zwar regelmäßig zum Einsatz, aber wir haben das Gefühl, das der Belgier nicht das volle Vertrauen des norwegischen Coaches besitzt und sich seine Einsatzminuten deshalb auch beschränken. Dabei hat der bullige Stürmer auch in dieser Saison das ein oder andere Mal bewiesen, dass er in der Riege der Mittelstürmer aktuell zu den besten Europas zählen kann. Er traf bereits in allen laufenden Wettbewerben, davon zwei Mal in der UEFA Champions League und vier Mal in der Liga, in der er zwölf Mal auflaufen durfte. Auch im Carabao-Cup steuerte er einen Treffer gegen Wigan Athletic bei, welcher sein Team ins Elfmeterschießen rettete, in dem man dann schließlich in die nächste Runde einziehen konnte. Doch die Chancen auf einen Verbleib bei den 'Red Devils' schätzen wir eher schwierig ein, da auch ein Topstürmer aus Italien bei United seit mehreren Wochen gehandelt wird.
    Hierbei handelt es sich um Mauro Icardi, den Goalgetter von Inter Mailand. Inter hat seine schwersten Jahre wohl überwunden und will nun wieder zu den Topclubs in Europa dazugehören. Icardi trug mit seinen Toren förmlich den Erfolg auf seinem Rücken, aber nun scheint die Beziehung des Angreifers und des Clubs zu zerbrechen, denn Trainer Spalletti soll die Einstellung des 26-Jährigen scharf kritisiert haben und ihm vorgeworfen haben, dass er sich nicht für das Team ins Zeug legt und dass er ihn so nicht gebrauchen könne. Das anschließende Wortgefecht soll beinahe in Handgreiflichkeiten ausgeartet sein, weshalb Icardi nun mehr seit beinahe 2 Monaten keine Minute für Inter Mailand bestritt und aus dem Kader gestrichen wurde. Trotzdem qualifizierten sich die Italiener mit unglaublichen 6 Siegen für das Achtelfinale der UEFA Champions League. Ob es die richtige Entscheidung wäre das Sorgenkind nun nach Manchester zu holen? Eine Verpflichtung wäre wohl sowieso erst im Sommer interessant, da ein Wechsel von Lukaku im Winter nicht stattfinden wird und noch ein zusätzlicher Stürmer das Angebot im United-Sturm überladen würde.
    Des Weiteren zeigt sich Ole Gunnar Solskjaer begeistert von Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace. Der Norweger ist wohl nicht all zu zufrieden mit seinen Möglichkeiten auf den Außenverteidiger Positionen und will nachrüsten. Allerdings wird wohl auch hier nicht im Winter gehandelt, aber es soll bereits Gespräche mit dem Spieler gegeben haben.
    "Da haben Sie richtig gehört", sagte Solskjaer auf die Frage, ob er Wan-Bissaka für einen interessanten Spieler halte. "Wan-Bissaka passt perfekt in das Spielerprofil das wir suchen und ist ein starker Spieler mit einer großen Zukunft, wenn sie mich fragen. Einen Wechsel kann ich aber ausschließen, da wir einen stark besetzten Kader haben, mit dem wir auch in die Rückrunde problemlos starten können! Und über die nächste Saison spreche ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht!"
    Definitiv wechseln werden wohl Tahith Chong und Ander Herrera, obwohl bei Letzterem die Frage bleibt, ob sich ein Club noch einmal die Ablöse für den Spanier leisten will, wenn man ihn auch zum Saisonende ablösefrei auf dem Markt erhalten kann. Der 30-Jährige würde am liebsten sofort den Club verlassen. Nachdem er öffentlich seinen Frust kund getan hatte, sind die Fronten zwischen Verein und Spieler eisig und Herrera stand seither auch nicht mehr auf dem Platz. Die Trennung ist also nur noch eine Frage der Zeit.
    Auch Chong steht auf der Abschussliste von Ole Gunnar Solskjaer. Mehrere Vereine sollen an dem niederländischen Talent interessiert sein, auch Clubs aus der Eredivisie, aber man konnte sich wohl noch nicht über eine Ablösesumme einigen. Mal sehen, wohin es den 19-Jährigen am Ende verschlagen wird.


    Manchester United erobert unter Solskjaer die Liga zurück - Sind die 'Red Devils' noch zu stoppen?




    Pokalkracher im Carabao Cup-Viertelfinale - 'Reds' verlieren im Old Trafford gegen den Erzrivalen
    2:0
    Mata 15' (MAN)
    Lingard 25' (MAN)


    Lukaku (Chalov 45')
    Pereira (McTominay 59') ----- Mata
    Martial --------- Lingard
    Pogba
    Williams - Smalling (Jones 83') - Bailly - Dalot
    De Gea





    De Gea rettet United-Sieg gegen starke Gäste aus London
    2:1
    Martial 23' (MAN)
    Lingard 38' (MAN)
    Cairney 48' (FUL)


    Chalov
    Brandt ----- Fred (Sancho 61')
    Martial --------- Lingard
    McTominay (Garner 61')
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Young (Laird 71')
    De Gea





    Rodríguez zerlegt die Abwehrreihen von Manchester United - Medien loben tolle Moral der Gastgeber in Hälfte Zwei
    2:3
    Rodríguez 8' (FCB)
    Lewandowski 18' (FCB)
    Rodríguez 35' (FCB)
    Pogba 50' (MAN)
    Mata 68' (MAN)


    Rashford
    Bohui (Lukaku 78') ----- Mata
    Martial (Brandt 45') --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Upamecano - Dalot
    Grant





    Offensiver Schlagabtausch endet im Remis - Blitzschnelle Antwort von Firmino sichert Liverpool einen Punkt gegen ManU
    1:1
    Fred 60' (MAN)
    Firmino 62' (LIV)


    Rashford
    Brandt ----- Fred
    Martial (Lukaku 61') --------- Lingard (Greenwood 83')
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Bailly - Dalot (Young 83')
    De Gea



    Solskjaer-Elf nimmt nur einen Punkt aus walisischem Cardiff mit
    1:1
    Camarasa 10' (CFF)
    Martial 32' (MAN)


    Rashford (Lukaku 87')
    Brandt ----- Fred
    Martial --------- Lingard (Sancho 87')
    Pogba (McTominay 45')
    Shaw - Lindelöf - Bailly - Dalot
    De Gea



    Vertrauen zurückgezahlt - Lukakus Doppelpack bewahrt Manchester United vor einer Blamage
    2:1
    Lukaku 15' (MAN)
    Depoitre 35' (HUD)
    Lukaku 51' (MAN)


    Lukaku
    Brandt (Fred 45') ----- Mata
    Bohui --------- Sancho (Chalov 77')
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Upamecano (Rojo 45') - Laird
    De Gea



    Defensivstrategie der Gäste geht nicht auf - Manchester baut seine Tabellenführung wieder aus
    3:1
    Pogba 20' (MAN)
    Lingard 32' (MAN)
    Bailly 44' (MAN)
    King 90+2 (BOU)


    Rashford (Chalov 79')
    Brandt ----- Fred (Garner 79')
    Martial (Lukaku 58') --------- Lingard
    Pogba
    Shaw - Smalling - Bailly - Young
    De Gea



    Champions League Achtelfinale:



    FC Schalke 04 vs. Inter Mailand
    FC Liverpool vs. AS Rom
    Juventus Turin vs. Paris St. Germain
    Real Madrid vs. Tottenham Hotspurs
    FC Valencia vs. FC Bayern München
    Manchester City vs. Atlético Madrid
    Olympique Lyon vs. Borussia Dortmund
    Manchester United vs. FC Barcelona


    Tabelle: Premier League

    1. Manchester United [45]
    2. FC Liverpool [40]
    3. Tottenham [38]
    4.FC Everton [35]
    5. Manchester City [35]
    6. FC Arsenal [34]
    7. Wolverhampton Wanderers [31]
    8. Crystal Palace [30]
    9. FC Watford [26]
    10. FC Chelsea [24]
    11. West Ham United [23]
    12. FC Bournemouth [23]
    13. Leicester City [22]
    14. FC Fulham [22]
    15. Newcastle United [21]
    16. Brighton & Hove Albion [21]
    17. Huddersfield Town [21]
    18. FC Southampton [18]
    19. FC Burnley [18]
    20. Cardiff City [14]





    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // Inter Mailand: Mauro Icardi spendiert seinen Kollegen Rolex-Uhren


    0 Nicht möglich!

  9. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #36
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.908
    Danke
    6.128
    Erhielt 4.789 Danke für 4.065 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Viele enge Spiele und knappe Siege für deine Jungs in der Premier League. Aber es reicht für Manchester United, um weiterhin die Tabelle anzuführen. Im EFL Carabao Cup konnte man die "Reds" ausschalten und ins Halbfinale einziehen, so dass auch da der Titel noch möglich ist. In der Champions League trifft man nun auf den FC Barcelona. Das ist natürlich ein sehr hartes Los und ein Ausscheiden wäre keine Schande. Auch die Transferliste ist wieder geöffnet und man darf spekulieren, was sich bei den "Red Devils" tun wird. Wie immer werden diverse Namen gehandelt und ich bin gespannt, was so alles passieren wird?! Sportlich ist alles im Lot, so dass es kein Grund gibt unzufrieden zu sein. Wieder ein schöner Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (10.04.2019)

  11. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #37
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.268
    Danke
    3.293
    Erhielt 3.669 Danke für 3.115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Icardi für Lukaku fänd ich gut, qürde aber beide Stürmer begrüßen
    wan-bissaka wird ja auch im reallife gehandelt, würde definitiv passen
    in der Liga weiter das Maß aller Dinge, paar schwere Spiele dabei
    einzig das CL-Aus passt nicht rein und dann noch gegen die Bayern...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (16.04.2019)

  13. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #38
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.492
    Danke
    149
    Erhielt 5.100 Danke für 4.713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ja, also Alter unf weil ich ihn ansich nicht unbedingt mag.
    Wie kann man denn Mata nicht mögen?

    Läuft richtig gut bei United, Tabellenführer in der EPL und in der CL hinter den Bauern souverän in die KO-Phase eingezogen, dort wartet jetzt allerdings Barcelona. Bin gespannt, ob deine Truppe schon bereit ist für so eine Aufgabe. Darstellung gefällt mir gut.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (16.04.2019)

  15. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #39
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.694
    Danke
    3.295
    Erhielt 3.257 Danke für 2.756 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 82

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Sehr gut geschrieben der Transfergerüchteteil...
    Mal mein Senf dazu:
    - Lukaku würde ich niemals verkaufen...außerdem trifft er eh- siehe Doppelpack gegen Huddersfield
    - Icardi passt meiner Meinung nach nicht nach England...
    - Wan- Bissaka passt würde wie in Real Life gehandelt perfekt zu United passen...
    - Schade um Herrera- aber ich verstehe dich...

    5 Punkte Vorsprung in der Liga sind schon mal was...
    außerdem scheint man ziemlich konstant...daher ist man auf Meisterkurs...

    die CL Auslosung ist natürlich ein Hammer...du bekommst Barca bereits im Achtelfinale...heftig- heftig
    generell beinahe durch die Bank nur Kracher im Achtelfinale...da wird es schwer werden den Titel zu holen...
    Weiter so....du näherst dich deinem Hannover 96 Niveau an....

    0 Nicht möglich!




  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (16.04.2019)

  17. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #40
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    423
    Danke
    206
    Erhielt 258 Danke für 218 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Frage AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    Wende im Transferpoker - Lukaku twittert über seine Zukunft bei Manchester United



    Die Wintertransferphase bei Manchester United verläuft relativ ruhig und bislang ist noch nicht viel passiert. Die 'Red Devils' sollen sich auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger befinden und Meunier, als auch Wan-Bissaka waren heiße Kandidaten bei dieser Personalie.
    Der Belgier Meunier steht derzeit bei Paris St. Germain unter Vertrag und kann sich keinen Wechsel in die Premier League vorstellen: "Ich bin glücklich in Paris. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Mitspielern, dem Trainer und dem gesamten Umfeld. Wir sind gerade dabei Meister zu werden und haben auch noch in der Champions League alle Chancen... Nein, ich sehe keinen Grund zu wechseln!"
    Solskjaer soll mit seiner aktuellen Auswahl nicht sehr zufrieden sein. Der Sommerneuzugang Dalot soll den neuen Coach der 'Red Devils' nicht überzeugt haben und auch Young ist wohl an seinem Zenit schon angelangt und wird in seinem hohen Fußballeralter nicht mehr all zu lange die Last des Stammspielers tragen können. Bleibt noch das junge Talent Ethan Laird, der mit seinen 17 Jahren jedoch noch zu unerfahren ist, um eine tragende Rolle im Team zu übernehmen. Die Rückkehr von Timothy Fosuh-Mensah (Anm. d. Red.: Ausgeliehen an FC Fulham) ist ebenfalls noch nicht in trockenen Tüchern und selbst wenn der Niederländer wieder nach Manchester zurückkommen sollte, rechnen die meisten Experten mit einem Verkauf des 21-Jährigen.
    Solskjaer testete auch schon einige seiner gelernten Innenverteidiger auf der Außenposition, aber es wollte wohl nichts so recht klappen. In den Medien spukte dann immer wieder der Name Wan-Bissaka in Verbindung mit Manchester United durch die Schlagzeilen und der Deal schien letztendlich schon unter Dach und Fach zu sein. Doch schlussendlich kam alles anders und ein Bundesligist sicherte sich quasi aus dem Nichts die Dienste des englischen Rechtsverteidigers und bindet ihn für 3 Jahre an den Verein. Dabei handelt es sich um Borussia Mönchengladbach und Max Eberl hat mit dem Engländer eine echte Granate zur Fohlenelf gelotst und somit auch den englischen Topclub Manchester United ausgebootet, die wohl ohne nennenswerte Verstärkung in die Rückrunde starten werden.

    Es gibt noch eine weitere Überraschung für die Fans der 'Red Devils'. Romelu Lukaku, der stets kritisierte Topstürmer von ManU veröffentlichte noch vor dem Rückspiel gegen Nottingham Forrest einen Tweet auf seinem Twitteraccount, der wie folgt lautete: "Habe heute meinen Vertrag verlängert! Stolz ein Teil dieser Mannschaft zu sein! Ich gebe nicht auf! Los, Manchester United!"
    Die Vertragsverlängerung dürfte einige Fans ins Staunen gebracht haben, denn zuletzt wurde der Belgier immer wieder mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht.
    "Nur die Stärksten werden bei uns überleben", sagte Solskjaer bei einem Statement zu der Vertragsverlängerung. "Und Lukaku ist einer der stärksten Spieler in der gesamten Mannschaft. Es mag so wirken, als habe er mein Vertrauen in der ersten halben Saison nicht voll und ganz genossen, aber das stimmt nicht. Wir hatten Startschwierigkeiten, er hatte einen Durchhänger, aber darüber sind wir hinweg und ich bin überzeugt, dass er eine neue Ära einleiten wird!"
    Damit legt sein Trainer ihm eine schwere Last auf die Schultern und nun muss der 25-Jährige liefern, sonst geht es vielleicht nicht nur ihm, sondern auch seinem Manager an den Kragen!






    Knapper Sieg am Boxing Day - Newcastle Defensive bereitet Manchester United Schwierigkeiten
    0:1
    Rashford 61' (MAN)

    Rashford
    Bohui (Greenwood 69') ----- Fred (Mata 45')
    Martial --------- Sancho
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Bailly - Dalot (Laird 76')
    De Gea





    ManU feiert Sieg im Old Trafford - Mata zum Spieler des Tages gekürt
    2:0
    Lukaku 38' (MAN)
    Mata 61' (MAN)


    Lukaku
    Brandt (Bohui 76') ----- Mata
    Martial --------- Lingard
    Pogba (Garner 76')
    Shaw - Smalling - Upamecano - Young
    De Gea





    Manchester United erarbeitet sich Vorteil fürs Rückspiel gegen Zweitligisten aus Nottingham - Profidebüt für Nicolas Leconte im Pokalhalbfinale
    2:0
    Fred 49' (MAN)
    Lingard 60' (MAN)


    Rashford
    Leconte (Chalov 80') ----- Fred
    Bohui (Pereira 45') --------- Lingard
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Bailly - Young (Laird 80')
    Grant





    Tottenham gewinnt das Topspiel in den eigenen vier Wänden - Solskjaer kritisiert eigene Abwehr scharf
    3:2
    Pogba 11' (MAN)
    Moura 22' (SPU)
    Lingard 48' (MAN)
    Pereira 59' (SPU)
    Sissoko 67' (SPU)


    Rashford
    Brandt ----- Fred (Sancho 59')
    Martial --------- Lingard
    Pogba
    Shaw - Lindelöf (Upamecano 59') - Bailly - Dalot (Young 76')
    De Gea



    'Red Devils' verschenken sicher geglaubte 3 Punkte im Heimspiel gegen 'The Seagulls'
    2:2
    Rashford 32' (MAN)
    Gyökeres 82' (BRI)
    Gyökeres 87' (BRI)
    Chalov 90' (MAN)


    Rashford (Chalov 72')
    Brandt (Bohui 72') ----- Fred
    Martial (Pereira 45') --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Upamecano - Bailly - Young
    De Gea




    Nottingham Forrest präsentiert sich als würdiger Gegner im Halbfinale des Carabao Cups - ManU trifft im Endspiel auf Chelsea
    1:0
    Lukaku 37' (MAN)

    Lukaku
    Rashford ----- Mata
    Martial (Sancho 65') --------- Lingard
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Upamecano (Jones 79') - Rojo
    De Gea





    Hohe Pleite für Wigan Athletic im FA Cup - United schießt sich Frust von der Seele
    5:0
    Sancho 4' (MAN)
    Rashford 45+4 (MAN)
    Pogba 48' (MAN)
    Rashford 61' (MAN)
    Greenwood 86' (MAN)


    Rashford
    Brandt (Greenwood 76') ----- Fred
    Lingard --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Jones - Dalot (Laird 57')
    De Gea





    Niederlage gegen Burnley - Manchester holt nur einen Punkt aus den letzten drei Ligapartien
    1:2
    Brandt 9' (MAN)
    Füllkrug 31' (BRY)
    Al Soma 89' (MAN)


    Rashford (Lukaku 45')
    Brandt ----- Fred
    Bohui --------- Mata
    Pogba (Pereira 76')
    Williams - Bailly - Upamecano - Dalot
    De Gea


    Transfers von Manchester United im Winter



    Es gibt keine neuen Gesichter bei den 'Red Devils', außer das des 16-Jährigen Nicolas Leconte, der aus der U-18 der 'Red Devils' zu den Profis stößt. Er ist ein herausragender Flügelstürmer, dem eine äußerst rosige Zukunft vorhergesagt wird und besonders mit seinen Dribbling Künsten die Fans verzaubert. Dank seiner flinken Füße und seiner Herkunft wird er auch jetzt schon mit Bayerns Nummer 7 Franck Ribery verglichen.
    Leconte hat zwar französische Wurzeln, wuchs jedoch in Manchester auf und wurde dort schon mit 12 Jahren ein Teil von Manchester United. Mit dem Prófivertrag geht für den Teenager ein wahrer Traum in Erfüllung und im Pokalspiel gegen Nottingham Forrest gab er bereits sein Debüt, eine Woche nachdem er seine Unterschrift gesetzt hatte. Die Konkurrenz in der Mannschaft ist groß, aber da sich auch einige Abgänge anbahnen sollen, könnte für ein Nachwuchstalent aus der eigenen Akademie Platz geschaffen werden.

    Keine Neuzugänge bei ManU. Dafür gab es wiederum einige Abgänge und Abschiede.
    Scott McTominay zum Beispiel soll bis zum Saisonende Spielerfahrung in der Liga BBVA sammeln. Dafür schließt er sich Villarreal an, die den defensiven Mittelfeldspieler für ein halbes Jahr unter die Fittiche nehmen. "Scott ist ein hervorragender Spieler, den ich auf alle Fälle in meinem Team behalten will. Das weiß er auch, aber manchmal ist die Zeit für einen Spieler noch nicht reif. Es ist ja auch nur ein halbes Jahr, es hätte schlimmer sein können. Ich weiß, wie sehr Scott sich reinhängt und das er alles für diesen Club tun würde... er soll nun in Spanien Erfahrungen sammeln, die ihm noch einmal einen riesigen Schub verleihen und ihm enorm helfen werden im weiteren Verlauf seiner Karriere!" ~ Ole Gunnar Solskjaer

    Im Falle von Tahith Chong gibt es nun endlich einen Abnehmer. Noch am letzten Tag der Transferphase konnte man sich endlich mit dem niederländischen Club AZ Alkmaar einigen, die den Youngster für 4 Jahre an den Club binden werden und den Rechtsaußen mit Freude und Stolz ihren Fans präsentierten. Chong sieht den Wechsel in die Eredivisie nicht als Rückschritt, sondern als weiteren Lernprozess und ist sich sicher, dass es ihn vielleicht auch irgendwann einmal wieder in die Premier League ziehen wird. Auch wir sind uns sicher, dass das noch nicht das letzte ist, das wir von dem talentierten Flügelspieler gehört haben.

    Neben Chong, hat auch Chris Smalling die 'Red Devils' im Januar verlassen und schließt sich für eine kolportierte Ablösesumme von 19 Millionen dem französischen Club Olympique Marseille an. Der 29-Jährige konnte sich nicht mit seiner neuen Rolle unter Solskjaer anfreunden und spielte im neuen System kaum noch eine Rolle. Nun bekommt er eine Chance in Frankreich und will mit Olympique Marseille unbedingt die Champions League erreichen. Die Marseiller schwächelten in der ersten Saisonhälfte ein wenig, weshalb sie sich im Winter nun auch verstärken mussten. Die Rückrunde wird also zu einem Desaster oder eine Aufholjagd im ganz großen Stil werden.

    Last but not least - Ander Herrera. Die wohl umstrittenste Personalie in Manchester muss sich noch eine halbe Saison mit der Tribüne vergnügen, denn ein Wechsel im Winter kam nicht zustande. Dafür einigte sich der Spanier mit Paris St. Germain auf einen Vorvertrag für die neue Saison und mit der Bestätigung des Wechsels, schoss der 29-Jährige auch noch einmal gegen seinen jetzigen Arbeitgeber: "Ich bin froh endlich Einigung mit Paris St. Germain verkünden zu können. In der nächsten Spielzeit darf ich das Trikot dieses fantastischen Clubs tragen, mit dem ich alle Titel gewinnen möchte, die es auf Vereinsebene gibt. Mit so einer tollen Truppe dürfte das dann auch in der Champions League kein Problem werden!"
    Damit wird sich der Spanier bei seinem aktuellen Club keine Freunde mehr machen. Die Fronten sind klar definiert und Spielzeit darf sich der Mittelfeldmann wohl nicht mehr erhoffen. Wir fragen uns, ob es wirklich so weit kommen musste!?


    Tabelle: Premier League

    1. Manchester United [49]
    2. Tottenham [48]
    3. FC Liverpool [45]
    4. Manchester City [41]
    5. FC Arsenal [40]
    6. FC Everton [36]
    7. Crystal Palace [35]
    8. West Ham United [33]
    9. Wolverhampton Wanderers [32]
    10. FC Chelsea [30]
    11. Leicester City [30]
    12. FC Bournemouth [28]
    13. FC Watford [28]
    14. FC Fulham [28]
    15. Brighton & Hove Albion [25]
    16. FC Burnley [25]
    17. Huddersfield Town [24]
    18. Newcastle United [22]
    19. FC Southampton [20]
    20. Cardiff City [19]





    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // EPL: Mourinho sends message to Lukaku after starting off the bench against Everton - Daily Post Nigeria


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (19.04.2019 um 17:50 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 19:26
  2. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2018, 17:26
  3. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 13:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 23:02
  5. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 18:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate