MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93
  1. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Cooler Bericht wie immer! Die Spiele sind finde ich doch recht positiv verlaufen. Die Spielerpräsentation und die Spielvorschau gefällt mir gut! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (01.04.2019)

  3. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #22
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Läuft weiterhin sehr gut für Manchester United. In der Premier League ist man ganz oben mit dabei, momentan sieht es nach einem Dreikampf zwischen deinen Jungs, dem Stadtrivalen Manchester City und Liverpool FC aus. Auch im EFL Carabao Cup und in der Champions League stimmten die Ergebnisse, so dass es aktuell nichts zu meckern gibt. Textlich sehr schöne Präsentation, hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
    Ja, die Saison hat ja gerade erst angefangen, aber mal sehen, wo sie nun hinführt und enden wird - die Meisterschaft sofort zu holen wird denke ich extrem schwer werden o.O
    Danke dir für dein FB und schön, dass du noch dabei bist und es dir gefällt

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    eine Hammerpräsentation hier....finde ich jetzt wirklich gut, dass du den Weg nach Manchester gefunden hast...
    Brandt und Sancho sind schon mal zwei Ansagen...Upamecano sowieso und auch der junge Russe scheint vielversprechend zu sein...
    Warum hast du eigentlich nicht die Standardgruppen in der Champions League übernommen?
    generell ist der Saisonstart schon top gewesen...wie macht dir die Premier League im Vergleich zur Bundesliga Spaß?
    auch toll, dass du einen Vorbericht schreibst...Chelsea schwächelt zwar ist aber nie zu unterschätzen...
    Weiter so
    Sehr vielen Dank für dein Lob
    Ich übernehme so gut wie nie die originalen Gruppen... ist bei mir einfach so, hat keinen besonderen Grund. Wäre vielleicht interessanter gewesen für Euch, weiß ich nicht, aber ich misch die einfach immer bissl durch
    Ja, ManU ist gut gestartet, mal sehen, wie lange man das durchhält.. ist schon ein Unterschied zur BuLi, sind eben auch mehr Spiele mit den Pokalen und taugt schon, vor allem, da du halt auch überall die originalen Stadien hast usw.

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Cooler Bericht wie immer! Die Spiele sind finde ich doch recht positiv verlaufen. Die Spielerpräsentation und die Spielvorschau gefällt mir gut! Weiter so!
    Danke dir, schön, dass dir die Texte gefallen das hört man immer gerne

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #23
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    Ander Herrera unzufrieden mit seiner Rolle unter Solskjaer



    Der Spanier Ander Herrera ist nicht zufrieden mit der Rolle, die er aktuell bei Manchester United spielt. Seinen letzten Einsatz hatte er beim 0:0 gegen West Ham United und nicht einmal das über die volle Länge des Spieles. Der 29-Jährige, der in den letzten Jahren zu den Leistungsträgern der 'Red Devils' gehörte, hat andere Ansprüche, aber Solskjaer scheint auf längere Zeit nicht mehr mit dem 29-Jährigen zu planen.
    Solskjaer bezog schon einmal Stellung zu seiner Personalie, als es um die Nominierungen für den Champions League Kader ging und sprach sich für einen Verbleib von Herrera aus, obwohl er ihm verständigt hatte, das seine Einsatzzeiten begrenzt sein würden.
    "Ich fühle mich gut, ich bin fit, also will ich auch spielen! Ich wusste, dass es Veränderungen mit einem neuen Trainer geben wird, aber das ist ein ziemlich strenger Cut. Ich denke, dass es anderen Spielern ähnlich geht wie mir...", so Ander Herrera in einer spanischen Sportzeitschrift.
    Die Worte kritisieren den neuen Trainer Ole Gunnar Solskjaer, der neben Herrera auch Spieler wie Smalling oder Jones oft aus dem Kader lässt, doch der frische Wind, den der Norweger nach Manchester brachte, scheint zu funktionieren und bringt wieder Erfolg zum englischen Rekordmeister. Man stellt nicht nur die beste Defensive, sondern auch die zweitbeste Offensive neben dem Titelanwärter von der Anfield Road, dem FC Liverpool.
    "Ich verstehe, dass Spieler vielleicht gekränkt sind, wenn sie nicht spielen, aber ich hatte vor einigen Wochen schon einmal ein Interview, in dem ich mich, denke ich, klar über die Position von Herrera in meinem Team geäußert habe und ich hatte das Gespräch mit ihm gesucht. Er hat vor seinem Interview nicht mehr mit mir darüber gesprochen, das finde ich schade...", so Ole Gunnar Solskjaer bei der Pressekonferenz vor dem Topspiel gegen die 'Blues'.
    Die Zeichen zwischen dem Spanier und Manchester United stehen wohl auf Abschied. Ein Wechsel in der Winterpause scheint jedoch unwahrscheinlich. Da der Vertrag von Herrera zum Saisonende ausläuft, wird der Spieler ablösefrei auf dem Markt landen und dann gibt es bestimmt einige Vereine, die den Spanier unter Vertrag nehmen möchten. Eventuell gibt es ja auch eine Wiedervereinigung mit Athletic Bilbao!?


    Back on the Top - Manchester United führt ungeschlagen die Tabelle an




    United setzt sich durch im Ligakracher - Erster großer Sieg für Solskjaer
    0:1
    Pogba 61' (MAN)

    Rashford (Lukaku 45')
    Brandt ----- Fred
    Martial (Bohui 69') --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Bailly - Dalot
    De Gea





    Rashford schnürt einen Dreierpack - Athen kämpferisch bis zum bitteren Ende
    3:1
    Rashford 2' (MAN)
    Rashford 27' (MAN)
    Mantalos 58' (ATH)
    Rashford 66' (MAN)


    Rashford
    Fred ----- Mata (Lukaku 82')
    Martial --------- Lingard
    Pereira (McTominay 72')
    Shaw - Upamecano - Bailly - Young (Rojo 45')
    De Gea





    Sancho trifft erstmals in der Premier League - Gastgeber dominieren die erste Halbzeit
    3:0
    Sancho 14' (MAN)
    Pogba 24' Elfm. (MAN)
    Rashford 45+1 (MAN)


    Rashford (Chalov 67')
    Brandt ----- Fred
    Martial --------- Sancho
    Pogba
    Shaw (Williams 82') - Lindelöf - Bailly (Jones 82') - Dalot
    De Gea





    Manchester United wird Favoritenrolle im Pokal gerecht - Erste Heimpleite der laufenden Saison für Burnley
    0:3
    Rashford 45+3 (MAN)
    Pogba 67' (MAN)
    Lingard 83' (MAN)


    Lukaku (Chalov 60')
    Brandt (Pereira 45' <> Garner 64') ----- Rashford
    Bohui --------- Lingard
    Pogba
    Williams - Smalling - Bailly - Young
    De Gea





    Bournemouth holt sich einen Punkt gegen die beste Defensive der Liga
    2:2
    Brandt 35' (MAN)
    Rashford 41' (MAN)
    Calleri 63' (BOU)
    Lerma 70' (BOU)


    Rashford
    Brandt ----- Mata (Lingard 77')
    Martial (Lukaku 77') ---------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Upamecano (Rojo 63') - Dalot
    De Gea


    Gehirnerschütterung im Turf Moor - Pereira fehlt Manchester United einige Wochen


    Im sogenannten 'Mickey-Mouse-Cup' (Carabao Cup), kam es am Dienstag zum erneuten Wiedersehen zwischen Manchester United und dem FC Burnley, die sich in dieser Saison schon in der Liga begegnet waren.
    Ole Gunnar Solskjaer setzte neben seinen Starspielern auch auf Youngsters, wie Williams und Bohui. Das Spiel verlief für die 'Red Devils' nach Plan, obwohl Burnley zeigte, dass sie sich nicht ohne Kampf geschlagen geben würden. Nach dem späten 1:0 Treffer durch Marcus Rashford in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, wurde das Spiel in der 2. Hälfte ruppiger.
    Burnley, aber auch die Gäste, stellten die Nerven des Schiedsrichters aus Birmingham gehörig auf die Probe und dadurch fingen sich Pogba und auch der Top-Scorer der Liga Rashford schon in den ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff den gelben Karton. Für einen Aufreger sorgte Marriner dann allerdings in der 64' Minute, als er den Gästen einen Elfmeter verwehrte, nachdem Tarkowskis Ellenbogen im Gesicht von ManU's Pereira gelandet war.
    Der Brasilianer blieb danach noch einige Zeit liegen und rührte sich erst einmal nicht mehr, sodass er schließlich den Platz verlassen musste. Nach dem Spiel kam die Diagnose, dass er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte und erst einmal für einige Wochen pausieren müsse. Solskjaer hatte den brasilianischen Nationalspieler in der Halbzeitpause für Julian Brandt gebracht, um dem Deutschen eine Pause zu gönnen und Pereira zusätzliche Einsatzminuten zu geben, die er nutzen sollte um sich für einen möglichen Stammplatz im offensiven Mittelfeld zu empfehlen. Für Pereira, der sich bei Manchester allmählich in den Fokus spielte und den Vorzug vor Ander Herrera erhielt, ist die Zwangspause nun natürlich eine bittere Pille, die er zu schlucken hat.
    In einer Woche steht das Rückspiel in Athen an, in dem der zentrale Mittelfeldspieler gute Chancen auf einen Einsatz gehabt hätte.
    "Die Gesundheit der Spieler geht immer vor", kommentierte Solskjaer die Verletzung von Pereira. "Pereira hat in einigen Spielen gezeigt, wie gut er ist und dass er auf unserem Niveau mithalten kann. Die Verletzung ist natürlich ein Schritt in die falsche Richtung, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass er sich schnell erholen wird und spätestens Ende November wieder topfit ist!"



    Tabelle: Premier League

    1. Manchester United [27]
    2. FC Liverpool [25]
    3. Manchester City [21]
    4. Tottenham [22]
    5. FC Arsenal [21]
    6. FC Everton [20]
    7. FC Fulham [15]
    8. Wolverhampton Wanderers [15]
    9. Leicester City [15]
    10. Newcastle United [12]
    11. Crystal Palace [12]
    12. West Ham United [11]
    13. FC Burnley [11]
    14. FC Southampton [10]
    15. Brighton & Hove Albion [10]
    16. Huddersfield Town [9]
    17. FC Chelsea [8]
    18. FC Watford [8]
    19. FC Bournemouth [7]
    20. Cardiff City [6]




    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // Andreas Pereira vows to fight for his Man United dream next season -


    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (01.04.2019)

  6. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Wieder sehr erfolgreiche Wochen für Manchester United. In der Premier League wurde alles abgeräumt, auch bei Chelsea FC war man siegreich, nur bei AFC Bournemouth musste man Punkte abgeben. Sehr stark. Im EFL-Carabao-Cup gab es für deine "Red Devils" ebenfalls einen lockeren 3:0 Sieg bei Burnley FC und in der Champions League gab es für AEK Athen nichts zu holen. Sportlich gibt es demnach gar nichts zu meckern. Intern macht Ander Herrera seine Faxen und sorgt ein wenig für Unruhe. Ich denke mal, das man sich trennen wird. Alles in Allem wieder ein runder und schöner Bericht aus dem Old Trafford, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #25
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Läuft ja hervorragend
    Rotierst auch viel, wobei man schon bei manchen merkt, wer nochmal ein extra Standing hat
    Finde es schade, wenn Herrera geht, ein geiler Kicker.
    Leider in echt ja auch vor einem Abgang

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #26
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder sehr erfolgreiche Wochen für Manchester United. In der Premier League wurde alles abgeräumt, auch bei Chelsea FC war man siegreich, nur bei AFC Bournemouth musste man Punkte abgeben. Sehr stark. Im EFL-Carabao-Cup gab es für deine "Red Devils" ebenfalls einen lockeren 3:0 Sieg bei Burnley FC und in der Champions League gab es für AEK Athen nichts zu holen. Sportlich gibt es demnach gar nichts zu meckern. Intern macht Ander Herrera seine Faxen und sorgt ein wenig für Unruhe. Ich denke mal, das man sich trennen wird. Alles in Allem wieder ein runder und schöner Bericht aus dem Old Trafford, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
    Ja, es gab tatsächlich noch keine Niederlage für ManU, das ist schon recht stark, auch wenn man bedenkt, dass man einen neuen Trainer an der Seitenlinie hat und sich ein wenig im Umbruch befindet... trotzdem läuft es gut für die 'Red Devils' und man befindet sich an der Tabellenspitze - ob man das durchhalten kann?

    Danke für dein FB, schön, dass es dir gefällt

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Läuft ja hervorragend
    Rotierst auch viel, wobei man schon bei manchen merkt, wer nochmal ein extra Standing hat
    Finde es schade, wenn Herrera geht, ein geiler Kicker.
    Leider in echt ja auch vor einem Abgang
    Auch dir ein großes Dankeschön ich bin sowieso einer, der immer am Rotieren ist und versucht alle Spieler in die Mannschaft mit einzubinden - egal bei welchem Verein ich bin haha gibt dann natürlich auch so Favoriten von mir und manche Spieler werden aussortiert
    Für Herrera hab ich halt leider auch einfach absolut keiner Verwendung... Pogba in der Zentrale ist natürlich gesetzt, dann hab ich noch Pereira, der mir richtig gut gefällt und auch McTominay und Gardner als Alternative - zudem hab ich schon nen neuen im Visier für nä Saison evtl aber mal sehen
    Da spielt es mir in die Hände, dass er in echt auch geht - da ich Realität und Fiktion bei meinen Stories gerne immer ein bisschen verbinde

    Danke fürs FB

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    ManU marschiert weiter! Sehr stark. Die Ergebnisse passen. Auch die kleinen Berichte finde ich interessant. Keep going!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (03.04.2019)

  11. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #28
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    Juan Mata verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre



    Es war ein Rätsel, ob der Spanier Juan Mata im Kader von Ole Gunnar Solskjaer noch eine tragende Rolle spielen wird, oder ob es den 30-Jährigen vielleicht zu einem neuen Verein ziehen wird, bei dem ihm eine größere Rolle winkt. Bei ManU war er bislang nur ein Ergänzungsspieler, der dann und wann einmal ran durfte, aber in den entscheidenden Momenten auch abliefern konnte.
    Mit 30 Jahren zählt Mata im Fußballerleben schon zu den Älteren, fühlt sich selbst aber noch topfit.
    "Ich denke nicht, dass ich große Schwierigkeiten habe mit meinen Mitspielern fitnesstechnisch oder in der Ausdauer mitzuhalten. Natürlich gibt es Unterschiede zu den ganz jungen, wie Brandon (Williams; Anm. d. Red.) oder Jadon (Sancho; Anm. d. Red.), aber ich fühle mich noch fit und spielbereit. Doch der Fußball ist heute viel schnelllebiger geworden und das Tempo ist enorm gestiegen im Vergleich zu früher. Alles ist auf die Schnelligkeit ausgelegt.
    Ich bin jedoch zufrieden in Manchester und will mich nicht beschweren. Das ich weniger Einsätze bekomme, das war mir klar und das hat mir der Trainer auch schon vor der Saison gesagt und hat mich klipp und klar gefragt, willst du bleiben oder nicht? Ich sagte, das ich natürlich hier bleiben will und das hat er sehr gerne gehört. Auch wenn ich nicht einer der wichtigsten Spieler im Kader bin, gibt er mir das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass ich hier bin. Es ist schon komisch... Eigentlich habe ich die Ambitionen zu spielen, aber es stört mich keine Minute, wenn ich mal nicht spiele und umso mehr freue ich mich, wenn ich die Chance wieder einmal bekomme!"
    Ein Wechsel zu den Bayern stand im Sommer noch im Raum, aber der Spanier dementierte jedwede Gerüchte, die in den Raum gestellt worden waren.
    Nun wird er seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängern. Das gaben Spieler und Verein nach dem Spiel gegen Athen bekannt, in dem es Mata auf 90 Einsatzminuten brachte und mit der Vorlage zum 2:1 auch den Sieg gegen die Griechen einleitete. Es soll auch etwas Handgeld geflossen sein, wenn man den Insider-Informationen der 'Manchester Daily' glauben schenken mag, also haben eventuell auch die grünen Scheine etwas mit dem Verbleib des Flügelspielers zu tun. Jedenfalls wird er nun voraussichtlich bis 2020 bei Manchester United bleiben und was danach folgt, steht noch in den Sternen.


    Manchester United kriegt die Kurve und kämpft weiter um den Meistertitel!




    Rückspiel in Athen - Jokertor von Lukaku bringt ManU in die KO-Phase
    1:2
    Shaw 11' (MAN)
    Simoes 31' (ATH)
    Lukaku 89' (MAN)


    Rashford (Lukaku 84')
    Fred (Bohui 63') ----- Mata
    Martial --------- Lingard
    Pogba
    Shaw - Upamecano (Smalling 63') - Bailly - Young
    De Gea





    Peps 'Citizens' entscheiden das Manchester Derby für sich - Erste Saisonniederlage schmerzt United doppelt
    2:0
    De Bruyne 52' (CIT)
    Gündogan 55' (CIT)


    Lukaku (Mata 56')
    Brandt ----- Rashford
    Martial (Lingard 56') --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Bailly - Dalot
    De Gea



    'Eagles'-Keeper Hennessey wird zum Helden im Old Trafford - Gäste holen ein 0:0 raus
    0:0
    //

    Chalov (Greenwood 45')
    Brandt ----- Sancho
    Bohui --------- Lingard (Fred 65')
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Smalling - Dalot
    De Gea





    Nur ein Punkt in Moskau - Mauernde Hausherren ringen Manchester einen Punkt ab
    2:2
    Lukaku 17' (MAN)
    Miranchuk 21' (LOK)
    Farfán 56' (LOK)
    Pogba 79' (MAN)


    Lukaku (Mata 64')
    Fred ----- Rashford
    Martial (McTominay 45') --------- Lingard
    Pogba
    Shaw - Upamecano - Bailly - Young (Rojo 79')
    De Gea





    Wichtiger Sieg in Southampton - United dreht das Spiel in zweiter Halbzeit
    1:2
    Armstrong 34' (FCS)
    Fred 52' (MAN)
    Rashford 64' (MAN)


    Rashford
    Brandt (Martial 45') ----- Fred
    Bohui --------- Lingard
    Pereira (Pogba 45')
    Shaw - Lindelöf (Upamecano 83') - Smalling - Dalot
    De Gea



    Manchester United gewinnt das Topspiel in Unterzahl
    2:1
    Mustafi 23' (ARS)
    Pogba 30' (MAN)
    Rashford 42' (MAN)


    Rashford [51' Rot] - Lukaku (Chalov 45')
    Brandt --- Pogba --- Sancho
    Fred (Rojo 86')
    Shaw (Williams 71') - Lindelöf [86' Rot] - Bailly - Young
    De Gea




    Die Gruppenphase in der UEFA Champions League neigt sich dem Ende


    Während Manchester United und der FC Bayern München in Gruppe E schon locker den Einzug in die KO-Runde der UEFA Champions League eingetütet haben, bangen manche Clubs noch um ihre Qualifikation.
    Donezk hat es bislang in Gruppe C zu keinem Punkt gebracht und wird am letzten Spieltag die 'Königsblauen' aus dem Ruhrpott als Gäste empfangen. Mit einem Sieg könnte man den Schalkern gehörig den Abend versauen, denn sollten Ancelotti und sein SSC im Heimspiel gegen die Pariser gewinnen, dann stünden die Chancen für die Schalker eher schlecht.
    Auch Juventus Turin muss sich am letzten Spieltag noch einmal richtig ins Zeug legen und im Rückspiel gegen Atlético Madrid Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit drei Punkte auf das Konto der Alten Dame eingehen, sonst sieht man am Ende noch einer Katastrophe ins Auge, sollten auch die Young Boys erwartungsgemäß das Heimspiel gegen die Russen vom ZSKA Moskau gewinnen.
    Sicher qualifiziert haben sich dagegen die Borussen vom BVB, die sich in Gruppe B mit 3 Siegen in den ersten drei Spielen als Tabellenführer absetzten und auch die 'Reds' hinter sich ließen. Nachdem Kloppos Elf auch nicht so stark in die Gruppenphase gestartet war, konnte man seine Position in der Rückrunde festigen und steht mit 5 Punkten Vorsprung auf Rang 3 auch vorzeitig im Sechzehntelfinale der Königsklasse.
    Dort könnten Gegner wie Manchester City, Real Madrid oder Olympique Lyon lauern, die ebenfalls schon vor dem 6. Spieltag das Ticket für die KO-Runde gelöst haben, aber seht selbst:

    Gruppe A
    FC Barcelona [13]
    Olympique Lyon [12]
    PSV Eindhoven [4]
    Club Brügge [0]

    Gruppe B
    Borussia Dortmund [13]
    FC Liverpool [10]
    SL Benfica [5]
    Aarhus GF [0]

    Gruppe C
    Paris St. Germain [10]
    Schalke 04 [10]
    SSC Neapel [8]
    Shaktar Donezk [0]

    Gruppe D
    Tottenham Hotspurs [10]
    FC Valencia [9]
    FC Porto [7]
    Galatasaray Istanbul [2]

    Gruppe E
    FC Bayern München [13]
    Manchester United [11]
    Lokomotiv Moskau [4]
    AEK Athen [0]

    Gruppe F
    Inter Mailand [15]
    Manchester City [12]
    Ajax Amsterdam [3]
    Viktoria Pilsen [0]

    Gruppe G
    AS Rom [10]
    Real Madrid [9]
    TSG 1899 Hoffenheim [5]
    AS Monaco [2]

    Gruppe H
    Atlético Madrid [10]
    Juventus Turin [9]
    BSC Young Boys [8]
    ZSKA Moskau [0]



    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // Andreas Pereira vows to fight for his Man United dream next season -


    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (04.04.2019), GAD777 (04.04.2019), Pinturicchio (05.04.2019)

  13. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Die Hinrunde neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und man marschiert weiter. Die CL Gruppenphase schafft man auch! Mit Mata hätte ich mich ehrlich gesagt eher getrennt, aber jedem das Seine. Die Berichte sind wie immer gut geschrieben! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (04.04.2019)

  15. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #30
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Die Hinrunde neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und man marschiert weiter. Die CL Gruppenphase schafft man auch! Mit Mata hätte ich mich ehrlich gesagt eher getrennt, aber jedem das Seine. Die Berichte sind wie immer gut geschrieben! Weiter so!
    Danke schön, dass du noch dabei bist, freut mich, das die Bericht zusagen

    Bei Mata hättest du dich wegen seines Alters getrennt oder was wäre der Grund ?

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 20:21
  2. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 19:26
  3. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 14:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 00:02
  5. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate