Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #11
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.067
    Danke
    311
    Erhielt 287 Danke für 236 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    und hier ist sie wieder...die jährliche Schalke Story deinerseits...
    ABER....so geil wie heuer hast du noch nie begonnen...ich finde die Aufmachung echt Weltklasse...
    außerdem ist in diesem Verein derzeit soviel Zündstoff drinnen, dass es nur interessant werden kann...
    bin gespannt ob am Ende der Saison, auch bei dir ein Umbruch fällig wird...der Kader ist meiner Meinung nach wirklich schlecht zusammengestellt und eigentliche Toptransfers (Uth, Sane) zündeten bislang nicht (bezogen auf das real life)

    abr mal sehen...
    dir und uns wünsche ich Durchhaltevermögen...Bitte, bitte, bitte zieh das ding doch mal durch...sonst muss ich nach Bochum wieder eine Schalke Karriere starten...
    bin auch gespannt..bis jetzt läuft es echt sehr realistisch. Werde morgen den Oktober-Bericht posten, den ich gestern schon fertig geschrieben habe. November ist auch schon fast komplett gespielt. Bleibt auch spannend bis jetzt

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #12
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.067
    Danke
    311
    Erhielt 287 Danke für 236 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)













    Monat November folgt nächstes Wochenende. Zwischendurch könnte noch ein wenig abseits des Rasens passieren

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (11.03.2019), Nummer777 (11.03.2019)

  4. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #13
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.616
    Danke
    6.008
    Erhielt 4.721 Danke für 4.003 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Durchwachsene Ergebnisse für deine Schalker, in allen Wettbewerben. Immer wenn man denkt, jetzt haben die Schalker den Faden gefunden, kommt eine unerwartete Niederlagen, die Konstanz fehlt noch ein wenig. Dennoch denke ich, dass du auf einem guten Weg bist und noch alles möglich ist, in alle Richtungen. Gut gefällt mir deine Präsentation, sowie die Art deiner Berichterstattung. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (11.03.2019)

  6. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #14
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    37.592
    Danke
    4.329
    Erhielt 5.438 Danke für 4.230 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 984
    Vergeben: 785

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    So Spiele wie gegen Gala kenn ich. Da fällt es echt manchmal schwer, nicht alles kurz und klein zu schlagen, weil man das Gefühl hat, das man nichts gegen das Debakel tun kann (was auch meistens der Fall ist)

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (15.03.2019)

  8. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #15
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    407
    Danke
    151
    Erhielt 236 Danke für 219 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Eine Karriere mit Schalke, gerade dieses Jahr aufgrund der "Performance" in der Realität sicherlich total interessant. Bei dir läuft es zwar etwas besser, als in der Realität, trotzdem sind hier und da Ausrutscher dabei wie das Ausscheiden im Pokal gegen Augsburg oder das 1:6 bei Galatasaray in der CL. In Fifa kann man mit dem Kader und dem Verein ansich einiges anfangen, deine Darstellung gefällt mir und somit werde ich hier mal dranbleiben

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (14.03.2019)

  10. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #16
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.592
    Danke
    3.230
    Erhielt 3.197 Danke für 2.705 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    ein Auf und Ab für Schalke...zuerst gewinnt man in der Champions League und danach wird man beinahe wie in real life paniert....
    Ebenso die Geschichte in der Liga...Niederlage gegen Bremen und dann die Gala in Leipzig...
    auch im Cup ist leider schon Endstation...Augsburg setzt sich in der Verlängerung durch...
    die Aufmachung bzw. Präsentation finde ich derzeit am geilsten hier im Bereich...
    Freue mich auf eine Tabelle bzw. eine Fortsetzung

    0 Nicht möglich!




  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (15.03.2019)

  12. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #17
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.067
    Danke
    311
    Erhielt 287 Danke für 236 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)






















    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (16.03.2019 um 00:30 Uhr)

  13. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (16.03.2019), Gandalf (17.03.2019), Misterwhite84 (16.03.2019), Nummer777 (16.03.2019)

  14. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #18
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.592
    Danke
    3.230
    Erhielt 3.197 Danke für 2.705 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    die Fortsetzung einer meiner mittlerweile Lieblingsstorys hier...
    es fällt auf, das es zwischendurch immer wieder mal höhere Niederlagen gibt (Galatasary, Hannover)...
    aber man erholt sich dann auch wieder...zwar musst du im wichtigsten Spiel (Derby) als Verlierer vom Platz gehen, stehst aber dennoch in der Tabelle recht gut da...Platz 4 und der Aufstieg ins CL Achtelfinale können sich schon sehen lassen...
    Sehr gut hat mir die Präsentation von der Auslosung gefallen...wie in real life

    Benfica ist jetzt kein übermächtiger Gegner und man könnte tatsächlich vlt ins Viertelfinale aufsteigen...wäre ein Riesenerfolg

    nun steht aber das Wintertransferfenster vor der Tür...ich kann nur empfehlen: "Weniger ist oft mehr"- im Wintertransferfenster werden nicht die riesigen Transfers abgehandelt... nur kleine Anpassungen bzw. Ergänzungen...Aber das ist natürlich jedem das Seine

    weiter so...

    0 Nicht möglich!




  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (16.03.2019)

  16. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #19
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    407
    Danke
    151
    Erhielt 236 Danke für 219 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Schalke spielt zwar teils ansehnlichen Fußball, ist in der CL eine Runde weiter und in der Liga auf Platz vier. Das ist aber weniger konstanten Ergebnissen geschuldet, sondern, dass in der Regel auf eine desaströse eine gute Partie folgt. Auch das prestigeträchtige Revierderby geht an den Erzfeind.
    Mit Benfica hat man nun einen Dauergast in der CL gezogen, qualitativ sehe ich beide Mannschaften aber gleichauf, eventuell leichte Vorteile bei den Portugiesen. Aus der Erfahrung kann man sagen, dass es bei portugiesischen Mannschaften oft auf die Tagesform ankommt, ob sie 4:0 gewinnen oder 0:3 auf die Mütze bekommen, salopp gesagt.
    Trotz teils holpriger, teils ansehnlicher Auftritte steht man aber gut da. Also kein Grund sich viele Gedanken zu machen.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (17.03.2019)

  18. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #20
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.355
    Danke
    978
    Erhielt 859 Danke für 742 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Die Schlaker sind noch überall dick im Geschäft (lässt man die übermächtigen Bayern in der Bundesliga mal weg. Aber das ist noch kein Maßstab). Zudem bekommt man im CL-Achtelfinale mit Benfica eine durchaus machbare Aufgabe vorgesetzt. Die nächsten Spiele sind in der Liga richtungsweisend. Noch stehen viele Teams ganz eng zusammen. Nun gilt es sich oben festzubeissen, so dass in jedem Fall wieder international gespielt wird im nächsten Jahr. Darstellung ist richtig Bombe. Gefällt mir richtig gut die Story.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 - Karrieremodus
    Von Lukasira im Forum FIFA 17
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 11:37
  2. fifa 13 karrieremodus
    Von karsten im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 15:39
  3. FIFA 12 - Karrieremodus ( 10.August )
    Von totti1887 im Forum FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 00:27
  4. Einmal Schalker, immer Schalker!
    Von G€L$€[email protected]€R im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 12:38
  5. Fifa 12 Karrieremodus
    Von Sportring1 im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate