MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #41
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Einfach geil... die Saison bei Schalke ist beendet. Extrem spannendes Finale und dann gab es noch die Krachermeldung am Ende, dass Embolo in die Serie A zur AS Roma wechselt.
    Das Geld wird dann gleich in einen Topspieler investiert und zwar Zaha von den 'Eagles' aus der Premier League. Damit hat Schalke 04 einen klasse Stürmer nach Gelsenkirchen geholt und ein Zeichen gesetzt... Top Transfer!
    Bentaleb verlässt im Gegenzug Schalke.. Allem in allem gute Transfers meiner Meinung nach.
    Die Präsentation ist der Wahnsinn. Echt Top!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Wieder ein sehr starker Bericht von dir, kann man nicht anders sagen. Grafisch auf aller höchstem Niveau und auch textlich sehr gut geschrieben das Ganze, einfach eine starke Präsentation. Die Neuzugänge gefallen mir, Rick van Drongelen passt gut, Wilfried Zaha ist schon sehr geil, Sergio Escudero passt meiner Meinung nach auch, bei Dennis Geiger muss mal abwarten. Die Abgänge sind auch in Ordnung, Nabil Bentaleb ist zu ersetzen, Guido Burgstaller ist nachvollziehbar aber auch schade, Breel Embolo hattest du ja schon erklärt, insofern für mich auch ok. Insgesamt ein leicht veränderter Kader, mit dem der FC Schalke 04 in die neue Saison starten wird. Zunächst kommt aber das obligatorische Vorbereitungsturnier. Sehr gute Arbeit deinerseits!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #43
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Sehr schön zusammengefasst das Ganze! Es liegt eine guter Sommer hinter dir, in dem du einige sehr gute Transfers getätigt hast - allen voran natürlich
    die Verpflichtung van Zaha, der ja auch schon mal mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde. Was ich gut finde, das nicht der halbe Kader ausgetauscht
    wurde, sondern immer noch ein Schalker "Gesicht" hat, mit einigen Ergänzungen. Die Darstellung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Mach bloß weiter so!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #44
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Die letzte Saison ging torreich zu Ende, am Ende steht Platz vier zu Buche, damit ist man wohl sehr zufrieden auf Schalke. Nach der Saison wurde nun kräftigst an der Transfertrommel gedreht, viele Spieler verlassen die Knappen, es kommen aber auch ein paar hinzu. Gerade bei der Abwehr bin ich mir nicht so sicher, ob es qualitativ ausreichend ist für mehrere Wettbewerbe. Zumindest in der Breite finde ich es recht ausgeglichen. Ich bin gespannt, ob man sich in der nächsten Saison noch steigern kann, oder ob es eher wieder ein paar Rückschritte gibt...

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  5. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #45
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Sehr stark auf jeden Fall. Die Darstellung gehört zu dem besten was ich je gesehen habe. Außerdem gefääkt mir der Schreibstil und das ganze drum herum. Die Transfers gefallen mir auch. Die Extraberichte sind echt ein Highlight! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #46
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    na da hast du wieder einmal einen Hammerbericht aus dem Hut gezogen...
    Embolo zur Roma und der Neuzugang van Drongelen waren ja bereits bekannt...dennoch nochmals gut präsentiert...
    Guido Burgstaller verlässt also Schalke 04...schon eine Überraschung für mich, da du ja ein großer Schalke Fan bist und Guido bekanntlich auf Schalke ein großes Standing hat...er hat ja auch in Real Life seinen Vertrag erst verlängert...bitte nicht falsch verstehen- Fifatechnisch verstehe ich den Transfer total, aber aus der Fansicht kann ich ihn nicht ganz nachvollziehen...
    im Gegensatz dazu kann ich den Bentaleb Abgang aus Fansicht wieder gut verstehen aber Fifatechnisch hätte ich ihn behalten
    die Rückholaktion von Escudero kann ich schwer einornden...kenne ihn definitiv zu wenig und hab auch keine Ahnung wo seine Stärken liegen...
    dann der absolute Toptransfer: Wilfried Zaha schlägt seine Zelte auf Schalke auf...finde ich jetzt auch nicht fernab von jedem Realismus...Schalke spielt Champions League und hat da schon ein top Argument...mich wundert es sowieso, dass der Typ in real life immer noch bei Palace spielt...
    mit Dennis Geiger holst du ein super Talent
    auch die Abrundungen im Bericht (Werbung, Dressen, Kaderpräsentation sowie Stambouli und Nübel Berichte) sind dir hammerhart gelungen...
    ich hoffe es geht bald weiter
    derzeit das absolute Highlight hier im Bereich

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Wow, sehr geil gemacht, detailliert und sehr ausführlich, tolle Karriere. Das Ende der letzten Saison war ja an Spannung kaum zu überbieten, und dann ziehst du punkt- und TD-gleich in die CL ein, nur weil du mehr Tore geschossen hast, WTF!
    Schade, dass Burgstaller geht, Zaha eine absolute Verstärkung, bin mal neugierig, wie du dich in der CL schlagen wirst mit Schalke.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #48
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Kann man den Thread in den FIFA 20 Karriere-Bereich verschieben, sobald der Bereich eröffnet wurde?

    Werde zu FIFA 20 weitermachen..

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Kann man den Thread in den FIFA 20 Karriere-Bereich verschieben, sobald der Bereich eröffnet wurde?
    Wie ich sehe, hat dir noch niemand geantwortet. Ja klar, man kann deinen Thread verschieben, wenn es soweit ist!

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 - Karrieremodus
    Von Lukasira im Forum FIFA 17
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 13:37
  2. fifa 13 karrieremodus
    Von karsten im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 16:39
  3. FIFA 12 - Karrieremodus ( 10.August )
    Von totti1887 im Forum FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 02:27
  4. Einmal Schalker, immer Schalker!
    Von G€L$€N-PL@Y€R im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:38
  5. Fifa 12 Karrieremodus
    Von Sportring1 im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate