MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #31
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)


















    Bildquellen: sportbild.de | s04.de | kicker.de | hsv.de | instagram/vandrongelen



    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2019)

  3. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Weiter geht es auf Schalke, sehr schön. Gegen meine Fortunen gab es ein torreiches 3:3 Unentschieden, Lukebakio mit drei Treffern. In Bremen kassiert Schalke eine 0:2 Niederlage. Danach wird Leipzig 4:3 geschlagen, wieder so viele Tore und es folgt ein wichtiger 2:1 Sieg in Hannover. Gegen Frankfurt feiert man beim 5:0 ein Schützenfest und hat somit weiterhin gute Chancen auf die internationalen Plätze. In der CL kommt man trotz einer 1:2 Heimniederlage gegen Benfica Lissabon weiter, da hatten die Knappen etwas Glück aber wer fragt drei Wochen später noch danach?! Niemand! Weiter ging es im Viertelfinale zu Hause gegen Real Madrid, wo man eine böse 0:4 Niederlage einstecken musste. Das dürfte die Endstation gewesen sein. Ein kleiner Fehler in der Grafik... (da hast du statt Real Madrid, Benfica Lissabon geschrieben)... ist nicht dramatisch, ist mir nur beim Lesen aufgefallen. Sehr geil hast du die kleine Geschichte um den bevorstehenden van Drongelen Wechsel vom HSV nach Schalke rübergebracht, das hat mir sehr gefallen. Insgesamt wieder ein runder und starker Bericht, tolle Arbeit deinerseits!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #33
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Von Schalke kann man halten was man möchte haha, aber deine Story ist der Hammer.. geile Texte, gut strukturiert und die Ergebnisse passen auch im Großen und Ganzen. In der BuLi zuletzt drei Siege, dabei auch ein Kantersieg gegen Mainz dabei... dann kommt aber die Klatsche gegen Real Madrid im Hinspiel des Viertelfinales... kann passieren... Real ist eben doch zwei Nummern zu groß

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #34
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    und wieder ein Teil auf höchsten Niveau...
    die Ergebnisse passen...Aufstieg ins CL Viertelfinale, wo man aber gegen Real (einziger Fehler in deinem Bericht- du hast im Viertelfinale auch Benfica als Gegner stehen- das Logo ist aber das richtige hinterlegt) wie erwartet Lehrgeld bezahlen muss...
    in der Liga feiert man am 28 Spieltag einen Kantersieg gegen die Eintracht und stoßt damit vlt sogar schon auf einen CL Platz vor!?
    dann die herrliche Aufbereitung rund um van Drongelen...zuerst die Sichtung am Vereinsgelände- dann die berechtigte Kritik an Heidel- dann eine Stellungnahme des Spielers...einfach top gemacht und von der Realität überhaupt nicht weit weg...wie oft sind Interna von Schalke 04 schon an die Öffentlichkeit gekommen oder wie oft war der Verein schon unfähig seine Außendarstellung im Griff zu behalten...eine logische Fortsetzung des gewohnten Bildes auf Schalke würde ich mal sagen

    ich freue mich schon sehr auf den Abschluss und bin gespannt wo die Reise hingehen wird am Ende...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #35
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Richtig gute Story. Grade die Ausarbeitung des "drumherum" gefällt mir. Rein sportlich scheint, außer der CL, noch vieles möglich. Wird aber sicher nicht einfach noch unter die Top4 zu rutschen. Da stehen ja auch nicht grade Mittelklasse-Clubs grade. Viel Glück weiterhin.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #36
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)




















    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (22.03.2019), GAD777 (22.03.2019)

  9. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Hier geht es schon wieder weiter und die erste Saison wird abgeschlossen, sehr geil. In der Champions League war im Viertelfinale Endstation, die Königlichen von Real Madrid waren eindeutig eine Nummer zu groß für deine Jungs. In der Bundesliga erledigten die Gelsenkirchener ihren Job, gewannen unter anderem das Derby bei Borussia Dortmund und landeten am Ende auf dem 4. Tabellenplatz. Ein hervorragendes Ergebnis, womit man absolut zufrieden sein kann, wie ich finde. Breel Embolo wechselt in die Serie A zu AS Rom, somit verlässt mal wieder ein noch relativ junger Spieler den Verein. Insgesamt eine sehr gute Saison für den FC Schalke 04 und eine tolle Präsentation deinerseits. Gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #38
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Ich kann nur das Wort "Perfekt" nennen...So wie du den Spannungsbogen aufgebaut hast, kann seines Gleichen suchen...
    auch das Zwischenstreuen der Tabellen hat da einen großen Teil dazu beigetragen...Das Aus gegen Real war zu erwarten, wenn auch etwas sehr hoch...da Schalke aber in der Bundesliga zu diesem Zeitpunkt um die CL kämpfte, konnte der Laden auf Schalke trotz 0:10 recht ruhig gehalten werden...Auch die Dramatik am letzten Spieltag im Fernduell mit dem BVB war wohl der krönende Abschluss einer enorm geilen Saison...
    Für mich dann doch überraschend (da die Zeichen eigentlich gut standen), dass Embolo geht...Aber natürlich will man nicht wieder durch die Finger schauen auf Schalke...da ist man ein gebranntes Kind (Meyer, Goretzka)...die Stellungnahme von Heidel war okay...vlt schon etwas zu demütig gegenüber den Fans...Wieviel hat die Roma den bezahlt für Embolo (würde mich dann doch interessieren)?
    Ich freue mich schon auf die neue Saison

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #39
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hier geht es schon wieder weiter und die erste Saison wird abgeschlossen, sehr geil. In der Champions League war im Viertelfinale Endstation, die Königlichen von Real Madrid waren eindeutig eine Nummer zu groß für deine Jungs. In der Bundesliga erledigten die Gelsenkirchener ihren Job, gewannen unter anderem das Derby bei Borussia Dortmund und landeten am Ende auf dem 4. Tabellenplatz. Ein hervorragendes Ergebnis, womit man absolut zufrieden sein kann, wie ich finde. Breel Embolo wechselt in die Serie A zu AS Rom, somit verlässt mal wieder ein noch relativ junger Spieler den Verein. Insgesamt eine sehr gute Saison für den FC Schalke 04 und eine tolle Präsentation deinerseits. Gute Arbeit!
    Danke für's Feedback! War echt spannend bis zum 34.Spieltag. Zur Halbzeit führte Gladbach gegen den BVB was mir in die Karten spielte. Aber bereits in der 56.Minute poppte oben rechts auf, dass Dortmund das 1:1 erzielt hat. Das bedeutete über eine halbe Stunde bangen um den CL-Platz.

    Das Embolo den Verein verlassen wird, fiel mir echt extrem schwer. Er hat 26 Tore (allein in der Bundesliga) erzielt. Hinzu kommen noch 2-3 Tore in der CL. AS Rom hat eine ordentliche Ablösesumme (23 Mio. €) gezahlt. Das war ein Angebot welches ich als Schalke nicht ablehnen wollte. Auch weil es in den letzten Jahren immer wieder zu solchen Szenarien gekommen ist.... finanziell bringt uns das aber durchaus weiter. In der CL kamen wir bis ins Viertelfinale und der 4.Platz in der Liga brachte auch sehr sehr viel Geld. Jetzt habe ich genug Geld auf dem Konto um Embolo zu ersätzen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur das Wort "Perfekt" nennen...So wie du den Spannungsbogen aufgebaut hast, kann seines Gleichen suchen...
    auch das Zwischenstreuen der Tabellen hat da einen großen Teil dazu beigetragen...Das Aus gegen Real war zu erwarten, wenn auch etwas sehr hoch...da Schalke aber in der Bundesliga zu diesem Zeitpunkt um die CL kämpfte, konnte der Laden auf Schalke trotz 0:10 recht ruhig gehalten werden...Auch die Dramatik am letzten Spieltag im Fernduell mit dem BVB war wohl der krönende Abschluss einer enorm geilen Saison...
    Für mich dann doch überraschend (da die Zeichen eigentlich gut standen), dass Embolo geht...Aber natürlich will man nicht wieder durch die Finger schauen auf Schalke...da ist man ein gebranntes Kind (Meyer, Goretzka)...die Stellungnahme von Heidel war okay...vlt schon etwas zu demütig gegenüber den Fans...Wieviel hat die Roma den bezahlt für Embolo (würde mich dann doch interessieren)?
    Ich freue mich schon auf die neue Saison
    danke für dein feedback ja das war echt eine dramatische Saison bis zum Schluss. Ich glaube, so eine spannende Saison werde ich in FIFA so schnell nicht mehr erleben. Es ist nur ein "Game" aber ich hab da sowas von gefiebert beim Saison-Endspurt. Echt krass... Ich habe mich am Ende für den Verkauf von Breel Embolo entschieden. 23 Mio. € kassiert Schalke dafür. Damit hat man nochmal mehr Mittel um was auf dem Transfermarkt zu machen. Habe den Laden auf Schalke in der Sommerpause ordentlich umgegraben. Ein paar Abgänge die eventuell für ein Raunen sorgen könnten. Dafür aber auch gutes Material nach Schalke geholt.

    Vielleicht kommt heute Abend die Saisonvorschau 2019/2020. Wenn ich es heute nicht schaffe, dann auf jeden Fall morgen

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #40
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)
























    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (25.03.2019), FabianKlos31 (24.03.2019), GAD777 (24.03.2019), Gandalf (25.03.2019), MW2020 (24.03.2019)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 - Karrieremodus
    Von Lukasira im Forum FIFA 17
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 12:37
  2. fifa 13 karrieremodus
    Von karsten im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 15:39
  3. FIFA 12 - Karrieremodus ( 10.August )
    Von totti1887 im Forum FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:27
  4. Einmal Schalker, immer Schalker!
    Von G€L$€N-PL@Y€R im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 13:38
  5. Fifa 12 Karrieremodus
    Von Sportring1 im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 16:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate