MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Die Hinrunde neigt sich langsam dem Ende entgegen und Schalke ist bisher sehr gut im Rennen, mit dem 4. Tabellenplatz kann man aktuell sehr zufrieden sein. Es gab wieder einige verrückte und torreiche Spiele wie ein 1:4 zu Hause gegen Hannover oder ein 4:2 in Augsburg. Ärgerlich ist die Tatsache, dass man das Derby gegen Dortmund verloren hat. In der CL lief es größtenteils sehr gut und man zog als Gruppensieger ins Achtelfinale ein, wo man auf Benfica Lissabon trifft. Eine lösbare Aufgabe aus meiner Sicht. Starker Bericht, sehr gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #22
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 368
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)










    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (18.03.2019), GAD777 (20.03.2019), Ramelow28 (20.03.2019)

  4. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Unglaublich, ich weiß nicht, ob es das schon mal gegeben hat, dass ein Team mit einer negativen Tordifferenz in der CL Gruppensieger wird!
    Gala scheint dir gar nicht zu liegen, bin mal gespannt, wie es gegen Benfica laufen wird. Letztendlich großes Glück, dass du dir den Gruppensieg geholt hast, wenn man sieht, wer sonst gewartet hätte.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (19.03.2019)

  6. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #24
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Sehr interessante Transferberichte die du da präsentierst. RvD ist tatsächlich einer, den man sich bei Schalke vorstellen könnte, ob es dann für ganz oben, sprich
    die Champions league reicht, bleibt abzuwarten.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (19.03.2019)

  8. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #25
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 368
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)





















    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (20.03.2019 um 13:49 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.03.2019)

  10. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #26
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Wieder ein schöner Bericht! Die Ergebnisse scheinen aktuell etwas durchwachsen, zumindest gegen die Hertha und Mainz hatte man sich sicherlicht mehr versprochen. In der Champions
    League hingegen scheinst du voll im Soll zu sein und die Tür in Richtung Viertelfinale ist mit dem Auswärtsergebnis im Rücken nicht nur ein Spalt breit geöffnet! Was mir ein wenig fehlt
    ist eine Tabelle, auch um zu schauen, was bei den anderen Mannschaften so los ist.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #27
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 368
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wieder ein schöner Bericht! Die Ergebnisse scheinen aktuell etwas durchwachsen, zumindest gegen die Hertha und Mainz hatte man sich sicherlicht mehr versprochen. In der Champions
    League hingegen scheinst du voll im Soll zu sein und die Tür in Richtung Viertelfinale ist mit dem Auswärtsergebnis im Rücken nicht nur ein Spalt breit geöffnet! Was mir ein wenig fehlt
    ist eine Tabelle, auch um zu schauen, was bei den anderen Mannschaften so los ist.
    erstmal danke für's Feedback!
    Die Bundesliga bleibt spannend für meine Mannschaft. Der Vorstand erwartet mittlerweile nur noch das Ziel: UEFA Europa League Qualifikation. Die Champions League-Quali wird erst für die nächsten beiden Jahren von mir verlangt. Aktuell ist allerdings noch alles offen... zwischen den Champions League-Plätzen bis zum 7.Platz liegen liegen nur 3-5 Punkte. Jeden Spieltag rutsche ich 1-2 Plätze rauf oder runter... ich wusste in dieser Saisonphase wirklich nicht, wo die Reise hingehen soll...

    Tabellen sind leider erst ab dem nächsten Post dabei...hatte ich mich leider nicht drum gekümmert aber ab sofort sind die Tabellen IMMER dabei. Ich versuche es für die nächste Saison sogar für jeden Spieltag zu bringen. Zumindest die 5-6 Plätze unter denen Schalke sich dann befindet, und nach jedem 5.Spieltag dann immer einmal die komplette Bundesliga Tabelle

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (20.03.2019)

  13. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Wieder zwei sehr lange aber fantastische Berichte aus Gelsenkirchen. Sowohl optisch, als auch textlich lieferst du hervorragende Arbeit ab und es macht Spaß, bei dieser Karriere/Story als Leser dabei zu sein. Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn ein wenig skeptisch war, weil du dich erneut für den FC Schalke 04 entscheiden hast aber ebenso muss ich sagen, dass es deinerseits wohl die richtige Entscheidung war, denn wenn man mit Liebe und Herzblut bei der Sache ist, dann kann man Großes abliefern und das machst du. Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #29
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Schalke zeigt sich nun deutlich konstanter, man hat zwar das ein oder andere Unentschieden dabei, aber auf der anderen Seite fallen die sehr hohen Niederlagen, die es vorher ab und zu gab nun scheinbar ganz weg. Mit einem 3:1 in Portugal hat man wohl mehr als den Grundstein für die nächste Runde in der CL gelegt.
    Embolo spielt bei dir eine gewichtige Rolle, ist ein Top-Scorer und soll langfristig gehalten werden, gar das Gesicht der Mannschaft sein. Finde den Ansatz sehr gut. Dein Spoiler macht mich jetzt schon ganz neugierig, was in den nächsten Berichten und in der neuen Saison so auf uns zu kommt!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  15. AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    #30
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Schalker Kreisel (FIFA 19 Managerstory)

    Zwei supertolle Berichte wieder...man merkt, dass es dir heuer das erste Mal gelungen ist, in eine Art Flow in deiner Schalkestory reinzukommen...und nun profitieren wir alle davon
    Die Ergebnisse finde ich haben sich nun etwas stabilisiert...gegen Bayern kann man verlieren und gewisse Unentschieden sind zu verkraften...
    die Nebenstorys mit Embolo und van Drongelen (den ich übrigens sehr bei Schalke 04 begrüßen würde) passen in das nahezu perfekte Gesamtbild der Story hinein...nahezu deswegen, da mir die neue Grafik (weißer Untergrund) weniger zusagt wie die vorige...ist aber Meckern auf ganz hohem Niveau und nur eine subjektive Wahrnehmung...
    Mit deiner Spoilerinfo hast du auch bei mir jetzt einen kleinen Hype ausgelöst...ich freue mich total auf die nächsten Berichte

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 - Karrieremodus
    Von Lukasira im Forum FIFA 17
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 13:37
  2. fifa 13 karrieremodus
    Von karsten im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 16:39
  3. FIFA 12 - Karrieremodus ( 10.August )
    Von totti1887 im Forum FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 02:27
  4. Einmal Schalker, immer Schalker!
    Von G€L$€N-PL@Y€R im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:38
  5. Fifa 12 Karrieremodus
    Von Sportring1 im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate