MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es vielleicht in den Manager-Bereich posten sollte, aber letzendlich spiele ich ja Ultimate Team.


    Der Modus "Ultimate Team" hat mir einfach nach Neujahr nicht mehr soviel Spaß gemacht.
    Die Weekendleagues sind einfach zu frustrierend irgendwann.
    Sich die besten Spieler schnell leisten können durch Traden hat auch seinen Reiz verloren.
    Also dachte ich mir: Was kann ich machen, damit mir Ultimate Team wieder Spaß macht?
    Die Lösung war: Ich habe einen neuen Account erstellt und eine Pack Road To Glory gestartet.
    Das hat mir aber alleine nicht gereicht, sondern ich wollte das ganze in Video- und Textform festhalten.


    Buenos Aires FC







    Idee der RTG

    Wie oben schon bereits erwähnt: Der Spaß steht im Vordergrund! Deshalb werden wir nicht den Transfermarkt nutzen. Damit ist jeder gezogene Spieler viel wichtiger und man freut sich dann über jedes einzelne Pack. Weiterhin ist man viel mehr darauf angewiesen Spieler auszuprobieren, die man sonst nicht spielen würde.

    Starter-Team


    Ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere das Ganze hier interessant findet

    0 Nicht möglich!
    Geändert von PixelGuitar (28.02.2019 um 12:09 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke PixelGuitar für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (23.02.2019), Marius1900 (22.04.2019)

  3. AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    Zitat Zitat von PixelGuitar Beitrag anzeigen
    Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es vielleicht in den Manager-Bereich posten sollte, aber letzendlich spiele ich ja Ultimate Team...
    Ist hier in diesem Bereich genau richtig platziert

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    PixelGuitar (22.02.2019)

  5. AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ist hier in diesem Bereich genau richtig platziert
    Dann bin ich ja beruhigt

    Es geht weiter!

    Vor der allerersten Partie mit unserem Starterteam vollenden wir noch die SBC "First Exchange" und öffnen das Bronze Reward Pack daraus.

    Bronze Reward Pack



    Team unseres ersten Gegners



    Statistik des ersten Spiels

    6' Rodrigo 0-1
    15' Saul 0-2
    21' Abouchabaka 1-2
    56' Saul 1-3
    90+2' Thomalla 2-3


    Der Ballbesitz spricht für uns, allerdings gestaltet sich das Verteidigen mit Bronzespieler schwierig.
    Nach dem ersten Spiel kaufen wir ein Bronze Pack für 400 Coins.

    Bronze Pack



    Danach schließen wir die SBC "The Second Step" ab und erhalten ein weiteres Bronze Pack.

    Bronze Pack



    Die ersten Player Picks aus der SBC-Gruppe "Let's Move Forward".

    Defensive Development

    Wir bauen zuerst ein Bundesliga-Team, also wählen wir Stambouli (außerdem bin ich Schalker )

    A Better Builup

    Castro ist ein guter Pick. Hat sehr ausgeglichene Stats!

    Advancing Attack

    Da ich am liebsten im 4231 spiele, brauche ich neben Wagner nicht noch einen Zielstürmer. Remy hat mir mit seinen 4* Skills und Tempo mehr zugesagt.

    Goalkeeper

    Mvogo, weil Bundesliga

    Der Abschluss der SBC-Gruppe bringt uns zwei weitere Packs

    Bronze Player Pack


    Two Players Pack


    Unser neues Team

    0 Nicht möglich!
    Geändert von PixelGuitar (26.02.2019 um 16:33 Uhr)

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke PixelGuitar für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (21.02.2019), Marius1900 (22.04.2019)

  7. AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #4
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    Team des zweiten Gegners


    Statistik des zweiten Spiels


    Relativ ausgeglichenes Spiel. Der erste Sieg lässt noch auf sich warten
    Es werden wieder 400 Coins in ein Bronze Pack investiert.

    Bronze Pack


    Team des dritten Gegners


    Statistik des dritten Spiels

    45+1' 0-1 Wagner
    55 ' 1-1 Kondogbia
    90+2' 1-2 Wagner

    Es braucht 3 Spiele für unseren ersten Sieg! Zudem war er auch noch recht glücklich mit dem späten Führungstreffer


    Das hart erspielte Geld wird wieder in ein paar Bronze Packs gesteckt!

    Bronze Pack


    Bronze Pack


    Im Rahmen des Future Star Events konnten wir Nelson für ein Spiel als Verstärkung gewinnen

    Future Star Loan Player Pick


    Team des vierten Gegners


    Statistik des vierten Spiels

    42' 0-1 Höger
    50' 1-1 Ibrahimovic
    69' 2-1 Aubameyang
    71' 2-2 Remy
    83' 3-2 Nelson


    Bronze Pack


    Team des fünften Gegners


    Statistik des fünften Spiels

    28' 0-1 Alli
    43' 1-1 Wagner
    48' 1-2 King
    61' 2-2 Wagner
    90+2' 2-3 Alli

    Skill Rating


    Leider habe ich nicht ganz das Skillrating erreicht, das ich mir erhofft hatte. Auf meinem Hauptaccount habe ich in Division 4 gespielt :'( Aber wir lernen damit umzugehen und unser Team wird sich mit der Zeit auch bessern

    Bronze Pack


    0 Nicht möglich!

  8. AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #5
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    Vor dem nächsten Spiel ziehen wir noch ein Bronze Pack

    Bronze Pack


    Team des sechsten Gegners



    Statistik des sechsten Spiels


    33' 1-0 Mertens
    68' 2-0 Mertens
    90+2' 3-0 Martinez

    Der Gegner hat uns etwas dominiert. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand, sondern machen weiter!

    Wer schon die weiteren Spiele und die Division Rivals Rewards sehen möchte, kann sich das in Videoform anschauen

    Team des siebten Gegners



    Statistik des siebten Spiels

    77' 1-0 Fandrich
    86' 1-1 Batshuayi

    Team des achten Gegners


    Statistik des achten Spiels

    11' 1-0 Höger
    19' 2-0 Castro
    41' 2-1 Zaha
    71' 3-1 Wagner
    80' 3-2 Rashford
    90' 4-2 Remy

    0 Nicht möglich!
    Geändert von PixelGuitar (26.02.2019 um 17:55 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu PixelGuitar für den nützlichen Beitrag:

    Marius1900 (22.04.2019)

  10. AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #6
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    Mega cool was du hier veranstaltest, da bekomme ich auch direkt Bock sowas zu starten

    Wie lange wirst du denn Bronze Packs ziehen, also wann steigst du um auf Silber/Gold?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #7
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Mega cool was du hier veranstaltest, da bekomme ich auch direkt Bock sowas zu starten

    Wie lange wirst du denn Bronze Packs ziehen, also wann steigst du um auf Silber/Gold?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Freut mich, dass es dir gefällt Ich kann dir es nur empfehlen! Hab wieder richtig Spaß an Fifa (auch wenn das Gameplay ab und zu frustrierend ist).
    Ich werde vermutlich immer mal wieder Bronze Packs ziehen, da wir auch immer wieder Bronze Spieler für SBCs gebrauchen können. Wir nutzen ja nicht den Transfermarkt
    Ansonsten werden die Coins vermutlich in FUT Drafts und Gold Packs investiert

    Team des neunten Gegners



    Statistik des neunten Spiels

    6' 0-1 Pepe
    25' 0-2 Boateng
    28' 1-2 Höger
    58' 1-3 Kramaric
    80' 1-4 Witsel

    FC Klatsch beschert uns eine Klatsche

    Team des zehnten Gegners


    Statistik des zehnten Spiels

    7' 1-0 Alli
    15' 1-1 Wagner

    Team des 11. Gegners



    Statistik des 11. Spiels


    4' 1-0 Mahrez
    45+1' Heintz
    80' 2-0 Jesus

    Bald kommen die ersten Division Rivals Rewards :3

    0 Nicht möglich!
    Geändert von PixelGuitar (26.02.2019 um 17:58 Uhr)

  12. AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #8
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere


    Die ersten Division Rivals Rewards
    Natürlich wählen wir Option 3, da der Transfermarkt uns egal ist!

    Auswahl der Division Rivals Rewards


    Rare Consumables Pack


    Rare Consumables Pack


    Mega Pack



    Mega Pack


    Aus den Rewards bauen wir erstmal zwei Teams!

    "Bundesliga Team"


    "Hybrid Team"


    0 Nicht möglich!
    Geändert von PixelGuitar (26.02.2019 um 18:00 Uhr)

  13. AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #9
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    Heute Divison Rivals? Die gibts doch immer donnerstags?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    #10
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Buenos Aires FC - Eine etwas andere Karriere

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Heute Divison Rivals? Die gibts doch immer donnerstags?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich häng noch ein bisschen hinterher mit dem Stand Mache dazu noch nebenbei Videos bzw. nehme das ganze auf. Das dauert ein bisschen, aber bald sollte es aktueller werden


    Es geht weiter mit Division Rivals

    Team des 12. Gegners



    Statstik des 12. Spiels

    28' 0-1 Carcela-Gonzales
    31' 0-2 Castro
    58' 1-2 Belotti
    76' 1-3 Fandrich

    Team des 13. Gegners


    Statstik des 13. Spiels


    6' 1-0 Gómez
    10' 2-0 El Shaarawy
    20' 3-0 Parolo 3-0
    45' 4-0 Gómez
    73' 5-0 Piatek
    85' 6-0 Gómez

    Team des 14. Gegners


    Statstik des 14. Spiels

    40' 1-0 Fandrich
    44' 1-1 Fekir

    0 Nicht möglich!
    Geändert von PixelGuitar (28.02.2019 um 12:12 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu PixelGuitar für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (25.02.2019)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 19:44
  2. Die etwas andere Bitte
    Von Allet Robbe im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 22:41
  3. Die etwas andere Bundesliga
    Von 1948 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate