MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. AW: Karrieren vom Kölner

    #51
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Hier wird ab jetzt immer eine Saison zusammengefasst. Demnach könnte es noch ein wenig dauern bis zum nächsten Teil. Lässt sich arbeitstechnisch leider nicht anders wuppen z.Zt.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (15.04.2019), MW2020 (18.04.2019)

  3. AW: Karrieren vom Kölner

    #52
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner









    0 Nicht möglich!

  4. AW: Karrieren vom Kölner

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Besser kurz und kompakt, als gar nichts. Deshalb ist die neue Art deiner Präsentation schon in Ordnung. War jedenfalls aus sportlicher Sicht eine sehr starke Saison vom 1. FC Union Berlin. Internationaler Fußball bei den Eisernen, nicht schlecht. Ansonsten eine skurrile Tabelle, mit einem Deutschen Meister 1. FC Köln. Aber ok, du bist ja auch schon relativ weit in deiner Karriere/Story, von daher ist da so ziemlich alles möglich. Auch sehr gute Transfers wurden getätigt, weniger ist manchmal mehr. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinen Berlinern!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Karrieren vom Kölner

    #54
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    - Ende der Karriere -


    Hier ist leider Schluss. Nach einer schon fast historischen Niederlagenserie wurde ich nach dem 7.Spieltag entlassen.
    Zuvor hatte ich sowohl die CL-Quali klar gegen Lech Posen verloren. Dann den Saisonstart gegen Wolfsburg, Leverkusen,
    Dortmund, München und Frankfurt mit 0 Punkten in den Sand gesetzt. In der EL gegen die YB Bern verloren schließlich
    meinen einzigen Punkt gegen Bochum erreicht. Nach einer Heimniederlage gegen Augsburg war dann endgültig Ende.

    Man könnte ja nun wieder auf Fifa schimpfen, aber in diesem Falle habe ich mich tatsächlich ins Aus transferiert und
    gecoacht. Ich wollte unbedingt auf ein 3-5-2 gehen, da ich meinte die Leute dafür zu haben. Aber das ging völlig nach hinten
    los. Eine Flut an Gegentoren führte nur noch zu Niederlagen während die Neuzugänge Cordoba und Gacinovic noicht in die
    Spur kamen. Als ich wieder auf 4-4-2 stellen wollte merkte ich, dass ich mit Jannis Horn meinen letzten linken Verteidiger
    abgegeben hatte, so dass Passlack aushelfen musste. Aber da stand auch schon die Augsburg-Partie an, die mich schließlich
    den Kopf kostete. Um das mal zu verdeutlichen. 8 Spiele, 1 Punkt, 3 ... 3! zu 18 Tore. So etwas habe ich in Fifa noch nicht erlebt.

    Ich bin aber auch niemand der jetzt noch versucht den Spielstand zu retten. Es ist wie es ist. Nach den ganzen Klatschen fehlt
    es auch an Motivation und wie immer ist auch der Geist von Union während der Story ein wenig verloren gegangen.

    Aber es waren tolle vier Jahre mit den Eisernen. Steckte wieder eine Menge Zeit drin, wenn man sieht dass Suleiman Abdullahi
    124 Pflichtspiele absolvierte. Aber was solls. Ich überlege grade was ich noch so anstellen könnte bei Fifa. Bin mir aber nicht sicher,
    ob ich noch einmal etwas mache. Schaun mer mal...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.04.2019)

  7. AW: Karrieren vom Kölner

    #55
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Diese Abschlußtabelle ist schon mal mehr als heftig...
    Köln deutscher Meister...und die verlierst nicht mal ein Wort darüber
    Eisern Union auf Rang 4...spielst du noch Fifa 18 weil du noch in die Quali musstest?
    die Transfers waren dann aber auch nicht schlecht...hätte mir nicht gedacht, dass dies nicht aufgeht...
    ein totaler Absturz nach dieser Traumsaison mündet in der Entlassung...schade aber es war geil den Weg mitzugehen...
    würde mich freuen wenn du dich nochmal zu einem Projekt durchringen könntest...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Karrieren vom Kölner

    #56
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Nicht noch. Ich spiele wieder Fifa18, weil ich es irgendwann Mal im Sale gekauft habe. Teil 19 empfinde ich als Frechheit und habe es nach einigen Wochen wieder verkauft. Ich habe große Hoffnung in 20. Vielleicht geht dann noch einmal richtig was. Dann habe ich beruflich auch wieder mehr Luft.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Karrieren vom Kölner

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Zwar schade, dass man dich gefeuert hat aber ganz objektiv betrachtet, dann letztendlich durchaus berechtigt, nach der sportlichen Talfahrt. Auf jeden Fall war dies hier ein sehr schönes und interessantes Projekt mit dem 1. FC Union Berlin, welches ich als Leser gerne verfolgt habe. Ob es in anderer Form bei dir weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Mich würde es freuen. In diesem Sinne, bis zur nächsten Karriere/Story!

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Kölner Lichter
    Von Viz-E im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 13:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate